>

Unfreundliche Verkäufer im Tomm Baumarkt

#
Gobliiins schrieb:
Brady schrieb:
Schau halt net rein....Dummbabbler....
Willste was vor die unterbelichtete Kauleiste, du Dummschwätzer???  

Ich hab MEINE MEINUNG an dieser Stelle zum besten gegeben - nicht mehr und nicht weniger. Wenn diese MEINUNG nicht deinem geistig minderwertigem Intellekt entspricht, dann überlies sie und mach mich mich nicht blöd von der Seite an - KLAR?

Ausgerechnet DU Flachpfeife nennst mich nen Dummschwätzer, erdreistest dich aber ständig, hier andere als "Deppen" abzustempeln (wenngleich du da meist nicht ganz unrecht hast/hattest) & findest dann diese sich dauernd wiederholenden Aufgüsse mit ordinärem Fäkal-Wortschatz wohl dennoch unterhaltsam ... dies lässt zumindest auch einige Rückschlüsse auf dein eigenes geistiges Niveau zu...

Depp...[ist meine Meinung und die darf ich ja auch frei äussern]

Und ja kannst ja mal gerne versuchen mir eine auf die Kauleiste zu zimmer...
#
Brady schrieb:

Depp...[ist meine Meinung und die darf ich ja auch frei äussern]

Irgenwie hab ich GENAU DAS jetzt erwartet - was anderes hast du ja nicht auf Lager...

Brady schrieb:

Und ja kannst ja mal gerne versuchen mir eine auf die Kauleiste zu zimmer...

Schau´n mer mal. "Unverhofft kommt oft." Gebrauchen kannste es jedenfalls...
#
aber sonst gehts noch?
#
Gobliiins schrieb:
Schau´n mer mal. "Unverhofft kommt oft." Gebrauchen kannste es jedenfalls...

Ist schon scheiße wenn man sich nicht mit Worten wehren kann....da stellt sich mir doch eher die Frage...welch Geistes Kind du bist....
#
Brady schrieb:

Ist schon scheiße wenn man sich nicht mit Worten wehren kann....

Nee nee, du Würstchen bist halt nur nicht in der Lage, "zwischen den Zeilen zu lesen" - so schauts aus.

Den "DEPP" hauste schnell raus, aber danach kommt erstmal ne ganze Weile nix. Die von dir zitierte Aussage war jedenfalls für normale Menschen verständlich genug, aber an dieser Stelle mach ich meinerseits nen "TIMEOUT", bevor das Ganze Ausmaße annimmt, die fern jeglicher Zivilisation sind.

Nicht, weil ich Schiss vor dir hätte (*loooooooooooooooooooool*), sondern weil das hier ein öffentlich zugängliches Forum (anders als bei anderen Klubs, wo ohne ANmeldung nicht viel geht) eines in der Öffentlichkeit mittlerweile wieder angesehenen Bundesliga-Vereins ist & ich finde, dass man hier schon genug Bullshit (z.B. von oben genannten nach Aufmerksamkeit nur so schreienden Personen) zu lesen bekommt, als dass man dann an dieser Stelle auch noch öffentlich gegenseitig private Kleinkriege ausfechten muss...
#
Gobliiins schrieb:
Brady schrieb:

Nee nee, du Würstchen bist halt nur nicht in der Lage, "zwischen den Zeilen zu lesen" - so schauts aus.

Den "DEPP" hauste schnell raus, aber danach kommt erstmal ne ganze Weile nix. Die von dir zitierte Aussage war jedenfalls für normale Menschen verständlich genug, aber an dieser Stelle mach ich meinerseits nen "TIMEOUT", bevor das Ganze Ausmaße annimmt, die fern jeglicher Zivilisation sind.

