>

pipapo als mod noch tragbar?

#
also finde ich nicht  
#
100% zustimmung
#
Wir könnten doch eine Unterschriften bzw. Durchzählaktion starten.  

# 1
#
Vermisst ihn hier etwa jemand???
#
pro modfreies forum

*2*
#
Nein, ist er nicht.

Deshalb wird ein Gabelstabler angeschafft oder die restlichen Mods müssen 3 mal wöchentlich zum Krafttraining.
#
#3#
#
#
Oh, aber ich wäre schon dafür, ihn ehrenhalber in die "Hell of Shame" aufzunehmen und diesen Nick niemals mehr zu vergeben.
#
Feigling schrieb:
Nein, ist er nicht.

Deshalb wird ein Gabelstabler angeschafft oder die restlichen Mods müssen 3 mal wöchentlich zum Krafttraining.


Wie wäre es mit einem Laufrad für den pipapo? Er selber wird wissen, welches ich meine, frage ihn mal.
#
Prinzipiell entnehme ich den Stimmen hier aber, dass ich den Forumspöbel auf meiner Seite hätte, wenn ich putschen würde?
#
Aber gewiss doch. "Mods on demand" lautet die Devise.
#
Immer drauf  
#
Feigling schrieb:
Prinzipiell entnehme ich den Stimmen hier aber, dass ich den Forumspöbel auf meiner Seite hätte, wenn ich putschen würde?


Na klar.
#
Isi schrieb:
Feigling schrieb:
Prinzipiell entnehme ich den Stimmen hier aber, dass ich den Forumspöbel auf meiner Seite hätte, wenn ich putschen würde?


Na klar.


Feigling for President !!!

   
#
Feigling schrieb:
Prinzipiell entnehme ich den Stimmen hier aber, dass ich den Forumspöbel auf meiner Seite hätte, wenn ich putschen würde?


meine hast du nicht... dafür bist du zu sehr mädchen...
#
Klingt nach Revolution....

Ok...Pipapo raus, Tube raus, Fukel raus, Vorstand raus, Busfahrer raus, Physio raus....alle raus...

und dann Neuwahlen!!  
#
zwerg_nase schrieb:

meine hast du nicht... dafür bist du zu sehr mädchen...

Das erklärt warum er heute mit 2 rosa Puscheln vor unserer Tür stand und irgendwas von "Heute das Forum und morgen die Welt" gekrächzt hat.


Mit nem Lolli in der Hand ist er dann wieder abgezogen.
Ach die Kleinen...wollen immer mit den Großen spielen.
#
pipapo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

meine hast du nicht... dafür bist du zu sehr mädchen...

Das erklärt warum er heute mit 2 rosa Puscheln vor unserer Tür stand und irgendwas von "Heute das Forum und morgen die Welt" gekrächzt hat.


Mit nem Lolli in der Hand ist er dann wieder abgezogen.
Ach die Kleinen...wollen immer mit den Großen spielen.



ist pinky mal wieder ohne brain losgezogen und hat sich die besten sprüche von ihm geborgt...

wars wenigstens ein rosa lolli?  
#
pipapo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

meine hast du nicht... dafür bist du zu sehr mädchen...

Das erklärt warum er heute mit 2 rosa Puscheln vor unserer Tür stand und irgendwas von "Heute das Forum und morgen die Welt" gekrächzt hat.


Mit nem Lolli in der Hand ist er dann wieder abgezogen.
Ach die Kleinen...wollen immer mit den Großen spielen.


Hab mir das mal versucht bildlich vorzustellen  




Teilen