>

Kopf hoch und Bayern putzen SaW Gebabbel 01.11.2007

#
sotirios05 schrieb:

also: mit 'nem unentschieden in M wär ich zufrieden, kommt jedoch auf den spielverlauf an.

Das ist der eintscheidende Satz, es kommt auf den Spielverlauf an. Daher wehre ich mich ja vehement gegen das vorzeitige Wegschenken von Spielen. Genauso wie gegen das vorzeitige Abschiessen von angeblich doch so schwachen Gegnern. Die Liga ist mittelmässig, wir auch und daher ist alles drin.

@Robin Adler

ich setze bei solchen Spielen grundsätzlich auf Sieg, das lohnt sich über die Zeit gesehen auch dann, wenn man nur jedes vierte oder fünfte Mal gewinnt.

tobago
#
Wir gewinnen.Ist doch klar.Schei... Bayern. Was die können,können wir schon lange  
#
Ach verdammt, meine kurze Regentschaft als Orakel ist beendet, ich war fest von einem Sieg gegen Dortmund überzeugt  

Gegen Bayern wäre ein Sieg ein absoluter Traum, ich wohne ja in München und könnte meinen netten Freunden dann endlich auch mal wieder (nach dem letzten 1:0   ) eine reinreiben.
Und unmöglich ist es auch nicht, ich rechne mit einem Unentschieden, hoffe aber auf einen SIEG!!

Scheiss Bayern!!
#
Südattila schrieb:
Und unmöglich ist es auch nicht, ich rechne mit einem Unentschieden, hoffe aber auf einen SIEG!!

#
Max_Merkel schrieb:
Südattila schrieb:

Jetzt raub mir doch nicht meine Illusionen..
#
Max_Merkel schrieb:
Südattila schrieb:

Da gibt es den Ansgar Brinkman Spruch (mit Sicherheit irgendwo von ihm geklaut  ) "Wer keinen Mut zum Träumen, hat keine Kraft zu kämpfen."

Ich weiss nicht ob das weiterhilft, es ist mir aber eben spontan eingefallen  

tobago
#
Wenn es normal läuft, verlieren wir 4:1....

Aber Hey, wir sind die unberechenbare Diva Eintracht Frankfurt. Das Spiel geht 0:1 für uns aus.
#
ich war in dortmund und habe das spiel etwas anders gesehen als die FR.

Wir hatten gute Konter in der ersten Hälfte, aber Dortmund dominierte klar das Spiel und ab der 35. Min sehnte man schon die HZ herbei weil bei uns gar nichts mehr gelang. Wir spielten gar nicht nach vorne, keine Entlastung.

Zum FR Klassenbuch:
Weissenberger war nicht der beste mann, sondern hätte nach 45 min ausgewechselt werden müssen, weil er defensiv immer schlecht stand, keinen zweikampf gewann und noch langsamer geworden ist. wenn er von Ö. beobachtet wurde wird es wohl nichts mit der EM.  Köhler wird jetzt ohne Ende hochgelobt, obwohl er maximal durchschnittlich spielt. Auf der 6 sehe ich ihn nicht wirklich bei seinem Zweikampfverhalten.
Sotos war aber wirklich so schlecht wie im Klassenbuch beschrieben. Er müsste mal auf die Bank, aber am Sa ist er eh gesperrt. Die 5.gelbe hat er sich gezielt geholt.

erik
#
Chris als Ausputzer bei den Bayern ist o.k. - auch meine Meinung. Dann haben wir allerdings 2 neue in der Abwehr,wenn Galindo spielt.Hoffentlich geht das einigermaßen gut - gerade bei den Bayern - Preuß wäre auch noch eine Alternative.
#
Max_Merkel schrieb:
Was mich wundert ist, dass hier noch niemand das Spycher-Interview von heute aus der Bildzeitung erwähnt hat ?!

Dort sagt genau dieser Spycher, dass die offensive Spielweise jetzt genau so beibehalten werden sollte - denn mit der defensiven Variante klappt das hinten und vorne nicht (nicht Wort für Wort wiedergegeben - habe die Bild jetzt nicht zur Hand, habe es nur heute morgen im Sportteil gelesen).

Wenn das mal nicht ein eindeutiger Seitenhieb an Funkels Taktik ist. Langsam verliere ich bei den Funkelschen Taktiken das Vertrauen in denselben. Köhler im Defensiven Mittelfeld, Köhler mal als linker Verteidiger. Was für ein Chaos - da ist keine Linie mehr zu erkennen. Eigentlich schade nach dem verheißungsvollen Start... Ich komme plötzlich wieder ins Grübeln...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Max,da gebe ich Dir Recht,dass Spycher mehr offensiv spielen will und er hat sich auch dahingehend geäussert.
Nur bei unserer Abwehr,wäre das zur Zeit fahrlässig,obwohl sie es schon mit Erfolg praktiziert haben.
Es gibt einen Spruch,der da heisst,Angriff ist die beste Verteidigung und wer nicht wagt,der nicht gewinnt!
mfg
Container-Willi. ,-)

Teilen