>

Danke das wars...

#
Hollywood77 schrieb:
...scheißdreck...

Hoffentlich war es das ... von Dir.

DA
#
Geyer schrieb:
Endlich wieder was zu meckern! Spielt Funkel mit 1 Spitze und wir verlieren, isses net richtig, spielt er mit 2 Spitzen und wir verlieren, isses net richtig, wenn wir gewinnen war die Mannschaft gut...

Ja wie denn jetzt???

Lass' mal, es geht hier nicht um sachliche Argumentation. Schau' Dir einfach die Nicks (vor allem den des Threaderöffners) an und Du weißt Bescheid...
#
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.

Leider ist dieses Forum zu einem grossen Teil ein Müllabladeplatz frustrierter unbeherrschter Menschen geworden, ausdrücklich möchte ich dies nicht auf diesen Fred beschränkt verstanden wissen, die nichts anderes vermögen wie auf allerunterstem Niveau über alles und jeden herzuziehen, zu pöbeln, zu motzen und vor allem mit jedem einzelnen Beitrag miese Stimmung zu verbreiten.

Das schlechteste an Eintracht Frankfurt in der Entwicklung der letzten 4 Jahre ist das Kippen der Stimmung des Umfeldes. Es ist nur noch Dreck, der von Morgens bis Abends über alle und jeden ausgeschüttet wird, ein Jammer, bedenkt man für was man hier normalerweise auch in schlechten Tagen gestanden hat. Vergessen, vorbei, schade.
#
lt.commander schrieb:

Leider ist dieses Forum zu einem grossen Teil ein Müllabladeplatz frustrierter unbeherrschter Menschen geworden, ausdrücklich möchte ich dies nicht auf diesen Fred beschränkt verstanden wissen, die nichts anderes vermögen wie auf allerunterstem Niveau über alles und jeden herzuziehen, zu pöbeln, zu motzen und vor allem mit jedem einzelnen Beitrag miese Stimmung zu verbreiten.

Das schlechteste an Eintracht Frankfurt in der Entwicklung der letzten 4 Jahre ist das Kippen der Stimmung des Umfeldes. Es ist nur noch Dreck, der von Morgens bis Abends über alle und jeden ausgeschüttet wird, ein Jammer, bedenkt man für was man hier normalerweise auch in schlechten Tagen gestanden hat. Vergessen, vorbei, schade.  

In schlechten zeiten waren die meisten dieser schreiberlinge wahrscheinlich bei der galaxy, den lions oder dem verein dem sie wirklich anhängen.

peter
#
peter schrieb:
lt.commander schrieb:

In schlechten zeiten waren die meisten dieser schreiberlinge wahrscheinlich bei der galaxy, den lions oder dem verein dem sie wirklich anhängen.

peter

meinste das komische ding da östlich von Frankfurt?
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
lt.commander schrieb:

peter

meinste das komische ding da östlich von Frankfurt?  

...da, wo die Trainer schon freiwillig davonlaufen...
#
Also offenbar sind die Dortmund-Fahrer mächtig enttäuscht von der Partie, während die Fernseherschauer das relativiert sehen.

Über welche Fähigkeiten die Mannschaft und der Trainer tatsächlich verfügen, möchte ich jetzt nicht diskutieren, denn es scheint jedenfalls in der Bundesliga zu langen, die Klasse einigermaßen souverän zu halten. Wahrscheinlich sind auch die avisierten 45+  Punkte am Ende drin.
Vom Ergebnis gesehen sollte man darüber nicht klagen, es wäre das angestrebte Saisonziel erreicht.

Allerdings geschieht das sehr, sehr unspektakulär. Wir hamstern Punkte ohne tollen Fussball, ohne große Knaller eben wie eine graue Maus.
DAS ist für uns als Frankfurter eben sehr schwer zu ertragen, denn es fehlt das Spektakel, das drama, der große Zirkus.
Wer mit Grabi, Holz, Bein, Okocha, Yeboah fussballsozialisiert wurde, dem kann man mit Platz 9 eben nie genügen.

