>

Wer uns fehlt ist ein Kampfschwein!

#
Streit8_Fan schrieb:
Klar haben wir ein Kampfschwein "Albert Streit"  

Er mag einige (fußballerische) Qualitäten haben – aber Kampfschwein?  

p.s.: Du wirst dir für kommende Saison schon mal einen neuen Nick überlegen können...
#
grätsche schrieb:
mit jones wäre das ding genauso in die hose gegangen.

Naja,
das kann man mit Fug und Recht bestreiten, denn wenn ich mich recht erinnere war das letzte mal als wir mit Jermaine Jones in Nürnberg spielten ein recht unverdienter 1-0 Sieg für die Eintrahct rausgesprungen, den man fast ausschließlich Jermaine Jones zu verdanken hatte, der dementsprechend in einer renommierten Tageszeitung (FAZ? SZ?) anschließend zu Recht als "Das Präsenzmonster" gefeiert wurde.

Ganz unabhängig von seiner - hoffentlich überstandenen - Verletzungsmisere, kann doch wohl überhaupt kein zweifel daran bestehen, dass mit Jermaine Jones ein hervorragender Spieler und außergewöhnlicher Anführer auf dem Platz der Eintracht verloren ging.
Dass viele hier anprangern, dass er sich vor seinem Wechsel so gewunden hat und chargiert hat - nun gut, so sind halt enttäuschte Fußballfans - kann das nicht mindern.
Aber langsam könntet ihr mal darüber hinweg kommen.

Ich für meine Teil bedaure sehr, dass wir ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust sehen können.
Aber zwei Milionen Handgeld und zwei Milionen p.a. Lohn sind halt sehr starek Argumente für Gazprom, mal ganz abgesehen von der Gelegenheit Champions League zu spielen.

Ahoy
#
Kapmfschwein?

Nein, uns fehlt keines...

Uns fehlt ein Schwein in Form von besseren Bratwürsten im Stadion
#
Seltsam auch: Am Anfang waren alle begeistert von Inamoto (zurecht!), und nun macht er ein schlechtes Spiel (dazu noch nach einer Verletzungspause und in einem Spiel, in dem alle schlecht waren), und schwups ist er nicht mehr der richtige Mann am richtigen Ort ...
Fußballfans sind so vergesslich wie Politiker!
#
Käptn Ahab schrieb:
grätsche schrieb:
mit jones wäre das ding genauso in die hose gegangen.

Naja,
das kann man mit Fug und Recht bestreiten, denn wenn ich mich recht erinnere war das letzte mal als wir mit Jermaine Jones in Nürnberg spielten ein recht unverdienter 1-0 Sieg für die Eintrahct rausgesprungen, den man fast ausschließlich Jermaine Jones zu verdanken hatte, der dementsprechend in einer renommierten Tageszeitung (FAZ? SZ?) anschließend zu Recht als "Das Präsenzmonster" gefeiert wurde.

Ganz unabhängig von seiner - hoffentlich überstandenen - Verletzungsmisere, kann doch wohl überhaupt kein zweifel daran bestehen, dass mit Jermaine Jones ein hervorragender Spieler und außergewöhnlicher Anführer auf dem Platz der Eintracht verloren ging.
Dass viele hier anprangern, dass er sich vor seinem Wechsel so gewunden hat und chargiert hat - nun gut, so sind halt enttäuschte Fußballfans - kann das nicht mindern.
Aber langsam könntet ihr mal darüber hinweg kommen.

Ich für meine Teil bedaure sehr, dass wir ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust sehen können.
Aber zwei Milionen Handgeld und zwei Milionen p.a. Lohn sind halt sehr starek Argumente für Gazprom, mal ganz abgesehen von der Gelegenheit Champions League zu spielen.

Ahoy

derjenige, von dem du sprichsrt, ist hier in frankfurt eine unperson.
manche haben ihn schon auf alten mannschaftsfotos retuschiert!!
#
JanoschAdler schrieb:
Seltsam auch: Am Anfang waren alle begeistert von Inamoto (zurecht!), und nun macht er ein schlechtes Spiel (dazu noch nach einer Verletzungspause und in einem Spiel, in dem alle schlecht waren), und schwups ist er nicht mehr der richtige Mann am richtigen Ort ...
Fußballfans sind so vergesslich wie Politiker!

