>

Danke das wars...

#
tucktuck schrieb:
wir müssen uns mit Mannschaften wie Nürnberg oder Hannover messen!  


Tja gegen die gabs grad mächtig auf die Fresse (zum 2. Mal in relativ kurzer Zeit) oder einen Mega-Grotten-Kick!
#
Audrey  schrieb:
....so viel in den letzten Tagen und nun noch das:

Und da gibt’s statt Verständnis und Streicheleinheiten für die gebeutelte Fanseele zusätzliche Prügel.


Ganz unsere Audrey, immer verständnisvoll, immer Streicheleinheiten statt Prügel usw..............  ach, gäbe es doch mehr wie Dich, die Welt wäre soooo gut und gerecht
#
Rigobert_G schrieb:
Handkaes schrieb:
An alle FANS der Eintracht:
Scheiß Niederlage gestern ! Egal, auf nach München und dort wieder Hoffen und Leiden. So, wie man es eben mit einer Liebe macht !  


Diese Anspruchlosigkeit ist für Eintrachtfans unwürdig.



du sprichst mir aus der seele, rigobert.
#
Auch ich muss mich entschuldigen. Das war nur ein typischer Hollywood-ohne77-Thread, daher die dumme Verwechslung
#
lt.commander schrieb:
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.

Meinungsfreiheit wird hier doch nur dann geduldet, wenn es irgendwelchen selbsternannten Experten und Forumsgranden gerade passt, bester Beweis dein Beitrag. Oder der von Dortweil_Adler.
Statt sachlich darauf einzugehen und ggf. zu widerlegen begibt man sich auf argumentationsloses Gossenniveau, haut ein paar übliche "Besser-Fan"Plattitüden raus oder erstellt Mobbingthreads und spielt sich teilweise gleichzeitig in anderen Threads als Hüter der Forumskultur auf, lächerlich.

Aber wenn es das "Besser-Fan Sein" verlangt andere User niederzumachen, negativ-Beiträge nicht dulden zu können, Meinungsfreiheit nur für seine Meinung gelten zu lassen, dann bin ich gerne kein "Besser-Fan".


Das Spiel hat nur wieder offenbart, dass uns ein echter Vollstrecker vorne fehlt, von einem echten Spielmacher ganz zu schweigen. Die Chancenverwertung ist absolut mangelhaft, das Offensivspiel allgemein nicht überzeugend. Dass das auch an den ständigen Verletzungen liegt, die ein vernünftiges Einspielen der Mannschaft verhindert, ist klar. Aber auch der Angsthasenfussball, der oftmals gespielt wird, aber nur zu einer schlechteren Offensivleistung führt und nicht zu einer aus einer stabilen Abwehr aufspielenden Mannschaft. Wie ja allein die Torausbeute im Vergleich zur letzten Saison zeigt.  Wobei ich da die Schuld auch der Mannschaft gebe, nicht Funkel allein, er hat ja durchblicken lassen, das oftmals anderes besprochen wurde, als dann praktiziert.
Und eben auch an der fehlenden Klasse im OM. Ich hoffe, dass HB nicht zum dritten Mal den Fehler macht in der Winterpause da nicht nachzubessern.
Ein Trainerwechsel würde jetzt aber eher wenig bringen, dass ist klar.
Funkel muss aber endlich von seinen alten Mustern weg und sich neuen Wegen öffnen, teilweise hat er das schon, aber in letzter Zeit ging es leider eher rückwärts.
#
JayG2k1 schrieb:
Auch ich muss mich entschuldigen. Das war nur ein typischer Hollywood-ohne77-Thread, daher die dumme Verwechslung


da schließe ich mich an. das hat den falschen erwischt, sorry!

peter
#
@commander: Jedem das, was er verdient  - Streicheleinheiten oder ein paar in Fresse!  
#
peter schrieb:


@Audrey

eines dennoch noch: diese ewige spaltung in vielfahrer/fernsehkonsumenten finde ich schon immer ziemlich schräg. ich bin vor vielen vielen jahren im g-block quasi aufgewachsen, habe in den zweitligajahren interessante städte kennengelernt (meppen kann ich da empfehlen, echt nett da), aber ich wäre nie auf die idee gekommen jemandem sein herz für die eintracht abzusprechen nur weil der seltener unterwegs gewesen wäre.

und mein gesicht kennst du (wahrscheinlich) nicht, da ich weder vor noch nach dem spiel party mache sondern wegen fußball ins stadion gehe. auch gerne mal alleine.

peter


Oh mann, was sprichst Du mir mit diesen Worten aus dem Herzen!!!!

