>

Nürnberger Ergebnis geht auf das Konto des Trainers

#
Manchmal denk ich, die Luft im Süden ist a bissl anders als hier: Südattila, municadler, auch ein Franke hat sich schon ausgezeichnet.

Vielleicht gibts zu viele Repressalien als Eintracht-Fan dort (unten), vielleicht ists auch ein und dieselbe Person.
#
niemainz schrieb:
Manchmal denk ich, die Luft im Süden ist a bissl anders als hier: Südattila, municadler, auch ein Franke hat sich schon ausgezeichnet.

Vielleicht gibts zu viele Repressalien als Eintracht-Fan dort (unten), vielleicht ists auch ein und dieselbe Person.


vielleicht sind das auch nur verkappte Bäh-Fans...wer weis, wer weis...
#
Ich will lediglich sagen, daß die Bayern lediglich aufgrund der Qualität der einzelnen Spieler so gut dastehen. Ich zweifele nur daran, ob es auch eine Mannschaft ist. Dies werden wir sehebn, wenn die erste "Krise" kommt, bzw. die Bayern im Europapokal gegen die ersten CL-Absteiger spielen muß.

Du kannst es Cleverneß und Effizient nennen, ich bezeichne es als Dusel. Für mich darf eine Mannschaft, die nicht alles gibt, stets als Sieger vom Platz gehen.
#
niemainz schrieb:
Florentius schrieb:
Bei der Stuttgarter Mannschaft aus der letzten Saison, hätter wahrscheinlich sogar Neururer diese zur Meisterschaft geführt.

Aha. Und wer von den letzte Saison sooo starken Spielern ist jetzt nicht mehr im Team? Wen mussten sie abgeben? Ich dachte nämlich bis jetzt, dass sie keinen Stammspieler verloren haben, sondern sogar einige ganz gute neue Spieler geholt haben.
Ausserdem dachte ich auch, dass schon letzte Saison zb die Bayern eine eigentlich bessere Mannschaft als die Stuttgarter hatten. Aber hier lernt man nie aus.



Irgend etwas kann ich in der Gedankenkette nicht nachvollziehen.

Wenn doch die Mannschaft keine starken Spieler verloren hat, müsste der Verein dann nicht ganz oben stehen???

Oder ist der Trainer vielleicht doch nicht ganz so gut, wie du ihn darstellst?
Oder liegts nicht nur am Trainer, sondern (auch) an ganz anderen Dingen?

Fragen über Fragen.




Also jetzt reichts wirklich, ich kanns nicht mehr hören, immer auf den armen Veh! Kaum verliert die Mannschaft mal ein paar Spiele, heißt es immer gleich:

"Ve raus!"

Wer steht denn auf dem Platz, die Mannschaft oder der Veh, und wer schießt die Tore, die Mannschaft oder der Veh?
Kann der doch nichts dafür!

Mann Mann, immer dieses Anspruchsdenken hier, geht doch zu den Bayern!
Der VfB muss sich noch etablieren, so lange sind die nicht da oben in der Tabelle, das dauert JAHRE bis die sich daran gewöhnt haben, für euch muss immer alles schnell schnell gehen.
Mann, Mann, Experten hier, ich brauch nen Äppler.

Die gleiche Sauerei wie damals mit dem Doll.


#
Südattila schrieb:
niemainz schrieb:
Florentius schrieb:
Bei der Stuttgarter Mannschaft aus der letzten Saison, hätter wahrscheinlich sogar Neururer diese zur Meisterschaft geführt.

Aha. Und wer von den letzte Saison sooo starken Spielern ist jetzt nicht mehr im Team? Wen mussten sie abgeben? Ich dachte nämlich bis jetzt, dass sie keinen Stammspieler verloren haben, sondern sogar einige ganz gute neue Spieler geholt haben.
Ausserdem dachte ich auch, dass schon letzte Saison zb die Bayern eine eigentlich bessere Mannschaft als die Stuttgarter hatten. Aber hier lernt man nie aus.



Irgend etwas kann ich in der Gedankenkette nicht nachvollziehen.

Wenn doch die Mannschaft keine starken Spieler verloren hat, müsste der Verein dann nicht ganz oben stehen???

Oder ist der Trainer vielleicht doch nicht ganz so gut, wie du ihn darstellst?
Oder liegts nicht nur am Trainer, sondern (auch) an ganz anderen Dingen?

Fragen über Fragen.




Also jetzt reichts wirklich, ich kanns nicht mehr hören, immer auf den armen Veh! Kaum verliert die Mannschaft mal ein paar Spiele, heißt es immer gleich:

"Ve raus!"

