Hollywood77 schrieb: Na da hab ich ja was losgetreten.
Um hier mal einiges von meiner Seite klarzustellen:
Ich sehe mich nicht als Überfan, geschweige denn als besserwisserischer Pseudotrainer. Habe nie und werde auch nie die Trainerfrage stellen oder welcher Spieler besser zuhause geblieben wäre. Das ist Sache von Leuten die die Verantwortung bei Eintracht Frankfurt tragen, und die sollen handeln wenn sie meinen es ist an der Zeit. Verlange auch nicht, dass wir nächste Saison im UEFA-Cup spielen oder den Pokal holen, aber Einsatzbereitschaft verlange ich. Und wenn man wie gestern sieht, dass die mitgereisten Fans alles geben bis zur letzten Sekunde, aber eine Mannschaft auf dem Platz steht, wo man den offensichtlichen Eindruck hat dass sie sich ihrem Schicksal ergibt, platzt mir leider der Kragen. Wenn es an Spielintelligenz mangelt, sollte man doch wenigstens versuchen durch unerschütterlichen Kampf das Ding noch irgendwie zu drehen. Gerade bei einem K.O.Spiel. Das dies möglich ist haben wir ja alle schon erleben dürfen. Doch davon war gestern in der 2. Halbzeit null zu sehen. Das Ganze ist natürlich eine sehr subjektive Wahrnehmung, mindert aber nicht diese Ohnmacht die man verspürt wenn man sich so etwas anschauen muss. Da mir die Busfahrt zurück leider nicht ausreichte um meinem Ärger genügend Luft zu machen, musste halt auch noch das Forum herhalten. Dachte dafür ist es da... Da mittlerweile etwas Zeit vergangen ist und mein Puls sich in Richtung Normalzustand bewegt, sag ich mir auch: Kopp hoch, Arxxx zu und weiter gehts. Aber bitte mit mehr Leidenschaft, die Fans leben es vor!
Zu den Beleidigungen gegen mich: Gehen mir sonst wo vorbei. Werde mir auch in Zukunft nicht den Mund verbieten lassen auch wenn ich mir den selbigen dabei verbrenne.
@ Heinz Gründel: Nehme den Schoppen dankend an.
So, dann noch viel Spaß...
Na das ist doch ein Top Beitrag, der einiges klar stellt.
Grüsse & nfu
Ps.: Die Schoppen vom Heinz sind ein echtes Leckerli
So, jetzt sind (fast) 24 Stunden vorbei. Zeit, die ich der Eintracht eingeräumt habe, um zu sehen, ob mein Ärger von gestern Abend vielleicht doch verraucht, und ich ihr Spiel der zweiten Halbzeit inwischen gelassener sehen würde. Die kurze Antwort lautet: nein.
Ich habe mich bislang, wenn ich mal 'was gepostet habe, positiv zu den Ergebnissen und Spielen der Saison geäussert. Nach meinem Besuch in Bochum im "Spielintelligenz-Thread", und nach dem rausgerissenen Mistkick in Cottbus z.B.
Auch gehöre ich zu den absoluten Gegnern von personellen Panikaktionen, sodass man in mir immer einen Befürworter kontinuierlicher Personalien auf verantwortlichen Bänken und Sesseln finden wird.
Ebenso bin ich alt genug, um zu wissen, dass die Eintracht mitnichten eine "natural born Spitzenmannschaft" ist, sondern seit den Siebzigern traditionell eher dort anzusiedeln ist, wo sie heute auch steht. (Siehe z.B. BuLi-Platzierungen der 80er: 8., 10., 16., 12., 15., 15., 9., 16., es folgten ein paar Jahre "Fussball 2000" in den Neunzigern, dann kamen die Abstiege und Wiederaufstiege.) Ich scharre also auch nicht mit den Hufen, in freudiger Vorerwartung zukünftiger Champions League-Qualifikationen.
Trotzdem. Sowas wie gestern geht meiner Meinung nach gar nicht. Insofern kann ich Hollywood77 diesmal nur zustimmen. Doofmund war in keiner Weise souveräner oder besser, sondern sie haben, insbesondere in Halbzeit zwei, einfach mehr gewollt. Prinzipiell konnte man das Match schon nach 30 Sekunden der zweiten Halbzeit abhaken, als offenkundig wurde, dass die Dortmunder etwas zuzulegen haben würden, die Eintracht jedoch nur den einen, gleichförmigen Getriebegang zur Verfügung hat, der mir in Bochum noch "intelligent", gestern in Dortmund jedoch nur noch unkonzentriert und fahrig erschien.
