>

In Rostock

#
Kann mir mal jemand sagen was die billigste möglichkeit ist um nach rostock zu kommen sonderzug gibt es ja bestimmt nicht ..... Gruß Pascal
#
Bus
#
Mit dem Fahrrad fahrn wird wohl die billigste Möglichkeit sein.

Realistisch ist eher Bummelbahn (naja, schon doch unrealistisch, außer man hat zu viel Zeit) oder Auto (mit 2-4 Mitfahrern), oder halt Bus.
#
Ich kenne diese Stadt nicht..
#
Bis Flensburg mit dem WET dann schwimmen

mußte aber heut schon los
#
Also wir fahren mim wet kostet pro person 14 €

Hin:
Frankfurt   05:26 Uhr
Rostock     14:52 Uhr

Zurück:
Rostock    18:35 Uhr
Berlin       20:59 Uhr
Berlin       00:17 Uhr
Frankfurt  10:28 Uhr
#
Hat schon jemand ne Karten-Bestätigung für Rostock?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hat schon jemand ne Karten-Bestätigung für Rostock?


jupp
#
Der-nette-Mann schrieb:
Also wir fahren mim wet kostet pro person 14 €

Hin:
Frankfurt   05:26 Uhr
Rostock     14:52 Uhr


Wieviele Umstiege? Eine Verspätung und alles ist hin...
#
Ich will nicht extra eine neuen Thread aufmachen, aber kennt jemand ne gute Kneipe in Rostock, wo man vor dem Spiel gut hingehen kann? Am coolsten wäre natürlich in Hafen-Nähe oder irgendwo am Wasser.

Wir werden schon ca. 10:30-11.00 Uhr in Rostock sein.
#
Wir kommen um 13:13 Uhr in Rostock HBF an.
Weiß einer wie lange es vom Bahnhof zum Stadion dauert mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Stadion ist ja 4 km vom Bahnhof in Rostock-Gartenstadt.
Das müsste auch dann locker reichen, wenn wir vorher unsere Koffer noch ins Hotel am Bahnhof bringen, hoff ich mal.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wir kommen um 13:13 Uhr in Rostock HBF an.
Weiß einer wie lange es vom Bahnhof zum Stadion dauert mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Stadion ist ja 4 km vom Bahnhof in Rostock-Gartenstadt.
Das müsste auch dann locker reichen, wenn wir vorher unsere Koffer noch ins Hotel am Bahnhof bringen, hoff ich mal.


Vom Hauptbahnhof in Rostock sind es 2 Stationen mit der S-Bahn (bis Holbeinplatz). Von da aus läuft man nochmal 10 Minuten bis zum Stadion. Alles in allem braucht man also nicht länger als 20-30 Minuten bis ins Stadion.
#
Weiss einer ob es in Rostock ne Bembelbar gibt?
Wenn ja, wann und wo?
#
Ich weiß zwar nicht, ob's 'ne Bembelbar gibt (wovon ich eher nicht ausgehe), aber wer Interesse an der Party des EFC Äppelwoi hat, kann mir gerne eine PN schreiben.
#
AndyRodgau schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hat schon jemand ne Karten-Bestätigung für Rostock?


jupp


Noch mehr, weil ich hab se noch nicht und bin schon ganz hippellich...


DAS SPIEL IS EIN MUSS FÜR MICH!!!
#
Jo vorhin bekommen. 13,20€ für eine Karte. Denk mal das das Steh ist.
#
Hab heut auch die Bestätigung bekommen, allerdings kann ich selber nun doch nicht hinfahren    

Falls einer von euch noch keine Bestätigung erhalten hat und auch bis zum 5.2. keine bekommt, der kann sich gern bei mir melden. Würde die Karten dann bei der Eintracht dennoch nehmen und weitergeben, sonst muss ich die Bestellung verfallen lassen.

Sind 2 Karten a 13,20 + 6 Euro Gebühr (gehe davon aus das es Stehplätze sind bei dem Preis)
#
Habe gestern auch meine Karten bekommen. Ob das der Steh- oder Sitzplatzbereich ist, ist allerdings ungewiss. Da steht doch wirklich auf den Karten:

Tribüne: Süd
Block:    20
Reihe:   GastSteh
Stitz:     201                  

Das dies direkt neben dem Gästestehblock 19/129A ist - ist sicher. Nur steht oder sitzt man da. Aber egal - wahrscheinlich stehen wir auf den Sitzen und so wäre die Platzzuordnung auch in Ordnung und keiner könnte Meckern, dass man steht.

Irgendwie doch clever  

Wir sehen uns in HRO

Rostocküberlebender aus  1992
#
Wenn keiner was sagt einfach hinstellen. Wieviel haste denn für die Tickets bezahlt?
#
Also mein vater wohnt in HRO und ich in Lübeck aber wir sind beide SGE fans...also die Karten sind alle stehplatz karten und der gästeblock is ein reiner Stehblock ...also sehen uns beim auswärtsspiel in Rostock,Hamburg und Hannover...
MfG adler_fan07
P.S.: weiß einer was von einer schlägerei gegen die Hansa-Fans?...weil mein vater schon denn früher Abhaun will ...das weichei^^  


Teilen