Aber wir müssen uns ernsthaft die Frage gefallen lassen: würdet ihr lieber mit großem Drama auf Platz 15 landen?
Dass gerade der 29. Mai 1999 hier eine solchen Kultstatus genießt bringt das auf den Punkt.

Den Vorwurf uns mit diesem Drama zu verschonen, lassen sich Funkel und Bruchhagen sicher gern gefallen.
Wir müssen das wohl ertragen, wenn wir an einen kontinuierlichen Aufbau glauben.
Dass uns Wunderheilungen lieber sind (wie 1989) ist ja klar, aber Wunder lassen sich nicht planen.
#
lt.commander schrieb:

Da hast du recht  

Eigentlich ist hier jedes geschriebene Wort zu schade  

aber auch das muß mal gesagt werden  

und Ende  
#
Käptn Ahab schrieb:
Also offenbar sind die Dortmund-Fahrer mächtig enttäuscht von der Partie, während die Fernseherschauer das relativiert sehen.

Den  imho relativiertesten Beitrag um Spiel in Dortmund hat imho gereizt in der Spielerbewertung gemacht.
...und der war in Dortmund.
#
@ Käptn Ahab  
Noch haben wir die 45 Punkte nicht auf unserem Konto.

@ Verfasser
Tschau, solche Typen wie dich brauchen wir nicht.
Ich sehe auch manches manchmal überspitzt kritisch und rege mich echt auf. Aber ich werde der Eintracht niemals den Rücken kehren, sondern immer und immer wieder unsere Eintracht begleiten. Egal wo, egal in welche Liga und egal gegen wen. Da du ja ein Erfolgsfan bist iund dich verabschiedest, sind wir auch nicht traurig. Also vom Forum abmelden und die Eintracht meiden. Ja ? Danke !

Zum Spiel:

Wir haben nun mal eine Offensiv Leistung die nun ja nicht gerade von bester Qualität ist. Wie denn auch, wenn wir uns sonst immer nur Defensiv verhalten?
Ich kann halt nicht verstehen das man im 16er den Ball hin und herspielen muss, anstatt einmal gegen das Leder zu treten Richtung Tor.
Beim ersten Tor haben Sie schlicht und einfach gepennt und beim zweiten Tor wollte irgendwie keiner angreifen (das Tor sah man irgendwie schon 5 sec. früher).
Nun, ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gesehen, mit etwas mehr Mut und Glück wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Shit happen´s.
Let´s fight all together for the next week´s !
Bayern,Dortmund,Stuttgart, Wolfsburg,Schalke wird schon schwer genug. Da brauchen die 105% Unterstützung.
#
Dann versuche ich es mal auf den Punkt zu bringen:

An alle "Kunden" der Eintracht
Bitte schaut in 3-5 Jahren wieder vorbei, da könnte evtl. der Dienstleister (hier: Eintracht Frankfurt) in den Gefilden spielen wo sie Ihre Meinung nach jetzt schon hingehört (Buli: Platz 1-6, CL und selbstverständlich Dauerabo im DFB Pokal Halbfinale).
Vielen Dank für die bisherigen Besuche und die ein, zwei Topspiele (Heimspiel gg. Bayern und die jeweilige "Hip" Mannschaft der laufenden Saison) in den nächsten Jahre.

An alle FANS der Eintracht:
Scheiß Niederlage gestern ! Egal, auf nach München und dort wieder Hoffen und Leiden. So, wie man es eben mit einer Liebe macht !
#
lt.commander schrieb:

Super Beitrag, ein echter LT eben!

Kann es aber nicht auch sein, dass wir verschiedene Arten von Fans haben.

Dich, WIB, Gereizt usw.... die, die schon seit sie denken koenen Eintrach-Fan sind, egal ind welcher Liga die Eintracht spielt. Der(die) eine weniger, der (die) eine mehr kritisch sind.