Und das mehr Wollen reicht dann offenbar auch absolut aus, um die Eintracht zu haarsträubenden Fehlern im Aufbauspiel zu verleiten - z.B. unmittelbar vor dem 2:1 - Kyrgiakos russisch Roulette per Blindschlag nach Vorne spielen zu lassen, oder Amanatidis zu permanenten Ballverlusten zu provozieren, sodass ein eigenes Angriffsspiel kaum mehr zustande kommt. Auch ein - hier immer in den Himmel gelobter - Albert Streit erscheint dann eher als autistischer Einzelsportler, der neue Normen für uneffektive Spielweise setzt.
So gesehen hätte es wohl auch im, von mir einst gelobten, Bochumspiel einen drauf gegeben, wenn der VfL ein paar Körner mehr gehabt hätte. Hiermit widerrufe ich also meine damalige positive Einschätzung. Seinerzeit war nur der Gegner eingeschüchteter als gestern der BvB.
Selten war es für die Eintracht wohl einfacher als gestern, in Dortmund mal was zu holen - mit Grauen denke ich z.B. an ein Liga-1:6 zurück, bei dem ich mir vor lauter Gramgebeugtheit auf der Tribüne einen Bandscheibenvorfall eingehandelt habe - und dann folgt ein derartig emotionsarmer Auftritt in der zweiten Halbzeit. Meine mich begleitenden Freunde der Borussia konnten ihr Glück gar nicht fassen, zur Halbzeit nämlich hatten sie sich fast schon mit einem Pokalaus abgefunden.
Und genau das - eine fehlende Einstellung, nicht vorhandener Kampfgeist, bzw. ein im (Hasch?-) Tee zur Pause abhandengekommener Siegeswille, das macht mich richtig sauer. Und, angesichts der naheliegenden Frage, wer dafür eigentlich verantwortlich ist, auch sehr nachdenklich, liebe Freunde der personellen Kontinuität. Gestern abend, ziemlich genau um 20.01 Uhr, habe ich angefangen, meine positive Meinung zur Entwicklung der Eintracht, des Teams, der sportlichen Leitung zu hinterfragen.
Und ich kann bis jetzt keine Entwarnung geben, was mich eigentlich am meisten irritiert.
Viele Grüsse aus Wuppertal - schade, dass ich jetzt nicht auf ein Spiel WSV vs. Eintracht hoffen kann. Frank
mannix-spider schrieb: ..... sieh dir mal die Bilanz der Heimspiele in der letzten Saison an gegen Bochum, Cottbus, also das bringt uns nicht weiter. Hätten wir gegen Bayern und Bremen in der letzten Saison nicht gewonnen... hallo 2te Liga.
Ich liebe Sätze wie diesen
Kann ich übrigens auch, eben nur andersum, hätten wir die Spiele in Wolfsburg, in Leverkusen und in Nürnberg gewonnen was bei allen 3 locker möglich war(eher zumindest als gegen Bayern und Bremen zu verlieren) - hallo UI-Cup bzw UEFA-Cup.
Und was helfen uns beide Aussagen - gar nix !!!!!
Die Saison ist rum und da zählen kein hätten, wenn und aber.
P.S: Selbst mit Niederlagen gegen Bayern und Bremen wären wir wohl nicht abgestiegen, da wir ein um 9 Tore besseres Torverhältnis mit mehr geschossenen als M1 hatten, aber vielleicht hätten wir 2x 5-0 verloren - dann wäre wir abgestiegen.
Ich verstehe die Aussage von Funkel nicht. Der hat nach dem Spiel auf die Frage, ob Pfiffe angebracht wären geantwortet: "Da sieht man mal, wie verwöhnt das Frankfurter Publikum ist". Ist das von ihm ein Wink mit dem Zaunpfahl? Oder sieht er seine Felle davonschwimmen?
