>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
Maintal Hochstadt
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wenn Leute sowohl innerorts als auch außerorts mit der exakt gleichen Geschwindigkeit Auto fahren (+/- 55-60).  

Aaaaarrgh, diese Typen mag ich ganz besonders, solche Spacken habe ich bald jeden Tag vor mir.

An jeder Ampel gerne gesehen, Leute die beim Anfahren von 0 auf 50 eine halbe Stunde brauchen.
#
Cino schrieb:
kurz und knapp: anglizismen!

beispiele? trash-talk; no go; 100% agree; downloaden; uploaden; lol; nice; voten...

Yeah!
#
Was mir da noch einfällt sind die Idioten die vor einem Blitzgerät abbremsen und viel langsamer als erlaubt am Blitzgerät vorbei fahren, z.B. 50 erlaubt, der Vordermann bremst auf fast 30 runter und rollt langsam am Blitzgerät vorbei.
#
zwerg_nase schrieb:
begriffsstutzige mods...

Na da hab ich ja mein Tagwerk getan...
#
Charles_de_Goal schrieb:
Cino schrieb:
kurz und knapp: anglizismen!

beispiele? trash-talk; no go; 100% agree; downloaden; uploaden; lol; nice; voten...

Yeah!

Die Beispiele hat er  doch gegoogelt.
#
Jeden morgen um 6.30 Uhr verlasse ich die Wohnung und stelle fest, daß mir wieder ein mir unbekannter Hund (weiß net ob es wirklich ein Hund ist) an den rechten Reifen gepinkelt hat...
#
Wenn ich am Wochenende, es vor Schmerzen nicht mehr aushalte, zur Notfallambulanz ins KKH gehe, dort weder untersucht, noch weiter verwiesen, sondern mit einem Rezept für starke Schmerzmittel und dem Tipp, die Stelle zu wärmen, oder vielleicht doch zu kühlen, nach Hause geschickt werde!  
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Brady schrieb:

Deutsch rulez allez

100% agree

scheiß noobs  

rofl

lmao

lol
#
In ner Schlange anstehn. Egal wo, da könnt ich ausflippen.
#
Knueller schrieb:
In ner Schlange anstehn. Egal wo, da könnt ich ausflippen.

Es gibt nichts auf dieser Welt, dass es wert ist, dass ich dafür in einer Schlange stehe.  
#
Erst mal klugscheißen:

Es ist völlig wurscht, ob Du ein hartgekochtes Ei abschreckst oder nicht. Ob es sich schälen lässt hängt lediglich von Reifegrad ab. Wenn ein Ei frisch ist lässt es sich nicht gut schälen, wenn es ein paar Tage alt ist geht es gut. Abgesehen davon sollte man Eier des Aromas wegen eh nicht vor dem 5. Tag nach dem legen essen

[/klugscheißen]

Was mich aufregt:

Klugscheißer

Jegliche Art von überflüssigen Essgeräuschen. Schlürft im meinem Beisein mal eine Suppe und Ihr wisst was ich meine.
#
HeinzGründel schrieb:
Maintal Hochstadt

Bischofsheim iss schlimmer...
#
Überblick schrieb:
Leute, die an der Supermarktkasse 2,50 € mit Karte zahlen.

Dann weiss ich wo du nicht Urlaub machen solltest. Ich zahl 70-80% mit der Kreditkarte...so wie alle anderen. Fast nur noch beim Saufen zahl ich bar, damit ich den Ueberblick behalte.

Mich nerven Menschen, die einem staendig erzaehlen, man haette seinen Kram nicht weggeraeumt und dabei selbst die Wohnung zumuellen. Scheiss WG-Leben
#
Nelson schrieb:
Jegliche Art von überflüssigen Essgeräuschen. Schlürft im meinem Beisein mal eine Suppe und Ihr wisst was ich meine.

Leute die dem/den wem/wen im/in nicht unterscheiden können    
#
Brady schrieb:
Wenn ich ins Büro komme oder nach Hause und mir gesagt wird:
Da hat jemand für dich angerufen
Wer denn?
Keine Ahnung..hab ich nicht aufgeschrieben..

Jap da krieg ich auch immer die Krise, aber hauptsache die Azubis wissen, wann sie Feierabend machen können..
#
sofortiges Stehenbleiben nach der Rolltreppe
(Dieses Verhalten gibt es in zahlreichen Variationen. Notorisches Im-Weg-Rumstehen ist scheinbar eine besondere Leidenschaft von Japanern. Immerhin nehmen die aber auch kaum Notiz davon, wenn man sie dann über den Haufen rennt   )
#
becks85 schrieb:
Brady schrieb:
Wenn ich ins Büro komme oder nach Hause und mir gesagt wird:
Da hat jemand für dich angerufen
Wer denn?
Keine Ahnung..hab ich nicht aufgeschrieben..

Jap da krieg ich auch immer die Krise, aber hauptsache die Azubis wissen, wann sie Feierabend machen können..

Ihr habt Probleme...ich nen Anrufbeantworter (und dazu ein eigenes Telefon)
#
Leute die mich 20 Mal fragen "Was muss ich denn bei mein Name eingeben?" und dann wenn man es ihnen erklärt - is aber auch verdammt schwer - immer "Hä?" noch von sich geben ...
#
dawiede schrieb:
Überblick schrieb:
Leute, die an der Supermarktkasse 2,50 € mit Karte zahlen.

Dann weiss ich wo du nicht Urlaub machen solltest. Ich zahl 70-80% mit der Kreditkarte...so wie alle anderen. Fast nur noch beim Saufen zahl ich bar, damit ich den Ueberblick behalte.

Mich nerven Menschen, die einem staendig erzaehlen, man haette seinen Kram nicht weggeraeumt und dabei selbst die Wohnung zumuellen. Scheiss WG-Leben

Passt doch. Da Du beim Saufen bar bezahlst, bringst Du mich nicht in rage, somit erreichst Du Dein Ziel mich zu behalten und wir können gemeinsam weiter Saufen.  

Teilen