Wahre Worte! Hinzu kommt, dass oft dieselben gerne über "Vereinstreue", "Identifikation" und so weiter schwadronieren. Aber den eigenen Leuten nach ein, zwei miesen Spielen in den Rücken fallen.  

Toll sind auch diejenigen User, die kurz und knapp den Stab über Inamoto brechen, (wird nix, weil zu brav, zu lieb) ganz als seien sie entweder mit ihm verwandt oder die absoluten Experten.

Ich meine, bisher sehr deutliche "Kampfschwein-Attribute" gesehen zu haben, gepaart mit einer technischen Fähigkeit, an die Herr Jones niemals heranreichen wird. An Inamoto alleine hängt´s eher nicht, da sollten sich andere mal um ihre Schwächen kümmern. Ich sag´nur

"Gummiwand" (Amanatidis)
"Flankentöter" (Spycher und Ochs)
"Schläfer" (Alex Meier)
"Chancentod" (Thurk, Köhler)
"Planlos am Boden" (Kyrgiakos)

Hier wären ein paar Sonderschichten auf dem Trainingsgelände sicher hilfreich. Was in der Kreisliga funktioniert, kann den Herren Profis nicht schaden. Soooo kompliziert ist das Spiel auch nicht.
#
Käptn Ahab schrieb:

Naja,

Warum ein Spiel in unserem Waldstadion mittlerweile als Auswärtsspiel gilt, ist mir schleierhaft. So schlecht ist die Stimmung inzwischen nicht geworden.

Mi 08.02.2006, 20:00 Uhr, Franken-Stadion, Nürnberg
Bundesliga 2005/2006, 20. Spieltag
22.600 Zuschauer - Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)
Tore:
0:1      Ioannis Amanatidis   44. (Rechtsschuss, Meier)

Sa 27.08.2005, 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena, Frankfurt
Bundesliga 2005/2006, 3. Spieltag
40.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Tore:
1:0 Jermaine Jones       68. (Linksschuss, Amanatidis)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Naja,

Warum ein Spiel in unserem Waldstadion mittlerweile als Auswärtsspiel gilt, ist mir schleierhaft. So schlecht ist die Stimmung inzwischen nicht geworden.

Tore:

Genau dieses Spiel meine ich.
Jones war Ü-BER-RA-GEND.

Und was den jungen Freund sotiris05 angeht:
"Hier in Frankfurt" kann man beim besten Willen nicht sagen.
Hier bin ich nun schon einige Jahrzehnte zuhause und eine Unperson ist Jones nicht und wird überhaupt so schnell keiner, der den Adler auf der Brust getragen hat, da sind wir in Frankfurt viel zu weltoffen. (okay: Andy Möller gilt net!)

Unpersonen, das ist doch wohl eher ein Offebäscher Ansatz.
Die pfeiffen den Du Ri ja sogar jetzt noch aus, da er für Koblenz spielt, die Armen.

Das finde ich unter Frankfurter Niveau.
#
Käptn Ahab schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Naja,

Tore:

Genau dieses Spiel meine ich.
Jones war Ü-BER-RA-GEND.

Und was den jungen Freund sotiris05 angeht:
"Hier in Frankfurt" kann man beim besten Willen nicht sagen.
Hier bin ich nun schon einige Jahrzehnte zuhause und eine Unperson ist Jones nicht und wird überhaupt so schnell keiner, der den Adler auf der Brust getragen hat, da sind wir in Frankfurt viel zu weltoffen. (okay: Andy Möller gilt net!)

Unpersonen, das ist doch wohl eher ein Offebäscher Ansatz.
Die pfeiffen den Du Ri ja sogar jetzt noch aus, da er für Koblenz spielt, die Armen.

Das finde ich unter Frankfurter Niveau.

