>

Nürnberger Ergebnis geht auf das Konto des Trainers

#
sCarecrow schrieb:
@ niemainz:
Ich weiss nicht, was du damit bezwecken möchtest.
Ich glaube kaum, dass FF auf mich hören wird um mir zu beweisen, dass die Eintracht mit meiner Aufstellung besser fahren würde.

Hast du die Aufstellung von FFs Zettel abgeschrieben?

Der einzige Unterschied ist doch wohl die Tatsache, dass FF gern einen der Stürmer auf die Flügel ausweichen lässt.

Dass du mit dem Austausch Russ/Galindo ebenso deine Probleme hast, tröstet mich doch einigermaßen. Die Berücksichtigung von Russ FF als großen Fehler anzukreiden schwächt sich damit doch wieder merklich ab.
Außerdem hat der Trainer auch den Einblick in die Trainingsleistungen und da schneidet Galindo doch offensichtlich nicht gut ab.

Man ist ja immer schnell dabei, einen Spieler auf die Tribüne verbannen zu wollen, nur muss man auch Alternativen aufzeigen können.

Und da, das wirst du sicher zugeben können, ists zur Zeit bei uns schlecht bestellt.

Dass die Mannschaft Verstärkungen braucht (aber hier fängt dann wieder das Thema Geld an), kann ich nur unterstreichen.
Aber bei diesem Thema ist FF außen vor. Er würde schon wollen, aber er darf nicht dürfen.
#
Lieber Niemainz:
Ob ich nun mit einer oder zwei Spitzen spielen lasse ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Von vielen weiteren Kleinigkeiten mal abgesehen.

Davon abgesehen schwäche ich nirgens irgendetwas ab. Ich habe nie gesagt, dass ich alle Weisheiten gefressen habe und meine Aufstellung die richtige ist und diese und jede Handlung von FF falsch sei.
Es wurden aber mit Sicherheit Fehler begangen und das ist doch diskusionswürdig.
Und wie bereits 100 Mal in diesem Thread erwähnt, habe ich mir schon vor dem Spiel sehr schwer mit dem zweiten IV neben Soto gemacht.
Aber wenn man 5 Dinger in Nürnberg kassiert kann man nicht alles richtig gemacht haben.
Dass es nicht leicht werden würde die richtige Entscheidung zu treffen habe ich -wie bereits gesagt- schon vor dem Spiel eingeräumt.
#
Klar geht das Ergebnis auf den Trainer, so wie die Ergebnisse gegen HSV und auch Pillen. Mann, was geht denn?

auf Sieg spielen und unkonzentriert?

defensiv und unkonzentriert?

Alarm: der Trainer hat die Spieler in der Pause auf Unkonzentriertheit gestellt  (mit Freimars und sonstigen Leckerli...)

Man male sich das Ergebnis aus!! Es ist, wie es ist, doch die nächste Möglichkeit kommt am Freitag

Gruß
Stehan
#
@niemainz

chris für russ und weissenberger für meier

klar kann man nicht alles über den haufen werfen und 5 leute draussen lassen .

und wenn du jetzt antworten solltest ( dasist ja ein bisschen dein tenor) dass die andren auch nicht  besser sind, dann frag ich mich warum nicht bessrere verpflichtet wurden
#
Moin,

was ist nur mit unserem trainer los?

http://www.eintracht.de/aktuell/

warum zeigt er uns den vogel?

ihr jack
#
Ach ja und bald wird ja ein Trainer frei der auch mal höherere Ziele angepeilt hat.
Armin Veh.

Den ich für einen sehr guten Trainer halte! Auch wenn er die jetzige Situation scheinbar nicht in den Griff kriegt. Dann ist er eben kein Trainer "für alle Situationen", insofern nicht "perfekt", aber wer ist das schon.
Aber was er letzte Saison erreicht hat war schon aller, aller, allererste Sahne! Wer das packt der muss verdammt viel Talent für bestimmte Situationen haben.
#
Ich behaupte mal, dass vor dem Spiel gegen Nürnberg 99% der user mit der Aufstellung von FF einverstanden gewesen sind.

