>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
...Sorry.....Blöcke E 3 und E 4 stehen zur Diskussion....

Greets..der Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
...habe ich das jetzt richtig verstanden???.....:  

"Gäste-Fans, die Karten für Block E 2 und E 3 haben.....sollen bitte zu Block E 1 gehen..und bekommen diese dann dort für E 1 umgetauscht...??""
(Quelle: SGE 4 ever-Homepage)

Right...??? oder Fehlinterpretation kurz vor Mitternacht??

Cheers...der Eagleburger




das stimmt nicht!!!

E3 und E4 wird umgetauscht aber nicht fuer E1...!
#
ZoLo schrieb:
Laut Fanbetreuer des KSC, ist der Gästebereich für 3.500 Besucher ausgelegt, jedoch auf 2.500 Besucher, aus Sicherheitsgründen begrenzt. Die restlichen 1.000 Plätze dürften die so genannten Pufferblöcke sein und genau in diese werden unsere Fans, welche Karten für E3 und E4 haben, dann wohl gebracht!


fuer eagel......
#
..und wohin stecken die uns....ich habe z.B. Tickets für E 3....bei einem ausverkauften Stadion......?????  

...ins Zelt..????

Viele Grüße...Eagleburger, ratlos....
#
...Thanx......!!!!!!  

Cheers...Eagleburger, hoffnungsfroh...
#
ohh man müssen die in dem Kaff alle dumm sein
#
#
Ich muß noch einmal nachfragen, ist es eine Option oder Pflicht (wobei ich beim sch**ß KSC von zweiterem ausgehe), die Karten für E3 und E4 umzutauschen ....???

Heißt im Umkehrschluß, wenn man sich als erkennbarer Eintracht-Fan in E3 oder E4 setzt, daß man dann dort rausgeholt wird (ähnlich wie mir damals in Mainz geschehen)???

Wenn man die Karten umtauschen muß, was passiert dann, wenn es zu wenige Karten gibt, da sich sehr viele Eintrachtler Karten für diese Blöcke geholt haben ........

Fragen über Fragen, aber nur eine Sache ist am Samstag wirklich sicher:

Karlsruh, Karlsruh, wir schei*en euch zu !!!!!
#
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die alle E3 und E4 Leute in den E1 packen.
Selbst wenn da Sicherheitsblöcke frei sind - das sind dann Sicherheitsblöcke, die wohl von Sicherheitskräften und Feuerwehr gefordert wurden.
Und gerade gegen die SGE diese "aufzugeben" würde ich mal für nicht sehr wahrscheinlich halten..

Vielleicht gibt es vor dem Spiel Umsortierungen, keine Ahnung.
Langsam hoffe ich echt, dass sich das ganze mal wieder ein wenig beruhigt.
Ich will nen Spiel sehen - wirklich!!

Gruss,
p0nti (is eh E1)
#
     
Isi schrieb:
Wie sieht es aus mit Bier-Fahnen??    
#
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  


Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    


mit gas im darm und nem päckchen streichhölzer lässt sich auch ne schöne pyroshow abfackeln!
#
bangert schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  


Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    


mit gas im darm und nem päckchen streichhölzer lässt sich auch ne schöne pyroshow abfackeln!  


Ich hoffe auch, dass absolut nichts passiert!
Am besten wir hauen die mit 3 oder 4 Toren aus ihrem eigenen Stadion und Supporten dann noch ne halbe Stunde nach dem Spiel bis die Karlsruher  voller Trauer das Stadion verlassen haben
#
MS-DOS schrieb:
Ich habe auch gerade beschlossen eine alte Gürteltasche mitzunehmen. Ich lasse es einfach mal drauf ankommen. Zur Not bekommt die der Ordner geschenkt. Dann wären halt meine Hosentaschen brechend voll.
what?
nicht dein ernst, oder?
zur not zereisst du die tasche vor dessen augen und sagst: besser als sie nem gelbfüssler zu überlassen.
das wäre akzeptabel....  
#
Mensch, legt euch ne Hose zu mit 2 Seitentaschen und gut is
#
RedZone schrieb:
Mensch, legt euch ne Hose zu mit 2 Seitentaschen und gut is  


die müsssen morgen bestimmt auch abgenommen werden  
#
Hosentaschen werden im Zelt gegen eine Gebühr zugenäht und können gegen eine weitere Gebühr fachmännisch wieder in den alten Zustand gebracht werden nach dem Spiel. Natürlich in einem Zelt vor dem Karlsruhe-Block auf der anderen Seite.

#
chrisz2204 schrieb:
ohh man müssen die in dem Kaff alle dumm sein  


uffbasse!!!
#
BernemerAdler75 schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...habe ich das jetzt richtig verstanden???.....:  

"Gäste-Fans, die Karten für Block E 2 und E 3 haben.....sollen bitte zu Block E 1 gehen..und bekommen diese dann dort für E 1 umgetauscht...??""
(Quelle: SGE 4 ever-Homepage)

Right...??? oder Fehlinterpretation kurz vor Mitternacht??

Cheers...der Eagleburger




das stimmt nicht!!!

E3 und E4 wird umgetauscht aber nicht fuer E1...!

@eagleburger: Richtig zitieren will gelernt sein:
Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!

Ich weiß zwar auch nicht wo diese Leute dann untergebracht werden, aber ob alle in E1 kommen ist nicht gesagt.
#
Entspannt Euch doch mal ein wenig

Logisch sind die "Auflagen" käsekack und nicht wirklich nachvollziehbar !
Wenn ihr Euch jedoch weiterhin soooo reinsteigert ist doch der Ärger vorprogramiert,
dann braucht Euch dort nur jemand nach der Uhrzeit fragen und
Ihr geht hoch wie ein

Also abwarten, vielleicht läuft es ja doch entspannter, als man glaubt *sichwasvormachen*und
wenn sich herausstellt, das die vorab Info´s doch nicht übertrieben waren,
dann könnt Ihr Euch  immer noch aufregen .

Auf 3 Punkte und
das wir alle wieder unbeschadet nach hause kommen  

#
Kallewirsch schrieb:
und
das wir alle wieder unbeschadet nach hause kommen


...und das ist das Einzige, auf das es letztendlich ankommt!!


Teilen