Schwanheimer63 schrieb: Ich verstehe die Aussage von Funkel nicht. Der hat nach dem Spiel auf die Frage, ob Pfiffe angebracht wären geantwortet: "Da sieht man mal, wie verwöhnt das Frankfurter Publikum ist". Ist das von ihm ein Wink mit dem Zaunpfahl? Oder sieht er seine Felle davonschwimmen?
Das war aber nach dem Hannover Spiel.
Und übrigens nein, sehr "verwöhnt" fühle ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr von der Eintracht, Herr Funkel..
willi neuberger schrieb: So, jetzt sind (fast) 24 Stunden vorbei. Zeit, die ich der Eintracht eingeräumt habe, um zu sehen, ob mein Ärger von gestern Abend vielleicht doch verraucht, und ich ihr Spiel der zweiten Halbzeit inwischen gelassener sehen würde. Die kurze Antwort lautet: nein.
Ich habe mich bislang, wenn ich mal 'was gepostet habe, positiv zu den Ergebnissen und Spielen der Saison geäussert. Nach meinem Besuch in Bochum im "Spielintelligenz-Thread", und nach dem rausgerissenen Mistkick in Cottbus z.B.
Auch gehöre ich zu den absoluten Gegnern von personellen Panikaktionen, sodass man in mir immer einen Befürworter kontinuierlicher Personalien auf verantwortlichen Bänken und Sesseln finden wird.
Ebenso bin ich alt genug, um zu wissen, dass die Eintracht mitnichten eine "natural born Spitzenmannschaft" ist, sondern seit den Siebzigern traditionell eher dort anzusiedeln ist, wo sie heute auch steht. (Siehe z.B. BuLi-Platzierungen der 80er: 8., 10., 16., 12., 15., 15., 9., 16., es folgten ein paar Jahre "Fussball 2000" in den Neunzigern, dann kamen die Abstiege und Wiederaufstiege.) Ich scharre also auch nicht mit den Hufen, in freudiger Vorerwartung zukünftiger Champions League-Qualifikationen.
Trotzdem. Sowas wie gestern geht meiner Meinung nach gar nicht. Insofern kann ich Hollywood77 diesmal nur zustimmen. Doofmund war in keiner Weise souveräner oder besser, sondern sie haben, insbesondere in Halbzeit zwei, einfach mehr gewollt. Prinzipiell konnte man das Match schon nach 30 Sekunden der zweiten Halbzeit abhaken, als offenkundig wurde, dass die Dortmunder etwas zuzulegen haben würden, die Eintracht jedoch nur den einen, gleichförmigen Getriebegang zur Verfügung hat, der mir in Bochum noch "intelligent", gestern in Dortmund jedoch nur noch unkonzentriert und fahrig erschien.
Und das mehr Wollen reicht dann offenbar auch absolut aus, um die Eintracht zu haarsträubenden Fehlern im Aufbauspiel zu verleiten - z.B. unmittelbar vor dem 2:1 - Kyrgiakos russisch Roulette per Blindschlag nach Vorne spielen zu lassen, oder Amanatidis zu permanenten Ballverlusten zu provozieren, sodass ein eigenes Angriffsspiel kaum mehr zustande kommt. Auch ein - hier immer in den Himmel gelobter - Albert Streit erscheint dann eher als autistischer Einzelsportler, der neue Normen für uneffektive Spielweise setzt.
So gesehen hätte es wohl auch im, von mir einst gelobten, Bochumspiel einen drauf gegeben, wenn der VfL ein paar Körner mehr gehabt hätte. Hiermit widerrufe ich also meine damalige positive Einschätzung. Seinerzeit war nur der Gegner eingeschüchteter als gestern der BvB.
Selten war es für die Eintracht wohl einfacher als gestern, in Dortmund mal was zu holen - mit Grauen denke ich z.B. an ein Liga-1:6 zurück, bei dem ich mir vor lauter Gramgebeugtheit auf der Tribüne einen Bandscheibenvorfall eingehandelt habe - und dann folgt ein derartig emotionsarmer Auftritt in der zweiten Halbzeit. Meine mich begleitenden Freunde der Borussia konnten ihr Glück gar nicht fassen, zur Halbzeit nämlich hatten sie sich fast schon mit einem Pokalaus abgefunden.