Sorry aber ist Blödsinn. Wieviel Prozent hier fordern immer und immer wieder zwei echte Spitzen? 50%? Wer würde - ausser Funkel - noch Ama oder Taka auf Außen aufstellen? Sicher keine 99%.
#
HeinzGründel schrieb:
Ach ja und bald wird ja ein Trainer frei der auch mal höherere Ziele angepeilt hat.
Armin Veh.

abgesehen von dem letzten Jahr...Wer hätte denn nach Veh gerufen, bevor er Meister wurde? Veh war immer nur 2.Liga Trainer...hätten wir den damals geholt, wären wir hier im Forum schon längst abgestiegen...

Aber...ich ziehe auch den Hut vor seiner Leistung!
#
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Armin Veh.

abgesehen von dem letzten Jahr...Wer hätte denn nach Veh gerufen, bevor er Meister wurde? Veh war immer nur 2.Liga Trainer...hätten wir den damals geholt, wären wir hier im Forum schon längst abgestiegen...

Aber...ich ziehe auch den Hut vor seiner Leistung!

Bei der Stuttgarter Mannschaft aus der letzten Saison, hätter wahrscheinlich sogar Neururer diese zur Meisterschaft geführt.
#
Bei der Stuttgarter Mannschaft aus der letzten Saison, hätter wahrscheinlich sogar Neururer diese zur Meisterschaft geführt.

Aha. Und wer von den letzte Saison sooo starken Spielern ist jetzt nicht mehr im Team? Wen mussten sie abgeben? Ich dachte nämlich bis jetzt, dass sie keinen Stammspieler verloren haben, sondern sogar einige ganz gute neue Spieler geholt haben.
Ausserdem dachte ich auch, dass schon letzte Saison zb die Bayern eine eigentlich bessere Mannschaft als die Stuttgarter hatten. Aber hier lernt man nie aus.
#
Florentius schrieb:

Aha. Und wer von den letzte Saison sooo starken Spielern ist jetzt nicht mehr im Team? Wen mussten sie abgeben? Ich dachte nämlich bis jetzt, dass sie keinen Stammspieler verloren haben, sondern sogar einige ganz gute neue Spieler geholt haben.

Die Spieler sind immer noch so gut wie im Vorjahr. Ist es die Mannschaft auch?

Ausserdem dachte ich auch, dass schon letzte Saison zb die Bayern eine eigentlich bessere Mannschaft als die Stuttgarter hatten. Aber hier lernt man nie aus.

Sie hatten die besseren Einzelspieler, aber sogar ich habe vor der letzten Saison gesagt, daß die Bayern nicht Meister und eine schwere Saison vor sich haben werden. Daß dort keine Mannschaft spielt, war offensichtlich. Dies ist übrigens noch immer nicht der Fall. Lediglich die erneut gesteigerte Qualität der Einzelspieler und die üblichen Duselsiege der Bayern bewahren sie momentan davor erneut abzustürzen. Mal gucken, wie sie nach dem ersten Hauskrach dastehen werden.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Sie hatten die besseren Einzelspieler, aber sogar ich habe vor der letzten Saison gesagt, daß die Bayern nicht Meister und eine schwere Saison vor sich haben werden. Daß dort keine Mannschaft spielt, war offensichtlich. Dies ist übrigens noch immer nicht der Fall. Lediglich die erneut gesteigerte Qualität der Einzelspieler und die üblichen Duselsiege der Bayern bewahren sie momentan davor erneut abzustürzen. Mal gucken, wie sie nach dem ersten Hauskrach dastehen werden.

Oh Mann, da spricht der Fußballsachverstand  

Mal ein paar Spiele der Bayern gesehen? Die machen gerade den Hoeneß Spruch wahr, die Konkurrenz kann sie in der Tabelle mit dem Fernglas suchen - aber klar, das ist keine Mannschaft und nur Dusel  

Bei den Bayern sieht man:

1. Geld schießt doch Tore.

2. Wie wichtig ein guter Trainer ist.

Aber sicher, nur eine Frage der Zeit bis sie abstürzen - wette doch bei Bwin daß sie nicht Meister werden, kannst reich werden  
#
Südattila schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Oh Mann, da spricht der Fußballsachverstand  

