>

Nürnberger Ergebnis geht auf das Konto des Trainers

#
Marco Russ hat heute sehr unglücklich gespielt und wurde aber auch sehr oft
alleine stehen gelassen.Die meisten Anderen waren ebenfalls grottenschlecht.
Da man Dies schon relativ früh erkennen konnte,verstehe ich nicht die Passivität des Trainers,sprich FF.
Er wollte wieder mal nicht zugeben,daß seine Mauertaktik völlig daneben ist.
Seine Passivität bringt einem zum verzweifeln.
Er hat nicht nur 11 Mann zu Verfügung,oder?
Wenn die Spieler auf der Bank nicht gut genug sind,dann stimmt was nicht...
Da gibt es keine Ausrede...!
Ich möchte gegen Hannover eine andere Mannschaft und vor allen Dingen eine andere Taktik sehen...
#
Der perfekte Thread, weil Streit, Taka, Meier und Ama als offensive Spieler ja so defensiv sind und wir ja verloren haben, weil wir keine 6 Tore geschossen haben  
#
Der perfekte Thread, weil Streit, Taka, Meier und Ama als offensive Spieler ja so defensiv sind und wir ja verloren haben, weil wir keine 6 Tore geschossen haben  


ja ,diese Spieler sind Offensivspieler,haben aber nicht offensiv gespielt!
warum?können sie es nicht oder sollten sie es nicht?Ein Taka kann niemals seine Fähigkeiten in der 2.Reihe(Mittelfeld)spielen,im Wechsel mit Ama.
Meier war ein Totalausfall und Streit hat sich wieder 100mal festgelaufen...
muss man da nicht reagieren?Klar ,hinten in der Abwehr ging das Elend weiter.
Kann ja nur besser werden.
Aber heute hätte FF reagieren müssen...
#
Wenn der Funkel vor dem Spiel schon sagt:
" Viele Punkte holen wir nicht mehr vor den Winterpause."

Das würde ein Hans Meyer niemals sagen.

Dann versucht er dieses Desaster, das er hingenommen hat ohne auszuwechseln, noch schön zu reden.

Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt.
Schon auf die Aufstellung gegen Hannover.
#
Hesse-INC schrieb:
ich versteh ned wie man dem trainer die schuld geben kann, wenn die mannschaft total beschissen gespielt hat in der zweiten halbzeit??



Man kann ihm zumindest vorwerfen, das er nicht in Form von Auswechslungen versucht hat der Mannschaft nochmal ein Signal zu geben.
Nach dem 3:1, hätte er meiner Meinung nach reagieren müssen!
Aber verloren hat sicherlich die gesamte Mannschaft!
#
So...zurück aus Nürnberg....
Grad noch den rest des Polizeitränengas/Pfefferspray aus dem Gesicht gewischt und dann muss ich diesen Fred lesen..

Klar hab ich mich auch gewundert, wieso er net gewechselt hat nach dem 3:1 aber der Funkel hat net gespielt..das heute haben die Spieler vergeigt, die wohl gedacht haben, den Club schaffen sie locker...

das war ganz und gar nix...

Naja egal.. Mund abbutzen und Hannover weghauen..und dann sieht die Welt ganz anders aus..
#
soweit ich das mitbekommen habe, haben wir 6:5 gewonnen. aber zugegeben, wären gaudino und yeboah nicht gekommen, hätten wir das ding womöglich verloren.
ach ja zum thema:
dragoslav hätte okocha schon mal bringen können
#
vincentvega0633 schrieb:
soweit ich das mitbekommen habe, haben wir 6:5 gewonnen. aber zugegeben, wären gaudino und yeboah nicht gekommen, hätten wir das ding womöglich verloren.
ach ja zum thema:
dragoslav hätte okocha schon mal bringen können


Und net zuvergessen der große Kämpfer Zico Bindewald...
#
...
#
Hesse-INC schrieb:
ich versteh ned wie man dem trainer die schuld geben kann, wenn die mannschaft total beschissen gespielt hat in der zweiten halbzeit??



wer stellt die mannschaft ein?
wer gibt die taktik vor (defensiv/offensiv)
wer ist gottverdamt nochmal dafür verantwortlich, dass die sich den ***** aufreißen und jedes spiel zu 100% motiviert angehen.

es waren heute alle!!! neben der Spur, kein Biss, immer ein Schritt zu weit vom Gegner weg. Nünberg WOLLTE mehr. Und für die Einstellung, Kaderaufstellung ist der Trainer verantwortlich. Dazu kommt, dass er jegliche Einflussnahme auf das Spiel verweigert hat. Tut er Russ einen Gefallen? Warum bringt er Weißenberger nicht für einen grauenhaften Meier?

Immer dieser Mist von wegen Funkel kann doch nix dafür. Dann bräuchten wir gar keine Trainer. Schwachsinn
#
JayG2k1 schrieb:
Der perfekte Thread, weil Streit, Taka, Meier und Ama als offensive Spieler ja so defensiv sind und wir ja verloren haben, weil wir keine 6 Tore geschossen haben    


Vor allem sollte ihm mal einer sagen, dass sowohl Ama als auch Taka auf dem Flügel fehl am Platze sind. Heute durfte Taka spitze spielen und Ama hing dafür aufm Flügel und war grottenschlecht. Er soll mal einen ***** in der Hose haben und mit 2 echten Stürmern spielen, die nicht nur nominell da sind sondern auch Sturm spielen dürfen.
#
Taka hat auf der Position besser gespielt als Ama. Das war deutlich zu sehen, weil:

