>

Stimmung gegen H96

#
Vorweg : Forza sge ist ein tolles Lied und kommt bestimmt super, wenn wir mit einem beruhigendem Vorsprung in Führung liegen.

Um die Fans mitzureissen oder gar die Mannschaft nach Vorne zu peitschen halte ich es für ungeeignet. Der Sing-Sang erinnert stark an alte Westernfilme, in denen man Indianer in geduckter Haltung ums Lagerfeuer tanzen sieht   .
#
Adlerbursche schrieb:
stimmung...also hatte schon bessere erlebt...aber auch weitaus schlechtere...im forum von hannover schreiben sie, dass die Stimmung gewaltig war...nunja ...gewaltig meiner meinung nach nicht, aber doch relativ gut dann...

lasste es uns einfach es nächste mal besser machen
auch sollten unser lieben Fans mal die nicht so häufig gesungenen Lieder "lernen"
stehe meistens in 38AR relativ weit oben....da können 100 von 200mann den text :P..das nicht gut...danns ingen von den 100 vll gerade mal 30 mit^^  


stellt doch mal die texte rein vorsorglich alle ins internet!
#
simima schrieb:
Vorweg : Forza sge ist ein tolles Lied und kommt bestimmt super, wenn wir mit einem beruhigendem Vorsprung in Führung liegen.


Dann können wir's ja wegwerfen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das gar nicht so verkehrt was drpeter schreibt. Das Publikum ist schon in der Lage durch entsprechende Aktionen " Gift" in ein Spiel zu bringen.
Etwas mehr Aggressivität hätte der Mannschaft gestern sicherlich gut getan. Dieses ewige Forza Sge war einschläfernd wie ein tibetanisches Mantra.


es gibt anscheinend 2. Threads zum Thema, wo sind die Mods....?  

ich bin so frei und kopier mich selber:

Am Anfang war es eigentlich richtig gut gestern. Aber man muss während des Spiels auf die Lage auf dem Rasen reagieren, und das haben wir gestern total verpennt. Dieses lari fari shalala singsang gestern in der 2. Halbzeit hat mich tierisch aufgeregt. Anstatt die Eintracht nach vorne zu brüllen und den Gegner bei Ballbesitz gnadenlos nieder zu pfeiffen hört man einen Chor, der verdammt lange verdammt schlecht gesungen hat und ohne echte Botschaft oder Signalwirkung. Auch das übliche Pöbeln in Richtung Gäste war gestern Kindergarten.

Das war schon richtig schlecht, es wird von Spiel zu Spiel und von Jahr zu Jahr schlechter. Ich persönlich erkenne keinen Unterschied zu letztem Jahr, wo die UF nicht als Gruppe vor Ort war. Dies kann ruhig als Kritik an der UF bewertet werden, sind wir doch ohne sie anscheinend genauso gut oder schlecht, je nachdem. Aufjedenfall muss dieses arrogante selbst-feiern aufhören, da es auch absolut keinen Grund dafür gibt, denn nicht die UF, sondern die Eintracht steht im Vordergrund!

Das klassische Liedgut muss wieder ausgepackt werden, wie gestern ein paar mal dieses legendäre Lied (shalalalalalaaaaaaaa Eintracht Frankfurt) und nicht 3 Tage lange ein Lied, das kaum einer mitmacht, somit von der lautstärke noch nicht mal bis zum Platz kommt, und wenn man sich das Spiel am TV ansieht, wieder nur Martin Stein zu hören bekommt. Es ist einfach richtig schlecht was wir da machen, bzw. was wir vordiktiert bekommen!

Mag sein das ich jetzt unsachlich werde, aber von einer Gruppe, die die Eintracht 1 Jahr im Stich lässt, sie quasi in gewisser Form erpresst, dann, nach teilweiser Erfüllung der Forderungen, wieder im Stadion anzutreffen ist, erwarte ich deutlich mehr! Wir haben was die Heimspiele angeht nicht mehr die beste Ultragruppierung in Deutschland, sondern mit die schlechteste!! Irgendwann bewundert uns auch niemand mehr für unsere Hüpfeinlagen, was momentan so mit das einzige ist was funktioniert.

Ich bin mir sicher das wir Fans das Spiel gestern (fast schon) alleine zum positiven entscheiden hätten können, doch unsere Leistung war genauso so mies wie die unserer Spieler, leider...