Und genau das - eine fehlende Einstellung, nicht vorhandener Kampfgeist, bzw. ein im (Hasch?-) Tee zur Pause abhandengekommener Siegeswille, das macht mich richtig sauer. Und, angesichts der naheliegenden Frage, wer dafür eigentlich verantwortlich ist, auch sehr nachdenklich, liebe Freunde der personellen Kontinuität. Gestern abend, ziemlich genau um 20.01 Uhr, habe ich angefangen, meine positive Meinung zur Entwicklung der Eintracht, des Teams, der sportlichen Leitung zu hinterfragen.
Und ich kann bis jetzt keine Entwarnung geben, was mich eigentlich am meisten irritiert.
Viele Grüsse aus Wuppertal - schade, dass ich jetzt nicht auf ein Spiel WSV vs. Eintracht hoffen kann. Frank
JayG2k1 schrieb: Echt ne Schande, dass erst das große Abkacken kommen muss, um zu sehen wer keinen Bock mehr auf uns hat...
Also eines ist Gewiß - ich hatte immer Bock auf die Eintracht - ich habe momentan Bock auf die Eintracht und werde auch immer Bock auf die Eintracht haben. Aber es ist nicht alles rosarot was da momentan läuft - und man muss den Leuten hier auch einmal zugestehen Luft abzulassen. Klar, der eine macht das eher plump, der andere aus echter Überzeugung und Sorge um die Eintracht. Man sollte diejenigen, die sich hier die Mühe machen viel Text und Schweiß in einen Threat zu stecken als Nörgler, Nestbeschmutzer oder sonstwas anzusehen. Hätte hier keine Bock auf die Eintracht würden hier nicht tagtäglich so viele Threats eröffnet werden.
Ich kann den Threateröffner mit seinem Beitrag ganz gut verstehen. Auch Audrey bringt die Gefühlslage von weiten Teilen der unterschiedlichen Fangruppierungen auf den Punkt - die Leute erwarten keine Championsleague oder UEFA-Cup Qualifikation - die Leute möchten einfach unterhalten werden, und das von der wohl launigsten Diva der Welt. Ich meine, die Leute zahlen eine Menge dafür, dass Sie ins Stadion kommen. Viele nehmen lange Strecken auf sich um den Verein Ihrer Wahl in einem Spiel zu unterstützen - und sie erwarten nichts mehr als ein gutes Fussballspiel. Okay, die Mannschaft hat halt auch mal schlechte Tage, aber das was da momentan kommt ist einfach zu wenig. Und ich finde schon, dass man seinen Unmut diesbezüglich äußern sollte ?
Cino schrieb: ich komm grad aus dortmund wieder und find für den hollywood nur noch diese worte:
**** dich!
verlieren bedeutet: mit würde abgehn!
die dortmunder warn seeeeeehr schwach mit ihrer komischen tribüne... hab videos davon, wie die, wie ne gummibärenbande darumhüpfen(dortmunder auf xtc...?)
auch wenns für uns seeeeeeehr schwach war am end...
wir sind adler wir sind adler keiner mag uns scheiß egal wir sind adler wir sind adler und mwir bleiben ewig treu!!!!!!!!!
ich glaube ja, als du aus dortmund zurück gekommen bist warst du sehr betrunken ...... was hat denn denn das spiel damit zu tun was die dortmunder fans gemacht haben ???das hiese ja das in jedem geisterspiel die auswärtsmannschaft 18:0 gewinnen würde?! ich denke du bist ein fan dem es nur um die stimmung im block geht, und wir alle wissen ja das frankfurt wirklich gute stimmung macht aber deswegen frankfurt fan zu sein ?
Ach ja, in München rechne ich ehrlich gesagt mit rein gar nix. Was ich aber nicht mehr sehen möchte sind Klatschen mit mehr als 4 Gegentoren und mehr als 3 Toren unterschied. Wenn es wieder ein Debakel gibt dann kippt bei mir zumindest die Stimmung vollends.
Also ein 5:0 oder 5:1 oder sogar noch schlimmer würden bei mir das Fass zum überlaufen bringen.
Also ich gehe mal von aus das der nächste Punkt erst wieder in Wolfsburg geholt wird. In München und Dortmund verlieren wir und zuhause gegen Stuttgart gehen wir auch unter. Gegen Wolfsburg wird es dann mal wieder nen Spiel gegen den Abstieg. Wenn es anders kommt bin ich sehr glücklich aber erwarten tue ich jetzt erstmal nix mehr...
lt.commander schrieb: Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.
