Chris-Ffm schrieb: oh man leute beruhigt euch, es hat nunmal keiner was im gegnerischen block zu suchen. und wenn doch einer meint er müsse sich dahin begeben ist doch wohl mal klar das bei den mengen an alkohol was gesoffen wird stress vorprogrammiert ist.
ps: das gilt auch für schalträger die nur die farben der gegnerischen mannschaft haben. soweit muss man doch normalerweise denken können.
ja das stimmt was du sagst aber das hinterher noch zu rechtfertigen ist doch kacke.
wir regen uns über die schlagenen bullen auf sind aber selber nicht besser, das will ich damit sagen.
Adler48 schrieb: Der Schal des in der Halbzeit angegriffenden war definitiv ein Bergamo Schal! Ich weiß das so genau da ich mit diesen gleichen Personen vor und nach dem Spiel auch in Kontakt gekommen war.
Das kann man noch so oft behaupten, es wird dadurch nicht wahrer.
@ Maxfanatic
du weißt natürlich immer alles besser und hast ja auch sonst immer von allem Ahnung...
Immerhin habe ich's nicht nötig, mich in irgendwas reinzuhängen, wenn ich eben keine Ahnung davon habe. Wenn hier was steht, was definitiv nicht stimmt, nehme ich mir mal raus, das auch so kundzutun, ansonsten können sich hier gerne sämtliche Eierköpfe die Finger wund diskutieren, bringen dürfte das sicherlich keinem etwas.
max manchmal frag ich mich warum du überhaupt versuchst diesen deppen was zu erklären lass sie doch in ihrem glauben mir wäre die arbeit schon zu viel mir dieses ganze sinnlose gelaber von solchen leuten durchzulesen !
Lasst doch bitte diese dumme Diskussion. Mein Bruder, ein Kumpel, meine zwei Neffen und ich wir haben im Oberrang gestanden und alles gesehen. Es gab in der Tat einen Bergamoschal im Block, nur der war ein paar Mal kurz zu sehen und zwar von Martin Stein aus Mittig ungefähr 5 - 10 Reihen zurück. Der Schal oder besser ein Bergamoschal hat nichts mit der Sache zu tun. Fakt ist auch: Die Grünen haben es echt übertrieben, denn es war wirklich nur Gerangel, bis auf ein bis zwei Szenen an denen kurzzeitig die Fäuste flogen. Eskaliert ist es erst, als die Cops in den Block sind.......
Generell:Wieder eine geile Stimmung und die Ultras und die "Normalos" stehen sich inzwischen Näher als viele es für möglich gehalten hätten, denn wenn ich sehe, dass direkt nach Anpfiff von der Haupttribüne eine ganze Ladung Eintrachtfans in Richtung Kurve rückt und mitsupportet und auch der "konservative" Oberrang mithüpft und singt, dann ist doch alles Bestens. Geiles Spiel, hochverdiente drei Punkte, geile Stimmung.
Der Junge hatte einen "Ambri"-Schal (Eishockey Schweiz) an und wurde von mehrern Personen gebeten den Schal auszuziehen! Es handelte sich definitiv nicht um einen Bergamo-Schal! Ich hoffe mal, dass die Spekulationen damit beendet sind!
Von der Stimmung erstmal ein Lob. Das war auf jeden Fall schon eine Steigerung zum letzten Auftritt in Berlin.
Der Auftritt unserer Ordnungshüter bedarf mal wieder keine Kommentares! Ich denke jeder konnte sich sein Bild mal wieder machen.
Was die Bullen da abgezogen haben, war schon unterste Schublade. Wie kann da überhaupt jemand mit einem Blau-Weißen Schal reinkommen?
Aber was nach dem Spiel vorm Stadion an der S-Bahn abging war in meinen Augen noch viel krasser von den Bullen! Ich habe direkt gegenüber in der anderen Bahn gestanden und habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
Aber alles andere war ja mal richtig geil! Ich habe etliche Hessen kennengelernt und wurde auch schon nach Frankfurt eingeladen!
