>

welches stadion hat den miesesten gästeblock?

#
Ok Ok Ok

ist NICHT die Bundesliga, aber geht mal ins Camp Nou in Barcelona.
Dann findet ihr den Bayern-Gästeblock als wäre er direkt an der Auslinie.
Glaubts mir!!!!!

Total_Sauer
#
total_sauer schrieb:
Ok Ok Ok

ist NICHT die Bundesliga, aber geht mal ins Camp Nou in Barcelona.
Dann findet ihr den Bayern-Gästeblock als wäre er direkt an der Auslinie.
Glaubts mir!!!!!

Total_Sauer


Allerdings. Ein 50jähriger kommt da nicht ohne Herzinfarkt hoch.
#
FSV Frankfurt...da zapfen sich die Gästfans das Bier und braten sich die Wurst an dem einem Stand selber
#
FredSchaub schrieb:
FSV Frankfurt...da zapfen sich die Gästfans das Bier und braten sich die Wurst an dem einem Stand selber


   
Geiselgangster-Catering rulez!
#
eisernfisch schrieb:
wimi schrieb:
In Rostock muss man sich ja vorkommen, wir in Gefangenschaft. Da ist sogar ein Stacheldrahtzaun..  


stacheldrahtzaun im ostseestadion??????........du bist nich schlecht
hast du denn auch die mienenfelder und selbstschussanlagen gesehen??  


Das ist, um die Rostocker daran zu hindern, in den Gästeblock überzulaufen!


Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir den miesesten Gästeblock im Waldstadion haben: Die Gast-Fans machen einfach keine Stimmung bei uns!  
#
- aachen: je nach der "standhöhe" im block, ist das eine tor quasi net zu erkennen (takas tore da letzte saison haben wir alle erst zu hause auf dsf gesehen....)
- freiburg: da sind so derbe drecks-pfeiler drinne, da sieht man u.u. so gut wie nix vom feld.
- stuttgart: eh scheiss stadion. sau weit weg. und wenn das spiel im sommer ist, die stelle auf die die gesamte sonne einballert....wir sind da letztes jahr fast gestorben....
- bvb: weil halt immer viel zu voll. dazu ein becher pfand system, was dich in die abstienz treiben muss....
- vigo: ich war dermaßen froh, dass die drecks-tribühnen nicht eingestürzt sind......alter, das teil sieht von aussen aus, als wäre es 1000 jahre alt.......
#
Holzfuß schrieb:
Bremen war für mich ,
bis jetzt ,
der schlechteste Block.
Man sieht kaum was ,
von oben kommt Bier von den Scheiß Bremern ;
die Ordner labern nur Scheiße &
man ist zusammengequetscht' dort.



??
Bremen ist für mich alles andere als ein mieser Gästeblock !
Alles relativ flach und man kann zu allen seiten super gucken und fühlt sich kein stück eingeengt !
#
FabulousFab schrieb:
??
Bremen ist für mich alles andere als ein mieser Gästeblock !
Alles relativ flach und man kann zu allen seiten super gucken und fühlt sich kein stück eingeengt !


Eben. Ein schlechter Gästeblock ist für mich einer, in dem ich als Gästefan  schlecht behandelt, sichtbehindert oder sonst wie schikaniert werde. Der Block in Bremen, Stuttgart und auch z.B. in Hannover ist nicht optimal, aber aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht schlechter als andere "normale" Blocks auf der gegenüberliegenden Seite des Stadions. Ganz klar miese Gästeblöcke sind die, in denen man versucht die Gästefans zu verarschen. Bei der Sicht (Bielefeld, Freiburg), bei den Zugängen zum Block bzw. den Weg dorthin (Duisburg - "Bitte andersrum gehen" - gefühlte 8 km Umweg) oder bei sonstigen Gängeleien wie unverschämten Einlaßkontrollen, Unterbesetzung bei der Einlaßkontrolle, Unterschiede in der Verpflegung an den Verkaufsständen,  unfähiges oder sämtliches Benehmen vermissen lassendes Ordnungspersonal. Gute Gästeblocks sind die, bei dem ich als Gast genauso behandelt werde wie "normale" Stadionbesucher. Ich glaube bei uns ist das der Fall (zumindest was die Sicht angeht - Alles andere kann ich nicht beurteilen, bis auf die  miserable Verpflegung). Beispiele für "aktzeptable" Blocks wären aus meiner Sicht Dortmund, Schalke, Hamburg, Köln, Berlin und Bremen. Bochum scheitert leider an den Ordnern und deren penetranten Einlaßkontrollen sowie deren Unfähigkeit den Block gleichmäßig zu füllen. Unten wird man zerdrückt, während man sich oben fast hinlegen kann.
#
schwarzer_geier schrieb:
FredSchaub schrieb:
FSV Frankfurt...da zapfen sich die Gästfans das Bier und braten sich die Wurst an dem einem Stand selber


   
Geiselgangster-Catering rulez!