Wer steht denn auf dem Platz, die Mannschaft oder der Veh, und wer schießt die Tore, die Mannschaft oder der Veh?
Kann der doch nichts dafür!

Mann Mann, immer dieses Anspruchsdenken hier, geht doch zu den Bayern!
Der VfB muss sich noch etablieren, so lange sind die nicht da oben in der Tabelle, das dauert JAHRE bis die sich daran gewöhnt haben, für euch muss immer alles schnell schnell gehen.
Mann, Mann, Experten hier, ich brauch nen Äppler.

Die gleiche Sauerei wie damals mit dem Doll.




Haste gemerkt, dass du dich widersprochen hast?

Bist halt doch ein Armes Würs.....
#
niemainz schrieb:
Südattila schrieb:
niemainz schrieb:
Florentius schrieb:
Bei der Stuttgarter Mannschaft aus der letzten Saison, hätter wahrscheinlich sogar Neururer diese zur Meisterschaft geführt.

Aha. Und wer von den letzte Saison sooo starken Spielern ist jetzt nicht mehr im Team? Wen mussten sie abgeben? Ich dachte nämlich bis jetzt, dass sie keinen Stammspieler verloren haben, sondern sogar einige ganz gute neue Spieler geholt haben.
Ausserdem dachte ich auch, dass schon letzte Saison zb die Bayern eine eigentlich bessere Mannschaft als die Stuttgarter hatten. Aber hier lernt man nie aus.



Irgend etwas kann ich in der Gedankenkette nicht nachvollziehen.

Wenn doch die Mannschaft keine starken Spieler verloren hat, müsste der Verein dann nicht ganz oben stehen???

Oder ist der Trainer vielleicht doch nicht ganz so gut, wie du ihn darstellst?
Oder liegts nicht nur am Trainer, sondern (auch) an ganz anderen Dingen?

Fragen über Fragen.




Also jetzt reichts wirklich, ich kanns nicht mehr hören, immer auf den armen Veh! Kaum verliert die Mannschaft mal ein paar Spiele, heißt es immer gleich:

"Ve raus!"

Wer steht denn auf dem Platz, die Mannschaft oder der Veh, und wer schießt die Tore, die Mannschaft oder der Veh?
Kann der doch nichts dafür!

Mann Mann, immer dieses Anspruchsdenken hier, geht doch zu den Bayern!
Der VfB muss sich noch etablieren, so lange sind die nicht da oben in der Tabelle, das dauert JAHRE bis die sich daran gewöhnt haben, für euch muss immer alles schnell schnell gehen.
Mann, Mann, Experten hier, ich brauch nen Äppler.

Die gleiche Sauerei wie damals mit dem Doll.




Haste gemerkt, dass du dich widersprochen hast?

Bist halt doch ein Armes Würs.....



Hm, na wo hab ich mich denn widersprochen?  

Lies doch nochmal meinen letzten Beitrag durch - fällt dir da nichts auf, insbesondere WER immer so argumentiert?

(Ersetze "Veh" mit "Funkel" und "Ve" mit "Fukel" Wink mit dem Zaunpfahl   )
#
Südattila schrieb:

Lies doch nochmal meinen letzten Beitrag durch - fällt dir da nichts auf, insbesondere WER immer so argumentiert?(Ersetze "Veh" mit "Funkel" und "Ve" mit "Fukel" Wink mit dem Zaunpfahl   )


na, wer argumentiert so?
#
manu666 schrieb:
Einen Hitzfeld z.B. würde ich gerne mal bei einer Mannschaft wie der unseren sehen...vielmehr wäre da auch nicht drin!


Was war Anfang der 90er beim BvB? Da machte Hitzfeld aus denen innerhalb kürzester Zeit einen der stärksten Vereine Europas. Dass sie so viel Geld ausgegeben haben kam dann erst mit dem Erfolg, am Anfang war das alles auch Toparbeit vom Hitzfeld.

@niemainz
Irgend etwas kann ich in der Gedankenkette nicht nachvollziehen.

Du scheinst aus Prinzip zu widersprechen und nicht zu verstehen, kann das sein? Les nochmal in Ruhe vielleicht raffstes dann, wenn nicht frag halt jemand anders, aber ich erklär nicht jemandem der so aggressiv wie du auftritt ständig die gleichen Dinge, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:


Unter anderem, aber ich stelle auch mal die These auf das FF am Erscheinen von Südattlia schuld ist   Dafür gehürt Fukel doch gefeuert oder?



Hast du nicht wieder Lust auf eine Forumspause, Vael? Denk doch an die armen Nerven  



Warum sollte ich mir ne Pause nehmen? So gut ging es der SGE seit über 10 Jahren nimmer, da kann auch ein Troll der keine Ahnung von der Materie hat, alles schlecht babbelt und eh aus Bayern kommt nix dran ändern. Muss an der münchner Luft, anderst kann man den Größenwahn nicht deuteln  
#
Florentius schrieb:

@niemainz
Irgend etwas kann ich in der Gedankenkette nicht nachvollziehen.

