Ich bin ja alles andere als ein Funkel-Freund, aber erklär mir mal faktisch die von Dir vergebene Note 6?!
Kassieren wir wieder 5 Stück wie in Nürnberg rufste "Funkel raus"! Spielen wir ab der 60. Minute offensiver, verlieren wir vermutlich das Spiel so wie gegen Karlsruhe, dann rufste wieder "Funkel raus"!
Vermutlich rufste sogar "Funkel raus", wenn Dir der Aramak-Verkäufer ´ne verbrannte Bratwurst andreht.
Ach...., hab keine Lust mehr mich mit Dir zu unterhalten!
Mann oh Mann,was ist dieser Russ neben der Spur. Gestern wieder zweimal über den Ball getreten. Lasst doch den armen Kerl mal 1-2 Spiele auf der Bank,damit er wieder nen klaren Kopf bekommt!!! Genauso verfahren würde ich bei Schalke 06´s Neuer
Beide schreiben den gleichen Mist! Nur Gepöbel, keine Argumente!
Sicher war das gestern ein Kackspiel, nur war es wichtig für die Truppe mal wieder zu Null zu spielen und das hat funktioniert!
Eine offensivere Taktik hätte gestern auch nicht viel gebracht, so tief und dicht wie Hannoi gestern stand! Und wie es ausgeht, wenn die Mannschaft auf Biegen und Brechen stürmt, haben wir letzten Samstag erleben dürfen.
Wir treten nicht auf der Stelle, wir kommen halt nur sehr langsam vorwärts. Das liegt aber nicht zwingend daran, dass bei uns nichts passiert, sondern viel mehr daran, dass die Liga super ausgeglichen ist und zwischen Platz 6/7 und 14/15/16 nahezu kein Leistungsunterschied festzustellen ist!
Zum Spiel: Kompliment an Köhler und Ochs, Streit wieder viel zu eigensinning und viel zu selten das Auge für den besser postierten Mitspieler und Thurk kommt mal wieder viel zu schlecht weg! Ich würde ihm durchaus eine 3 geben, die Räume waren verdammt eng und dafür hat er sich recht wacker geschlagen!
mad-dean schrieb: Was habt ihr denn eigentlich immer alle mit Thurk?
Amanatidis wird hier bei solchen Leistungen immer mit einer 3 bewertet, Thurk "sahnt" eine 4 ab.....das ist so der grobe Durchschnitt.
An Funkels Stelle hätte ich Ama längst mal eine Denkpause verordnet, der spielt meiner Meinung nach wirklich unter aller Sau, kann keinen Ball annehmen, geschweige denn verarbeiten. Die gute Chance kann bei einem Nationalspieler schon auch mal reingehen, das Abseitstor ist halt unglücklich.
Im Gegensatz dazu finde ich, dass Thurk, wenn er mal spielt, wirklich das Spiel belebt. Er kommt rein, rackert viel. Na gut, ihm mag nicht alles gelingen, aber bei ihm sieht man von allen am deutlichsten, dass er sich reinbeißt und kämpft.
Abgesehen von den beiden, muss ich heute ein Sonderlob für Köhler aussprechen. Er hat diese Position das erste mal gespielt und meiner Meinung nach seine Sache wirklich gut gemacht. Im Spiel nach vorne schlägt Spycher die Bälle in 90% der Fälle die Linie lang, Köhler hat heut sehr viele kluge Pässe ins Mittelfeld gebracht, sodass ein geordneter Spielaufbau hätte möglich sein können. Wie ich es gerne nenne, .... mit unserer spielerischen Armut können wir keinen gescheiten Angriff einleiten, Albert nehme ich da mal aus. Meier schwach! HB hätte vor der Saison mal Geld in die Hand nehmen sollen und einen fähigen Spieler kaufen sollen!
