>

KSC-SGE

#
1. Schreib des doch ins Suche & Biete forum
2. du wirst mit einer sehr hohen Wahrschienlichkeit keine bekoomme
#
Danke für die Info
#
Freecastle_Adler schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal abzusprechen, in welchen nahegelegen neutralen Block viele Eintrachtler kommen. Ich werde an die Tageskasse gehen.


Und damit es keinen weiteren Jammer Thread gibt: Lauft nicht alleine durch den Schlosspark, sondern mit der Polizeieskorte oder halt mit mehreren Leuten...
Dieses KSC Pack lauert einem auf wie die Weggelagerer früher  


Vor denen braucht man keine Angst zu haben! Ist ja nicht Rostock oder Rotterdam    ! Schlosspark laufen zwar einige aus der Innenstadt durch, aber sind großteils normale Fans, Familien usw..
Also keine Angst machen lassen!
#
NX01K schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal abzusprechen, in welchen nahegelegen neutralen Block viele Eintrachtler kommen. Ich werde an die Tageskasse gehen.


Und damit es keinen weiteren Jammer Thread gibt: Lauft nicht alleine durch den Schlosspark, sondern mit der Polizeieskorte oder halt mit mehreren Leuten...
Dieses KSC Pack lauert einem auf wie die Weggelagerer früher  


Vor denen braucht man keine Angst zu haben! Ist ja nicht Rostock oder Rotterdam    ! Schlosspark laufen zwar einige aus der Innenstadt durch, aber sind großteils normale Fans, Familien usw..
Also keine Angst machen lassen!



Will doch niemanden Angst machen Hab´s nur selber erlebt, aber du weißt es scheinbar besser....
#
durch den schlosspark zu laufen ist grundsätzlich ziemlich sinnlos, da man so richtung haupttribüne - also weg vom gästeblock - kommt. wenn man von der innenstadt laufen möchte, bietet sich eher der fast parallel gelegene fasanengarten an. der führt direkt zum gästeblock.

alternativ - wenn man mit der straßenbahn fährt - gibts noch die möglichkeit, übers durlacher tor zum stadion zu kommen. ist für gäste ebenfalls näher.
#
bernd_sauer schrieb:
durch den schlosspark zu laufen ist grundsätzlich ziemlich sinnlos, da man so richtung haupttribüne - also weg vom gästeblock - kommt. wenn man von der innenstadt laufen möchte, bietet sich eher der fast parallel gelegene fasanengarten an. der führt direkt zum gästeblock.

alternativ - wenn man mit der straßenbahn fährt - gibts noch die möglichkeit, übers durlacher tor zum stadion zu kommen. ist für gäste ebenfalls näher.


So sind wir halt hingekommen und wollten dann den selben Weg nach dem Spiel wieder zurück und außerdem wollten wir nicht warten bis die Polizisten hoch zu Rosse endlich die Güte hatten loszureiten, weil auch der Zug schon wieder ging..
Aber ok. wenn´s so schneller geht umso besser!
#
bernd_sauer schrieb:
durch den schlosspark zu laufen ist grundsätzlich ziemlich sinnlos, da man so richtung haupttribüne - also weg vom gästeblock - kommt. wenn man von der innenstadt laufen möchte, bietet sich eher der fast parallel gelegene fasanengarten an. der führt direkt zum gästeblock.

alternativ - wenn man mit der straßenbahn fährt - gibts noch die möglichkeit, übers durlacher tor zum stadion zu kommen. ist für gäste ebenfalls näher.


Ist ja auch der normale Weg eines Gästemobs gewesen in KA, Straßenbahn zum Durlacher Tor und dann zum Stadion laufen. Da kommt man am Gästeblock zuerst an.
Durch den Schloßpark kommt man in der Tat zu einem Eingang zur Haupttribüne, müsste zum Gästeblock entweder vorher durch den Matsch abbiegen oder an der Gegentribüne vorbeilaufen!
Klar, kann man auch mal dumm angemacht werden, aber den Schloßpark als besonders risikobehafteten Ort anzusehen, kann man nicht so sehen. Wird eher Zufall gewesen sein, der auf allen Fußwegen zum Stadion mal vorkommen kann, wo viele Heimfans entlanglaufen!
#
Wollte mal Fragen, ob es "bestimmte" Fanaktionen geben wird. Die KSC-ler waren ganz schön laut in Frankfurt. Deshalb ist meines erachtens eine Revance in Karlsruhe fällig.
Ist ne Mottofahrt eventuell geplant oder ähnliches? Wenn ja, bitte um Info.
#
Ich rate jedem der Privat anreist auf jeden Fall vorsichtig sein in und ums Karlsruher Stadion. Als die bei uns zu gast waren sind Leute von uns in Gruppen rund ums Waldstadion unterwegs gewesen und haben an alles was auch nur annähernd nach KSC Ultra aussah Schellen verteilt und die Schals gerippt. Das werden die Jungens sich gemerkt haben...
#
Urhesse schrieb:
Ich rate jedem der Privat anreist auf jeden Fall vorsichtig sein in und ums Karlsruher Stadion. Als die bei uns zu gast waren sind Leute von uns in Gruppen rund ums Waldstadion unterwegs gewesen und haben an alles was auch nur annähernd nach KSC Ultra aussah Schellen verteilt und die Schals gerippt. Das werden die Jungens sich gemerkt haben...