Mal ein paar Spiele der Bayern gesehen? Die machen gerade den Hoeneß Spruch wahr, die Konkurrenz kann sie in der Tabelle mit dem Fernglas suchen - aber klar, das ist keine Mannschaft und nur Dusel  

Bei den Bayern sieht man:

1. Geld schießt doch Tore.

2. Wie wichtig ein guter Trainer ist.

Aber sicher, nur eine Frage der Zeit bis sie abstürzen - wette doch bei Bwin daß sie nicht Meister werden, kannst reich werden    

1. ja, mit 70 millionen könnte die eintracht leute holen die tore schießen (wahrscheinlich)

2. mit der mannschaft und dem geld würden eine ganze menge trainer mit den bayern nicht schlechter dastehen

peter
#
peter schrieb:

1. ja, mit 70 millionen könnte die eintracht leute holen die tore schießen (wahrscheinlich)

2. mit der mannschaft und dem geld würden eine ganze menge trainer mit den bayern nicht schlechter dastehen

peter

zu 2. eben nicht, eine gute Mannschaft braucht einen ebenso guten Trainer. Genau deswegen geben die Spitzenclubs dieser Welt zig Millionen aus, um sich die besten Trainer zu sichern.
Nach deiner Logik könnten die Bayern auf einen Trainer verzichten oder sich den Heynckes holen, warum auch nicht?

"Auf dem Platz steht doch die Mannschaft und die schießt die Tore, nicht der Trainer"

Das lese ich doch hier dauernd nach der 1:5 Klatsche. Wenn Funkel daran unschuldig ist, weil "die Mannschaft" ja schließlich versagt hat und nicht er, dann brauchen wir wie die Bayern auch keinen Trainer mehr. Wozu auch, rausgeschmissenes Geld, er hat ja eh keinen Einfluß darauf ob wir gewinnen oder verlieren, ist ja alles nur "die Mannschaft"  
#
Hmm also wir haben nen guten Trainer, bei weiten nicht perfekt, aber er macht was aus dem "Material" was er hat. Seltsam, seltsam, aber einige haben echt Ansprüche hier, die sind wirklich aberwitzig.
#
einstelliger tabellplatz nach 3 jahren buli aberwitzig ???

und für das material ist unter andren auch der Trainer im rahmen der möglichkeiten mitverantwortlich..

wenn sich z.B Galindo als unfähig herrausstellt der mannschaft zu helfen ..

wenn ein Thurk es einfach nicht packt , oder über die av spycher oder ochs nie druck kommt ..

dann hätte er auch sagen müssen mit denen gehts nicht also in dem fall kann man ihn dann nicht ganz freisprechen als häte er nichts damit zu tun ..

aber noch ist es ja nicht soweit
#
municadler schrieb:
und für das material ist unter andren auch der Trainer im rahmen der möglichkeiten mitverantwortlich..

Man bist du eine Hetz*****, alle paar Minuten eine neuer Trainerhetzbeitrag.
#
Hmm, wir sind doch einstellig? Ich weiß nicht was du hast? Nun kommen ein paar schwere Brocken und wir werden wohl ein bisserl abrutschen, so bei 12-14. Danach kommen wieder Gegner die geschlagen WERDEN. Herrje, am Ende der Saison stehen wir zwischen 8 und 10. Gut ist dann und ich bin mehr als glücklich das wir mitten in der Tristesse des grauen Mittelmaßes sind  
#
Vael schrieb:
Hmm also wir haben nen guten Trainer, bei weiten nicht perfekt, aber er macht was aus dem "Material" was er hat. Seltsam, seltsam, aber einige haben echt Ansprüche hier, die sind wirklich aberwitzig.  

Platz 6 - 9 am Saisonende finde ich nicht gerade aberwitzig, sondern durchaus im Bereich des Möglichen.
Dazu müssen aber Debakel wie gegen Nürnberg die absolute Ausnahme bleiben.
#
bin mit 8-10 ja auch glücklich hab doch gesagt noch ist es ja nicht soweit

und @ propain was ist an der feststellung dass der Trainer fürs material mitverantwortllich ist hetze ?? das ist fast ein fall fürs phrasenschwein eine selbstverständlichkeit..

bitte dich sachlich zu diskutieren und fäkalsprache hier wegzulassen .. wenn dir das möglich ist

Teilen