Sry, dass das vllt jetzt von der Notengebugn "etwas" abgewichen is, aber dieser Frust musste mal raus. Meine Noten:
Also das sehe ich genauso!DerAma kommt mir bei den meisten einfach zu gut weg.Ich war noch nie richtig begeistert von ihm,aber nach dem Spiel gestern,frage ich mich wieso so einer Kapitän ist,der bringt ja nichts zustande,grauenvolle Ballannahme,keine Ballbehauptung unhd passen kann er auch nicht. Seine Pässe kommen nie an,ausser beim Gegner.Aber viele sehen das einfach nicht,dann heisst es nur wenn sein Pass nicht ankommt,äh da hätte der Thurk mal hingehen müssen .Das schlimme ist, das sich der Thurk noch so oft freilaufen kann, er wird eh nie angespielt, weil immer nur der Ama angespielt wird, der keine Lust hat sich freizulaufen,und auch in manchen Situationen sich einfach mal bückt, um ja nicht den Ball zu bekommen.Also einfach erbärmlich.Klar, läuft der Ama viel,aber nur alibimässig. Wenn Ama schlecht spielt, heisst es, er bekommt nichts vom Mittelfeld und steht alleine vorne, aber wenn es beim Thurk so wäre, ist der Thurk ja wieder sooo schlecht. PRO TAKA-THURK IM STURM
Was ich noch sagen wollte, das war für mich gestern die schlechteste Saisonleistung von Streit, so viel Abspielfehler und "In-Den-Mann-laufen" habe ich von dem Jungen auch nur in der Rückrunde letzte Saison gesehen
Insgesamt eine mäßige Leistung, ein Spiel wie erwartet (befürchtet), ein Punkt, naja... müssen wir halt auswärts endlich mal nen Sieg holen.
Also was der Ama da unten abgeliefert hat... da fragt man sich, wieso so einer Kapitän ist. Er kann nicht den Ball annehmen und seine Pässe sind auch nicht grade die besten. Da ist Thurk der bessere. Und wie manche sagen können, Ama ist viel gelaufen und einfach unglücklich gewesen und de Ama dann trotzdem besser bewertet wird, wie thurk ist mir ein Rätsel. Thurk kann mit dem Ball besser umgehen und bringt meisst Schwung ins Spiel. ich hätte auch Taka mal für Ama gebracht, er hat zumindest gg Nürnberg ein Tor gemacht und schlechter wie Ama hätte Taka ja auch nicht spielen können.
Wer mir positiv aufgefallen ist, war Köhler, dafür dass es nicht seine Position ist, war er richtig gut.
Mann oh Mann,was ist dieser Russ neben der Spur. Gestern wieder zweimal über den Ball getreten. Lasst doch den armen Kerl mal 1-2 Spiele auf der Bank,damit er wieder nen klaren Kopf bekommt!!! Genauso verfahren würde ich bei Schalke 06´s Neuer
Ganau, wer bei einem solch wichtigen Spiel (die nächsten werden warscheinlich verloren) ohne Taka nicht versucht auf Sieg zu spielen, braucht sich nicht zu wundern, wenn man nach der Vorrunde wieder nur 20 Punkte hat. Funkel = Kein Plan
[font=Arial]Einzelne Spieler werde ich nicht benoten, einzig die positiven , wie die negativen Ausnahmen aus meiner Sicht:
positiv sind mir Ochs, Ina und bedingt Köhler aufgefallen. Negativ: leider Ama und Meier. Da lief nicht viel- bis nichts. Enttäuscht war ich ebenfalls von Streit der wohl nicht seinen besten Tag hatte.
Sotos hat sich dümmlich die 5. gelbe abgeholt. Leider habe ich oft den Eindruck, als würde er nicht mehr mit vollem Einsatz für die Eintracht spielen.
Der Rest der Mannschaft war mittelmäßig.
Das Spiel war wahrlich nicht das Tollste, aber die Null stand und wir haben 1 Punkt. Vielleicht ist das genau der, der am Ende den Ausschlag gibt
Wem ich jedoch eine Note geben will, sind die "Fans" die die eigenen Spieler/Mannschaft auspfeifen: 6----------------------[/font]
Ich kann ziemlich viel Übereinstimmung mit der "weißen Adlerin" und mir feststellen.
Ich fand nicht; dass bei Russ die "Nerven flatterten", wie von der FR konstatiert. Na ja, vlt. habe ich in dieser 4. Minute gerade nicht hingeschaut. Ebenso finde ich es richtig, dass der junge Kerl weiter spielen darf...
Wohingen der Albi sich gestern wahrlich nicht für Jogi Löw empfahl. Vlt. sollte er auch mal schauen, wo er hinflankt....Nur so als kleiner Rat von mir, die ihn in der zweiten Halbzeit immer besonders gut im Auge hat.
Und Ama fand imho keine Bindung. So lautet wohl die Bezeichnung für das, was er gestern da als Alleinunterhalter bot.
Sotos und die Füße... Ein Fußballspieler ist er wahrlich net.
Michael Thurk fiel wieder mal nicht ab vom Rest.
Mein Sonderlob geht an Beni Köhler für sein Debüt als linker Verteidiger.
