>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
schlusskonferenz schrieb:
sofortiges Stehenbleiben nach der Rolltreppe
(Dieses Verhalten gibt es in zahlreichen Variationen. Notorisches Im-Weg-Rumstehen ist scheinbar eine besondere Leidenschaft von Japanern. Immerhin nehmen die aber auch kaum Notiz davon, wenn man sie dann über den Haufen rennt   )

Du solltest auch nie in einer norwegischen Stadt Urlaub machen...hier ziehen die ganzen Bauern in die Stadt und denken sie waeren auf 5 qkm die einzigen. In den Bus steigen vor ueberhaupt jemand aussteigen kønnte, zu zweit den ganzen Gehsteig benutzen, so dass du von vorne kommend auf die Strasse hechten musst und von hinten kommend drei Stunden hinter zwei Leuten hergehen musst
#
Beim Einkaufen:
Wenn es eine Frau packt einen ganzen Gang alleine zu versperren. Einfkaufswagen quer zum Gang, den Hintern weit rausgestreckt und dann stundenlang im Regal wühlt.

Oder wenn zwei Frauen es packen sich mitten im Gang zu unterhalten und alles zustellen, Einkaufswagen natürlich quer gestellt und man kommt, sie einen sehen und keinen Platz machen. Dann fahre ich mit meinem Einkaufswagen grundsätzlich Autoscooter und ramme mir den Weg frei, natürlich unter dem lauten Geplärre der Tratschern die einem dann erzählen wollen wie unfreundlich man ist, sie selber aber so unfreundlich sind und keinen Platz gemacht haben, dumme Weiber.
#
propain schrieb:
Beim Einkaufen:
Wenn es eine Frau packt einen ganzen Gang alleine zu versperren. Einfkaufswagen quer zum Gang, den Hintern weit rausgestreckt und dann stundenlang im Regal wühlt.

Oder wenn zwei Frauen es packen sich mitten im Gang zu unterhalten und alles zustellen, Einkaufswagen natürlich quer gestellt und man kommt, sie einen sehen und keinen Platz machen. Dann fahre ich mit meinem Einkaufswagen grundsätzlich Autoscooter und ramme mir den Weg frei, natürlich unter dem lauten Geplärre der Tratschern die einem dann erzählen wollen wie unfreundlich man ist, sie selber aber so unfreundlich sind und keinen Platz gemacht haben, dumme Weiber.

Ach , Du warst das ... ich hab noch gedacht, was es doch für ungehobelte Flegel gibt  
#
Der Smiley:  
#
ich hasse ihn!
#
Wenn der Ossiadler mir am Telefon ins Ohr stöhnt!
#
Kallewirsch schrieb:
Ach , Du warst das ... ich hab noch gedacht, was es doch für ungehobelte Flegel gibt    

Da steh ich aber zu das ich manchmal noch ein kleiner Rüpel bin.
#
propain schrieb:
Beim Einkaufen:

#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Da steh ich aber zu das ich manchmal noch ein kleiner Rüpel bin.

Klein ?
#
Ah.
Ihr habt keine kleinen Kinder.

Sonst würden Euch spontan diese Kleinigkeiten einfallen:

[ulist]
  • Breitgetretene Kaubonbons auf dem Teppich
  • (wahlweise Sofa)
  • Apfelschorle Samstags 15:30 auf dem Fernsehsessel
  • Legosteine auf dem Laminatboden, wenn man gerade barfuß läuft
  • Alte klebrige Bonbons in der Jackentasche
  • (unverpackt versteht sich)
  • Dreckiges Besteck in der Besteckschublade
    Wäre fortzusetzen...  
  • #
    Cyprinus schrieb:
    Ah.
    Ihr habt keine kleinen Kinder.
  • Alte klebrige Bonbons in der Jackentasche
  • (unverpackt versteht sich)

Braucht man dafür Kinder, ich hatte mal nach einer durchgezechten Nacht eine angefressene Frikadelle in der Jackentasche, warum auch immer, aber sie war da und als ich die Jacke am nächsten Tag aufhing fiel sie raus und dotzte über den Fussboden.
    #
    Du Piensje , das ist doch harmlos  
    Eine Katze komplett mit Penaten Creme eingeschmiert ... das ist übel,
    vor allem, versuche mal eine Katze von der Wasser abweisenden Creme zu befreien,
    ohne masakriert zu werden  
    #
    Ãœberblick schrieb:
    Leute, die an der Supermarktkasse 2,50 € mit Karte zahlen.

hmmm dann werden wir wohl keine freunde...
    Gruß
    Notorischer Kartenzahler
    #
    Meine Mutter an ihrem PC - und ich 5 Minuten später gezwungenermaßen nebendran...
    #
    Kallewirsch schrieb:
    vor allem, versuche mal eine Katze von der Wasser abweisenden Creme zu befreien,

Die Penaten hatte ich schon auf meiner Anlage...
    #
    Wenn du jemanden in deiner Wohnung total besoffen übernachten lässt und derjenige dann nachts aufsteht und in die Ecke des Zimmers pinkelt und in dieser Ecke der Videorecorder steht, das ist dann irgendwie net so gut.
    #
    ...dass man mittlerweile an jeder Supermarktkasse nach diesen bescheuerten Rabattkarten gefragt wird.
    #
    Cyprinus schrieb:
    Kallewirsch schrieb:

Die Penaten hatte ich schon auf meiner Anlage...

Aber die kratzt und beißt nicht beim Säubern  
    #
    Nicht danke sagen zu können!
    #
    wenn meine tante meine toilette benutzt..

Teilen