Aki81 schrieb: Servus! Mit Sicherheit gibt es morgen einige die aus Richtung Berlin mit dem Zug anreisen. Wann kommt ihr so in Rostock an und gibt es schon einen Treffpunkt in der Stadt oder am Bahnhof?
Also fahren mit sieben Mann um 11-12 Uhr von Potsdam nach Rostock los...
Man merkt echt das einige hier einfach nur Internet Fans sind.Die Rostocker waren bisher die Auswärtsfans mit der besten Stimmung bei uns im Stadion. Bitte unterscheidet endlich mal Ultras und Hools das wäre sehr nett.Danke
clärence84 schrieb: Man merkt echt das einige hier einfach nur Internet Fans sind.Die Rostocker waren bisher die Auswärtsfans mit der besten Stimmung bei uns im Stadion. Bitte unterscheidet endlich mal Ultras und Hools das wäre sehr nett.Danke
Da hab ich schon weitaus bessere erlebt! Aber so ein alter Forumshase weiss es bestimmt besser
clärence84 schrieb: Man merkt echt das einige hier einfach nur Internet Fans sind.Die Rostocker waren bisher die Auswärtsfans mit der besten Stimmung bei uns im Stadion. Bitte unterscheidet endlich mal Ultras und Hools das wäre sehr nett.Danke
Da hab ich schon weitaus bessere erlebt! Aber so ein alter Forumshase weiss es bestimmt besser
Rostock hat einen der besten supports in ganz deutschland!
Die meisten von euch haben echt keine ahnung über die deutsche fanszene aber schreiben hier als würden sie sich mit nichts anderem beschäftigen. Lächerliches Forum ....
PlusMinus schrieb: Rostock hat einen der besten supports in ganz deutschland!
Die meisten von euch haben echt keine ahnung über die deutsche fanszene aber schreiben hier als würden sie sich mit nichts anderem beschäftigen. Lächerliches Forum ....
1. Ja
2. Hä?
Ich glaub er meint die Tattoos. Weil die Engländer ja alle tättowiert sind.
Also fahren mit sieben Mann um 11-12 Uhr von Potsdam nach Rostock los...
Bitte unterscheidet endlich mal Ultras und Hools das wäre sehr nett.Danke
Sehr gut erkannt, vielen Dank!
Da hab ich schon weitaus bessere erlebt!
Aber so ein alter Forumshase weiss es bestimmt besser
RN
Diese Saison ? keinen !
wen denn bitte schön ?!
Genau
Und dass die Suptras keine Hooligans haben ist ja wohl ein Witz
"Und dass die Suptras keine Hooligans haben ist ja wohl ein Witz "
[/quote]
Dein gefährliches Halbwissen ist ein Witz. Wenn man keine Ahnung --> Klappe halten! Wer bis zwei zählen kann kennt die richtige Antwort...
Dessen Teil auch du schon seit einiger Zeit bist.
Natürlich gibt´s das. War ja auch nicht soo ernst gemeint. Nur fällt auf, dass bei denen brutal viel tätowiert sind das ist alles.
"Und dass die Suptras keine Hooligans haben ist ja wohl ein Witz "
[/quote]
Dein gefährliches Halbwissen ist ein Witz. Wenn man keine Ahnung --> Klappe halten! Wer bis zwei zählen kann kennt die richtige Antwort... [/quote]
Sagt das "Partyluder" zu mir *lol* Ich glaube mein "Halbwissen" über Rostock reicht aus um das sagen zu können, eben weil es so ist!