>

Frankfurt Fans mit Leuchtspurmunition beschossen

#
Wer 1992 dabei war, wird nicht mit dem Tempotaschentuch wedeln, Gastfreundschaft bekommt man woanders....und bestimmt gehört der Balkan, Rotterdam, Istanbul, Wien ( Uefa Cup 94 gegen Austria Salzburg ) und Rostock nicht dazu......

Manch einer muß halt noch in die Lehre gehn.... ,-)
#
jedes Mal wenn die Eintracht im Osten spielt und es wird ein bischen ungemütlich,beginnt hier das grosse Jammern,bleibt doch einfach zu Hause und fahrt nur nach Wolfsburg oder Leverkusen.Vor 30 Jahren hätte ich mich nie gewagt mit Trikot oder Schal nach Köln,Essen oder Schalke zu fahren.Und dieses dumme Ossi und Wessi Gelaber kann ich auch nicht hören,die Rostocker sind bestimmt nicht freundlicher zu anderen Ostvereinen
#
Amer24 schrieb:
[quote=PlusMinus]@ alle Hansafans

Das offizielle Eintrachtforum spiegelt nur einen kleinen Teil, vielleicht 5% die Meinung der SGE Fans wieder die auch Auswärts fahren. Ich und mind. 80% aller die in HRO waren finden euch gut, endlich mal eine Szene in der 1. Liga die kreativ ist im Stadion und normalerweise auch ausserhalb des Stadions seine Farben gut vertritt. Am Sa haben wir eure Stadt aber gut eingenommen ohne gegenwehr was dann schon etwas überraschend war.

Gruß nach Rostock, hoffentlich bis nächstes Jahr!

100% Zustimmung. Aber hör hier auf mit solchen aussagen,stadt eingenommen sowas gehört hier mal garnet rein.
#
clärence84 schrieb:

...
100% Zustimmung. Aber hör hier auf mit solchen aussagen,stadt eingenommen sowas gehört hier mal garnet rein.

Wieso? "Stadt eingenommen" oder "mit Leuchtspurmunition beschossen" - das ist genau die Kriegsrhetorik die wir hier brauchen! Rostock in Schutt und Asche, zerfetzte Eingeweide in der S-Bahn oder so ähnlich.  

Nicht traurig sein: Wenn die Fischköpp drinbleiben gibts ja ne Fortsetzung.
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Keiner will Verhältnisse wie in Italien, aber Rostock kam den schon nahe.

Ach Gottchen, 92 flogen einem dort nach dem unglücksseligen Spiel vor dem Stadion noch Plastersteine um die Ohren, da hat auch keiner rumgeheult sondern zurückgeschmissen. Und du erzählst was von Italien...
Glücklicherweise gabs seinerzeit noch kein Forum wo man rumjammern konnte. Also kommt mal wieder runter, ist zwar unschön, aber passiert halt auch mal auswärts. Italienische Verhältnisse sehen defintiv etwas anders aus als 3 Leuchtkugeln auf nen Bus zu feuern. Kinderkram.
#
Ein letztes Mal versuche ich es noch:

@Daniel1604-NRW: Ich finde es Scheiße, was Euch passiert ist. Aber hast Du noch nie gehört, dass im Osten andere Regeln gelten? Warum das so ist und ob es uns gefällt spielt dabei keine Rolle, man sollte sich nur darauf einstellen. Warum habt Ihr nicht auf die Polizei gehört und die Schals weggesteckt?
Du meinst, Pöbeleien gehören dazu, aber keine Gewalt und Ziehen von Schals?
O.K., ich denke ähnlich. Nur wer bestimmt was dazu gehört? Im Osten drehen sich die Uhren anders, genauso wie in Holland, Polen, Italien u.s.w. Würdest Du in Rotterdam auch im Trikot zu Stadion gehen?
Ich wollte meine Ruhe und war zivil unterwegs. Es gab keine Probleme. Ich konnte mich sogar mit einigen Rostockern unterhalten.
#
Meine Güte macht den Thread zu....ist ja net zum Aushalten....
#
Fanaticfreak schrieb:
Meine Güte macht den Thread zu....ist ja net zum Aushalten....

Ich denke, das ist in der Tat die sinnvollste Lösung! Und falls einer noch etwas wahnsinnig wichtiges zu Rostock zu sagen hat, gibt´s ja immer noch genügend andere Threads.

Closed!

Teilen