>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Husten ist 24 Stunden vorher schriftlich zubeantragen. Niesen in schwarzer Kleidung mind. 1 Jahr SV. ,-)
#
Ich stelle mir das ganze am Samstag in etwas so vor:
Wir treffen uns um 10:45 am HBF um den RE nach Mannheim zu nehmen. Die Polizei sperrt aber dieses Gleis ab und zwingt uns den Entlastungszug um 11:47 von Gleis 12 zu nehmen. Es gibt es erste Personenkontrollen und Videoaufnahmen von einzelnen Personen.
Der Zug verlässt Frankfurt mit etwas Verspätung, da der Einlass von der Polizei geregelt wird und noch etliche Ausweiße kontrolliert werden.
Ankunft in Karlsruhe gegen 14:15. Die Ausgänge vom Gleis werden abgesperrt mit einer Wand aus Pfefferspray und rotierenden Knüppeln. Hierfür wurden Kräfte aus Nürnberg geholt.
Ab 14:30 werden wir Gruppenweise in bereitstehende Busse gezwängt. Jeder der schwarz trägt wird vorher Videographiert und die Personalien aufgenommen.
Die ersten Busse erreichen den Wildpark um 15:00.
Hier stehen zwei Zelte bereit, in denen sich jeder bis zur Unterhose ausziehen muss und einer Leibesvisitation unterzogen wird. Die ersten Gäste kommen gegen 15:15 in den Block.
Der letzte Bus verlässt um 15:25 den Hauptbahnhof. Die Schlange an der Einlasskontrolle ist mittlerweile auf 150m angewachsen.
Die erste grüne Mina fährt vollbesetzt los. Sicherungsverwahrung für die ersten, die sich beschwert haben.
15:30 das Spiel beginnt. Ca. 25% Der Gäste sind bereits im Block.
16:15 Halbzeit. Mittlerweile haben fast 80% die Einlasskontrolle hinter sich. Die vierte grüne Mina fährt davon.
16:30 Wiederanpfiff. Nur noch wenige Fans stehen vor den Zelten zur Leibesvisitation. Die Einsatzleitung in Karlsruhe meldet einen bisher reibungslosen Ablauf. Lediglich die Leute, die sich beschwert haben wurden vorläufig in Sicherungsverwahrung genommen.
16:40 der letzte Gast kommt aus der Kontrolle.
17:15 das Spiel ist vorbei. „Wir bitten die Fans von Eintracht Frankfurt zu ihrer eigenen Sicherheit noch einen Moment im Block zu bleiben.“
17:50 Die Tore werden geöffnet. Gruppenweise werden die Fans in Bussen zum Hauptbahnhof gefahren.
18:10 Der erste Buss erreicht den HBF. Es bilden sich Taxifahrgemeinschaften um zurück zu den Parkplätzen für Autos und Busse zu kommen...

20:00 Polizei und Ordnungsdienst vermelden einen reibungslosen Ablauf ohne Zwischenfälle und loben die Einsatzstrategie.
Sonntag 11:00: Rudi, Pferd und ZoLo werden aus der Nervenklinik entlassen.
#
Herrlich... !!! Geht's hier um ein Fussball-Spiel oder einen Gefangenen-Transport ?!?!?  

Wahrscheinlich werde ich auch noch gezwungen den Abdruck meiner Goggle (Skibrille) abzunehmen...  

Einfach nur lächerlich, provokant und reine Schikane!  
#
Ich hoffe das wir darüber am Sonntag lachen können, und Dich nicht nach den Lottozahlen von nächstem Mittwoch fragen...
#
batscher schrieb:
Herrlich... !!! Geht's hier um ein Fussball-Spiel oder einen Gefangenen-Transport ?!?!?  

Wahrscheinlich werde ich auch noch gezwungen den Abdruck meiner Goggle (Skibrille) abzunehmen...  

Einfach nur lächerlich, provokant und reine Schikane!    


