>

Dass Beste Auswärtsstadion das ihr kennt?

#
Adleralex1000 schrieb:
Der Borussia-Park ist bei mir ganz oben. Die Sicht is dort optimal und die Anreise mit bus oder mit dem Zug ist auch gut geregelt


Also Gladbach find ich total scheiße irgendwo in der Pampa ein Stadion hingeklatscht,stehblock fand ich viel zu eng.

Mein Lieblingsstadien sind Dortmund und Bochum,Sicht und Atmosphäre einfach gut aber auch Köln weiß zu gefallen find ich.
#
Bröndby fand ich geil. Bochum gefällt mir auch.

Gladbach geht gar net! Anreise mit dem Zug gut geregelt? Man sitzt erstmal ne halbe Stunde in so nem gammligen Bus...
#
Ganz klar Hamburg (weil ähnlich wie Frankfurt)    
#
1. duisburg
2. bochum
3. leverkusen
#
Für mich das Borussia Dortmund Stadion.
Stimmung geil,
Stadion geil,
alles geil

War ja schon drin,
in der guten alten BVB Zeit :p
#
hamburg
#
Den Tivoli in Aachen....schön eng..schön nass (da regnets immer)....und nicht blond   ,-)
#
Trotzdem :

BIE-LE-FELD ...  ,-)
(...weil ja nicht bloß `IM Stadion` bei ner Auswärtsfahrt dazugehört...)

--> Es is` diese verschnarchte ,aber sympathische
Schrebergärten-Atmosphäre rund
um den Lauben-Biergarten neben der Alm...,einfach göttlich...
...nadierlisch bei *normalem* Wetter,is ja klar...    
(siehe  April + Aug.07)

Inmitten des Grünen wirkt das Stadion immer wie ein
falsch geparktes Auto... (siehe auch WOB)...

Also BITTE:  ...BLOOOß net absteigen,Arminia... :neutral-face
#
1. Anfield Road in Liverpool
2. HSH Nordbank-Arena in Hamburg
3. Jack Wolfskinarena Also Köln
#
Bochum ist schon geil,aber was mir nicht gefällt is das man direkt unten in den Block kommt,wo meistens schon alles voll steht.

Ansonsten klar einer der Favoriten,neber Gladbach,Leverkusen und Duisburg.
#
o.k. Bochum, Gladbach, Duisburg, Leverkusen, Bielefeld, Dortmund scheinen gut im Rennen zu sein. Schalke, München scheinen nicht so anzukommen. Wo würde in Euerem Ranking unser Stadion landen? Und wie schaut es mit Stadien in den unteren Ligen aus?
#
unser Stadion ganz oben!!!dann Rehbergstadion in Herborn


Teilen