Brainforce11 schrieb: Naja drei Monate spielte er in Zurich die Ihre Kaufoption damals nicht gezogen hatten und er im Mai arbeitslos wurde.
Nur soviel Zeroforce: Zürich hätte ihn sehr gerne behalten, befand sich aber in finanzieller Schieflage. Solltest Dir wenigstens Mühe bei der Recherche geben, bevor Du ins Basing einsteigst...
Brainforce11 schrieb: Naja drei Monate spielte er in Zurich die Ihre Kaufoption damals nicht gezogen hatten und er im Mai arbeitslos wurde. Agentur Rogon veröffentlicht ja auch MWs seiner Spieler mal so ein Vergeleich von ehemaligen und aktuellen Spielern der Eintracht Jarmaine Jones: 4 Mio Michael Fink: 1,8 Mio Chris: 2,5 Mio Galindo: 0,7 Mio
Jab... da spinnt tm.de selbstverständlich, weil... Jones selbst so ein Getue um seinen Namen macht. Und Spieler die dies machen, die werden sodurch bekannter und erhalten nen höheren Marktwert.
wolfskehler schrieb: Ist eigentlich aufgefallen, dass Takahara keinesfalls bundesligatauglich ist??????
BITTE... Wie schon vorherige Schreiberlinge schrieben: Schau mal auf die Tabelle - Bub!!!
Ina ist klasse. Mehdi hat bis jetzt kaum auf seiner eigentlich angestammten Position gespielt. Ist einer der variabelsten Spieler überhaupt. Von Abwehr über Mittelfeld und zur Not auch Sturm. Meine Güte, ist der schlecht!!!. Galindo - was kann man momentan über ihn sagen? Eigentlich nix. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, dass unter dem Duo Bruchhagen/Funkel noch keine einzige Gurke eingekauft oder verpflichtet wurde.
Sei mir nicht böse, lieber Eröffner des Freds, biste einer von denen die meinen, nur die sind gut, wenn sie was gekostet haben???
Wir stehen so gut da wie lange nicht, und das ist kein Glück sondern hart erarbeitet. Und selbst wenn am Ende nur Platz 13 (und wenn's sein muss auch 15) rauskommt - Scheiss der Hund die Wand an - dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
WIR SIND DIESES JAHR SAUGUT (Brüll und Kreisch!!!)
Was erwarten manche Leute? Das wir mit einer Mannschaft wie die Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund oder HSV mithalten können?
Abgesehen von erstgenannten, JA. Schaut mal auf die Tabelle. Die Neuverpflichtungen müssen nicht unbedingt einen "Namen" haben und eine Masse Geld kosten. A) wären die Bazis da schon Meister und B) Wolfsburg Vizemeister.
Also bitte, erst überlegen und dann posten. Oder gilt hier nur Ligaplatz 1-2 und ich weiß nichts davon???
Was ein blödsinn du schreibst? Takahara war außer Form bzw. verletzt! Ihn deswegen als nicht bundesligatauglich zu beschreiben ist ein Witz! Für mich ist nur Chaftar nicht bundesligatauglich
Brainforce11 schrieb: Naja drei Monate spielte er in Zurich die Ihre Kaufoption damals nicht gezogen hatten und er im Mai arbeitslos wurde.
Nur soviel Zeroforce: Zürich hätte ihn sehr gerne behalten, befand sich aber in finanzieller Schieflage. Solltest Dir wenigstens Mühe bei der Recherche geben, bevor Du ins Basing einsteigst...
Ausgemustert klingt nicht gerade toll für einen superspieler den man in zurich gerne gehalten hätte aber ach das liebe geld
Dream on buddy.....
Im Prinzip lge ich keine grossen Wert auf eine Diskussion mit jemandem wie Dir. Nur soviel: Es gibt wunderbare Quellen, die gar nicht so intern sind. Zürich und Galindo zu googlen reicht schon. Allerdings solltest Du Dich dann nicht auf den erstbesten Artikel stürzen, sondern evtl. mal das Scrollrad betätigen.
1. Also ich wollt jetzt einfach ma so wissen, was du meinst wer du bist? Tolle Zitate, kannst ja beim kicker anheuern.
2. Zum Thema Spielerbewertung: wir ham grad ma 9(!) von 17 Hinrundenspiele und du ziehst hier ne bilanz.
3. Zum Thema Galindo: Erst ma für den jungen is das alles hier sehr neu, und der hat sich grad verletzt. Un da willst du nach 1 mickrigen spiel was der für uns gemacht hat, das der in griff ins klo war!?!