Die andere Gruppe, die im Fussball (hier die Eintracht), den Ausgleich fuer ihr Leben ist. Fuer die der Fussball mehr ihrem eigen Frustabbau dient. Ich denke hier an die "Entgleisung" im Noten-Thread. Die vielleicht im realen Leben schon die "Verlierer" sind und hoffen mit der Eintracht die "Gewinner" zu sein. Und diese ihre Hoffnung versagt nun, zumindest dem Ergebnis nach.

Gruss Afrigaaner
#
Handkaes schrieb:
An alle FANS der Eintracht:
Scheiß Niederlage gestern ! Egal, auf nach München und dort wieder Hoffen und Leiden. So, wie man es eben mit einer Liebe macht !  

Diese Anspruchlosigkeit ist für Eintrachtfans unwürdig.
#
vorab ich war nicht in Dortmund...hab es nur im TV geschaut. Was mir allerdings dabei aufgefallen war...wir liegen 1:0 in Führung, wenn der Schiri dann den Elfer gibt (was ja wohl klar einer war) dann steht es höchstwahrscheinlich 2:0 für uns...und ich würde behaupten dann hätten wir das Spiel gewonnen! Wie gesagt, hab es nur im TV gesehen...aber so schlecht war mein Eindruck gar nicht! Aber nun gut...ich bin ja auch kein Experte...

Dortmund war wohl auch nicht groß besser...meiner Meinung nach haben sie das Spiel geschenkt bekommen...wir hätten die nächste Runde verdient gehabt!

Und zum Thema enttäuchst bzw. plamabel...schaut euch ma Nürnberg an, die haben sich plamiert - mit einem Mann mehr nicht in der Lage gegen Jena zu gewinnen...oder der VFB, ganz knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt...

Von daher...es gibt weis Gott schlimmeres, als in Doofmund mit 2:1 zu verlieren...!
#
Es ist genau das eingetreten was ich in dem Thread von Afrigaaner "Pro&Contra" vermutet habe, gestern lässt Funkel auswärts offensiv spielen und in der ersten Halbzeit klappt dies auch sehr gut, wir hatten den BVB mehr als im Griff, da konnte gar nichts anbrennen, leider kam dann die Halbzeit und die Mannschaft fing gleich in der 46 Minute ein Tor, das war der Knackpunkt, wobei ich und alle anderen Eintrachtfans im Stadion die Hoffnung hatten die Mannschaft könne das drehen, wie es ausging weiss jeder und schon kommen wieder diejenigen aus dem "Quark" die sich vorher beschwert hatten, das FF Angsthasenfußball spielen läßt.

FF hat nichts aber auch gar nichts falsch gemacht, er hat die Spieler die platt oder überfordert waren ausgewechselt und die diejenigen gebracht die er zur Verfügung hatte. Ich habe beobachtet, das ein Herr Streit irgendwann keine Lust mehr hatte, keinem Einwurf mal entgegenlief oder einem Gegenspieler hinterherrannte, es stellt sich bei der ganzen Mannschaft, abgesehen von AMA so eine Art Lethargie ein, man merkte die Mannschaft glaubt nicht an sich, vor Allem haben sie nicht richtig gekämpft, das war alles nur Alibi, ich mache FF keinerlei Vorwürfe, der Mannschaft schon, denn der BVB hat grottenschlecht Fußball gespielt, technisch auf unterstem Niveau, die einzig positive Erkenntnis des gestrigen Abends war, das die Einracht technisch gut spielt, den Ball laufen lassen kann, jetzt müßen sie nur dazu noch kämpfen dann sind sie auf dem richtigen Weg, die Mannschat muss eben merken wann sie technisch guten Fußball spielen kann und wann man "Gras fressen" muss, das haben sie leider ein wenig verlernt.

