>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Wenn die tatsächlich Leibesvisitationen durchführen, trotz dem Urteil in Saarbrücken, werde ich mir sicherlich vorbehalten, nachträglich juristisch dagegen vorzugehen.

Und hoffentlich hoffentlich passiert da während dem Spiel nix im Block!
#
was ist mit den kleinen Karo Fahnen die man bei der UF kaufen konnte? Mitbringen? Weil da steht Durchmesser max. 1,5 cm und die Fahne hat ca 2,5  
#
Fanaticfreak schrieb:
Wens interessiert: Am Samstag den 15.03. ist "Internationaler Tag gegen Polizeibrutalität".....    


   
#
Hi,
ich werde meine mitnehmen, denn der Stab ist ja innen hol und es ist kein Massives Holz o.Ä.

MfG
Chris
#
weiß einer was zwecks gästeparkplätze. denke mal bei so einem spiel werden sie doch für die gäste separate parkplättze haben.
#
Ein sehr schönes Statement von Vorstand und Fanbetreuung!

Ich denke, wenn man auf Pyro verzichtet, was für 99,99 % alle Leute sowieso selbstverständlich ist, dann sind schon mal die größten Probleme weg.
Zudem empfehle ich dringend vor dem Spiel nur gemäßigt Alkohol zu konsumieren. 1-2 Bierchen oder Äppler im Zug gehören dazu. Alles weitere hindert einen nur daran besonnen und richtig zu reagieren.
Ich habe auch gerade beschlossen eine alte Gürteltasche mitzunehmen. Ich lasse es einfach mal drauf ankommen. Zur Not bekommt die der Ordner geschenkt. Dann wären halt meine Hosentaschen brechend voll.  
#
Vorstand und Fanbetreuung schrieb:
In diesem Zusammenhang sei noch mal betont, dass das Verhüllen des Gesichts mit Masken, Mützen etc. (Vermummung) bei öffentlichen Versammlungen, wie zum Beispiel einer gemeinsamen Anfahrt von Großgruppen, einen Straftatbestand nach dem Versammlungsgesetz darstellt.

Es sei denn man ist nichts, kann nichts und hat eine grüne Uniform an.
#
saschku1976 schrieb:
weiß einer was zwecks gästeparkplätze. denke mal bei so einem spiel werden sie doch für die gäste separate parkplättze haben.


Für Busse oder PKW? Busse werden sicherlich rechtzeitig von der Staatsmacht abgefangen und begleitet. Für PKWs gibt's nix extra für Gäste. Wo gibt's das schon?
#
Leute ich freue mich schon auf Samstag, nachem Spiel wenn die Leute hier ins Forum reinkommen und erzählen was ihn so alles passiert ist in KA, ich glaube der Sonntag ist schon gerettet, Forum rein Popcorn und Chips auf, das wird besser als Kino.
#
Nordhessen3 schrieb:
Leute ich freue mich schon auf Samstag, nachem Spiel wenn die Leute hier ins Forum reinkommen und erzählen was ihn so alles passiert ist in KA, ich glaube der Sonntag ist schon gerettet, Forum rein Popcorn und Chips auf, das wird besser als Kino.


aha, du geilst dich also an dem leid anderer auf? erbärmlich...
#
Cino schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Leute ich freue mich schon auf Samstag, nachem Spiel wenn die Leute hier ins Forum reinkommen und erzählen was ihn so alles passiert ist in KA, ich glaube der Sonntag ist schon gerettet, Forum rein Popcorn und Chips auf, das wird besser als Kino.


aha, du geilst dich also an dem leid anderer auf? erbärmlich...  


ne aber es wird spanned was dem ein oder anderen wiederfährt in karlsruhe. Weil mir langsam die Frage hochkommt ob wir überhaupt noch ein zum einem Fussballspiel fahren?
#
Nordhessen3 schrieb:
Cino schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Leute ich freue mich schon auf Samstag, nachem Spiel wenn die Leute hier ins Forum reinkommen und erzählen was ihn so alles passiert ist in KA, ich glaube der Sonntag ist schon gerettet, Forum rein Popcorn und Chips auf, das wird besser als Kino.


aha, du geilst dich also an dem leid anderer auf? erbärmlich...  


ne aber es wird spanned was dem ein oder anderen wiederfährt in karlsruhe.  


naja, als spannend würd ich das nicht bezeichnen...

Nordhessen3 schrieb:
Weil mir langsam die Frage hochkommt ob wir überhaupt noch ein zum einem Fussballspiel fahren?


das frag ich mich allerdings auch
#
So, jetzt noch die Info, auf die viele von Euch gewartet haben....

Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!
#
ZoLo schrieb:
So, jetzt noch die Info, auf die viele von Euch gewartet haben....

Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!


Ich denke der ist ausverkauft!!  
Wenn da wirklich 300-500 Adler Karten haben wo sollen die dann hin?
Das gibt ja das reinste Chaos! Na da bin ich ja mal gespannt.
#
adler76 schrieb:
ZoLo schrieb:
So, jetzt noch die Info, auf die viele von Euch gewartet haben....

Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!


Ich denke der ist ausverkauft!!  
Wenn da wirklich 300-500 Adler Karten haben wo sollen die dann hin?
Das gibt ja das reinste Chaos! Na da bin ich ja mal gespannt.



also das befürchte ich auch, das gibt reines Chaos.
#
ZoLo schrieb:
So, jetzt noch die Info, auf die viele von Euch gewartet haben....

Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!




wie sicher ist denn diese meldung?
gibt´s da was offizielles von der karlsruher seite?
#
luckyluke1977 schrieb:
ZoLo schrieb:
So, jetzt noch die Info, auf die viele von Euch gewartet haben....

Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!




wie sicher ist denn diese meldung?
gibt´s da was offizielles von der karlsruher seite?


die Meldung ist 100%ig  sicher, da ZoLo Fanbetreuung ist.
#
luckyluke1977 schrieb:
ZoLo schrieb:
So, jetzt noch die Info, auf die viele von Euch gewartet haben....

Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!

wie sicher ist denn diese meldung?
gibt´s da was offizielles von der karlsruher seite?

Wenn die das unserer Fanbetreuung erzählt haben wird das schon was Offizielles sein. Marc wird sich das schon nicht ausgedacht haben...
#
@Zolo

was ist mit Leuten die F1 haben, soviel ich weiß wurden Karten für F1 über die Eintracht verkauft?
#
Ahja, neue Karten für den Block ... der eh schon avk ist. Das wird sicher ein spaß...


Teilen