Meinungsfreiheit wird hier doch nur dann geduldet, wenn es irgendwelchen selbsternannten Experten und Forumsgranden gerade passt, bester Beweis dein Beitrag. Oder der von Dortweil_Adler. Statt sachlich darauf einzugehen und ggf. zu widerlegen begibt man sich auf argumentationsloses Gossenniveau, haut ein paar übliche "Besser-Fan"Plattitüden raus oder erstellt Mobbingthreads und spielt sich teilweise gleichzeitig in anderen Threads als Hüter der Forumskultur auf, lächerlich.
Aber wenn es das "Besser-Fan Sein" verlangt andere User niederzumachen, negativ-Beiträge nicht dulden zu können, Meinungsfreiheit nur für seine Meinung gelten zu lassen, dann bin ich gerne kein "Besser-Fan".
Guter Beitrag Tutzt.
tutzt schrieb:
Er schloss nicht aus, wie schon in Dortmund mit einem 4-4-2-System zu agieren. «Wenn man das geschickt umsetzt, ist das auch in München nicht zu gewagt», meinte der 53-Jährige.
Dazu sagt Funkel heute in der FNP: Er schloss nicht aus, wie schon in Dortmund mit einem 4-4-2-System zu agieren. «Wenn man das geschickt umsetzt, ist das auch in München nicht zu gewagt», meinte der 53-Jährige.
Komisch, dass er sich immer wieder ans 4-4-2 erinnert wenn er in den Medien gerade besonders unter Beschuß steht...normal spielt er nicht mal Zuhause gegen Hannover oder Cottbust mit 2 Stürmern, aber auf einmal kann man das sogar bei den Bayern spielen...
Komisch, dass er sich immer wieder ans 4-4-2 erinnert wenn er in den Medien gerade besonders unter Beschuß steht...normal spielt er nicht mal Zuhause gegen Hannover oder Cottbust mit 2 Stürmern, aber auf einmal kann man das sogar bei den Bayern spielen...
sei doch froh drum...
tobago
Ne da bin ich aber net froh drum. Ich fänds besser einen Trainer zu haben der von seinen Taktiken immer voll überzeugt ist. Vielleichtist es FF auch, keine Ahnung. Aber is nur komisch, dass er immer dann auf 4-4-2 umstellt wenns net läuft und ihm häßlicher Fußball vorgeworfen wird. Und normal traut er sich, wie gesagt, in kaum einem Heimspiel mal zwei Stürmer zu bringen, aber auf einmal in Dortmund und bei Bayern?? Das verstehe wer will. Ich fänds halt besser zb zuhause gegen 96 oder Hansa Rostock. Aber egal, mal sehen was bei rumkommt.
sei doch froh drum...
tobago
Ne da bin ich aber net froh drum. Ich fänds besser einen Trainer zu haben der von seinen Taktiken immer voll überzeugt ist. Vielleichtist es FF auch, keine Ahnung. Aber is nur komisch, dass er immer dann auf 4-4-2 umstellt wenns net läuft und ihm häßlicher Fußball vorgeworfen wird. Und normal traut er sich, wie gesagt, in kaum einem Heimspiel mal zwei Stürmer zu bringen, aber auf einmal in Dortmund und bei Bayern?? Das verstehe wer will. Ich fänds halt besser zb zuhause gegen 96 oder Hansa Rostock. Aber egal, mal sehen was bei rumkommt.
Da muss ich Flo jetzt zustimmen. Da ist was Wahres dran an seiner Feststellung. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja Zufall, dass Funkel just zu diesem Zeitpunkt so agiert ?!