Du warst an dem Tag der Entstehung des NADW nicht online, richtig?
#
Käptn Ahab schrieb:
Hier bin ich nun schon einige Jahrzehnte zuhause und eine Unperson ist Jones nicht und wird überhaupt so schnell keiner, der den Adler auf der Brust getragen hat, da sind wir in Frankfurt viel zu weltoffen.  

Dann warte mal das Spiel gegen Schalke ab, da wird diese xXNÖXx was zu hören bekommen.
#
Egal wie blöd nadw uns verlies. Wenn er fit war, war er absolute spitzenklasse und das zeigt er nun auch auf Schalke.

Wir brauchen kein Kampfschwein finde ich, denn Fink und Inamoto spielen schon sehr bissig. Mit Chris, Preuß, Russ, Meier als Alternativen mache ich mir auf der 6 keine Gedanken.

Die taktische Disziplin Sotos' muss besser werden. Spycher darf nie ausfallen und Ama und Taka sollten niemals außen ihrer Stärken beraubt werden. Das 5-1 war nicht so schlimm finde ich, wenn FF jetzt die richtigen Schlüsse draus zieht.

Sotos auf die Bank und Russ bleibt drin. Oder Sotos mal zusammenstauchen, aber ob das der Simultanübersetzer Ama so hinkriegt *g*.

Hoffentlich wird Chris schnell fit und BLEIBT fit.

Erik
#
erikeasy schrieb:
Egal wie blöd nadw uns verlies. Wenn er fit war, war er absolute spitzenklasse und das zeigt er nun auch auf Schalke.

Außer Grätschen konnte der Jones doch kaum etwas...
Ich weiß noch wie er in der vorletzten Saison immer wieder Freistöße für den Gegner aus hervorragenden Lagen produzierte.
Da hätte es wohl eher ein Schur verdient gehabt in der CL und Nationalelf zu spielen, als diese Fußball****.
#
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Schur besser als Jones und Nationalelf?
Klar ist Schui beliebter und ein verdienter Adler, aber naja.

Erik
#
Stimmt Zico hätte sich nie so aufgegeben auch Schui hat immer gekämpft und so einer fehlt im Moment.Aber so einer steht nicht an der nächsten Straßenecke.Soto ist auch ein kämpfer aber zwischen ihm und den beiden gibt es einen großen Unterschied.Zico und Schui haben für die Eintracht gespielt nicht fürs Geld oder Nationaltrainer.
#
Also meiner Meinung nach brauchen wir nicht diesen *****sohn, sondern einen richtigen Spielmacher, der Meier hat ma wieder nur Dreck zusammengespielt.
Wir brauchen mal einen Spieler, der das Spiel mal antreibt, den tödlichen Pass spielt, was man von einem Meier fast nie gesehen hat, das brauchen wir, denn ich denke im DM sind wir schon ganz gut ausgerüstet.
Es fehlt einfach noch an einer richtig guten Offensivkraft, einfach an einem typischen Spielmacher.
#
es heißt " was uns fehlt"
#
ich bin sehr davon überzeugt, dass J. Jones z. B. in der Frankfurter Porsche-, Mercedes- oder BMW-Niederlassung und in den Geschäften der Goethestrasse freundlich aufgenommen wird!! Auch die Geschäftsstellen der Frankfurter Banken oder Frankfurter Immobilienmakler werden ihn höflich empfangen ...
Frankfurt ist ja eine weltoffene Stadt!!
#
Was, oder besser gesagt WER uns fehlt ist CHRIS

MfG
#
Hier diskutieren die wahren Experten   :

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php?sid=
#
erikeasy schrieb:
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Schur besser als Jones und Nationalelf?
Klar ist Schui beliebter und ein verdienter Adler, aber naja.

Erik

Also bevor Jones dort auftreten wird (?), hätte es eher Schur verdient. Der war nämlich im Grätschen und beim Kampf besser als NADW!  Und bei einem Topklub nicht negativ aufzufallen ist beileibe keine Kunst  (Jancker, Sanogo, Baumann, Wörns, etc.)!

Teilen