4. Hat jemals in dieser Saison ein Offiezieler oder ein normaler fan vom internationalen Geschäft geredet?
Klar, wir ham geld ujnd könnten uns noch spieler holen, aber wir ham da ja schlechte erfahrungen mit teuren verpflichtungen.
Brainforce11 schrieb: [quote=Jekay][quote=Brainforce11]Naja drei .....
Im Prinzip lge ich keine grossen Wert auf eine Diskussion mit jemandem wie Dir. Nur soviel: Es gibt wunderbare Quellen, die gar nicht so intern sind. Zürich und Galindo zu googlen reicht schon. Allerdings solltest Du Dich dann nicht auf den erstbesten Artikel stürzen, sondern evtl. mal das Scrollrad betätigen.
ok Jekay. Hab das scrollrad betätigt. Jüngster Trainseindruck von Herrn Galindo nach der heimischen Presse
Denn der Innenverteidiger, 25, wirkt ein bisschen isoliert. Bisher fällt Galindo nur auf, weil er nicht auffällt. Das liegt aber auch an ihm, er bringt sich wenig ein, spult nur sein Pensum herunter. Dabei will er sich integrieren, er büffelt wöchentlich zweimal Deutsch. Dennoch: Wenn das Training vorüber ist, fragen sich die Kiebitze schon mal, ob er überhaupt mitgemacht hat. Aufdrängen sieht anders aus.
Taka19 schrieb: 1. Also ich wollt jetzt einfach ma so wissen, was du meinst wer du bist? Tolle Zitate, kannst ja beim kicker anheuern.
2. Zum Thema Spielerbewertung: wir ham grad ma 9(!) von 17 Hinrundenspiele und du ziehst hier ne bilanz.
3. Zum Thema Galindo: Erst ma für den jungen is das alles hier sehr neu, und der hat sich grad verletzt. Un da willst du nach 1 mickrigen spiel was der für uns gemacht hat, das der in griff ins klo war!?!
4. Hat jemals in dieser Saison ein Offiezieler oder ein normaler fan vom internationalen Geschäft geredet?
Klar, wir ham geld ujnd könnten uns noch spieler holen, aber wir ham da ja schlechte erfahrungen mit teuren verpflichtungen.
Was glaubste eigentlich wer DU bist ? Alle deine Punkte hab ich schon an anderen Stellen beantwortet....also *gähn*
ok Jekay. Hab das scrollrad betätigt. Jüngster Trainseindruck von Herrn Galindo nach der heimischen Presse
Denn der Innenverteidiger, 25, wirkt ein bisschen isoliert. Bisher fällt Galindo nur auf, weil er nicht auffällt. Das liegt aber auch an ihm, er bringt sich wenig ein, spult nur sein Pensum herunter. Dabei will er sich integrieren, er büffelt wöchentlich zweimal Deutsch. Dennoch: Wenn das Training vorüber ist, fragen sich die Kiebitze schon mal, ob er überhaupt mitgemacht hat. Aufdrängen sieht anders aus.
Um das zu finden, was Du offenbar nicht zur Kenntnis nehmen willst, mußt Du nicht einmal das Forum verlassen. Versuch es einfach mal hiermit: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11126266,11859072/goto/ (#177 und der Link bei #176 sollten eigentlich schon reichen). Das Lesen kann ich Dir allerdings nicht abnehmen. Ach ja: im GZC-Forum (Links weiter vorne im gleichen Thread) waren sie übrigens fast ausnahmslos voll des Lobes für den Mann (was natürlich darüberhinaus für seine Situation bei uns wenig Bedeutung hat).
Kadaj schrieb: Der Kicker hat unsere Neuzugänge folgendermaßen beurteilt: Inamoto: Wesentliche Verstärkung Mehdi: Mitläufer Galindo: Keine Bewertung
Eine gewisse Frau Jones übrigens, die mal bei Leverkusen unter Vertrag stand, wurde als "Volltreffer" bezeichnet.