Um noch mal auf den Schal zu kommen. Was auch immer es für ein Schal war. Wieso lassen die Ordner die dein überhaupt in den Block frag ich mich. OK sowas kann man vielleicht schmuggeln aber wenn die so doof sind un nicht kontrollieren dann weiß ich mir auch nicht zu helfen. Es waren schließlich doch nen paar Leute da mit anderen Schals. Also der mit dem Bergamo Schal stand wirklich ziemlich in der Mitte. Das stimmt schon. Ich glaube ich habe auch den Typen mit dem hell blauen Schal gesehen. Hab mir nämlich im nachinein gedacht als meine Freundin den Hertha Schal (als Souvinier) gekauft hat, hää war das nen Hertha Schal, weil die nämlich fast genau die gleiche Farbe hatten (zumindest mindestens einer)
Und warum pöbelt ihr euch denn hier an wie die kleinen Kinder. Mensch freut euch über 3 Punkte und gut ist. Hakt das Spiel ab. Beim nächsten Spiel steht ihr vielleicht neben einander arm im Arm und springt Pipi Langstrumpf also benehmt euch mal!!
ich würde dir ja sogar recht geben mit dem "beim nächsten spiel arm in arm" aber manche leute pöbbeln halt immer hier im forum und gehen nie auf die spiele.... und bei sowas seh ich rot...
MadMaddin schrieb: von nem kolleg die freundin kam nur von der toilette zurück als des passiert is und wurde von denen weggestoßen....sie ist schwanger....da kann man sich ja ausmalen was da alles hätte schief gehn können
Sorry, aber eine schwangere Frau hat in einem Fanblock nichts verloren! Das halte ich für unverantwortlich, denn man muss immer damit rechnen, dass man von jemandem un/-absichtlich angerempelt wird.
Schwanger ins Stadion, ok, aber dann doch bitte mit ner Sitzplatzkarte die nichts mit den Fanblockbereichen zu tun hat.
Dass die Polizei bei Schlägereien eingreifen MUSS ist eh klar, und während sie von oben los gingen, war unten noch nichts geklärt. Wie sie sich beim Durchdringen unten verhalten haben kann ich nicht beurteilen, weiter oben waren sie nicht rabiat. Bei der Bembelbar im Übrigen sogar sehr nett und locker. Allerdings hab ich auch von diesem Einsatz in der S-Bahn gehört, der wohl völlig daneben ging.
Ansonsten die überzeugendste Leistung, die ich seit langem gesehen hab. Mit 0:3 ist die Hertha glücklich weggekommen!
Das Dach der alten Baracke, einfach nur scheiße, zumindest in den Bereichen zum Marathon-Tor hin. Den Block H als überdacht zu verkaufen ist einfach nur lächerlich.
War das der mit dem Schal, der dann kurz nach der Halbzeit von 2 Grünen mit Türsteher-Statue aus den Block abgeführt wurde? Der wurde dann mit blutiger Lippe anschließend äußerst brutal und übertrieben von den 2 Grünen mit dem Gesicht gegen eine Glasscheibe an dem Blockdurchlauf gedrückt, obwohl ich keinerlei Wiederstand feststellen konnte und dann anscheinend mit Kabelbinder gefesselt...
nein das war einer von unseren leuten ... der depp mit dem schal wurde mit seinem kumpel rausbegleitet also die waren zu 2 ...aber einen von uns haben se halt auch mitgenommen
Aber was nach dem Spiel vorm Stadion an der S-Bahn abging war in meinen Augen noch viel krasser von den Bullen! Ich habe direkt gegenüber in der anderen Bahn gestanden und habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
Gib mal bitte nähere Infos, habe auch schon etwas in der Richtung gehört, von Leuten die direkt in der Bahn saßen... Nur gut das ich mit dem Auto da war
aber beim lesen dieses threads ist mir aufgefallen, dass niemand den "schal teäger" persönlich kennt! ist doch komisch oder? normalerweise sollte es doch jemand im forum geben der den typen kennt. gerade weil er kein eintracht-fan ist, sollte es ein einen echten eintracht-fan geben der ihn kennt.
daher meine these: kann es sein, dass die polizei einen "agent provocateur" eingeschleust hat um den einsatz im block zu rechtfertigen?
oben hat jemand geschrieben, dass er den betreffenden an diesem spieltag kennengelernt hat. wer hat sonst noch mit dem "schal träger" gesprochen
gibt es jemanden der den "schal träger" persönlich kennt? oder gibt es sonst hinweise die meine these bestätigen bzw dementieren?
