>

Will jemand seine Dauerkarte nicht mehr?

#
Hallo,

eigentlich ist diese Frage hier wahrscheins föllig umsonnst, aber gibt es jemnanden der seine Stehplatz-Dauerkarte 2007 / 2008 nicht mehr will und sie weitergeben würde?

Bitte bitte melden!

Liebe Grüße
#
Was ne Frage.
#
Tony_Montana schrieb:
Was ne Frage.  

wieso?kann doch sein, dass jemand seinen dk wirklich abgeben will und aus beruflichen gründen oder sonstwas für eine saison nicht kann..........
#
Und genau auf diese Personen warte ich wie der Schlitten auf den Winter....
#
H€X€ schrieb:
Und genau auf diese Personen warte ich wie der Schlitten auf den Winter....  

ich wünsche dir ja durchaus viel Glück,aaaber..
selbst wenn ich mal 2 Jahre nicht ins Stadion könnte,würde ich mein Vorkaufsrecht für kein Geld der Welt hergeben;allenfalls ließe sich über einen "Verleih" der DK für diesen Zeitraum reden..

Versuchs doch mal so rum  
#
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber da hatten die Leute riiesig Panik dass sie ihre Karte nie wieder sehen^^

Och mensch...das gibts doch nicht. Da hat man ENDLICH die finanziellen Möglichkeiten und bekommt trotzdem keine.  
#
also wenn ich meine Karten nächstes Jahr hergeben würde (will evtl. Sitzplatz nächstes Jahr) würde ich die nur gegen Sitzplatz tauschen, so wie einige es hier schon gemacht haben.
Dies ist aber KEIN Angebot.
#
H€X€ schrieb:
aber da hatten die Leute riiesig Panik dass sie ihre Karte nie wieder sehen^^

da sind die Leute aber bissi blöd,
schließlich bleiben die DK´s auf deren Namen gemeldet und diese werden somit jedes Jahr an eben diese Personen neu verschickt ,

somit sehen die Leute ihre Pappen zu jeder neuen Saison wieder.Voila!
#
H€X€ schrieb:
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber da hatten die Leute riiesig Panik dass sie ihre Karte nie wieder sehen^^

Och mensch...das gibts doch nicht. Da hat man ENDLICH die finanziellen Möglichkeiten und bekommt trotzdem keine.    

Dann hol dir eine Sitzplatz-DK .  ,-)
#
H€X€ schrieb:
Hallo,

eigentlich ist diese Frage hier wahrscheins föllig umsonnst, aber gibt es jemnanden der seine Stehplatz-Dauerkarte 2007 / 2008 nicht mehr will und sie weitergeben würde?

Bitte bitte melden!

Liebe Grüße

Kauffrau für Bürokommunikation?  
#
Ja, muss ich wohl oder über doch sitzen =(

Jep, eine Kauffrau für Bürokommunikation mit einem furchtbar langsamen Rechner und einer  Funktastatur nicht richtig mag  
#
Achso okay,dann wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner suche nach einer Steh-Dauerkarte

Teilen