gestern war die 2. Halbzeit einfach nur ein Kick den man leider bei unserer Mannschaft immer wieder sieht. Wir schaffen es einfach nicht, nach einer Führung 1:0 mal das 2 oder gar das 3 Tor zu machen. Dann hätten wir mehr mal Selbstvertrauen und man bräuchte nicht immer zittern, ob der Knappe Vorsprung zum Sieg reicht. Gestern kam neben schwacher Leistung, noch Unvermögen hinzu, man schaue sich mal Ama an, Ballverspringen verstolpern etc. Soto wird immer mehr zum besten Angreifer der Gegner, ich muss leider sagen, die Pause in München kommt gerade recht. Vielleicht schafft es ein anderer mal ein gutes Spiel von hinten aufzubauen. Immerhin hoffe ich das. Leider muss ich hier den Leuten im Vorrum recht geben, so wie es aussieht, werden wir in München ne Packung bekommen, und in Dortmund wird auch nichts zu holen sein, wenn wir Glück haben, werden wir vielleicht einen Punkt gegen Stuttgart holen. Und dann kommt das Spiel in Wolfsburg, da haben wir bis jetzt erst 1 Punkt überhaupt geholt, letzte Saison, sonst nichts, dann Schalke tja das sieht alles nicht so überzeugend aus. Ich hoffe und Vertraue Funkel, das er jetzt endlich der Mannschaft mal so richtig in den A.... tritt Ihnen klar macht das es so nicht geht, und das sie kämpfen müssen und alles geben müssen, und nicht so ein Alibi Fußball spielen sollen.
sei doch froh drum...
tobago
Da muss ich Flo jetzt zustimmen. Da ist was Wahres dran an seiner Feststellung. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja Zufall, dass Funkel just zu diesem Zeitpunkt so agiert ?!
Ich bin ebenfalls ein Verfechter von zwei Stürmern. Aber Fu(n)kel sieht das anders. Wie fit war denn der zweite Stürmer seines Vertrauens gg. Cottbus? Und gegen Hannover wollte er wohl nach der 1;5 Schlappe durch Sicherheitsfussball erst mal zu null spielen. Ich bin auch anderer Meinung, aber das genau werden seine zwei Punkte, gerade bei den beiden angesprochenen Spielen sein. Jetzt sind alle an Bord und er kann mit Takahara und Amanatidis zwei fitte Stürmer stellen. Das wird er auch machen, denke ich. Darum bin ich froh, wenn es so kommt. Funkel ändern wir bestimmt nicht mehr, daher freue ich mich über jede Spiel mit zwei Stürmern. Allerdings (hatte ich schon irgendwo geschrieben) kommt es nicht nur auf die an. Wenn nur ein Stürmer da ist und man kämpft den Gegner nieder, reicht das auch. Entscheidend ist immer die Einstellung zum Spiel. Daher verstehe ich auch alle hier im Forum vertretenen "gegen Bayern ist eh nichts drin" Fans, überhaupt in keinster Weise. Ob mit einem, zwei oder drei Stürmern.
Max_Merkel schrieb: Ach ja, in München rechne ich ehrlich gesagt mit rein gar nix. Was ich aber nicht mehr sehen möchte sind Klatschen mit mehr als 4 Gegentoren und mehr als 3 Toren unterschied. Wenn es wieder ein Debakel gibt dann kippt bei mir zumindest die Stimmung vollends.
Also ein 5:0 oder 5:1 oder sogar noch schlimmer würden bei mir das Fass zum überlaufen bringen.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Mir nicht, gegen Nürnberg war ich stinkesauer, aber gegen die Bayern, sorry, da werden noch andere mit vieeeeeeeelen Toren verlieren, auch einige die um einiges besser sind als wir (Ich erinner da nur an Bremen anfang der Saison)
Solange die Jungs gegen halten und es wenigstens versuchen bin ich mit fast jedem Ergebnis dort zufrieden.