Aber was nach dem Spiel vorm Stadion an der S-Bahn abging war in meinen Augen noch viel krasser von den Bullen! Ich habe direkt gegenüber in der anderen Bahn gestanden und habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
Gib mal bitte nähere Infos, habe auch schon etwas in der Richtung gehört, von Leuten die direkt in der Bahn saßen... Nur gut das ich mit dem Auto da war
das war wirklich eine schöne Fahrt mit der FuFa. Kompliment an das Team für die Orga
Aber - was mir irgendwie sauer aufstösst, ist diese Aggressivität alles und jedem gegenüber. Der Gipfel war eine Truppe SGE Fans, die im Würgeengel (gegenüber vom Franziskaner) den Sebatian Deissler sowas von sau dumm angepöbelt hat, dass ich mich echt schäme mit solchen Leuten in einen Topf gesteckt zu werden - also als SGE Fan.
Peinlich, hochnot, und sowas von unnötig dieses Verhalten.
Ansonsten - "Fenin, Fenin - Martin Fenin" freue ich mich schon auf Freitag und auf die nächste Auswärtsfahrt.
Andi78FFM schrieb: Dass die Polizei bei Schlägereien eingreifen MUSS ist eh klar, und während sie von oben los gingen, war unten noch nichts geklärt. Wie sie sich beim Durchdringen unten verhalten haben kann ich nicht beurteilen, weiter oben waren sie nicht rabiat.
sie sind links die treppe runter und etwa im unteren drittel des blocks von rechts quer durch die reihen durch, teilweise in voller montur und insgesamt ohne rücksicht auf verluste. egal wer da stand, wurde von hinten zur seite bzw. ein oder zwei reihen nach vorne gestoßen und gedrückt. daraufhin eskalierte die situation kurz, weil nicht jeder das selbstherrliche auftreten der cops stillschweigend hinnahm und sich manch einer zu wehren wusste. nachdem die turtles dann von allen seiten - mal freundlich, mal weniger freundlich - aufgefordert wurden, das weite zu suchen und sich wohl selbst fragten, warum sie sich da eigentlich ca. 15 meter vom eigentlichen "geschehen" quer durch die reihen prügelten, während ihre kollegen auf der anderen seite des blocks längst zugegen waren, verzog sich der gesamte mob in grün unter entsprechenden rufen der masse.
dir trau ich leider nix zu außer immer besoffen zu sein.......
ja das stimmt was du sagst aber das hinterher noch zu rechtfertigen ist doch kacke.
wir regen uns über die schlagenen bullen auf sind aber selber nicht besser, das will ich damit sagen.
Immerhin habe ich's nicht nötig, mich in irgendwas reinzuhängen, wenn ich eben keine Ahnung davon habe.
Wenn hier was steht, was definitiv nicht stimmt, nehme ich mir mal raus, das auch so kundzutun, ansonsten können sich hier gerne sämtliche Eierköpfe die Finger wund diskutieren, bringen dürfte das sicherlich keinem etwas.
Mein Bruder, ein Kumpel, meine zwei Neffen und ich wir haben im Oberrang gestanden und alles gesehen. Es gab in der Tat einen Bergamoschal im Block, nur der war ein paar Mal kurz zu sehen und zwar von Martin Stein aus Mittig ungefähr 5 - 10 Reihen zurück. Der Schal oder besser ein Bergamoschal hat nichts mit der Sache zu tun. Fakt ist auch: Die Grünen haben es echt übertrieben, denn es war wirklich nur Gerangel, bis auf ein bis zwei Szenen an denen kurzzeitig die Fäuste flogen. Eskaliert ist es erst, als die Cops in den Block sind.......
Generell:Wieder eine geile Stimmung und die Ultras und die "Normalos" stehen sich inzwischen Näher als viele es für möglich gehalten hätten, denn wenn ich sehe, dass direkt nach Anpfiff von der Haupttribüne eine ganze Ladung Eintrachtfans in Richtung Kurve rückt und mitsupportet und auch der "konservative" Oberrang mithüpft und singt, dann ist doch alles Bestens.
Geiles Spiel, hochverdiente drei Punkte, geile Stimmung.
Jetzt bitte in Bielefeld nachlegen!
Von der Stimmung erstmal ein Lob. Das war auf jeden Fall schon eine Steigerung zum letzten Auftritt in Berlin.
Der Auftritt unserer Ordnungshüter bedarf mal wieder keine Kommentares! Ich denke jeder konnte sich sein Bild mal wieder machen.