Und dass Taka nicht spielen durfte hatte bestimmt einen Grund. ,-) Wenn es nur der ist, dass er dann am Mittwoch besonders heiß ist und uns eine Runde weiter schießt.
Soto: 3+ Ein Fels hinten drin. In der Luft gewohnt stark. Aber Null Spielaufbau.
Russ: 4 Bleibt in meinen Augen weiterhin ein Unsicherheitsfaktor. Rutscht schon wieder einmal aus (falsche Schuhe, Junge?) und leitet die beste Gelegenheit der Hannoveraner mit einem dummen, verlorenem Dribbling ein. Davon abgesehen aber solide.
Köhler: 3- Würdiger Spycher-Ersatz. Nach hinten hin ließ er nichts anbrennen, nach vorne hin ein Totalausfall.
Ochs: 2 Yeah, das ist mein Patrick. In der Defensive voll in Ordnung und nach vorne hin ab und an mal ein Augenschmaus. Sehr guter Pass in den ersten Minuten auf Weissenberger und wunderschöner Sololauf in den Schlussminuten.
Inamoto: 4- Oh my godness. Was ist aus unserem Spielantreiber geschehen? Viel Leerlauf und wenn er auffiel dann mit Fehlpässen oder verlorenen Zweikämpfen. Oweh.
Fink: 3 Irgendwo hat er symbolcharakter für die Eintracht. Spielt nichts dolles, lässt aber auch den Gegner absolut nicht zur Entfaltung kommen. Wobei er in den Anfangsminuten noch einen sehr guten Pass auf Ochs spielte und Offensivaktionen hatte. Mehr davon und er bekommt eine 2.
Weissenberger: 4 Positiv: Hatte definitiv mehr Ballkontakte als Meier. Negativ: Bei den Ballkontakten fiel er negativ auf. Beispiel:Nimmt er Ochs Ball ordentlich an, dann brennt es lichterloh.
Meier: 4 Mager.
Streit: 3- Wirkte ab und zu lustlos. Viele Zweikämpfe verloren und ungewohnte Abspielfehler. Aber wenn was nach vorne ging, dann über... na?! Natürlich: Ihn! So wohl über rechts als auch über links. Wird gänzlich alleine gelassen in der Offensive. Ein armes Schwein!
Amanatidis: 3- Lief viel, kämpfte und hatte auch nen Hauch von Torgefahr versprüht, aber insgesamt doch sehr mau. Hinzu kamen wieder die altbekannten technischen Mängel bei der Ballannahme.
Thurk: 4- Den hab ich irgendwann mal gesehen. Hat nen Einwurf gemacht. Der kam auch an.
Taka: 2 Sauber! Durch sein Fehlen wissen wir nun wie ungefährlich wir sind.
So jemanden wie Dich brauchen wir nicht. Platzverweis Bürschen !
Bernie= 5
Pethusalem= eingeschlafen-6 setzen !
Bube,Spiel vergesse ! Noch 6-8 Punkte bis zur Winterpause.Was wolle mehr ?
Frohe Ostern !
Ochs 3
Soto 3+
Russ 3+
Köhler 3+
Meier 5+
Fink 5+
Ama 5
Thurk 3
Streit 3
Inamoto 3
Ich bin ja alles andere als ein Funkel-Freund, aber erklär mir mal faktisch die von Dir vergebene Note 6?!
Kassieren wir wieder 5 Stück wie in Nürnberg rufste "Funkel raus"!
Spielen wir ab der 60. Minute offensiver, verlieren wir vermutlich das Spiel so wie gegen Karlsruhe, dann rufste wieder "Funkel raus"!
Vermutlich rufste sogar "Funkel raus", wenn Dir der Aramak-Verkäufer ´ne verbrannte Bratwurst andreht.
Ach...., hab keine Lust mehr mich mit Dir zu unterhalten!
F_F
Wo kommen die her?
Köhler 4
Ochs 3
Russ 5
Kyrgiakos 3
Weissenberger 5
Meier 4
Streit 3,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Amanatidis 3,5
Thurk 5
Mann oh Mann,was ist dieser Russ neben der Spur. Gestern wieder zweimal über den Ball getreten. Lasst doch den armen Kerl mal 1-2 Spiele auf der Bank,damit er wieder nen klaren Kopf bekommt!!! Genauso verfahren würde ich bei Schalke 06´s Neuer
3 aus dem Spiel gegen Bayern am grünen Tisch..Die habe schon lang keine 4 Amas wieder eingesetzt.
Gegen Stuttgart,in Wolfsburg und in Duisburg ist ein Remis möglich.