Wir im 32er haben mehrmals versucht etwas anzustimmen, doch wurde es von den Stehplätzen fast überhaupt nicht beachtet. Es ist wirklich traurig
#
Ja, du hast vollkommen recht, stell dich hin und machs besser!
Wenn ihr das tolle Liedgut auch mal anstimmen würdet, dann würde der Martin der letzte sein, der das nicht singen würde
#
wir sollten vielleicht DAS mal versuchen:

http://www.youtube.com/watch?v=1bmbnfvR09U
#
untouchable schrieb:
simima schrieb:
Vorweg : Forza sge ist ein tolles Lied und kommt bestimmt super, wenn wir mit einem beruhigendem Vorsprung in Führung liegen.


Dann können wir's ja wegwerfen.


Geil!!!
Noch nie so gelacht im Forum, großartig.
#
waldstadion6855 schrieb:
Ja, du hast vollkommen recht, stell dich hin und machs besser!
Wenn ihr das tolle Liedgut auch mal anstimmen würdet, dann würde der Martin der letzte sein, der das nicht singen würde  


mein Guter, wie alt bist du? 16, stimmt das? Ich geh seit 11 Jahren zur Eintracht, also seitdem ich 14 bin. Wie alt warst du da? 5 oder 6? Du bist Fan seit 2003? ich seit 1991, warst du da schon auf der Welt? Erzähl mir also am besten überhaupt nichts okay, auch nicht wenn du den ersten Pickel bekommst. Ich hoffe die Botschaft ist angekommen. Jeder der mich kennt weiß wie ich im Stadion abgehe, da brauche ich mich hier nicht von einem dahergelaufenen 16-jährigen doof von der Seite anquatschen zu lassen. Ansonsten les meinen Beitrag noch mal, ganz besonders den allerletzten Absatz, von wegen tolles Liedgut anstimmen und so...
#
Wieso gehste denn nicht mal in den Eintrachtshop und redest mit ihm persönlich? Ich hab kein Plan wer du bist, aber ich hoffe mal das es stimmt und du abgehst im Stadion....Dies sollten sich mal viel mehr zu Herzen nehmen und diese Leute dumm angucken!!!
Naja will damit eigentlich nur sagen, dass es nicht sonderlich viel bringt hier zu schreiben, dass der Support verändern werden sollte!
Ach und nochwas...was kann die UF dafür das niemand auf den Stehrängen mehr mitmacht?? Es wird ja auch bei großen teilen des Liedguts nicht mehr mitgemacht!
Nichts für ungut!
#
waldstadion6855 schrieb:
Wieso gehste denn nicht mal in den Eintrachtshop und redest mit ihm persönlich? Ich hab kein Plan wer du bist, aber ich hoffe mal das es stimmt und du abgehst im Stadion....Dies sollten sich mal viel mehr zu Herzen nehmen und diese Leute nicht nur dumm angucken!!!
Naja will damit eigentlich nur sagen, dass es nicht sonderlich viel bringt hier zu schreiben, dass der Support verändern werden sollte!
Ach und nochwas...was kann die UF dafür das niemand auf den Stehrängen mehr mitmacht?? Es wird ja auch bei großen teilen des Liedguts nicht mehr mitgemacht!
Nichts für ungut!
#
Ich bin auch der Meinung, das die Kurve sich vielmehr auf das Spiel konzetrieren sollte und danach die Lieder anstimmen sollte!!! Bei einem solchen Spiel wie gestern, kommt das Forza SGE lied nach ner gewissen Zeit gar nicht mehr gut rüber, weil es dem Großteil (mich & die 4 mit denen ich zur Eintracht gehe schließe ich ein) irgendwann einfach zu blöd ist. Übrigens mir gefällt das Lied richtig gut und  bei einer Führung bzw guten Leistung wird es in der nächsten Zeit hoffe ich noch öfter angestimmt, damit es bald fast jeder richtig mitsingen kann,dann hätten wir mal wieder richtiges Kracherlied! BEi so nem Kick wie gestern muss Schwarz Weiß wie Schnee  und Steht auf wenn ihr Adler seid oder so was in der Art kommen...Damit man vielleicht auch mal die Mannschaft mitreißt und sie so indirekt oder direkt zum Kämpfen auffordert!

und das Pfeifen (außer natürlich gegen den Gegner   )kann man sich wenn überhaupt getrost für nach dem Spiel aufheben!
#
In anderen Foren wird ja schon teilweise die Ablösung von Martin Stein gefordert. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber es stimmt schon, dass manche Lieder wirklich nerven (Forza SGE ist mal ganz schön, aber solange wie gestern muss es wirklich nicht sein).
Das Problem ist einfach, auch wenn Martin die geforderten Schlachtrufe wie das früher immer inbrünstige "EINTRACHT, EINTRACHT" anstimmt, wird das ganz kurz mitgesungen und dann verstummen schon wieder alle. Was soll er denn machen, wenn soviele nicht ihren Mund aufbekommen?
Im weiteren stimme ich dem Beitrag von Bonner23 vollkommen zu.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das gar nicht so verkehrt was drpeter schreibt. Das Publikum ist schon in der Lage durch entsprechende Aktionen " Gift" in ein Spiel zu bringen.
Etwas mehr Aggressivität hätte der Mannschaft gestern sicherlich gut getan. Dieses ewige Forza Sge war einschläfernd wie ein tibetanisches Mantra.

