>

Einen Aufreger habe ich dann DOCH noch - Steffen Simon (ARD)

#
igorpamic schrieb:

Thomas Wark war jahrelang mein Feindbild Nummer 1 unter den Reportern. Er ließ fast nie ein gutes Haar an der Eintracht.


Hä?? Die Betonung liegt aber stark auf "war" oder? Der Mann ist das beste, was uns Frankfurtern passieren kann. Er macht nun wirklich keinen Hehl daraus was wir für eine oberst geile Fanszene haben. Er ist szenekundig und gibt das auch deutlichst zum besten. Einfach nochmal die UEFA-Cup spiele schauen, dann weisst du was ich meine.
#
ja, der Wark war auch lange mein feindbild, aber ich muss sagen, in den letzten paar jahren hat er doch erstaunlich dazugelernt und ist (selbst-) kritischer geworden.
sein kommentar pokal-halbfinale letzte saison war schon aller ehren wert.

das mit den pferdchen von axel kruse hab ich noch im ohr als wär's gestern gewesen...
#
War der das auch mit dem "Scheiße! Mist!" beim Spiel in Vigo?
#
Rohne schrieb:
War der das auch mit dem "Scheiße! Mist!" beim Spiel in Vigo?


Ne,ich glaub das war in Stuttgart. Hier ist der Arena Link.
http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=23&month=9&year=2006
#
59 schrieb:
ja, der Wark war auch lange mein feindbild, aber ich muss sagen, in den letzten paar jahren hat er doch erstaunlich dazugelernt und ist (selbst-) kritischer geworden.
sein kommentar pokal-halbfinale letzte saison war schon aller ehren wert.

das mit den pferdchen von axel kruse hab ich noch im ohr als wär's gestern gewesen...


Stimmt. Über die Sache mit Axel Kruse hab ich mich auch tierisch aufgeregt, und beim Thema Eintracht kann ich seeeeehr nachtragend sein    
Aber in den letzten Jahren hat er voll zugelegt und jetzt muss ich sagen, hat er sich eigentlich zu einem der besten gemausert.
Ich mag lieber die Reporter, die einfach vom Fußball reden und bei denen man das Gefühl hat, dass die auch schon mal bei Minusgraden in einer Fankurve standen, statt denen die von Wolke 7 herab philosopieren. Von daher fand ich den "Scheisse - Mist - Typen" total klasse! Bei Eurosport gab es mal einen, den Namen kenn ich jetzt nicht mehr, der ging bei der 90'er WM immer so richtig ab, wenn die Deutschen ein Tor geschossen haben, während man bei den restlichen Reportern mehr das Gefühl hatte, dass sowas vertraglich verboten wäre  
#
Diegito schrieb:
Es hat sich alles nur um die Bayern gedreht, nach dem Preuß-Tor wurde 10 sec lang die Gesichtsmimik von Hitzfeld gezeigt, anstatt jubelnde Zuschauer und sich freuende Eintrachtspieler!


Diese Szene fand ich eigentlich ganz lustig. Auch dank des Herrn Simon.

Sein Originalkommentar beim Tor war: "Da kannst du nur noch staunen!"   und das Bild zeigte die verdutzte und versteinerte Bayernbank. Die Szene hat mich doch sehr belustigt.  
#
einen der früher bei toren von deutschland bei länderspielen ziemlich abgegangen ist kenne ich auch noch: heribert faßbender. hat zwar das meiste nicht mitbekommen, war aber sehr "patriotisch" unterwegs. mir hat das immer sehr gefallen, wohingegen man von ende der 90er bis zu rudi völlers zeiten als teamchef immer den eindruck hatte, die kommentatoren freuen sich über schlechte leistungen der nationalelf. und mit der "lederhut-methode" bekam man sicherlich genügend leute auf seiner seite und war somit auch "en vogue".
das hat sich zum glück wieder etwas gedreht seit der wm.

gruß von
henk
#
also zu heribert f. was zu sagen verbieten mir der anstand und die nettiquette, nur soviel:
bei dem scheiden sich wohl die geister!

ansonsten: Rudi Michel! wer den mal live erlebt hat (Fußball-Bar letzes Jahr) oder am Radio, wünscht sich nur noch die alten Zeiten zurück ...
#
Ja, der Hansch ...
als alter Radio-Fan fand ich den immer richtig Klasse, aber halt im Radio. Im TV hat der sofort seine Klasse verloren, da klingen seine "Schnulli-Bulli" Kommentare nur doof. Das scheint aber irgendwie ein Fluch zu sein, der Günter Koch kommt ja auch auf keinen grünen Zweig. Bleibt nur zu hoffen, dass die "Stimme des Westen", Manni Breuckmann, es bei seinen Auftritten im sonntäglichen DSF-Ältestenrat belässt. Dem Mann kann man wenigstens noch zuhören.
#
zwoote schrieb:
Ja, der Hansch ...
als alter Radio-Fan fand ich den immer richtig Klasse, aber halt im Radio. Im TV hat der sofort seine Klasse verloren, da klingen seine "Schnulli-Bulli" Kommentare nur doof. Das scheint aber irgendwie ein Fluch zu sein, der Günter Koch kommt ja auch auf keinen grünen Zweig. Bleibt nur zu hoffen, dass die "Stimme des Westen", Manni Breuckmann, es bei seinen Auftritten im sonntäglichen DSF-Ältestenrat belässt. Dem Mann kann man wenigstens noch zuhören.


ich wollte damit eigentlich diesen hier zitieren
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118224/#f11798131


Teilen