Joa das deckt sich ja mit meiner Beurteilung. Der kicker hat zwar Galindo nicht bewertet...aber nach meiner Bewertung ist er auch Mitläufer (O-Ton : "2 Mitläufer und einen guten Stammspieler für 0 euro zu holen reicht leider nicht..."), da er es nicht geschafft hat sich in die Mannschaft zu spielen. Anfängliche Verletzung hin oder her...ich glaube er war nur 2-3 Wochen ausm Traning draußen. Da hätte sich n guter Spieler schon längst aufgedrängt ( schon vor dem 9. Spieltag). Und mit dem Einsatz gg Leverkusen hat er sich in meinen Augen auch nicht gerade für weitere Aufgaben empfohlen, sofern Kyrgiakos, Russ und Vasi fit sind.
hoffe immer noch dass bei mahdavikia der knoten platzt er war ja auch nicht w3irklich schlecht aber man hat sich mehr erwartet klar .. wenn das nicht kommt hat man sich leider nicht wesentlich verstärkt dieses jahr würde aber auch sagen warten wir noch 3- 4 spieltage ab um zu urteilen
hoffe immer noch dass bei mahdavikia der knoten platzt er war ja auch nicht w3irklich schlecht aber man hat sich mehr erwartet klar .. wenn das nicht kommt hat man sich leider nicht wesentlich verstärkt dieses jahr würde aber auch sagen warten wir noch 3- 4 spieltage ab um zu urteilen
Shawn schrieb: So... da wir Sonntag endlich mit Galindo unsere letzte Neuverpflichtung der Sommerpause haben spielen sehen und ein Drittel der Saison fast vorbei ist, ist viell die Zeit gekommen uns mal die Transfers der Sommerpause anzuschauen und ein kurzes Fazit zu ziehen.
janeeisklar Nr 1
Shawn schrieb: Leider muss ich sagen, hat sich bei der Eintracht in meinen Augen nicht viel durch die Neuverpflichtungen getan. Der bessere Tabellenplatz resultiert aus der gereiften Mannschaft. Weniger aus der zugewonnenen Qualität.
janeeisklar Nr 2
Den Rest bewerte ich gar nicht - 68586 Mitglieder sind des nun hier - und täglich kommen neue Nörgler hinzu ...
unfassbar das Ganze
Tri
P.S.: Vielleicht hast Du ja die 15 Punkte als Drittel der Saison gesehen - das wär mal ein Aspekt
so siehts aus....!
ist wirklich unfassbar was hier manchmal abgeht
@Fred-Eröffner: Ist eine gereifte Mannschaft nicht auch eine Art zugewonnen Qualität? Ist es nicht im Endefekt shit egal warum die Eintracht auf einem besseren Tabellenplatz steht? Liegt so etwas immer nur an an Neuverpflichtungen? Es soll Mannschaften geben die sich überhaupt nicht verstärken und trotzdem besser spielen als ein Jahr zuvor...hat es alles schon gegeben...Halte sowieso nichts davon jedes Jahr 5-8Spieler zu kaufen nur damit der Mob ruhig gestellt wird...
gaaanz ruhig nicht jeder von galindo und mahdavikia noch nbicht ganz überzeugt ist ist mob... un dich geb dir ja recht würde auch ned wollen dass jedes jahr 7-8 neue kommen
nur für die ersatzbank braucht man auch niemend verpflichten ..
und mal abwarten noch würd ich den neuen ein wenig zeit geben sich zu entwickeln mindestens noch 4 Speile dann kann man eher urteilen ..
municadler schrieb: gaaanz ruhig nicht jeder von galindo und mahdavikia noch nbicht ganz überzeugt ist ist mob... un dich geb dir ja recht würde auch ned wollen dass jedes jahr 7-8 neue kommen
und mal abwarten noch würd ich den neuen ein wenig zeit geben sich zu entwickeln mindestens noch 4 Speile dann kann man eher urteilen ..
bin gaaanz ruhig ,-)
das war auch eher als allgemeine Aussage gemeint...war nicht auf die nicht überzeugten Galindo bzw. Medi Anhänger gemünzt...hast aber recht, nehme das zurück und stelle anstatt Mob - Fussballverückte rein. OK?
kaufe ein h
Jab... da spinnt tm.de selbstverständlich, weil... Jones selbst so ein Getue um seinen Namen macht. Und Spieler die dies machen, die werden sodurch bekannter und erhalten nen höheren Marktwert.