Ich gehe davon aus, dass mit diesem Abruck gegen das Vermummungsverbot verstößt. Das das vom Skiurlaub kommt kann jeder erzählen.
#
MS-DOS schrieb:
Ich stelle mir das ganze am Samstag in etwas so vor:
Wir treffen uns um 10:45 am HBF um den RE nach Mannheim zu nehmen. Die Polizei sperrt aber dieses Gleis ab und zwingt uns den Entlastungszug um 11:47 von Gleis 12 zu nehmen. Es gibt es erste Personenkontrollen und Videoaufnahmen von einzelnen Personen.
Der Zug verlässt Frankfurt mit etwas Verspätung, da der Einlass von der Polizei geregelt wird und noch etliche Ausweiße kontrolliert werden.
Ankunft in Karlsruhe gegen 14:15. Die Ausgänge vom Gleis werden abgesperrt mit einer Wand aus Pfefferspray und rotierenden Knüppeln. Hierfür wurden Kräfte aus Nürnberg geholt.
Ab 14:30 werden wir Gruppenweise in bereitstehende Busse gezwängt. Jeder der schwarz trägt wird vorher Videographiert und die Personalien aufgenommen.
Die ersten Busse erreichen den Wildpark um 15:00.
Hier stehen zwei Zelte bereit, in denen sich jeder bis zur Unterhose ausziehen muss und einer Leibesvisitation unterzogen wird. Die ersten Gäste kommen gegen 15:15 in den Block.
Der letzte Bus verlässt um 15:25 den Hauptbahnhof. Die Schlange an der Einlasskontrolle ist mittlerweile auf 150m angewachsen.
Die erste grüne Mina fährt vollbesetzt los. Sicherungsverwahrung für die ersten, die sich beschwert haben.
15:30 das Spiel beginnt. Ca. 25% Der Gäste sind bereits im Block.
16:15 Halbzeit. Mittlerweile haben fast 80% die Einlasskontrolle hinter sich. Die vierte grüne Mina fährt davon.
16:30 Wiederanpfiff. Nur noch wenige Fans stehen vor den Zelten zur Leibesvisitation. Die Einsatzleitung in Karlsruhe meldet einen bisher reibungslosen Ablauf. Lediglich die Leute, die sich beschwert haben wurden vorläufig in Sicherungsverwahrung genommen.
16:40 der letzte Gast kommt aus der Kontrolle.
17:15 das Spiel ist vorbei. „Wir bitten die Fans von Eintracht Frankfurt zu ihrer eigenen Sicherheit noch einen Moment im Block zu bleiben.“
17:50 Die Tore werden geöffnet. Gruppenweise werden die Fans in Bussen zum Hauptbahnhof gefahren.
18:10 Der erste Buss erreicht den HBF. Es bilden sich Taxifahrgemeinschaften um zurück zu den Parkplätzen für Autos und Busse zu kommen...

20:00 Polizei und Ordnungsdienst vermelden einen reibungslosen Ablauf ohne Zwischenfälle und loben die Einsatzstrategie.
Sonntag 11:00: Rudi, Pferd und ZoLo werden aus der Nervenklinik entlassen.


@ms-dos

musst du die Wahrheit immer schreiben?
#
Das wird ganz, ganz heftig am Samstag. Bei solch einer Panik, die da in KA gemacht wird - siehe die SWR-Meldung - , tippe ich auf die härtesten Kontrollen (Schuhe ausziehen wird wohl das mindeste sein) seit langem.

Ärger (spätestens am Einlass) ist so m.E. vorprogrammiert.
#
Im Nachhinein bin ich froh, keine Karte bekommen zu haben ... auf diesen Blödsinn kann ich getrost verzichten.  

Der Wirt der lokalen Sportsbar freut sich bestimmt auf mein Kommen!
#
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...
#
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  


Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert  
#
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  


Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    


nur aus dem grund diesen dösigen ordnern und grünen zu zeigen was hier los ist, fände ich es sehr amüsant.
#
SGEjobra27 schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  


Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    


nur aus dem grund diesen dösigen ordnern und grünen zu zeigen was hier los ist, fände ich es sehr amüsant.  


jou geil und dann stürmen die den Laden und knüppeln rum..nee danke!
#
SGEjobra27 schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  


Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    


nur aus dem grund diesen dösigen ordnern und grünen zu zeigen was hier los ist, fände ich es sehr amüsant.  
Das Amüsement wird sich am Ende für Alle in Grenzen halten...
#
Ich hoffe doch dass anstatt Pyros zu zünden doppelt so laut geschrien wird damit die Karlsruher mal merken was richtig Stimmung ist.  
Weil meine ganzen KSC Kollegen sich immer damit rühmen wie geil doch die Stimmung im Stadion durch die KSC Fans ist.
Haut rein...!
#
SGEjobra27 schrieb:
nur aus dem grund diesen dösigen ordnern und grünen zu zeigen was hier los ist, fände ich es sehr amüsant.  


Ja, Brüller.  
#
ich freu mich schon wenn ich vorm stadion steh weil ich keine karte hab un grün/weiß mich dumm anmacht    
#
yeti320465 schrieb:
ich freu mich schon wenn ich vorm stadion steh weil ich keine karte hab un grün/weiß mich dumm anmacht      
Vorfreude ist die schönste Freude.
#
SGEjobra27 schrieb:

nur aus dem grund diesen dösigen ordnern und grünen zu zeigen was hier los ist, fände ich es sehr amüsant.  


Die armen Lehrer heutzutage, kein Wunder das sie alle irgendwann in die Klapse kommen...
#
Flea schrieb:
yeti320465 schrieb:
ich freu mich schon wenn ich vorm stadion steh weil ich keine karte hab un grün/weiß mich dumm anmacht      
Vorfreude ist die schönste Freude.



du sagst es    
#
yeti320465 schrieb:
Flea schrieb:
yeti320465 schrieb:
ich freu mich schon wenn ich vorm stadion steh weil ich keine karte hab un grün/weiß mich dumm anmacht      
Vorfreude ist die schönste Freude.



du sagst es      
Aber bitte nachher nicht hier rumheulen...


Teilen