nachdem debakel mit dem "neuen" gästeblock in Bielefeld würd mich mal interessieren welchen gästeblock ihr eigentlich für den schlechtesten weit und breit haltet. gibts noch einen schlechteren als den in bielefeld?
- Holstein Kiel - Paderborn - Schweinfurt - Burghausen (obwohl da nen Dach war) - FK Pirmasens (das alte Stadion - im neuen war ich noch nicht) - W. Worms - A. Aachen - Energie Cottbus (obwohl, da hab ich nie ein Spiel gesehen - immer nus die Bierstände)
Was ist dann am Holstein Kiel Block so mies. War bisher nur im Holstein Steh Bereich, darum weiß ich ja nicht. Warste denn im neuen Stadion (naja der Gästeblock ist ja glaub ich gleich geblieben)
Ich bringe auch mal den HSV ein. Für so ein Stadion einen viel zu kleinen Stehbreich!!!
Find alle Stadien scheiße wo der Gästeblock Oberrang ist also nicht am Spielgeschehen!! Gästefans sollten prinzipiell Unterrang "stehen"!! Wer sitzen will dann halt Oberrang!! ALSO scheiße sind: BAYERN HANNOVER SCHEIßE 06 etc
mark6979 schrieb: Find alle Stadien scheiße wo der Gästeblock Oberrang ist also nicht am Spielgeschehen!! Gästefans sollten prinzipiell Unterrang "stehen"!! Wer sitzen will dann halt Oberrang!! ALSO scheiße sind: BAYERN HANNOVER SCHEIßE 06 etc
nachdem debakel mit dem "neuen" gästeblock in Bielefeld würd mich mal interessieren welchen gästeblock ihr eigentlich für den schlechtesten weit und breit haltet. gibts noch einen schlechteren als den in bielefeld?
dito
Wenn man Pech hat, und zu weit oben steht, siehst du ab der Mittellinie so gut wie gar nix mehr!
Zu M***z kann ich nichts sagen, da war so viel Nebel
- Paderborn
- Schweinfurt
- Burghausen (obwohl da nen Dach war)
- FK Pirmasens (das alte Stadion - im neuen war ich noch nicht)
- W. Worms
- A. Aachen
- Energie Cottbus (obwohl, da hab ich nie ein Spiel gesehen - immer nus die
Bierstände)
2. m1
3.duisburg
4.vfb
5.bazis
nur ausser 1.BL
Ich bringe auch mal den HSV ein. Für so ein Stadion einen viel zu kleinen Stehbreich!!!
Bielefeld
Ahlen
Duisburg
Hamburg ist auch net grad der beste
Erfurt (zwar Kurve aber übertrieben weit weg)
Wer sitzen will dann halt Oberrang!!
ALSO scheiße sind:
BAYERN
HANNOVER
SCHEIßE 06
etc
Ich finde Cottbus hat was. Irgendwie wirkt es ein bisschen alles wies früher war.
Gästestehblock in Schlake im Oberrang?
Hab das Ticket Hier noch hängen!!