Rheinadler65
#
Audrey schrieb:
@commander: Jedem das, was er verdient  - Streicheleinheiten oder ein paar in Fresse!    


Wer entscheidet wer was verdient?
#
lt.commander schrieb:
Audrey schrieb:
@commander: Jedem das, was er verdient  - Streicheleinheiten oder ein paar in Fresse!    


Wer entscheidet wer was verdient?



Für das, was ich verteile, natürlich ich. Ansonsten jeder für sich selbst.
#
tutzt schrieb:
lt.commander schrieb:
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.

Meinungsfreiheit wird hier doch nur dann geduldet, wenn es irgendwelchen selbsternannten Experten und Forumsgranden gerade passt, bester Beweis dein Beitrag. Oder der von Dortweil_Adler.
Statt sachlich darauf einzugehen und ggf. zu widerlegen begibt man sich auf argumentationsloses Gossenniveau, haut ein paar übliche "Besser-Fan"Plattitüden raus oder erstellt Mobbingthreads und spielt sich teilweise gleichzeitig in anderen Threads als Hüter der Forumskultur auf, lächerlich.

Aber wenn es das "Besser-Fan Sein" verlangt andere User niederzumachen, negativ-Beiträge nicht dulden zu können, Meinungsfreiheit nur für seine Meinung gelten zu lassen, dann bin ich gerne kein "Besser-Fan".


PM
#
lt.commander schrieb:
Audrey schrieb:
@commander: Jedem das, was er verdient  - Streicheleinheiten oder ein paar in Fresse!    


Wer entscheidet wer was verdient?



Die Vielfahrer, Ultras und "echten" Fans!  ,-)
#
tutzt schrieb:
lt.commander schrieb:
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.

Meinungsfreiheit wird hier doch nur dann geduldet, wenn es irgendwelchen selbsternannten Experten und Forumsgranden gerade passt, bester Beweis dein Beitrag. Oder der von Dortweil_Adler.

Verzeihung, dass mein Niveau in Deinen Augen nicht ausreicht, auf den literarisch wertvollen Beitrag des Frederöffners in gleicher Qualität zu antworten.
Tatsächlich dachte ich aber genau das getan zu haben.
tutzt schrieb:
Das Spiel hat nur wieder offenbart, dass uns ein echter Vollstrecker vorne fehlt, von einem echten Spielmacher ganz zu schweigen. Die Chancenverwertung ist absolut mangelhaft, das Offensivspiel allgemein nicht überzeugend. Dass das auch an den ständigen Verletzungen liegt, die ein vernünftiges Einspielen der Mannschaft verhindert, ist klar. Aber auch der Angsthasenfussball, der oftmals gespielt wird, aber nur zu einer schlechteren Offensivleistung führt und nicht zu einer aus einer stabilen Abwehr aufspielenden Mannschaft. Wie ja allein die Torausbeute im Vergleich zur letzten Saison zeigt.  Wobei ich da die Schuld auch der Mannschaft gebe, nicht Funkel allein, er hat ja durchblicken lassen, das oftmals anderes besprochen wurde, als dann praktiziert.
Und eben auch an der fehlenden Klasse im OM. Ich hoffe, dass HB nicht zum dritten Mal den Fehler macht in der Winterpause da nicht nachzubessern.
Ein Trainerwechsel würde jetzt aber eher wenig bringen, dass ist klar.
Funkel muss aber endlich von seinen alten Mustern weg und sich neuen Wegen öffnen, teilweise hat er das schon, aber in letzter Zeit ging es leider eher rückwärts.

Das hingegen ist ein Beitrag, den ich für diskussionswürdig halte. Du siehst doch selbst den Unterschied zwischen Deinem und dem von Bollywood?

Und ich stimme dem Beitrag auch nicht nur in der Form sondern auch inhaltlich zu. Auch wenn Du noch nicht so lange im Forum dabei bist  ,-)

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Du siehst doch selbst den Unterschied zwischen Deinem und dem von Bollywood?

DA

Ja schon, aber man muss sich doch auch mal inhaltlich mit - nach der eigenen Ansicht - ziemlich verfehlten Beiträgen auseinandersetzen können.
Es gibt soviele Arten das "Fan-Sein" auszuleben. Solange ein Nick/User nicht wirklich NUR und ausschließlich Negativ-Beiträge verfasst, die das offensichtliche Ziel der Aufwiegelung haben (beim "Original" Hollywood habe ich das Gefühl, sonst fällt mir spontan keiner ein), sondern sich einfach auf seine Art Sorgen um "seine" Mannschaft macht, muss man das doch auch mal akzeptieren, wenn auch nicht teilen können!
#
lt.commander schrieb:
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.

