>

Erlebnisse aus Berlin

#
Darf ich dann mal aufmachen?

Stimmung war gut, Wetter scheisse, Polizei zum Teil desolat. Im Block lass ich mal außen vor, bezogen ist das eher auf das Teil "ich mach nen Dicken" am Bahnhof / im Zug. Würde sagen, dass die Grünen hier mal weit über das Ziel hinaus geschossen sind, ist aber wohl nix neues  

Ansonsten: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3 Punkte und wie  
#
Keine 2 Stunden nach Abpfiff schon in Wiesbaden

Denk ma Du sitzt in Berlin in nem Internetcafe,oder?
#
Hab ma ne Frage an die Anwesenden in Berlin.
Man hat eben in der Sportschau gesehn dass sich einige Leute im SGE-Block geschlagen haben und es sah nicht so aus als ob man sich mit den Ordnungskräften prügelt.
Wisst ihr was da los war?
3 Punkte!
#
Jon*s schrieb:
Hab ma ne Frage an die Anwesenden in Berlin.
Man hat eben in der Sportschau gesehn dass sich einige Leute im SGE-Block geschlagen haben und es sah nicht so aus als ob man sich mit den Ordnungskräften prügelt.
Wisst ihr was da los war?
3 Punkte!


Das was auf jeder Kirmes, auf jedem Karnevalsumzug und zu jeder Stunde des Oktoberfestes passiert: Ein paar Leute geraten aneinander.
Unterschied hier: Kameras warten nur auf solche lächerlichen Szenen um sie völlig sinnlos "hochzusterilisieren".

#
das sind halt die medien!! von den choreos und den überwiegend positiven seiten bringen sie NIE was.. und dann bei solchen internen problemen wirds gleich gesendet und so dargestellt, dass alle fans gleich sind.. ich kanns echt nicht mehr hören..

sbh
#
ja soweit ich gesehen hab war da ne rangelei die eigentlich die ordner schon im griff hatten, nur dann sind die grünen mit helmen und ihren knüppeln in den block gegangen und haben die situation wieder verschärft

aber dann kam der gesang FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
#
Wir spielen einen gepflegten Ball und gewinnen mit drei Toren - dennoch können es die [bad]*******[/bad] von der Sportschau nicht lassen, uns wieder in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich kapiers nicht...
#
069er schrieb:
Wir spielen einen gepflegten Ball und gewinnen mit drei Toren - dennoch können es die ****** von der Sportschau nicht lassen, uns wieder in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich kapiers nicht...


War doch klar. Irgendein Haar in der Suppe mußte doch zu finden sein. Und wenn der Reporter dann auch noch Steffen Simon heißt, wundert es mich nicht, daß es auch gefunden wurde...  
#
B-51 schrieb:
ja soweit ich gesehen hab war da ne rangelei die eigentlich die ordner schon im griff hatten, nur dann sind die grünen mit helmen und ihren knüppeln in den block gegangen und haben die situation wieder verschärft

aber dann kam der gesang FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER



ja so war es auch. nach einer kleinen rangelei im unteren teil des blocks kamen die grünen in die reihe vor mir, sowie an den seiten und schubsten alles zur seite, was ihnen im weg stand, obwohl ihnen zum teil platz gemacht wurde. eine frechheit...sie standen nur wenige minuten da..leider eskallierte die situation bei deren abzug und es flogen bierbecher und fäuste...kann über dieses benehmen der "einsatzkräfte" nur den kopf schütteln.
#
Da muss ich Sensenmann...ääh meinem Brüderchen Recht geben.

AUch wenn ich ein konsequentes Einschreiten gegen Krawallmachen stets befürworte, dass Eindrigen der Grünen in den Block war unter aller Sau. Sind mit gestreckter Faust durch die Reihen gelaufen und haben wirklich alles und jeden platt gemacht der ihnen im Weg stand.