Das war vielleicht geil,nur war das Problem das nach der 1.halbzeit nix mehr gab, keine Getränke keine wurst das war schon armseelisch von den schwulen Bornheimern.

Schlechte Gästeblocks finde ich:

Bochum stehplatz zu eng
Lautern das selbe
Stuttgart zu weit weg vorallem is man net am zaun
#
ganz klar Freiburg!

wer über Bochum und Bielefeld meckert sollte für nen 10er mehr sich in den Sitzplatzbereich begeben da ist die Sicht auf jedenF all besser also Bielefeld auf jeden Fall denn der alte und neue Stehbereich sind ne Frechheit!
#
Freibutrg + Mainz, als die Stehplätze noch in der Ecke waren.
Bielefeld ist ja klar, an Aachen kann ich mich net mehr erinnern, nur daran, dass es geregnet hat wie Sau + es kein Dach gab +  in Essen war die Sicht auch schlecht.

Das wäre das, was mir jetzt auf Anhieb einfällt...
#
Meine "Top 5"

5. Ochsenbach, eigentlich gute Sicht, aber die Gäste als einziges nicht zu überdachen spricht für die "Erziehung" dieser FIEEEEP.
4. Aachen, Unverschämtheit die Gäste in einen derartig bescheidenen Block mit schwacher Sicht zu pressen.
3. Mainz, den Gästen via Stadionsprecher in den ***** krabbeln, aber eine kack Sicht und viel zu eng.
2. Bielefeld, ich hatte zwar das Glück diese Saison nur noch Sitz bekommen zu haben. Aber es lies sich erahnen das der Stehplatzbereich eine erbärmliche Sicht hat.
1.Freiburg mit Abstand, ich habe NIX vom Spiel gesehen als ich damals da war.
#
Allianz Arena...da sitzt bzw. steht man ganz oben in der Ecke
#
Aachen, da sieht man nix......

Bielfeld war ich noch net, sonst war es eigentlich überall ok.
#
Vigo
#
wolfsburg
#
stone1986 schrieb:
aachen und freiburg


Warum bitte Freiburg? Da gibt´s aber ein Haufen anderer die schlechter sind...
#
Wolfsburg
#
Freecastle_Adler schrieb:
stone1986 schrieb:
aachen und freiburg


Warum bitte Freiburg? Da gibt´s aber ein Haufen anderer die schlechter sind...


Also solltest du jemals in Freiburg und Aachen im Gästestehplatzblock gestanden haben weißt du warum. Das ist so ähnlich wie der neue Block in Bielefeld. Da siehst du die Hälfte des Spielfelds nicht.
Übrigens freut euch auf Karlsruhe, da ist der Gästeblock auch ziemlich steil und klein. Man ist relativ weit weg, da das Spielfeld zur Haupttribüne verlegt worden ist. Von den Sitzplätzen ganz zu schweigen. Da weerdet ihr auch alle stehen, da ihr sonst auch die Hälfte des Spielfelds aufgrund der Werbebanden nicht seht.

Darum nehme ich in Aachen und Freiburg gerne den teuren Sitzplatz. Im alten Daimler Stadion in Stuttgart war der Gästetehplatzblock auch das Letzte. das hat sich ja jetzt zum Positiven geändert.
Bremen ist auch nicht der Bringer aber OK.
Schalke und Hamburg finde ich ganz OK. Cottbus iat halt in der Kurve, aber ich mag den alten Stadioncharakter und die Sicht ist OK.
Mainz ist bescheiden, aber da ist das ganze Stadion eine einzige Zumutung.
Außer die Haupttribüne.
Ansonsten hat sich in den letzten 10 Jahren vieles zum Besseren gewandelt. Ganz früher gab es viel schlechtere Gästeblöcke.
Allerdings war da auch weniger Polizei und Ordnungsdienst im Block, sodaß man sich freier bewegen konnte.
#
Naja wobei die münchner des ja geschickt gemacht haben den gästeblock so weit oben und entfernt zu setzen damit man die gästefans auch kaum hören kann.


Teilen