Leider ist dieses Forum zu einem grossen Teil ein Müllabladeplatz frustrierter unbeherrschter Menschen geworden, ausdrücklich möchte ich dies nicht auf diesen Fred beschränkt verstanden wissen, die nichts anderes vermögen wie auf allerunterstem Niveau über alles und jeden herzuziehen, zu pöbeln, zu motzen und vor allem mit jedem einzelnen Beitrag miese Stimmung zu verbreiten.

Das schlechteste an Eintracht Frankfurt in der Entwicklung der letzten 4 Jahre ist das Kippen der Stimmung des Umfeldes. Es ist nur noch Dreck, der von Morgens bis Abends über alle und jeden ausgeschüttet wird, ein Jammer, bedenkt man für was man hier normalerweise auch in schlechten Tagen gestanden hat. Vergessen, vorbei, schade.  
Nimmt man diesen Beitrag auseinander dann ist hier auch nicht allerbestes Niveau vorhanden.

Zum Wesentlichen....die Grabi und Holz-Genaration vermisst eben den herzerfrischenden Fussball...ich behaupte mal in FF´s Ära gab es kein halbes Dutzend davon! Auf einen Punkt gebracht: Der heutige Eintrachtfussball ist einfach nur stink langweilig. Aber klaro man muss auch schaun wo die Eintracht vor HB und FF stand und wo sie heuer steht.
Man wird nicht allen gerecht werden aber jedem seine Meinung aber bitte in der richtigen Tonart...

...und jetzt träumen wir weiter von einem Sieg beim kleinen FCB  ,-)
#
Also ich bin momentan mit meinem Latein am Ende.

Eins mal vorneweg:
Am Trainer lag es in den letzten Spielen nicht.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Spiele seit Bochum, welche ich bis auf Cottbus alle live gesehen habe, noch mal ganz oder teilweise auf Video anzuschauen.

Die Mannschaft versucht sich an die taktischen Vorgaben zu halten.
Wie auch immer FF spielen läßt, bis auf Cottbus war die erste Halbzeit eigentlich immer taktisch voll in Ordnung.
Warum die Mannschaft dann plötzlich in der 2. Halbzeit solche haarsträubenden Fehler macht ist mir ein Rätsel.

Gestern endlich mal ne Aufstellung mit Der man leben konnte, auch wenn Köhler eher deff. ausgerichtet war, also eher doch wieder 2 Sechser auf dem Feld standen.

Ausgerechnet der bis dato recht zuverlässige Michael Fink war dann gestern der Totalausfall.

Kann da FF etwas dafür ?

Nein, Er stellt halt nach den Vorwochenspielen auf und da war Fink immer einer der Besseren.

Woran es in meinen Augen am Meißten mangelt, ist einfach die Tatsache, daß wir auf mindestens 2 Positionen einfach nicht Bundesligatauglich besetzt sind.
Zum einen die 2. Stürmerposition.

Eagal ob Taka oder Ama als 2. Mann spielen würden, was fehlt isr die Nr. 1
Wir haben einfach keinen Knipser.

Der würde uns aber sowieso nicht viel nutzen, wenn nicht endlich ein Spielmacher verpflichtet wird.

Wir sind einfach nicht in der Lage das Spiel zu machen, wenn es drauf ankommt.
Ausnahme war Cottbus zeitweise, aber Cottbus.......naja!

In der Winterpause muss ganz dringend nachgebessert werden.
Ich wünsche FF 2 - 3 gute neue Spieler.
Selbst wenn Sotos gehen würde, wäre Dies kein Beinbruch für mich.
Geld nehmen und nachbessern.

Nun ist die Scoutingabteilung gefragt.
Vieleicht hat der kleine Diego ja noch nen Zwillingsbruder.  ,-)
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Audrey

Dein Engagement  für Eintracht Frankfurt kennt eigentlich jeder sich ein bissle für die Fanszene interessiert.
Das man derzeit mit der Spielweise  der Mannschaft nicht immer zufrieden sein kann steht doch völlig außerhalb jeder Diskussion.
Man hat mit dem Frederöffner und seiner Sicht der Dinge jedoch gewisse Erfahrungen gemacht.

Ich weiß nicht ,was ich von jemand halten soll der in Internetforen anderer Vereine über Trainer und Mannschaft von Eintracht Frankfurt herzieht.

Eigentlich weiß ich es schon.


ok, das erspart es mir selbst Audrey zu antworten. genau darum geht es nämlich.

es gibt keinen grund sich an jemandem zu stören, der sich geärgert hat. jeder der eintracht-fan ist hat sich schon oft genug geärgert. es gibt hier allerdings einige gestalten die wirklich nur dann auftauchen wenn es etwas zu meckern gibt. davon genervt zu sein und das auch zu äußern finde ich legitim. und wenn leute die keine einzige sekunde des spiels gesehen haben können bereits minuten nach dem abpfiff eine analyse vorlegen, dann finde ich den wert einer solchen analyse, gelinde gesagt, vernachlässigenswert.