A) Gute Ballannahme durch Taka
B) 1 1/2 Tore erzielt
C) Ama hat mal wieder 1000 Bälle verstolpert
#
Mit Funkel werden wir niemals um Platz 6-8 spielen! Das ist Fakt!!!
war heute wie gegen Cottbus, gegen einen verunsicherten Gegner muss man offensiv beginnen......schnell ein,zwei Tore machen und man hat den gegner im Sack! aber nicht so wie Funkel spielen lässt! von den Namen her zwar offensiv, aber von der taktik her ein Drama....

ich werde niemals von meiner Meinung abweichen....FF raus!!! und zwar schnell....
#
Eeeeeeh wer hat denn behauptet das wir in den nächste zwei drei Jahern um diese Plätze spielen sollen? Sorry mein Gutster aber dieses Jahr steht ein gemütlicher langweiliger Platz 9-10 an.. herrje was wieder für Erwartungen wach werden zu einem Verein der vor 5 Jahren noch Pleite war, vor drei Jahern vor dem Abstieg in die dritte Liga stand.  
#
Wie hat Funkel in der Halbzeitpause mit den Spielern gesprochen? Das würde mich wirklich mal interessieren, denn wie die dann in die 2.Halbzeit gegangen sind, war erschreckend. Wie kann man sich  so den Schneid vor einer Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht, abkaufen lassen?  Ist das nicht auch dem Trainer zuzuschreiben, zu dessen wichtigsten Augaben zählt, die Mannschaft zu motivieren und entsprechend auf den Gegner einzustellen? Funkels Harmlosigkeit, mangelnder Biss und konservative, fast schon ängstliche Haltung hat sich heute eins zu eins in der Mannschaftseinstellung widergespiegelt. Ich glaube außer Inamoto hat kein einziger Spieler (abgesehen von Prölls Notbremse) ein Foul gemacht, so lieb und respektvoll gegenüber dem Gegner waren unsere Jungs.
#
wiso nicht??
von der Elf her ist es drin! da kann man einen UI-Cup Platz erreichen.....
in der Winterpause nachbessern und ab geht er.....

aber es wird so kommen, das wir Streit und Soto los sind....und weiter nach unten rutschen!

denn gegen Hanoi haben wir noch nicht gewonnen, dann geht es zu den bayern...dann nach Dortmund......wenn alles schief läuft macht das max.1 Punkt.....und dann??
#
Mulder0210 schrieb:
wiso nicht??
von der Elf her ist es drin! da kann man einen UI-Cup Platz erreichen.....
in der Winterpause nachbessern und ab geht er.....

aber es wird so kommen, das wir Streit und Soto los sind....und weiter nach unten rutschen!

denn gegen Hanoi haben wir noch nicht gewonnen, dann geht es zu den bayern...dann nach Dortmund......wenn alles schief läuft macht das max.1 Punkt.....und dann??


Dann kannst du zu den Bayern gehen und ich feuer meine Mannschaft weiter an  
#
Ich muss sagen es lag natürlich an der Mannschaft aber irgendwie spielen sie nach einem 1:0 immer sehr defensiv. Manchmal klappts : Rostock , manchmal auch nicht...
z.B Hamburg, Leverkusen wo man geführt hat und dann den Ausgleich kassiert hat und dann merkt das man mehr tuen muss für einen Sieg und dann nochmal Gas gibt! Wieso dann nicht gleich mal nach dem 1:0 weiter 100% geben und sich gar nicht erst zurückziehen. Das versteh ich an FF`s Taktik überhaupt nicht
#
Ich bin seit meiner Geburt Adler.....und werde es immer sein! war in Rostock (damals) dabei.....!!!! trage die Eintracht im Herzen

und da soll ich gleich ein Bayer werden, nur weil ich Kritik an FF äußere??
das FF gegen verunsicherte Mannschaften defensiv spielen lässt und wir dadurch Punkte liegen lassen ist doch FAKT!!

hätten wir diese 3-5 Punkte am Ende mehr....wäre doch ein guter 7-8 Platz drin....
#
FräuleinAdler schrieb:
Wie hat Funkel in der Halbzeitpause mit den Spielern gesprochen? Das würde mich wirklich mal interessieren, denn wie die dann in die 2.Halbzeit gegangen sind, war erschreckend. Wie kann man sich  so den Schneid vor einer Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht, abkaufen lassen?  Ist das nicht auch dem Trainer zuzuschreiben, zu dessen wichtigsten Augaben zählt, die Mannschaft zu motivieren und entsprechend auf den Gegner einzustellen? Funkels Harmlosigkeit, mangelnder Biss und konservative, fast schon ängstliche Haltung hat sich heute eins zu eins in der Mannschaftseinstellung widergespiegelt.  


Tja, liebes Fräulein Adler: natürlich hat FF den Spielern gesagt, sie sollten weniger laufen, weiter weg von ihren Gegenspielern stehen, die Bälle blind nach vorne ballern, den Gegenspielern die Bälle zum Torschuss vorlegen, die Köpfe hängenlassen.
Leider haben sie nicht alles umgesetzt, denn das Ziel war 9:1 zu verlieren.
Leider hören die Spieler nicht immer so auf den Trainer. Vielleicht haben die Spieler Probleme mit den Ohren und sollten zum Doc oder der Trainer spricht nicht laut genug und sollte gleich mitgehen zum Hals-, Nasen-, Ohrenarzt.

Oder aber hier ist jemand sehr enttäuscht und sollte erst mal eine Nacht drüberschlafen, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus - dann kann man auch wieder vernünftig posten.


Teilen