Du scheinst aus Prinzip zu widersprechen und nicht zu verstehen, kann das sein? Les nochmal in Ruhe vielleicht raffstes dann, wenn nicht frag halt jemand anders, aber ich erklär nicht jemandem der so aggressiv wie du auftritt ständig die gleichen Dinge, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.


Meine Worte, niemainz!  
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Vael schrieb:


Unter anderem, aber ich stelle auch mal die These auf das FF am Erscheinen von Südattlia schuld ist   Dafür gehürt Fukel doch gefeuert oder?



Hast du nicht wieder Lust auf eine Forumspause, Vael? Denk doch an die armen Nerven  



Warum sollte ich mir ne Pause nehmen? So gut ging es der SGE seit über 10 Jahren nimmer, da kann auch ein Troll der keine Ahnung von der Materie hat, alles schlecht babbelt und eh aus Bayern kommt nix dran ändern. Muss an der münchner Luft, anderst kann man den Größenwahn nicht deuteln  


Aha, ich wäre mit Platz 6 - 9 am Saisonende, du mit Platz 8 - 10 zufrieden.

Natürlich - ich bin größenwahnsinnig!  

Was ist dann, wenn die Eintracht auf Platz 8 oder 9 landet? Sind wir dann beide Fußballexperten - oder beide größenwahnsinnig?  
#
Nö, ich bin dann happy, du wirst warscheinlich wieder die Haare aus der Suppe rauspulen und rumkrakelen wie scheiße doch alles ist, wie jedes Jahr, wie jede Saison, zumindestens seit letzter Saison  
#
Vael schrieb:
Nö, ich bin dann happy, du wirst warscheinlich wieder die Haare aus der Suppe rauspulen und rumkrakelen wie scheiße doch alles ist, wie jedes Jahr, wie jede Saison, zumindestens seit letzter Saison    


Genau, deswegen lege ich mich jetzt auf Platz 6 - 9 fest, um danach rumzukrakelen, damit dann solche Schlauberger wie du kommen, um mir meine alten Posts vorzuhalten.  

Ne ne, auch wenns dich wahrscheinlich stören würde, ich wär bei dem Ergebnis genauso happy wie du - weil das auch endlich mal eine richtige Weiterentwicklung zum vorjährigen Tabellenstand wäre.
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Nö, ich bin dann happy, du wirst warscheinlich wieder die Haare aus der Suppe rauspulen und rumkrakelen wie scheiße doch alles ist, wie jedes Jahr, wie jede Saison, zumindestens seit letzter Saison    


Genau, deswegen lege ich mich jetzt auf Platz 6 - 9 fest, um danach rumzukrakelen, damit dann solche Schlauberger wie du kommen, um mir meine alten Posts vorzuhalten.  

Ne ne, auch wenns dich wahrscheinlich stören würde, ich wär bei dem Ergebnis genauso happy wie du - weil das auch endlich mal eine richtige Weiterentwicklung zum vorjährigen Tabellenstand wäre.


Dann beweis es doch bitte mal, ich will dir ja gerne glauben aber sieh es mir nach, du hast bisher nur, ich wiederhole es NUR gemeckert. Lass mich mal als Deppen da stehen und am Ende schlauer werden, glaub mir auch ich bin lernfähig. Aber bisher kam wirklich nichts. Ich glaube mit einem einzigen Post von dir ging ich mal halbwegs konform und es war nicht mal was wichtiges, denn sonst würd ich mich noch dran erinnern.
#
Vael schrieb:
[Dann beweis es doch bitte mal, ich will dir ja gerne glauben aber sieh es mir nach, du hast bisher nur, ich wiederhole es NUR gemeckert. Lass mich mal als Deppen da stehen und am Ende schlauer werden, glaub mir auch ich bin lernfähig. Aber bisher kam wirklich nichts. Ich glaube mit einem einzigen Post von dir ging ich mal halbwegs konform und es war nicht mal was wichtiges, denn sonst würd ich mich noch dran erinnern.



Mit meinem Tipp zum 2:1 gegen Leverkusen vielleicht?

Aber du hast ja eh Scheuklappen auf beim Posten, du siehst nämlich nur die Posts, wo du wieder draufschlagen und streiten kannst.