@Audrey

eines dennoch noch: diese ewige spaltung in vielfahrer/fernsehkonsumenten finde ich schon immer ziemlich schräg. ich bin vor vielen vielen jahren im g-block quasi aufgewachsen, habe in den zweitligajahren interessante städte kennengelernt (meppen kann ich da empfehlen, echt nett da), aber ich wäre nie auf die idee gekommen jemandem sein herz für die eintracht abzusprechen nur weil der seltener unterwegs gewesen wäre.

und mein gesicht kennst du (wahrscheinlich) nicht, da ich weder vor noch nach dem spiel party mache sondern wegen fußball ins stadion gehe. auch gerne mal alleine.

peter


Jetzt hab ich wohl den "Schwarzen Peter"!! ,-)
Ich bin ein ganz schlechter Fan, gehe gar nicht ins Stadion!  
Obwohl Vielfahrer bin ich schon. So um die 120.000Km im Jahr.

Gruss Afrigaaner
#
Leute, Entwarnung:

Habe gerade eben die ZDF-Zusammenfassung gesehen und danach hat FF auf Reporternachfrage mitgeteilt, dass wir das Spiel gar nicht aus der Hand gegeben haben.
#
tutzt schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Du siehst doch selbst den Unterschied zwischen Deinem und dem von Bollywood?

DA

Ja schon, aber man muss sich doch auch mal inhaltlich mit - nach der eigenen Ansicht - ziemlich verfehlten Beiträgen auseinandersetzen können.
Es gibt soviele Arten das "Fan-Sein" auszuleben.  

Ich finde, ich habe mich inhaltlich damit auseinadergesetzt.

Aber die Fan-Sein-Geschichte ist gut. Dass man kein guter Fan ist, wenn man nicht zu jedem Spiel geht, wusste ich ja schon. Die in diesem Fred gänzlich neue Dimension, dass man auch kein guter Fan ist, wenn man sich nicht genug aufregt, finde ich schon ein bisschen bedenklich.

DA
#
Pfalzadler schrieb:
Also ich bin momentan mit meinem Latein am Ende.

Eins mal vorneweg:
Am Trainer lag es in den letzten Spielen nicht.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Spiele seit Bochum, welche ich bis auf Cottbus alle live gesehen habe, noch mal ganz oder teilweise auf Video anzuschauen.

Die Mannschaft versucht sich an die taktischen Vorgaben zu halten.
Wie auch immer FF spielen läßt, bis auf Cottbus war die erste Halbzeit eigentlich immer taktisch voll in Ordnung.
Warum die Mannschaft dann plötzlich in der 2. Halbzeit solche haarsträubenden Fehler macht ist mir ein Rätsel.

Gestern endlich mal ne Aufstellung mit Der man leben konnte, auch wenn Köhler eher deff. ausgerichtet war, also eher doch wieder 2 Sechser auf dem Feld standen.

Ausgerechnet der bis dato recht zuverlässige Michael Fink war dann gestern der Totalausfall.

Kann da FF etwas dafür ?

Nein, Er stellt halt nach den Vorwochenspielen auf und da war Fink immer einer der Besseren.

Woran es in meinen Augen am Meißten mangelt, ist einfach die Tatsache, daß wir auf mindestens 2 Positionen einfach nicht Bundesligatauglich besetzt sind.
Zum einen die 2. Stürmerposition.

Eagal ob Taka oder Ama als 2. Mann spielen würden, was fehlt isr die Nr. 1
Wir haben einfach keinen Knipser.

Der würde uns aber sowieso nicht viel nutzen, wenn nicht endlich ein Spielmacher verpflichtet wird.

Wir sind einfach nicht in der Lage das Spiel zu machen, wenn es drauf ankommt.
Ausnahme war Cottbus zeitweise, aber Cottbus.......naja!

In der Winterpause muss ganz dringend nachgebessert werden.
Ich wünsche FF 2 - 3 gute neue Spieler.
Selbst wenn Sotos gehen würde, wäre Dies kein Beinbruch für mich.
Geld nehmen und nachbessern.

Nun ist die Scoutingabteilung gefragt.
Vieleicht hat der kleine Diego ja noch nen Zwillingsbruder.  ,-)  


guter beitrag...... 100% agree...

der trainer ist nun mal das schwächste glied im gesamten verein..... leider...


Teilen