>

Aufstellung gegen den FC Bäh

#
Rheuma_Kai schrieb:
Da laut Kicker neben Streit jetzt auch noch Meier ausfällt, würde ich auf jeden Fall mit 2 Sechsern vor der Abwehr beginnen:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Preuß - Chris - Köhler - Chaftar
Inamoto - Fink


Willi Reimann würde wohl Chris noch hinter der 4er-Kette spielen lassen, und dafür Fink auf seine Position stellen.  
#
Der Meier war heute nicht mit im Training, nehme an, der fällt auch aus.
#
ich mach einfach mal. bringt ja eh nix  

                 Pröll
Ochs    Chris   Galindo   Spycher
                Inamoto              
Thurk                              Köhler
            Weissenberger

         Ama       Taka
#
Maggo schrieb:
Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Inamoto - Chris
Preuß - - - - - - - - - - Toski
Ama - Taka


Nicht immer Jugendstil einfordern und dann nicht verwirklichen! Toski muss jetzt ne Chance bekommen! Preuß, Chris und Galindo brauchen Spielpraxis.
Eine fußballerisch sehr starke Truppe...


Und eine Truppe die ziemlich auf die Mütze bekommen würde. Ich find nicht, dass man jetzt gegen die Bayern anfangen sollte was auszuprobieren. Wenn du neben Toski noch Preuß, Chris und Galindo ne Chance gibst und davon ausgehst, dass Köhler kein alter Hase auf der Linksverteidigerposition ist, sind 5 "Unbekannte" in dem Team... Das ist ein bisschen viel für ein Auswärtsspiel in München. Ich würd ja auch ab und an mal die ganze Mannschaft auswechseln und mal nen Jungen bringen, aber bitte nicht morgen.
Mir wär lieber die formschwachen Stammspieler drin zu lassen und die Verletzten so gut wie es geht zu ersetzen.
Das heißt für mich:
---------Pröll---------------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
------Inamoto---Fink------
Preuß---------------Köhler
-------Ama-----Taka------

Das Problem daran könnte sein, dass wir sowieso 11 "Unbekannte" haben, weil sich auf einem konstant hohen Niveau noch keiner von diesen Elf eingefunden hat..
#
SGE_Werner schrieb:
-------------Pröll------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------Jan-Aage F.-----------


Die idee mit Jan wäre klasse der würde wenigstens Treffen  
#
el-adler schrieb:
Maggo schrieb:
Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Inamoto - Chris
Preuß - - - - - - - - - - Toski
Ama - Taka


Nicht immer Jugendstil einfordern und dann nicht verwirklichen! Toski muss jetzt ne Chance bekommen! Preuß, Chris und Galindo brauchen Spielpraxis.
Eine fußballerisch sehr starke Truppe...


Und eine Truppe die ziemlich auf die Mütze bekommen würde. Ich find nicht, dass man jetzt gegen die Bayern anfangen sollte was auszuprobieren. Wenn du neben Toski noch Preuß, Chris und Galindo ne Chance gibst und davon ausgehst, dass Köhler kein alter Hase auf der Linksverteidigerposition ist, sind 5 "Unbekannte" in dem Team... Das ist ein bisschen viel für ein Auswärtsspiel in München. Ich würd ja auch ab und an mal die ganze Mannschaft auswechseln und mal nen Jungen bringen, aber bitte nicht morgen.
Mir wär lieber die formschwachen Stammspieler drin zu lassen und die Verletzten so gut wie es geht zu ersetzen.
Das heißt für mich:
---------Pröll---------------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
------Inamoto---Fink------
Preuß---------------Köhler
-------Ama-----Taka------

Das Problem daran könnte sein, dass wir sowieso 11 "Unbekannte" haben, weil sich auf einem konstant hohen Niveau noch keiner von diesen Elf eingefunden hat..


Also Spycher hat eigentlich immer - mit Ausnahme der Spiele gegen Werder und Bayern letzte Rückrunde - bewiesen, dass er gegen Topteams überfordert ist. Insofern sehe ich kein Risiko, Köhler zu bringen. Fink hätte ich rausgenommen, weil er ja nicht der schnellste ist. Da wäre ich lieber mal das Galindo-Risiko eingegangen. Aber sicher, man kann genausogut Chris als IV, Fink im DM spielen lassen. Aber Köhler für Spycher und daher dann Toski im LM würde ich schon so lassen wollen.
Man könnte jedoch auch Fink für Chris und Chris für Toski spielen lassen:

Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Fink - Inamoto
Preuß - - - - - - - - - - Chris
Ama - Taka


Hat auch einen Charme... So hat man 4 spielintelligente Mittelfeldspieler, die allesamt stark im Zweikampf sind, technisch nicht schlecht und bei Gelegenheit auch gut nach vorne spielen können. Gefällt mir auch gut.
Ich würde aber doch wohl eher das Risiko mit Toski eingehen. Das ist nämlich einer, der auch mal aus der 2. Reihe draufhaut. Und das können wir durchaus gebrauchen!
#
Neue Idee...