Ganz so schlimm war es nicht. Die Karlsruher sind vor und nach dem Spiel geschlossen vom Sonderzug ins Stadion und zurück geführt worden. Außer einem Banner mit Lächerlichkeiten gab's da nix besonderes.
Sollte irgendetwas in Sachen Choreo geplant sein, wird es sowieso nicht im Internet bekannt gegeben. Das wäre Karlsruhe-Style.
Wir werden uns aber auch informieren und einen Zug von FFM nehmen, in dem wir nicht allein sind. Dies aber wegen der Stimmung und nicht aus Angst vor den Football Clowns.
#
MS-DOS schrieb:
Urhesse schrieb:
Ich rate jedem der Privat anreist auf jeden Fall vorsichtig sein in und ums Karlsruher Stadion. Als die bei uns zu gast waren sind Leute von uns in Gruppen rund ums Waldstadion unterwegs gewesen und haben an alles was auch nur annähernd nach KSC Ultra aussah Schellen verteilt und die Schals gerippt. Das werden die Jungens sich gemerkt haben...


Ganz so schlimm war es nicht. Die Karlsruher sind vor und nach dem Spiel geschlossen vom Sonderzug ins Stadion und zurück geführt worden. Außer einem Banner mit Lächerlichkeiten gab's da nix besonderes.
Sollte irgendetwas in Sachen Choreo geplant sein, wird es sowieso nicht im Internet bekannt gegeben. Das wäre Karlsruhe-Style.
Wir werden uns aber auch informieren und einen Zug von FFM nehmen, in dem wir nicht allein sind. Dies aber wegen der Stimmung und nicht aus Angst vor den Football Clowns.



Ich rede ja auch von jungen Karlsruhern die nicht mit dem Sonderzug angereist sind. Die haben halt kassiert, ich habs doch mehrmals mitgekriegt... Aber egal. Angst muß man nicht und sollte man vor denen auch nicht haben. Ich mein ja auch nur das man sich nicht alleine da im Wald rumtreiben soll!!
#
Rummie schrieb:
Wie weit ist es eigentlich vom Bahnhof zum Stadion?


Mit der S-Bahn ans Durlacher Tor sind ca 10 min und dann nochmal ca 10-15 min Fußweg!
#
Urhesse schrieb:
MS-DOS schrieb:
Urhesse schrieb:
Ich rate jedem der Privat anreist auf jeden Fall vorsichtig sein in und ums Karlsruher Stadion. Als die bei uns zu gast waren sind Leute von uns in Gruppen rund ums Waldstadion unterwegs gewesen und haben an alles was auch nur annähernd nach KSC Ultra aussah Schellen verteilt und die Schals gerippt. Das werden die Jungens sich gemerkt haben...


Ganz so schlimm war es nicht. Die Karlsruher sind vor und nach dem Spiel geschlossen vom Sonderzug ins Stadion und zurück geführt worden. Außer einem Banner mit Lächerlichkeiten gab's da nix besonderes.
Sollte irgendetwas in Sachen Choreo geplant sein, wird es sowieso nicht im Internet bekannt gegeben. Das wäre Karlsruhe-Style.
Wir werden uns aber auch informieren und einen Zug von FFM nehmen, in dem wir nicht allein sind. Dies aber wegen der Stimmung und nicht aus Angst vor den Football Clowns.



Ich rede ja auch von jungen Karlsruhern die nicht mit dem Sonderzug angereist sind. Die haben halt kassiert, ich habs doch mehrmals mitgekriegt... Aber egal. Angst muß man nicht und sollte man vor denen auch nicht haben. Ich mein ja auch nur das man sich nicht alleine da im Wald rumtreiben soll!!


Richtig sonst gibts wieder so ein geflenne wie in Rostock, da wurde es auch vorher mitgeteilt in Gruppen ins Stadion zu gehen.Also die KA'ler werden bestimmt überall ums Stadion lauern also aufpassen.
#
Wie weit sind die Busparkplätze ca. vom Stadion entfernt?
#
hey leute wollte mal fragen ob einige im E4 sind. ist ein neutraler stehblock..
#
Hallo Leuz,

hat jemand von den Experten einen Tipp für einen "alten Mann", der mit dem Auto nach Karlsruhe fährt, ....wo er dieses mit "Überlebenschance" denn abstellen und parken könnte??

Vielen Dank für Eure Antworten...

Liebe Grüße vom Eagleburger!
#
@eagleburger47

Von wessen Überlebenschance sprichst Du ................. von Deiner oder der Deines Wagens  ,-)

Ne, Spaß beiseite, würde mich auch interessieren, wo man dort gut parken kann ..........
#
@eagleburger47
@ThoRei19681

Wir wollten eigentlich auch mit eigenem PKW nach Karlsruhe fahren, sind ja schließlich nur 280 km hin und zurück. Nun wurden wir mehrfach gewarnt, dass sowohl wir als auch unser Auto nicht unbeschädigt aus Karlsruhe zurückkommen könnten! Wir werden aber trotzdem fahren, aber höchstwahrscheinlich mit dem Zusatzzug der Deutschen Bahn, auch wenn wir seit Nürnberg nicht mehr mit der Bahn fahren wollten! Aber bevor das Auto demoliert ist!
#
Adler-Moni schrieb:
@eagleburger47
@ThoRei19681

Wir wollten eigentlich auch mit eigenem PKW nach Karlsruhe fahren, sind ja schließlich nur 280 km hin und zurück. Nun wurden wir mehrfach gewarnt, dass sowohl wir als auch unser Auto nicht unbeschädigt aus Karlsruhe zurückkommen könnten! Wir werden aber trotzdem fahren, aber höchstwahrscheinlich mit dem Zusatzzug der Deutschen Bahn, auch wenn wir seit Nürnberg nicht mehr mit der Bahn fahren wollten! Aber bevor das Auto demoliert ist!



Das wird im Vorfeld heisser gekocht als es am Schluss ist...siehe Pokal bei den Oxxen ...!
#
Who the fuck ist Karlsruhe las die doch kommen und auf uns lauern die werden schon sehen was passiert wenn die sich mit uns anlegen!!!


Teilen