Ich hatte den Eindruck, die haben nur drauf gewartet bis jemand "falsch steht" oder was sagt, da die sofort auf den draufgegangen sind. War wirklich absolut unangemessen und hat zur Eskalation einer Kleinigkeit nicht nur beigetragen, sondern geführt.
#
von nem kolleg die freundin kam nur von der toilette zurück als des passiert is und wurde von denen weggestoßen....sie ist schwanger....da kann man sich ja ausmalen was da alles hätte schief gehn können
#
MadMaddin schrieb:
von nem kolleg die freundin kam nur von der toilette zurück als des passiert is und wurde von denen weggestoßen....sie ist schwanger....da kann man sich ja ausmalen was da alles hätte schief gehn können


so schlimm es ist, wahrscheinlich muss genau DAS passieren, bis das ganze mal in der Öffentlichkeit diskutiert wird.

Eine Frau als betroffene, die keinen der Klisches entspricht (also keine angriffsfläche bietet) klagt an und bestreitet die Aussagen der ehrenwerten Polizei...  

alle anderen Aussagen haben doch in der Medienlandschaft absolut kein Gewicht.
#
Jon*s schrieb:
Hab ma ne Frage an die Anwesenden in Berlin.
Man hat eben in der Sportschau gesehn dass sich einige Leute im SGE-Block geschlagen haben und es sah nicht so aus als ob man sich mit den Ordnungskräften prügelt.
Wisst ihr was da los war?
3 Punkte!


Da war einer mit nem Berlin Schal, der wurde dann ein paar mal aufgefordert den Block zu verlassen! Als er dies nicht tat ging es halt nen bissl rund! Dann kamen Ordner dazu! Ansonsten war alles so wie oben beschrieben!
#
Wir saßen oben im Block 17 und haben nicht mitbekommen warum es dazu kam aber sah schon teilweise echt chaotisch aus. Als die Grünen kamen wurde es nicht wirklich besser...

Wie auch immer ein großes Spiel und gute Stimmung...tolles Erlebnis trotz des scheiss Wetters.

Auswärtssieg!!!!
#
Jenne8 schrieb:

Da war einer mit nem Berlin Schal, der wurde dann ein paar mal aufgefordert den Block zu verlassen! Als er dies nicht tat ging es halt nen bissl rund!  


selbst schuld - hätte heute auch nich mit nem sge-schal in der ostkurve stehen wollen  
#
So, auch zurück aus Berlin.
War echt ne starke leistung von der Mannschaft.
Das mit den grünen war voll daneben , beim rausgehn sind se zwar mit Bechern beworfen worden , haben aber ohne Rücksicht die Leute in der Nähe vom Treppenaufgang weggeschubst.
#
Wundert das irgendjemand bei der Polizei unserer Hauptstadt?
#
hallo zusammen,

da haben unsere netten grünen freunde wieder mal die jute stimmung zerstört.
brutal durch die mitte! hat das jemand zufällig mit dem händy mitgeschnitten?

F T P  
#
Jenne8 schrieb:
Jon*s schrieb:
Hab ma ne Frage an die Anwesenden in Berlin.
Man hat eben in der Sportschau gesehn dass sich einige Leute im SGE-Block geschlagen haben und es sah nicht so aus als ob man sich mit den Ordnungskräften prügelt.
Wisst ihr was da los war?
3 Punkte!


Da war einer mit nem Berlin Schal, der wurde dann ein paar mal aufgefordert den Block zu verlassen! Als er dies nicht tat ging es halt nen bissl rund! Dann kamen Ordner dazu! Ansonsten war alles so wie oben beschrieben!


Ich stand genau neben ihm. Das war kein Berlin Schal, sondern ein Atalanta Bergamo Schal
#
Und ich stand auch direkt daneben!!
Das war sicher kein Atalanta Bergamo Schal!

Und hey,
der Typ ist 10 mal zwar nicht gerade höflich aber bestimmt angesprochen wurden, dass er den Schal ausziehen soll!
Danach hat er von 2 Leuten eine bekommen und was macht er???
Er schlägt einem von der UF das Brötchen aus der Hand (nicht unabsichtlich).
Danach ging dann das Gemetzel los!
Was unsere All Colors Are Beautiful Freunde da wieder geleistet haben...  

Stimmung war gut, Wetter scheisse, Polizei zum Teil desolat. Im Block lass ich mal außen vor, bezogen ist das eher auf das Teil "ich mach nen Dicken" am Bahnhof / im Zug. Würde sagen, dass die Grünen hier mal weit über das Ziel hinaus geschossen sind, ist aber wohl nix neues  

Ansonsten: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3 Punkte und wie    [/quote]


Teilen