>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Kann mir nur vorstellen das die den kompletten E3 Block jetzt als Gaestebereich machen und die Karlsruher ab E4 sitzen werden.
#
Also bisher fande ich das ja noch ganz amüsant,aber so langsam vergeht mir das Lachen. Sollte es wirklich zur Untersuchung in diesen Zelten kommen,sollten alle Stärke zeigen und dem Spiel fern bleiben.  Das ist mein voller Ernst. Es kann nicht sein,das Leute sich ausziehen müssen nur um die "Sicherheit" zu gewähren.
Alles was bisher von KSC Seite kommt,ist nicht mehr,als die angespannte Situation,noch mehr hoch zu kochen.
ZEIGT STÄRKE!!
#
boa das ist doch alles so übertrieben!!!wenn sich alle in vorraus über sowas aufregen ist es ja logisch, dass es im stadion noch viel schlimmer wird!!!
es ist ja wohl nicht in ordnung, dass man schon im vorraus wie n schwerverbrecher behandelt wird!!!
und ist das nicht leicht übertrieben:
Ihr solltet also damit rechnen, dass man gerade in größeren Gruppen Gefahr läuft, bei einem Spaziergang durch die Stadt von der Polizei bzw. dem Ordnungsamt einen PLATZVERWEIS zu erhalten.
eine eskalation ist ja schon vorprogrammiert...
#
Ja, geil, der KSC.

500 oder mehr Leute werden also ÜBER die eigentliche Kapazität des Gästeblocks in den Block gelassen. Anschließend kommen dann Ordner, die dafür sorgen wollen, dass die Aufgänge frei bleiben sollen und dabei alles aus dem Weg hauen, scheißegal ob einfach kein Platz ist. Wenn dann jemand zurück schubst stürmt Team Green den Block, weil ja Ordner tätlich angegriffen worden sind und am Montag zerreisst sich die deutsche Presse das Maul, wie asozial Frankfurt doch mal wieder war.

***** euch ihr Lutscher!

Sorry, aber von Unfähigkeit kann man hier doch langsam nicht mehr sprechen. Da wird doch von Seiten des KSC gezielt auf Ausschreitungen hingearbeitet.
#
Alle mal locker durch die Hose atmen! Ich jedenfalls freu mich auf die Fahrt.

Uno - due - tre - SCHEISS KSC
#
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle E3+4 Leute in den E1 reingestopft werden. Das wäre ja unglaublich...
#
untouchable schrieb:
Ja, geil, der KSC.

500 oder mehr Leute werden also ÜBER die eigentliche Kapazität des Gästeblocks in den Block gelassen. Anschließend kommen dann Ordner, die dafür sorgen wollen, dass die Aufgänge frei bleiben sollen und dabei alles aus dem Weg hauen, scheißegal ob einfach kein Platz ist. Wenn dann jemand zurück schubst stürmt Team Green den Block, weil ja Ordner tätlich angegriffen worden sind und am Montag zerreisst sich die deutsche Presse das Maul, wie asozial Frankfurt doch mal wieder war.

***** euch ihr Lutscher!

Sorry, aber von Unfähigkeit kann man hier doch langsam nicht mehr sprechen. Da wird doch von Seiten des KSC gezielt auf Ausschreitungen hingearbeitet.


ich spreche mal anderes aus, Deeskalation sieht anders aus!!!!
#
Laut Fanbetreuer des KSC, ist der Gästebereich für 3.500 Besucher ausgelegt, jedoch auf 2.500 Besucher, aus Sicherheitsgründen begrenzt. Die restlichen 1.000 Plätze dürften die so genannten Pufferblöcke sein und genau in diese werden unsere Fans, welche Karten für E3 und E4 haben, dann wohl gebracht!
#
Geil, direkt an die Gegengerade. Na, wird schon nix passieren  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kann mir nur vorstellen das die den kompletten E3 Block jetzt als Gaestebereich machen und die Karlsruher ab E4 sitzen werden.


Aber warum sollten sich dann auch Frankfurter mit E3-Karten extra melden?

Wir haben Karten für E3, und ich hocke mich lieber dort in "zivil" hin, anstatt in einen hoffnungslos überfüllten E1 gepfercht zu werden.

Wäre aber ggf. interessant zu wissen, ob Du vielleicht doch Recht hast und E3 zum reinen Gästeblock umfunktioniert wird. Das würde die Lage bezüglich der "Kleiderordnung" für diesen ansonsten neutralen Block doch deutlich ändern.
#
Wenns Zelte gibt gehe ich net rein ... da fahr ich wieder nach Hause, mit Protest.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenns Zelte gibt gehe ich net rein ... da fahr ich wieder nach Hause, mit Protest.


du das lieber nicht, ich glaube allmälich das Karlsrueh das erreichen will.
#
Nordhessen3 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenns Zelte gibt gehe ich net rein ... da fahr ich wieder nach Hause, mit Protest.


du das lieber nicht, ich glaube allmälich das Karlsrueh das erreichen will.


wenn ich mich da ausziehen soll bleib ich auch draußen. finds schon ne frechheit wenn die in mein portmonaie gucken wollen wie in rostock, aber ich lass auch net alles mit mir machen. irgendwo hörts auch auf
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenns Zelte gibt gehe ich net rein ... da fahr ich wieder nach Hause, mit Protest.


Oder man sucht sich mit ein paar dutzend Mann einen netten Pub, wo das Spiel im TV läuft.
#
wenn wir uns ausziehen müssen laufen wir nackt in den block
#
Ich glaub es ist  leichter ins Weiße Haus zu kommen,als in den Wildpark
#
Cino schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenns Zelte gibt gehe ich net rein ... da fahr ich wieder nach Hause, mit Protest.


du das lieber nicht, ich glaube allmälich das Karlsrueh das erreichen will.


wenn ich mich da ausziehen soll bleib ich auch draußen. finds schon ne frechheit wenn die in mein portmonaie gucken wollen wie in rostock, aber ich lass auch net alles mit mir machen. irgendwo hörts auch auf  


wo du recht hast, haste ja auch recht. Meine Meinung allmällich nicht nach Karlsruhe fahren und zwar die gesamte Fanszene!!!!, aber dann hätte die in KA gewonnen.
#
Wie ist es jetzt mit einem Schwarzen Windbreaker? Der hat vorne eine Bauchtasche (könnte ja auch als Gürteltasche gelten) und hat eine Kapuze, mit der man sich vermummen könnte...  
#
am besten wir ziehen alle sowas an... in schwarz natürlich, der black block soll ja gewährleistet sein
#
aber wenn man sich da ausziehen soll wie gegen dresden würd ich da richtig aufn putz hauen...wo sind wir denn. gibts da nicht vlt sogar irgendein gesetz, dass das gegen die menschenrechte verstößt oder so ...
ohne witz aber bald kommt das noch tatsächlich das wenn man sich dagen währt man auch noch in so mobile käfige gesperrt wird  
das versucht die polizei ja andauernd endlich durchzusetzen..


Teilen