Was ein blödsinn du schreibst? Takahara war außer Form bzw. verletzt! Ihn deswegen als nicht bundesligatauglich zu beschreiben ist ein Witz! Für mich ist nur Chaftar nicht bundesligatauglich
==================>>>>>>>>>>>
Ist ja interessant wo Du Deine internen Quellen herhast
Ich lese bei meinen Recherchen immer nur folgendes
"
bei der gerade abgelaufenen Copa América, bei der Mexiko den dritten Platz belegte, gehörte er aber nicht zum Kader. In Zürich war Galindo nach dem Ende der vergangenen Saison ausgemustert worden.
Ausgemustert klingt nicht gerade toll für einen superspieler den man in zurich gerne gehalten hätte aber ach das liebe geld
Dream on buddy.....
Im Prinzip lge ich keine grossen Wert auf eine Diskussion mit jemandem wie Dir.
Nur soviel: Es gibt wunderbare Quellen, die gar nicht so intern sind. Zürich und Galindo zu googlen reicht schon. Allerdings solltest Du Dich dann nicht auf den erstbesten Artikel stürzen, sondern evtl. mal das Scrollrad betätigen.
Denn der Innenverteidiger, 25, wirkt ein bisschen isoliert. Bisher fällt Galindo nur auf, weil er nicht auffällt.
Das liegt aber auch an ihm, er bringt sich wenig ein, spult nur sein Pensum herunter. Dabei will er sich integrieren, er büffelt wöchentlich zweimal Deutsch. Dennoch: Wenn das Training vorüber ist, fragen sich die Kiebitze schon mal, ob er überhaupt mitgemacht hat. Aufdrängen sieht anders aus.
Was glaubste eigentlich wer DU bist ?
Alle deine Punkte hab ich schon an anderen Stellen beantwortet....also *gähn*
kannst dich ja trotzdem für ne stelle beim kicker bewerben, die suchen bestimmt noch leute die keine ahnung haben...
Um das zu finden, was Du offenbar nicht zur Kenntnis nehmen willst, mußt Du nicht einmal das Forum verlassen. Versuch es einfach mal hiermit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11126266,11859072/goto/ (#177 und der Link bei #176 sollten eigentlich schon reichen). Das Lesen kann ich Dir allerdings nicht abnehmen. Ach ja: im GZC-Forum (Links weiter vorne im gleichen Thread) waren sie übrigens fast ausnahmslos voll des Lobes für den Mann (was natürlich darüberhinaus für seine Situation bei uns wenig Bedeutung hat).
Inamoto: Wesentliche Verstärkung
Mehdi: Mitläufer
Galindo: Keine Bewertung
Eine gewisse Frau Jones übrigens, die mal bei Leverkusen unter Vertrag stand, wurde als "Volltreffer" bezeichnet.
Joa das deckt sich ja mit meiner Beurteilung. Der kicker hat zwar Galindo nicht bewertet...aber nach meiner Bewertung ist er auch Mitläufer (O-Ton : "2 Mitläufer und einen guten Stammspieler für 0 euro zu holen reicht leider nicht..."), da er es nicht geschafft hat sich in die Mannschaft zu spielen. Anfängliche Verletzung hin oder her...ich glaube er war nur 2-3 Wochen ausm Traning draußen. Da hätte sich n guter Spieler schon längst aufgedrängt ( schon vor dem 9. Spieltag). Und mit dem Einsatz gg Leverkusen hat er sich in meinen Augen auch nicht gerade für weitere Aufgaben empfohlen, sofern Kyrgiakos, Russ und Vasi fit sind.
so siehts aus....!
ist wirklich unfassbar was hier manchmal abgeht
@Fred-Eröffner: Ist eine gereifte Mannschaft nicht auch eine Art zugewonnen Qualität? Ist es nicht im Endefekt shit egal warum die Eintracht auf einem besseren Tabellenplatz steht? Liegt so etwas immer nur an an Neuverpflichtungen? Es soll Mannschaften geben die sich überhaupt nicht verstärken und trotzdem besser spielen als ein Jahr zuvor...hat es alles schon gegeben...Halte sowieso nichts davon jedes Jahr 5-8Spieler zu kaufen nur damit der Mob ruhig gestellt wird...
un dich geb dir ja recht würde auch ned wollen dass jedes jahr 7-8 neue kommen
bin gaaanz ruhig ,-)
das war auch eher als allgemeine Aussage gemeint...war nicht auf die nicht überzeugten Galindo bzw. Medi Anhänger gemünzt...hast aber recht, nehme das zurück und stelle anstatt Mob - Fussballverückte rein. OK?