Hollywood77 schrieb: Bin eigentlich kein Schwarzmaler und Schlechtredner, ABER diese erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft heute in Dortmund hat mir nach den letzten unterirdischen Buli-Partien den absoluten Rest gegeben. Wie kann man sich denn bitte schön so kampflos einem Alles-oder-nichts-Spiel hergeben? Da war nichts, aber auch gar nichts wo ich sagen würde, ok Dortmund hatte halt mehr Glück und hat das Ding nach Hause geschaukelt! Wir führen zur Halbzeit und lassen uns so zwei Dinger einschenken in dieser kurzen Zeit. Dem nicht genug eiern danach unsere Spieler wie eine schlechte D-Jugend-Mannschaft meiner Kreisliga über den Platz. Völligst planlos und kampflos. Und wenn einer mal seinHerz in die Hand nahm und nach vorne brechte stand er dort alleine weil kein anderer sich in die Nähe des gegnerischen Stafraumes bequemte. Und dann immer die ewig gleichen Spielzüge: 1. Hoher Ball in den Strafraum, in der Hoffnung das Ama ihn findet. 2. Schneller tiefer Ball in den Fünfer, wo dann schon der Torwart lauert. 3. Einfach mal ab durch die Mitte gepasst, in der Hoffnung das einer von uns den Ball bekommt. Sowas ging vielleicht die ersten Spiele gut, aber mittlerweile dürften selbst die in Itzehohe gepeilt haben wie wir angreifen. Wenn es an Spielintelligenz mangelt, konnte man früher wenigstens auf den kämpferischen Einsatz unserer Mannschaft zählen. Aber auch hier absolute Fehlanzeige. Hätte nur noch gefehlt dass ihnen jemand den roten Teppich zum gegenerischen Strafraum auslegt, damit die holden Könige ja denn richtigen Weg finden. Dafür Woche für Woche 100te KM abreißen und sauerverdientes Geld ausgeben? Nein danke, das wars...
An Mod.: Bitte schließen, sonst kotz ich hier noch alles voll!!!
Du beleidigst hier die Mannschaft von Eintracht Frankfurt als erbärmlich, das ist eine Frechheit. Ich war in Dortmund und habe eine klasse kämpfende Eintracht gesehen. Die Mannschaft hat alles gegeben und du bewirfst sie mit Dreck. Du bist kein Eintracht Fan, du bist ein blödes A.......loch!
Na das ist doch ein Top Beitrag, der einiges klar stellt.
Grüsse & nfu
Ps.: Die Schoppen vom Heinz sind ein echtes Leckerli
Ich liebe Sätze wie diesen
Kann ich übrigens auch, eben nur andersum, hätten wir die Spiele in Wolfsburg, in Leverkusen und in Nürnberg gewonnen was bei allen 3 locker möglich war(eher zumindest als gegen Bayern und Bremen zu verlieren) - hallo UI-Cup bzw UEFA-Cup.
Und was helfen uns beide Aussagen - gar nix !!!!!
Die Saison ist rum und da zählen kein hätten, wenn und aber.
P.S: Selbst mit Niederlagen gegen Bayern und Bremen wären wir wohl nicht abgestiegen, da wir ein um 9 Tore besseres Torverhältnis mit mehr geschossenen als M1 hatten, aber vielleicht hätten wir 2x 5-0 verloren - dann wäre wir abgestiegen.
Der hat nach dem Spiel auf die Frage, ob Pfiffe angebracht wären geantwortet:
"Da sieht man mal, wie verwöhnt das Frankfurter Publikum ist".
Ist das von ihm ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Oder sieht er seine Felle davonschwimmen?
Das war aber nach dem Hannover Spiel.
Und übrigens nein, sehr "verwöhnt" fühle ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr von der Eintracht, Herr Funkel..
Wenn dieser Psycho hier Triner würde, könnte man genauso gut russisches Roulette spielen - und dabei keine Kammer leer lassen!
Aber das ist ja zum Glück kein Thema!
Klasse Beitrag - Inhalt wie Ausdruck!
Ich kann den Threateröffner mit seinem Beitrag ganz gut verstehen. Auch Audrey bringt die Gefühlslage von weiten Teilen der unterschiedlichen Fangruppierungen auf den Punkt - die Leute erwarten keine Championsleague oder UEFA-Cup Qualifikation - die Leute möchten einfach unterhalten werden, und das von der wohl launigsten Diva der Welt. Ich meine, die Leute zahlen eine Menge dafür, dass Sie ins Stadion kommen. Viele nehmen lange Strecken auf sich um den Verein Ihrer Wahl in einem Spiel zu unterstützen - und sie erwarten nichts mehr als ein gutes Fussballspiel. Okay, die Mannschaft hat halt auch mal schlechte Tage, aber das was da momentan kommt ist einfach zu wenig. Und ich finde schon, dass man seinen Unmut diesbezüglich äußern sollte ?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
ich glaube ja, als du aus dortmund zurück gekommen bist warst du sehr betrunken ...... was hat denn denn das spiel damit zu tun was die dortmunder fans gemacht haben ???das hiese ja das in jedem geisterspiel die auswärtsmannschaft 18:0 gewinnen würde?!
ich denke du bist ein fan dem es nur um die stimmung im block geht, und wir alle wissen ja das frankfurt wirklich gute stimmung macht aber deswegen frankfurt fan zu sein ?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Wenn es anders kommt bin ich sehr glücklich aber erwarten tue ich jetzt erstmal nix mehr...
