>

welches stadion hat den miesesten gästeblock?

#
Hm....ich fand es in Ahlen ätzend. Irgenwie sehr schmal und dazu ziemlich flach, wohlgemerkt der Stehbereich hinterm Tor.
#
Was war den so mies an dem Schweinfurter Stadion?
#
71er schrieb:
- Holstein Kiel
- Paderborn
- Schweinfurt
- Burghausen (obwohl da nen Dach war)
- FK Pirmasens (das alte Stadion - im neuen war ich noch nicht)
- W. Worms
- A. Aachen
- Energie Cottbus (obwohl, da hab ich nie ein Spiel gesehen - immer nus die
 Bierstände)


Was war den so mies an dem Schweinfurter Gästeblock?
#
pipapo schrieb:
Vigo



das einzig schlimme an Vigo war dieser Graben vor einem mit einer ekelhaften grünen Wasserschleimmasse

Aber von der Sicht her war es ok oder was bemangelst du?!
#
Freecastle_Adler schrieb:
stone1986 schrieb:
aachen und freiburg


Warum bitte Freiburg? Da gibt´s aber ein Haufen anderer die schlechter sind...


welche denn aachen und freiburg sind die schlimmsten überhaupt
#
stone1986 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
stone1986 schrieb:
aachen und freiburg


Warum bitte Freiburg? Da gibt´s aber ein Haufen anderer die schlechter sind...


welche denn aachen und freiburg sind die schlimmsten überhaupt


Cotzbus zum Beispiel.
#
cottbus siehst du aber das komplette spielfeld aachen nicht und freiburg is einfach mist
#
bielefeld !
#
FanaticD schrieb:

Aber von der Sicht her war es ok oder was bemangelst du?!

Die Bombenakkustik; die Begleitung aus dem Stadion heraus war doch etwas "verbesserungswürdig".
#
Wahrscheinlich meine Begegnung der besonderen Art mit den Ordnern und der Polizei. Bin da in meiner Meinung vorbelastet!
#
Also ich fand Bremen besch......
genauso wie die Aroganz Arena
Naja und bei FSV Frankfurt ists auch net grad schön!
#
Ich versteh garnich so recht, was ihr gegen Bremen habt. Ich war da jetzt 2 mal und konnte nix wirklich schlimmes daran finden. Vielleicht ETWAS weit weg vom Feld. Aber das hält sich in Grenzen.
#
Freiburg:

Im alten Gästeblock war es noch schlimmer, da gabs hinterm Tor noch keine Stehplätze, sondern n ur das kleine eck auf der geraden.

Kult war die alte Holztribüne hinterm Tor, wo heute die Stehplätze neben den Gästen sind

Nürnberg:

Voll die kacke, wenn einen da der dreck auf den Kopf fällt wenn der Sitzplatz im Oberrang Pippi Langstrumpf hüpft

Aachen:

Sieht man das tor vor seiner nase fast nicht, Tribüne zu nah am Spielfeld

Mainz:

Der geile Käfigsitzplatz hinterm Tor und man schaut 90. Minuten von der eite auf den Gästeblock stehplatz und sieht das Spielfeld nicht, weil die das Spielfeld verschoben haben aber die Tribünen nicht, und dann 35 €
#
1.München
2.Hannover
3.Bielefeld
#
...was am Kieler Block schlecht sein soll hab ich mich auch gefragt, der ist doch ganz okay!?  
#
was is denn am münchner staion nicht gut war nocht nicht drinn...
#
.... für mich eindeutig das Stadion in der "Weltstadt" Bielefeld !!!!!!  

....ich finde es eine absolute Frechheit, wie man Baubehördlich so etwas überhaupt planen, bauen und zulassen kann!???!!!      
....es kann doch nicht sein, das man in einem Block steht - ...wo das untere Drittel der Fans das Tor direkt vor sich sieht, aber viel von dem restlichen Spielfeld nicht ...... und die oberen zwei Drittel auf 3/4 des Spielfeldes schauen können... aber das Tor direkt rechts von einem nicht einsehen können!?!!! (....kann mir jemand die Tore nochmal auf youtube oder so zeigen!??? grrrrr! ..habe sie leider NICHT sehen können!)
....habe schon mit Fans einiger anderer Bundesligisten über diesen Zustand sprechen können.... die sehen es alle genauso.... man sollte echt eine bundesweite Sammelklage einreichen, das jeder sein Cash für´s Ticket wiederbekommt..... !!!!
#
Ich bringe auch mal den HSV ein. Für so ein Stadion einen viel zu kleinen Stehbreich!!! [/quote]

Ach, das reicht doch! Der ist meistens eh nicht richtig ausgebucht! also da gibbet echt schlimmere.... Dafür ist Atmosphäre schön kuschelig  
#
FFMcityofdreams schrieb:
.... , das jeder sein Cash für´s Ticket wiederbekommt..... !!!!


Schick' einfach Deine Karte und Deine Kontonummer hin - die wollen es nicht auf einen Klage ankommen lassen!


Teilen