Wenn der Trainer seine Mannschaft auf ein 0:0 einstellt können die Fans auch nichts machen .
#
Boah, Du musst gestern auf der GGT vor hinter und 2 neben mir gesessen haben. Bei der Mannschaftsaufstellung: "Funkel Buuuh!" Bei einer Szene im eigenen Strafraum! "Köhler geh ran" , bei einem (zugegebenermassen etwas planlosen) Ballverlust von Ina: "Verpi** Dich.

Ja schon klar, man sollte eine ersichtlich verunsicherte Mannschaft schon mal ein bissi auspfeifen, hast ja schließlich dafür bezahlt, gelle (Letzteres habe ich gestern ernsthaft auch gehört).

Leutz, GGT zu sitzen ist schon hart (jedenfalls als nicht Lederhut)!

Gruß

concordia-eagle
#
Achso, vergessen!

Generell war die Stimmung für das Spiel absolut ok. Mehr Reaktionen auf das Spiel direkt wäre nicht schlecht, selbst wenn der Schiri gegen die Eintracht pfeift, singen wir weiter .

Hexenkessel allez!

gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Boah, Du musst gestern auf der GGT vor hinter und 2 neben mir gesessen haben. Bei der Mannschaftsaufstellung: "Funkel Buuuh!" Bei einer Szene im eigenen Strafraum! "Köhler geh ran" , bei einem (zugegebenermassen etwas planlosen) Ballverlust von Ina: "Verpi** Dich.

Ja schon klar, man sollte eine ersichtlich verunsicherte Mannschaft schon mal ein bissi auspfeifen, hast ja schließlich dafür bezahlt, gelle (Letzteres habe ich gestern ernsthaft auch gehört).

Leutz, GGT zu sitzen ist schon hart (jedenfalls als nicht Lederhut)!

Gruß

concordia-eagle


P.S. der beitrag bezog sich auf drkunter

EFCAlsheimerallez
#
Ich fand die Stimmung gestern insgesamt nicht schlecht. Gesangsmässig war es gut. Hab mir das Spiel hinterher noch einmal auf Premiere angeguckt und fand den Gesang klasse. Etwas zu schnell gesungen aber insgesamt geil. Hat mich an Spiele der Premier erinnert.

Was ich etwas vermisst habe waren die Anfeuerungsrufe (für Taka wurde gesungen, der hat aber nicht gespielt) für einzelne Spieler oder das Team. Da kam etwas zu wenig. Das Bayern Spiel ist als Beispiel schon genannt worden. Da hat das sehr gut geklappt. Für ein paar Minuten waren die damals total von der Rolle. Das sollte aber spontan kommen und zum Spiel passen.

Die Spieler gestern auszupfeiffen wäre aber falsch gewesen. Die Leistung hat eigentlich gestimmt. Leider ging nach vorne nichts bis garnichts. Das lag zum Teil am Gegner und zum Teil an der taktischen Ausrichtung. Aber ich will nicht ot gehen.

P.S.: Dachte die Pfiffe nach dem Spiel hätten dem Schiri gegolten, weil er 1-2 Min. zu früh abgepfiffen hat.
#
ich finde auch lieber "schwarz weiss wie schnee" oder  unsere mannschaft mit eintracht, eintracht sprechchören nach vone peitschen, als dieser endlosgesang. man kann das ja auch singen, aber nicht wie gestern fast gefühlte 60 minuten. klar kann man nicht immer schwarz weiss singen, geht ja auf die stimme, aber bissi mehr wäre o.k.  
#
Isaakson schrieb:
In anderen Foren wird ja schon teilweise die Ablösung von Martin Stein gefordert.



Wo?
#
[b]Nochmal.....damit es auch alle kapieren ![b][

1. Wir haben die besten Fans der Welt.
2. Maddin Stein macht Spiel für Spiel einen Klasse Job. (stellt euch das nicht so einfach vor)
3. Es ist nicht damit getan einfach mal irgendein Lied anzustimmen.
4. Maddin verbreitet für mich einfach durch seine Art immer wieder eine geile Stimmung.
5. Nochmal: Die Eintracht hat die besten und geilsten Fans der Welt !



Teilen