>

Nürnberger Ergebnis geht auf das Konto des Trainers

#
**Wann gibt es endlich eine Reaktion auf die taktische Aufstellung von Funkel**

WIE KANN MAN GEGEN VÖLLIG VERUNSICHERTE NÜRNBERGER SO DEFENSIV BEGINNEN???
#
das kapier ic auch nicht. wenn der nicht bald mal anfängt offensiv aufzulaufen, dann sehe ich schwarz. Das kann doch alles nicht sein. Mann oh Mann.
#
Und wenn wir offensiv gespielt hätten und 3:0 verloren hätten? Wär das dann besser gewesen?  
#
wasn mist..hätten wir jez durch 2 kontertore gewonnen wäre funkel der Messias!
#
Würd eher sagen das geht auf Prölls Kappe...was der sich da zusammen spielt da hinten..sowas von verunsichert...Nikolov wäre schon längst gesteinigt worden von einigen hier...aber Prölli darf sich ja alles erlauben...
#
fred kann geschlossen werden !
#
Würde eher sagen, die Niderlage geht auf das Konto des Schiedsrichters, auch wenn ich sonst kaum mal den Schiri bemängel. Aber fast jedes Tor ist durch eine zuvor vorausgegangene Fehlentscheidung des Schiedsrichters entstanden.
#
Schliessen bitte!!![font=Arial][/font]
#
Hey, Prölli DARF auch alles !!!    
aber FF net !   Man konnte zusehn wie Nürnberg immer stärker wurde und wir sie immer schön kommen lassen um zu kontern... tja, manche Temas spielen eben noch Fußball Friedolin...
 
#
Also meiner Ansicht nach hat man es von Anpfiff an versäumt die bei weiten nicht sattelfeste Nürnberger-Abwehr genügend unter Druck zu setzen.
Beim 1:0 hat man gesehen wie schnell sich dort Lücken aufgetan haben, das gleiche beim Abseitstreffer!
Doch leider hat man dem Club das Mittelfeld überlassen und die haben dort mit zunehmenden Ballbesitz auch an Sicherheit gewonnen.
Erschreckend empfand ich wie Mintal und Misimovic immer mit dem selben "billigen" Doppelpass-Spiel durch unsere Abwehr maschierten.    
#
was ein dummes gebabbel das spiel geht überhaupt net auf die Kappe von FF oder Pröll das spiel geht ganz allein auf die Gesamte manschafft was die sich dahinten ein müll zusammen gespielt haben.... nach meiner meinung war das auch kein berechtigter elfmeter was hätte Pröll den machen sollen in luft auflösen geht schlecht und das abseits tor von Takahara war für mich auch nicht umbedingt eins sie waren auf gleicher fuß höhe vllt war Takaharas  oberkörper weiter in richtung Abseits allerdings hätte dies auch nichts an der Niederlage geändert

PS:abwarten und tee trinken
#
$Adler$ schrieb:
was ein dummes gebabbel das spiel geht überhaupt net auf die Kappe von FF oder Pröll das spiel geht ganz allein auf die Gesamte manschafft was die sich dahinten ein müll zusammen gespielt haben.... nach meiner meinung war das auch kein berechtigter elfmeter was hätte Pröll den machen sollen in luft auflösen geht schlecht und das abseits tor von Takahara war für mich auch nicht umbedingt eins sie waren auf gleicher fuß höhe vllt war Takaharas  oberkörper weiter in richtung Abseits allerdings hätte dies auch nichts an der Niederlage geändert

PS:abwarten und tee trinken


So wie es FF das gesamte Spiel über getan hat. Hätte die Mannschaft auch alleine nach Nürnberg fahren lassen können.
Seine Passivität hatte schon was provozierendes.
#
@Threaderöffn

Diese sinnfreie Kritik hast du aber schön vom Premiere-Kommentator abgehört.
#
$Adler$ schrieb:
was ein dummes gebabbel das spiel geht überhaupt net auf die Kappe von FF oder Pröll das spiel geht ganz allein auf die Gesamte manschafft was die sich dahinten ein müll zusammen gespielt haben.... nach meiner meinung war das auch kein berechtigter elfmeter was hätte Pröll den machen sollen in luft auflösen geht schlecht und das abseits tor von Takahara war für mich auch nicht umbedingt eins sie waren auf gleicher fuß höhe vllt war Takaharas  oberkörper weiter in richtung Abseits allerdings hätte dies auch nichts an der Niederlage geändert

PS:abwarten und tee trinken


Gebe dir recht, es war die Schuld der Mannschaft. Die Tore Fielen durch individuelle Fehler, alleine das 2:1 war mal richtig dämlich. Russ sollte vielleicht mal ne Pause bekommen, denn es war ja nicht sein erster katastrophaler Fehler in den letzten Spielen. Aber solche Spiele werden hoffentlich die Ausnahme bleiben. Nächste Woche wirds bestimmt wieder besser.
#
ich versteh ned wie man dem trainer die schuld geben kann, wenn die mannschaft total beschissen gespielt hat in der zweiten halbzeit??
#
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Anhängern von Funkel, aber lasst bitte mal die Kirche im Dorf. Die Mannschaft hat das Spiel gut begonnen, dann wurde aber nachlässig in der Defensive gearbeitet. Der einzige, der im Mittelfeld dagegen gehalten hat, war Inamoto. Der Rest war immer Meilenweit vom Gegner entfernt. Hier die Schuld beim Trainer zu suchen ist Schwachsinn.  
#
In positiver Hinsicht( nach Siegen) und in negativer Hinsicht( nach derben Rückschlägen wie heute) wird teilweise ein böser Mist im Forum verzapft
#
Vielleicht hätten wir von Anfang an attackieren sollen, vielleicht kann man das Funkel anhängen- nacher iss man immer schlauer. Aber Fakt ist doch das wir in der ersten Halbzeit geduldig immer zu Möglichkeiten gekommen sind, da hätte man schon mehr draus machen müssen, gerade wo die mit ner Notabwehr gespielt haben. Unser Problem ist, daß wir nur mit 10 Mann spielen- Meier hat erneut nicht im geringsten am Spiel teilgenommen und jeder der das anders sieht (incl. Funkel) hat Tomaten auf den Augen. Wo die Franken mit Missimovic bzw. Mintal starke Fußballer haben, dort haben wir einen Alex Meier, der keinerlei Hilfe für unser Spiel darstellt- das kotzt mich langsam echt gewaltig an. Ich hab Ihn auch gefeiert als er gegen den HSV die 2 Tore gemacht hat, aber kann das der Anspruch eines Spielers von Eintracht Frankfurt sein, daß man einen Spieler immer wieder aufstellt der ab und zu mal einen Ball einnetzt und ansonsten überhaupt nicht stattfindet. Ich weiß die Diskussion ist nicht neu, aber wenn ich die Leistungen dieses Spielers aus den letzten Spielen nehme, dann kann ich nur hoffen das ein anderer Spieler die Chance erhält, damit wir zukünftig wieder mit 11 Mann auflaufen.
VIVA SGE
#
ichwersonst schrieb:
Nürnberger Ergebnis geht auf das Konto des Trainers


Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen !
#
ichwersonst schrieb:
**Wann gibt es endlich eine Reaktion auf die taktische Aufstellung von Funkel**

WIE KANN MAN GEGEN VÖLLIG VERUNSICHERTE NÜRNBERGER SO DEFENSIV BEGINNEN???


Genau!!!

Fukel raus!!!


Teilen