Beeindruckend waren die mitgereisten Fans die der Mannschaft den Rücken gestärkt haben und weiterhin zu ihr stehen, wenn man die "gelbe Wand" dagagen sieht die nur Stimmung machen wenn es mit der Mannschaft läuft, kann man auf den eigenen Support noch stolzer sein, teilweise hat man den BVB gar nicht gehört.
#
Kopf hoch und Bayern putzen.
#
Also ich war noch nie bei der Galaxy, einmal bei den Lions und bin garantiert keine Oxxenfan. Stattdessen hängt mein Herz seit nun fast 35 Jahren an der Eintracht. Ich kann den Eröffnungsbeitrag unterschreiben. Würde wahnsinnig gerne mal wieder ein schönes Spiel meines Vereins sehen, eins das mich mitreißt, begeistert, mich spüren lässt, dass die Jungs da unten gewinnen wollen, dass sie alles geben. Bin der Ansicht, dass unser Spielermaterial gar nicht so schlecht ist, nur leider versteht es der Trainer längst nicht mehr, etwas daraus zu machen, es zu motivieren. Hoffte wie so viele andere auch auf einen Wechsel zum Ende der letzten Saison und war sehr enttäuscht, dass dies nicht geschah. Hätte heute nichts dagegen, wenn sich FF am Kollegen in der Nachbarstadt ein Beispiel nähme. Glaube nicht mehr an den kontinuierlichen Aufbau. Unsere besten Spieler werden uns verlassen, weil sie nun mal nach Höherem streben. Und ganz schnell finden wir uns im Tal der Tränen wieder.

Bin in dieser Saison bislang zu jedem Auswärtsspiel gefahren – und habe sehr oft das Stadion frühzeitig verlassen, weil ich mir den Grottenkick einfach nicht mehr länger anschauen mochte. Es tut weh! Bin wahrlich kein Erfolgsfan, dafür hab ich mit diesem Verein schon zu viel erlebt, früher die zahllosen Sternstunden, in den letzten Jahren zahllose Tiefpunkte.
Aber maßlos enttäuscht bin ich über das Ausscheiden im Pokal, der Traum, nächstes Jahr wieder in Europa zu spielen, ist gestern Abend geplatzt. Was unter uns, die wir live dabei waren, hinterher verbal ausgetauscht wurde, würde hier im Forum die Forderungen nach Stadionverbot, Vereinsausschluss, Ausweisung nach Oxxenbach, Steinigung und was weiß ich noch nach sich ziehen. In diesen Dingen sind Tastenhelden ja ganz großartig!

Aber bei all unserer Kritik an Mannschaft und Trainer: Wir sind Eintracht! Wir leben es - und jede Woche reißt es uns wieder das Herz raus. Und trotzdem sitzen wir immer wieder im Bus, Auto oder Zug, gurken quer durch die Republik, um die nächste Klatsche zu fangen. Wenn sich dann hier im Forum jemand Luft macht, wird er dafür angepisst. Überwiegend von Leuten, deren Gesichter niemand kennt, will Fußball für sie vorm Fernseher und in diesem Forum stattfindet. Ganz großes Kino!  
#
RedZone schrieb:
Kopf hoch und Bayern putzen.

Gute Idee ,-)
#
So, das war's dann also. Hatte alles so schön begonnen. Endlich mal 2 Spitzen, wir haben das 1:0 gemacht. Dieses bis zur Pause gehalten und dabei nich gut ausgesehen. Da hätte ich es dem Fridolin nicht übel genommen, wenn er auf eine Spitze umgestellt hätte und Inamoto für den wackligen Fink gebracht hätte. Nun gut, er ist der Fachmann und hatte mit Sicherheit seine Gründe.
Jetzt ist er aus der Traum von einer spannenden Saison. Wobei ich bei den kommenden Spielen das Gefühl habe, dass es doch wieder spannend wird.
"Wir glauben weiterhin an der Klassenerhalt. Die Mannschaft ist reifer geworden..."      
#
Audrey schrieb:
Überwiegend von Leuten, deren Gesichter niemand kennt, will Fußball für sie vorm Fernseher und in diesem Forum stattfindet.  

Kennst du eigentlich die Gesichter derjenigen die sich hier immer nur nach Niederlagen "Luft machen"?

Teilen