Nicht, weil ich Schiss vor dir hätte (*loooooooooooooooooooool*), sondern weil das hier ein öffentlich zugängliches Forum (anders als bei anderen Klubs, wo ohne ANmeldung nicht viel geht) eines in der Öffentlichkeit mittlerweile wieder angesehenen Bundesliga-Vereins ist & ich finde, dass man hier schon genug Bullshit (z.B. von oben genannten nach Aufmerksamkeit nur so schreienden Personen) zu lesen bekommt, als dass man dann an dieser Stelle auch noch öffentlich gegenseitig private Kleinkriege ausfechten muss...
#
He laughs best, who laughs last.... Any Questions?  
#
Gobliiins schrieb:
He laughs best, who laughs last.... Any Questions?    

Hau mir doch lieber auf die Fresser, anstatt hier mit Fremdsprachen zu prahlen..die eh keiner von uns hier im Gebabbel verstehn tuen kann...
#
Gobliiins schrieb:
Brady schrieb:

wie arm an höhepunkten muß ein leben sein, wenn man um diese uhrzeit im gebabbel anderen aufs maul hauen will...
#
zwerg_nase schrieb:

wie arm an höhepunkten muß ein leben sein, wenn man um diese uhrzeit im gebabbel anderen aufs maul hauen will...
Du sollst doch zwischen den Zeilen lesen...."er will doch nur spielen"....
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ich nicht !

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß mich keiner so richtig ernst nimmt  
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

dann sollte er auch eine aussage zwischen den zeilen hinterlassen... außer weißen stellen und heißer luft liest sich da nichts...
#
Gobliiins schrieb:
als dass man dann an dieser Stelle auch noch öffentlich gegenseitig private Kleinkriege ausfechten muss...

Darum hast DU doch gerade zu gebettelt! Nicht mit deiner anfänglichen Kritik gegenüber manchen Leuten, sondern mit der Unfähigkeit, selber Kritik einstecken zu können. Das Würstchen bist du, und zwar ein ganz armes!
#
Gobliiins schrieb:
JoRe und Tanga-Theo, seid ihr beiden eigentlich in irgend einer Weise verwandt??? Naja, vielleicht is der eine aber auch nur nen Fake-Nick des anderen...

Eines is aber sicher: Zunehmend sind eure von Obszönitäten und Fäkaliensprache durchzogenen "Scherze" nicht mehr zum lachen, sondern einfach nur noch abstoßend und dumm, denn ihr (du?) merkt (merkst?) nicht, wann der "Drops gelutscht" ist...

ich kann dich beruhigen,wir sind nicht verwandt.

tut mir leid,daß du die fäkaliensprache abstoßend findest.ich werde es in zukunft sein lassen.

sooo...und nun muß ich mal kräftig scheissen gehen.der after brennt...die kacke läuft und rennt...
#
Gobliiins schrieb:
Willste was vor die unterbelichtete Kauleiste, du Dummschwätzer???  

ich bin gespannt,ob du moppelchen ihm das auch direkt ins gesicht sagen würdest.
#
nein, auf privatkriege steht er nicht so...
#
Tanga-Theo schrieb:
Gobliiins schrieb:
JoRe und Tanga-Theo, seid ihr beiden eigentlich in irgend einer Weise verwandt??? Naja, vielleicht is der eine aber auch nur nen Fake-Nick des anderen...

Eines is aber sicher: Zunehmend sind eure von Obszönitäten und Fäkaliensprache durchzogenen "Scherze" nicht mehr zum lachen, sondern einfach nur noch abstoßend und dumm, denn ihr (du?) merkt (merkst?) nicht, wann der "Drops gelutscht" ist...

ich kann dich beruhigen,wir sind nicht verwandt.

tut mir leid,daß du die fäkaliensprache abstoßend findest.ich werde es in zukunft sein lassen.

sooo...und nun muß ich mal kräftig scheissen gehen.der after brennt...die kacke läuft und rennt...

... ich hoff du hast´s nicht weit zum Klo, sonst oh oh.......
#
er hat doch w-lan....
#
zwerg_nase schrieb:
er hat doch w-lan....

Ist das ansteckend ?  
#
ja, aber nur durch tröpfcheninfektion...  

Teilen