Und weil dir dein Feinbild - ich, der Bayern Troll - auch so schön passt, freust du dich auch immer wieder, wenn ich was schreibe, dann kannst du so richtig schön drüber nörgeln, Inhalt ist erstmal egal. So habe ich hier z.B. nirgends den Rauswurf von Funkel gefordert, noch ihm die alleinige Schuld für die Klatsche gegeben - wohl aber eine selbstverständliche Mitschuld.

Aber ist schon ok, war gut, dass wir darüber geredet haben.  ,-)
#
Südattila schrieb:
Florentius schrieb:

@niemainz
Irgend etwas kann ich in der Gedankenkette nicht nachvollziehen.

Du scheinst aus Prinzip zu widersprechen und nicht zu verstehen, kann das sein? Les nochmal in Ruhe vielleicht raffstes dann, wenn nicht frag halt jemand anders, aber ich erklär nicht jemandem der so aggressiv wie du auftritt ständig die gleichen Dinge, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.


Meine Worte, niemainz!  


     

Das ist halt dein Problem: ständig kritisieren, aber wenn man dich auf etwas Konkretes anspricht, ziehst du den Schwanz ein (wie so viele andere auch).

Und dann brauchst du noch ein Sprachrohr!?
Traurig

Und @florentius, wer schreibt hier aggressiv?
[/quote]
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
[Dann beweis es doch bitte mal, ich will dir ja gerne glauben aber sieh es mir nach, du hast bisher nur, ich wiederhole es NUR gemeckert. Lass mich mal als Deppen da stehen und am Ende schlauer werden, glaub mir auch ich bin lernfähig. Aber bisher kam wirklich nichts. Ich glaube mit einem einzigen Post von dir ging ich mal halbwegs konform und es war nicht mal was wichtiges, denn sonst würd ich mich noch dran erinnern.



Mit meinem Tipp zum 2:1 gegen Leverkusen vielleicht?

Aber du hast ja eh Scheuklappen auf beim Posten, du siehst nämlich nur die Posts, wo du wieder draufschlagen und streiten kannst.

Und weil dir dein Feinbild - ich, der Bayern Troll - auch so schön passt, freust du dich auch immer wieder, wenn ich was schreibe, dann kannst du so richtig schön drüber nörgeln, Inhalt ist erstmal egal. So habe ich hier z.B. nirgends den Rauswurf von Funkel gefordert, noch ihm die alleinige Schuld für die Klatsche gegeben - wohl aber eine selbstverständliche Mitschuld.

Aber ist schon ok, war gut, dass wir darüber geredet haben.  ,-)



Jep, genau das habe ich erwartet, aber hoffen kann man ja
#
Südattila schrieb:

Aber du hast ja eh Scheuklappen auf beim Posten, du siehst nämlich nur die Posts, wo du wieder draufschlagen und streiten kannst.

Und weil dir dein Feinbild - ich, der Bayern Troll - auch so schön passt, freust du dich auch immer wieder, wenn ich was schreibe, dann kannst du so richtig schön drüber nörgeln, Inhalt ist erstmal egal. So habe ich hier z.B. nirgends den Rauswurf von Funkel gefordert, noch ihm die alleinige Schuld für die Klatsche gegeben - wohl aber eine selbstverständliche Mitschuld.

Aber ist schon ok, war gut, dass wir darüber geredet haben.  ,-)



Ts, Ts, Ts  
#
hört auf zu streiten und vor allem zu beleidigen was soll der Quatsch ??

es ist legitim der Meinung zu sein die Eintracht sollte sich für die zukunft höhrere ziele setzten und mutiger sein wie die Meinung das erreichte ist ok und man muss weiter vorsichtig und behutsam vorgehen

finde es schade diffamiert zu werden, weil man nicht ander Leute Meinung teilt

daher gibts ja wohl Foren um zu diskutieren ..

finde es noch mehr schade, wenn man wegen seiner herkunft angegriffen wird
( süden )  bin stolz drauf eintracht fan in münchen zu sein und eins könnt ihr mir mal glauben :

LEICHT IST DAS NICHT  
#
municadler schrieb:
hört auf zu streiten und vor allem zu beleidigen was soll der Quatsch ??

es ist legitim der Meinung zu sein die Eintracht sollte sich für die zukunft höhrere ziele setzten und mutiger sein wie die Meinung das erreichte ist ok und man muss weiter vorsichtig und behutsam vorgehen

finde es schade diffamiert zu werden, weil man nicht ander Leute Meinung teilt

daher gibts ja wohl Foren um zu diskutieren ..

finde es noch mehr schade, wenn man wegen seiner herkunft angegriffen wird
( süden )  bin stolz drauf eintracht fan in münchen zu sein und eins könnt ihr mir mal glauben :

LEICHT IST DAS NICHT  



Hast Recht, zumal ich das im Bonbonwerferland nachvollziehen kann!


Teilen