-------------------------Pröll----------------------

Ochs---------Russ-------Galindo----------Spycher

---------------Chris----- ------------Fink----------

----------------Inamoto---------------Köhler------

-------------------Amanatidis--------Takahara--

Bank:
Nikolov
Preuß
Weissenberger
Toski
Thurk
Galm
#
Mal ne Frage zu Spycher:
Er bekommt es ja wohl mit Ribery zu tun, oder mit Jansen oder mit Schweinsteiger. Gegen Schweinsteiger sah er vorletzte Saison beim Heimspiel extrem schlecht aus. Beim letzten Heimspiel weiß ich es nicht... in München sah ja die gesamte Abwehr, insbesondere unsere linke Abwehrhälfte nicht besonders glücklich aus.
Wieso meint ihr, dass Spycher da unbedingt spielen sollte? Gerade gegen Bayern ist das Köhler-Experiment ein Null-Risiko-Versuch. Er ist schneller als Spycher im 1:1 geschickter. Insofern finde ich den einzigen Nachteil, den er aus meiner Sicht gegenüber Spycher hat, nämlich das taktische Verständnis bzw. genauer gesagt, die Absprache/das Eingespieltsein mit den anderen Spielern für nicht besonders schwerwiegend.
#
bluerider schrieb:
Neue Idee...

-------------------------Pröll----------------------

Ochs---------Russ-------Galindo----------Spycher

---------------Chris----- ------------Fink----------

----------------Inamoto---------------Köhler------

-------------------Amanatidis--------Takahara--

Bank:
Nikolov
Preuß
Weissenberger
Toski
Thurk
Galm


könnte mir vorstellen, dass Fink eine Pause kriegt und weissenberger für ihn beginnt, deine obige aufstellung erscheint zu defensivlastig mit chris, inamoto UND fink.
#
Da Meier und Streit ausfallen, Sotos auch:

Pröll - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Preuß, Köhler - Ama, Taka
#
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Preuß Köhler
Ama Taka
#
adlerfreak89 schrieb:
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Preuß Köhler
Ama Taka


Tausche noch Thurk für Taka und die Sache stimmt.
Vieleicht auch noch Weissenberger gegen Fink

Könnte dann so aussehen:

-------------------------------------------Pröll----------------------------------------------
Ochs--------------------Russ-------------------------Chris----------------------Spycher
---------------------------Inamoto( Fink )----------------Köhler--------------------------
Preuß----------------------------------------------------------------------Weissenberger
--------------------------------------Thurk-------------------------------------------------
--------------------------------------Ama---------------------------------------------------

Gruss
PfA
#
-------------- Zimmermann--------------
Ochs------- Russ ----Cimen---- Tewelde
---------Preuß----------Grüter----------
-------Huber---------------Reinhard-----
-----------------Marin---------------------
--------------Tsoumu---------------------
#
Galindo gegen Kloni. Das wird ein bayuwarisches Fest
#
dito schrieb:
-------------- Zimmermann--------------
Ochs------- Russ ----Cimen---- Tewelde
---------Preuß----------Grüter----------
-------Huber---------------Reinhard-----
-----------------Marin---------------------
--------------Tsoumu---------------------
Wo ist Hengemühle?
Jürgen Mohr ist ja leider nicht mehr aktiv
#
Jetzt hat der DSF Kommentator schon FF's Aufstellung verraten...

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Ina - Chris - Preuß - Köhler
Weißenberger
Amanatidis


#
Pröll
Ochs Chris Russ Spycher
Inamoto
Weissenberger     Köhler
Thurk
Amanatidis Takahara
#
Pröll
Fink-Preuß-Russ-Chris-Galindo
Ochs-Thurk-Spycher-Chaftar
Galm


Wenn wir so spielen würden, dann würden wir sicherlich gewinnen, das sehr "kompakt" und die Spieler sind stark im umsetzen von Abwehr auf Angriff    ,-)  
#
schlusskonferenz schrieb:
dito schrieb:
-------------- Zimmermann--------------
Ochs------- Russ ----Cimen---- Tewelde
---------Preuß----------Grüter----------
-------Huber---------------Reinhard-----
-----------------Marin---------------------
--------------Tsoumu---------------------
Wo ist Hengemühle?
Jürgen Mohr ist ja leider nicht mehr aktiv



-----------------------------Uli Stein----------------------------------------
----------------Zampach------------Houbtchev-------------------Branko------------

---Schupp---------------------Gaudino------------Grabo----------Holz--

-------------------------------------Westertahler---------------------------

--------------J.A.Fjörtoft--------------------------------------Morna---------------------

               
#
schlusskonferenz schrieb:
dito schrieb:
-------------- Zimmermann--------------
Ochs------- Russ ----Cimen---- Tewelde
---------Preuß----------Grüter----------
-------Huber---------------Reinhard-----
-----------------Marin---------------------
--------------Tsoumu---------------------
Wo ist Hengemühle?
Jürgen Mohr ist ja leider nicht mehr aktiv



Hengemühle ist zur Zeit verletzt!
Über die Schweiz und Ungarn in Griechenland


Teilen