Guter Beitrag Tutzt.
Dazu sagt Funkel heute in der FNP: Er schloss nicht aus, wie schon in Dortmund mit einem 4-4-2-System zu agieren. «Wenn man das geschickt umsetzt, ist das auch in München nicht zu gewagt», meinte der 53-Jährige.
sei doch froh drum...
tobago
gestern war die 2. Halbzeit einfach nur ein Kick den man leider bei unserer Mannschaft immer wieder sieht. Wir schaffen es einfach nicht, nach einer Führung 1:0 mal das 2 oder gar das 3 Tor zu machen. Dann hätten wir mehr mal Selbstvertrauen und man bräuchte nicht immer zittern, ob der Knappe Vorsprung zum Sieg reicht. Gestern kam neben schwacher Leistung, noch Unvermögen hinzu, man schaue sich mal Ama an, Ballverspringen verstolpern etc. Soto wird immer mehr zum besten Angreifer der Gegner, ich muss leider sagen, die Pause in München kommt gerade recht. Vielleicht schafft es ein anderer mal ein gutes Spiel von hinten aufzubauen.
Immerhin hoffe ich das.
Leider muss ich hier den Leuten im Vorrum recht geben, so wie es aussieht, werden wir in München ne Packung bekommen, und in Dortmund wird auch nichts zu holen sein, wenn wir Glück haben, werden wir vielleicht einen Punkt gegen Stuttgart holen. Und dann kommt das Spiel in Wolfsburg, da haben wir bis jetzt erst 1 Punkt überhaupt geholt, letzte Saison, sonst nichts, dann Schalke tja das sieht alles nicht so überzeugend aus.
Ich hoffe und Vertraue Funkel, das er jetzt endlich der Mannschaft mal so richtig in den A.... tritt Ihnen klar macht das es so nicht geht, und das sie kämpfen müssen und alles geben müssen, und nicht so ein Alibi Fußball spielen sollen.
Grüße Bluerider
Ich bin ebenfalls ein Verfechter von zwei Stürmern. Aber Fu(n)kel sieht das anders. Wie fit war denn der zweite Stürmer seines Vertrauens gg. Cottbus? Und gegen Hannover wollte er wohl nach der 1;5 Schlappe durch Sicherheitsfussball erst mal zu null spielen. Ich bin auch anderer Meinung, aber das genau werden seine zwei Punkte, gerade bei den beiden angesprochenen Spielen sein. Jetzt sind alle an Bord und er kann mit Takahara und Amanatidis zwei fitte Stürmer stellen. Das wird er auch machen, denke ich. Darum bin ich froh, wenn es so kommt. Funkel ändern wir bestimmt nicht mehr, daher freue ich mich über jede Spiel mit zwei Stürmern. Allerdings (hatte ich schon irgendwo geschrieben) kommt es nicht nur auf die an. Wenn nur ein Stürmer da ist und man kämpft den Gegner nieder, reicht das auch. Entscheidend ist immer die Einstellung zum Spiel. Daher verstehe ich auch alle hier im Forum vertretenen "gegen Bayern ist eh nichts drin" Fans, überhaupt in keinster Weise. Ob mit einem, zwei oder drei Stürmern.
tobago
Mir nicht, gegen Nürnberg war ich stinkesauer, aber gegen die Bayern, sorry, da werden noch andere mit vieeeeeeeelen Toren verlieren, auch einige die um einiges besser sind als wir (Ich erinner da nur an Bremen anfang der Saison)
Solange die Jungs gegen halten und es wenigstens versuchen bin ich mit fast jedem Ergebnis dort zufrieden.
Du beleidigst hier die Mannschaft von Eintracht Frankfurt als erbärmlich, das
ist eine Frechheit. Ich war in Dortmund und habe eine klasse kämpfende
Eintracht gesehen. Die Mannschaft hat alles gegeben und du bewirfst sie mit
Dreck. Du bist kein Eintracht Fan, du bist ein blödes A.......loch!