>

Zwischenfazit : Neuverpflichtungen Sommerpause 07

#
ja klar ok wir sind ja zum diskutieren hier und wollen alle nur das beste für die eintracht ..

und daher bin ivch echt nervös vor dem nürnberg und hannoverspiel sind schon big points......
#
das wird schon...keine Panik! Ich rechne mit min. 4Punkten - und das ist mein voller Ernst... ,-)
#
wäre ok 4 punkte ja ...
und wenn ich mir torschützen aussuchen könnt wär das takahara, mahdavikia und amanatidis .. zwecks selbstvertrauensstärkung
#
klingt gut... ,-)

wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne das Fink eins macht...er hätte es sich verdient!
#
Obwohl Russ die letzten Spiele den mist hoch 10 gespielt hat hat Galindo nicht gespielt. Ein Vertrauensbeweis vom Trainer sieht anders aus. FEHLEINKAUF... !
#
würde sagen, das mahda von ff bisher auch ein bisschen verschenkt wurde. der wäre im mittelfeld viel gefährlicher und könnte druck nach vorne machen...

galindo ist ein ?
warum haben wir den den bitte geholt, wenn der keinen bball treten kann. vor allem war der doch quasi zum sofortigen einsatz wegen verletzungen geholt worden???
#
Also, ich fühle mich bzgl. der Verpflichtungen im Sommer immer mehr bestätigt.

Inamoto hat es bisher nirgends geschafft sich zu etablieren und wird nach gutem Start in die Saison von Spiel zu Spiel immer schlechter.

Tja, und zu Mahdavikia brauche ich nichts mehr zu sagen. Der hat bewiesen, dass er seinen Zenit schon längst überschritten hat. Bin gespannt wie wir aus der Nummer rauskommen.

M_M.
#
Naja, über Medhi kann ich auch nicht sagen, dass er hier besonders gut eingeschlagen hat. Er ist ein guter Fussballer, war in Hamburg sehr beliebt (was jetzt nicht nur auf seine Qualitäten als Spieler zurückzuführen ist) und ich bin der Meinung, dass er uns auch helfen kann. Er bringt Erfahrung mit, hat international gespielt und kennt die Bundesliga.

Von Galindo oder Inamoto kann man das nicht sagen. Die beiden stecken vermutlich noch in der Eingewöhnung. Zudem war Galindo lang verletzt, hat die meiste Zeit der Vorbereitung gefehlt (wie Medhi auch). Außerdem weiß ich nicht, wie sehr die neue Sprache bei Galindo und Inamoto mit reinspielt.

Ich tu mir noch etwas schwer, Galindo zu beurteilen (eigentlich sollte man mit Beurteilungen eh mindestens mal die Hinrunde abwarten), er hat einfach zu wenig gespielt. Bei Inamoto hingegen würde ich sagen, dass er schon eine gute Verpflichtung war und der Mannschaft hilft. Auch wenn die letzten beiden Spiele in Nürnberg und gegen 96 mit Sicherheit weit unter seinem Niveau waren. Besonders in Nürnberg stand er irgendwie neben sich. Nur würde ich ihn wegen den beiden Spielen nicht runter machen. Man sollte bedenken, dass  er vor Nürnberg verletzt war. Vielleicht hat ihn das noch beeinträchtigt. Im gestrigen Spiel hat er mir schon wieder viel besser gefallen. Es gab zwar unnötige Ballverluste, die man von ihm nicht gewohnt ist, aber er hat gezeigt, dass er besser spielen kann. Welches Potential er besitzt hat er schon in den ersten Spielen gezeigt und ich glaube, dass es bei ihm wieder bergauf geht.


Teilen