Gegen S06 werden wir gewinnen.
Einigen wir uns auf 6 Punkte,ok ?
Beide schreiben den gleichen Mist! Nur Gepöbel, keine Argumente!
Sicher war das gestern ein Kackspiel, nur war es wichtig für die Truppe mal wieder zu Null zu spielen und das hat funktioniert!
Eine offensivere Taktik hätte gestern auch nicht viel gebracht, so tief und dicht wie Hannoi gestern stand! Und wie es ausgeht, wenn die Mannschaft auf Biegen und Brechen stürmt, haben wir letzten Samstag erleben dürfen.
Wir treten nicht auf der Stelle, wir kommen halt nur sehr langsam vorwärts. Das liegt aber nicht zwingend daran, dass bei uns nichts passiert, sondern viel mehr daran, dass die Liga super ausgeglichen ist und zwischen Platz 6/7 und 14/15/16 nahezu kein Leistungsunterschied festzustellen ist!
Zum Spiel:
Kompliment an Köhler und Ochs, Streit wieder viel zu eigensinning und viel zu selten das Auge für den besser postierten Mitspieler und Thurk kommt mal wieder viel zu schlecht weg! Ich würde ihm durchaus eine 3 geben, die Räume waren verdammt eng und dafür hat er sich recht wacker geschlagen!
Dafür müsste es ja aber mal ins Stadion gehen!
Also das sehe ich genauso!DerAma kommt mir bei den meisten einfach zu gut weg.Ich war noch nie richtig begeistert von ihm,aber nach dem Spiel gestern,frage ich mich wieso so einer Kapitän ist,der bringt ja nichts zustande,grauenvolle Ballannahme,keine Ballbehauptung unhd passen kann er auch nicht. Seine Pässe kommen nie an,ausser beim Gegner.Aber viele sehen das einfach nicht,dann heisst es nur wenn sein Pass nicht ankommt,äh da hätte der Thurk mal hingehen müssen .Das schlimme ist, das sich der Thurk noch so oft freilaufen kann, er wird eh nie angespielt, weil immer nur der Ama angespielt wird, der keine Lust hat sich freizulaufen,und auch in manchen Situationen sich einfach mal bückt, um ja nicht den Ball zu bekommen.Also einfach erbärmlich.Klar, läuft der Ama viel,aber nur alibimässig. Wenn Ama schlecht spielt, heisst es, er bekommt nichts vom Mittelfeld und steht alleine vorne, aber wenn es beim Thurk so wäre, ist der Thurk ja wieder sooo schlecht.
PRO TAKA-THURK IM STURM
Sehr gut : NIEMAND
Gut: Ochs
Dann viel graues Mittelmaß...
Was ich noch sagen wollte, das war für mich gestern die schlechteste Saisonleistung von Streit, so viel Abspielfehler und "In-Den-Mann-laufen" habe ich von dem Jungen auch nur in der Rückrunde letzte Saison gesehen
Insgesamt eine mäßige Leistung, ein Spiel wie erwartet (befürchtet), ein Punkt, naja... müssen wir halt auswärts endlich mal nen Sieg holen.
Ochs: 2
Soto: 3 (eigtl ne 1, is ja mein Lieblingsspieler ,-) )
Russ: 3
Köhler: 3
Fink: 4
Inamoto: 3+
Streit: 3
Meier: 4-
Weissenberger: 3
Ama: 5!
Thurk: 2-
Also was der Ama da unten abgeliefert hat... da fragt man sich, wieso so einer Kapitän ist. Er kann nicht den Ball annehmen und seine Pässe sind auch nicht grade die besten.
Da ist Thurk der bessere. Und wie manche sagen können, Ama ist viel gelaufen und einfach unglücklich gewesen und de Ama dann trotzdem besser bewertet wird, wie thurk ist mir ein Rätsel. Thurk kann mit dem Ball besser umgehen und bringt meisst Schwung ins Spiel.
ich hätte auch Taka mal für Ama gebracht, er hat zumindest gg Nürnberg ein Tor gemacht und schlechter wie Ama hätte Taka ja auch nicht spielen können.
Wer mir positiv aufgefallen ist, war Köhler, dafür dass es nicht seine Position ist, war er richtig gut.
[font=Arial]Und ich mal wieder bei der Benotung für Russ! [/font]
[font=Arial]Doch!
Sotos am Boden- eine üble Geschichte! Und die 5. gelbe Karte war so unnötig wie ein Kropf. [/font]
[font=Arial]Anderes Spiel gesehen? [/font]
positiv sind mir Ochs, Ina und bedingt Köhler aufgefallen.