Aber was nach dem Spiel vorm Stadion an der S-Bahn abging war in meinen Augen noch viel krasser von den Bullen! Ich habe direkt gegenüber in der anderen Bahn gestanden und habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
Aber alles andere war ja mal richtig geil! Ich habe etliche Hessen kennengelernt und wurde auch schon nach Frankfurt eingeladen!
so ists besser
,-)
Und warum pöbelt ihr euch denn hier an wie die kleinen Kinder. Mensch freut euch über 3 Punkte und gut ist. Hakt das Spiel ab. Beim nächsten Spiel steht ihr vielleicht neben einander arm im Arm und springt Pipi Langstrumpf also benehmt euch mal!!
Sorry, aber eine schwangere Frau hat in einem Fanblock nichts verloren!
Das halte ich für unverantwortlich, denn man muss immer damit rechnen, dass man von jemandem un/-absichtlich angerempelt wird.
Schwanger ins Stadion, ok, aber dann doch bitte mit ner Sitzplatzkarte die nichts mit den Fanblockbereichen zu tun hat.
Dass die Polizei bei Schlägereien eingreifen MUSS ist eh klar, und während sie von oben los gingen, war unten noch nichts geklärt. Wie sie sich beim Durchdringen unten verhalten haben kann ich nicht beurteilen, weiter oben waren sie nicht rabiat. Bei der Bembelbar im Übrigen sogar sehr nett und locker. Allerdings hab ich auch von diesem Einsatz in der S-Bahn gehört, der wohl völlig daneben ging.
Ansonsten die überzeugendste Leistung, die ich seit langem gesehen hab.
Mit 0:3 ist die Hertha glücklich weggekommen!
Das Dach der alten Baracke, einfach nur scheiße, zumindest in den Bereichen zum Marathon-Tor hin. Den Block H als überdacht zu verkaufen ist einfach nur lächerlich.
Gib mal bitte nähere Infos, habe auch schon etwas in der Richtung gehört, von Leuten die direkt in der Bahn saßen...
Nur gut das ich mit dem Auto da war
aber beim lesen dieses threads ist mir aufgefallen, dass niemand den "schal teäger" persönlich kennt! ist doch komisch oder? normalerweise sollte es doch jemand im forum geben der den typen kennt. gerade weil er kein eintracht-fan ist, sollte es ein einen echten eintracht-fan geben der ihn kennt.
daher meine these:
kann es sein, dass die polizei einen "agent provocateur" eingeschleust hat um den einsatz im block zu rechtfertigen?
oben hat jemand geschrieben, dass er den betreffenden an diesem spieltag kennengelernt hat. wer hat sonst noch mit dem "schal träger" gesprochen
gibt es jemanden der den "schal träger" persönlich kennt? oder gibt es sonst hinweise die meine these bestätigen bzw dementieren?
Über dieses Thema wird hier diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11137386/
das war wirklich eine schöne Fahrt mit der FuFa. Kompliment an das Team für die Orga
Aber - was mir irgendwie sauer aufstösst, ist diese Aggressivität alles und jedem gegenüber. Der Gipfel war eine Truppe SGE Fans, die im Würgeengel (gegenüber vom Franziskaner) den Sebatian Deissler sowas von sau dumm angepöbelt hat, dass ich mich echt schäme mit solchen Leuten in einen Topf gesteckt zu werden - also als SGE Fan.
Peinlich, hochnot, und sowas von unnötig dieses Verhalten.
Ansonsten - "Fenin, Fenin - Martin Fenin" freue ich mich schon auf Freitag und auf die nächste Auswärtsfahrt.
Cheers
J*
sie sind links die treppe runter und etwa im unteren drittel des blocks von rechts quer durch die reihen durch, teilweise in voller montur und insgesamt ohne rücksicht auf verluste. egal wer da stand, wurde von hinten zur seite bzw. ein oder zwei reihen nach vorne gestoßen und gedrückt. daraufhin eskalierte die situation kurz, weil nicht jeder das selbstherrliche auftreten der cops stillschweigend hinnahm und sich manch einer zu wehren wusste. nachdem die turtles dann von allen seiten - mal freundlich, mal weniger freundlich - aufgefordert wurden, das weite zu suchen und sich wohl selbst fragten, warum sie sich da eigentlich ca. 15 meter vom eigentlichen "geschehen" quer durch die reihen prügelten, während ihre kollegen auf der anderen seite des blocks längst zugegen waren, verzog sich der gesamte mob in grün unter entsprechenden rufen der masse.