Negativ: leider Ama und Meier. Da lief nicht viel- bis nichts.
Enttäuscht war ich ebenfalls von Streit der wohl nicht seinen besten Tag hatte.
Sotos hat sich dümmlich die 5. gelbe abgeholt. Leider habe ich oft den Eindruck, als würde er nicht mehr mit vollem Einsatz für die Eintracht spielen.
Der Rest der Mannschaft war mittelmäßig.
Das Spiel war wahrlich nicht das Tollste, aber die Null stand und wir haben 1 Punkt. Vielleicht ist das genau der, der am Ende den Ausschlag gibt
Wem ich jedoch eine Note geben will, sind die "Fans" die die eigenen Spieler/Mannschaft auspfeifen:
6----------------------[/font]
Ich fand nicht; dass bei Russ die "Nerven flatterten", wie von der FR konstatiert. Na ja, vlt. habe ich in dieser 4. Minute gerade nicht hingeschaut. Ebenso finde ich es richtig, dass der junge Kerl weiter spielen darf...
Wohingen der Albi sich gestern wahrlich nicht für Jogi Löw empfahl. Vlt. sollte er auch mal schauen, wo er hinflankt....Nur so als kleiner Rat von mir, die ihn in der zweiten Halbzeit immer besonders gut im Auge hat.
Und Ama fand imho keine Bindung. So lautet wohl die Bezeichnung für das, was er gestern da als Alleinunterhalter bot.
Sotos und die Füße... Ein Fußballspieler ist er wahrlich net.
Michael Thurk fiel wieder mal nicht ab vom Rest.
Mein Sonderlob geht an Beni Köhler für sein Debüt als linker Verteidiger.
Und dass Taka nicht spielen durfte hatte bestimmt einen Grund. ,-)
Wenn es nur der ist, dass er dann am Mittwoch besonders heiß ist und uns eine Runde weiter schießt.
Immer da, wenn man ihn brauchte.
Soto: 3+
Ein Fels hinten drin. In der Luft gewohnt stark. Aber Null Spielaufbau.
Russ: 4
Bleibt in meinen Augen weiterhin ein Unsicherheitsfaktor. Rutscht schon wieder einmal aus (falsche Schuhe, Junge?) und leitet die beste Gelegenheit der Hannoveraner mit einem dummen, verlorenem Dribbling ein.
Davon abgesehen aber solide.
Köhler: 3-
Würdiger Spycher-Ersatz. Nach hinten hin ließ er nichts anbrennen, nach vorne hin ein Totalausfall.
Ochs: 2
Yeah, das ist mein Patrick. In der Defensive voll in Ordnung und nach vorne hin ab und an mal ein Augenschmaus.
Sehr guter Pass in den ersten Minuten auf Weissenberger und wunderschöner Sololauf in den Schlussminuten.
Inamoto: 4-
Oh my godness. Was ist aus unserem Spielantreiber geschehen? Viel Leerlauf und wenn er auffiel dann mit Fehlpässen oder verlorenen Zweikämpfen.
Oweh.
Fink: 3
Irgendwo hat er symbolcharakter für die Eintracht. Spielt nichts dolles, lässt aber auch den Gegner absolut nicht zur Entfaltung kommen.
Wobei er in den Anfangsminuten noch einen sehr guten Pass auf Ochs spielte und Offensivaktionen hatte. Mehr davon und er bekommt eine 2.
Weissenberger: 4
Positiv: Hatte definitiv mehr Ballkontakte als Meier.
Negativ: Bei den Ballkontakten fiel er negativ auf. Beispiel:Nimmt er Ochs Ball ordentlich an, dann brennt es lichterloh.
Meier: 4
Mager.
Streit: 3-
Wirkte ab und zu lustlos. Viele Zweikämpfe verloren und ungewohnte Abspielfehler. Aber wenn was nach vorne ging, dann über... na?! Natürlich: Ihn!
So wohl über rechts als auch über links.
Wird gänzlich alleine gelassen in der Offensive. Ein armes Schwein!
Amanatidis: 3-
Lief viel, kämpfte und hatte auch nen Hauch von Torgefahr versprüht, aber insgesamt doch sehr mau.
Hinzu kamen wieder die altbekannten technischen Mängel bei der Ballannahme.
Thurk: 4-
Den hab ich irgendwann mal gesehen. Hat nen Einwurf gemacht. Der kam auch an.
Taka: 2
Sauber! Durch sein Fehlen wissen wir nun wie ungefährlich wir sind.