Wir sind hier ja unter uns, deshalb kann man es ja auch mal aussprechen:
Offiziell werden wir weder bezahlt noch erhalten wir Fresskörbe oder ähnliches. Allerdings war fest eingeplant in diesem Sommer für 25.000€ 3 Wochen auf die Malediven zum Tauchen zu fliegen. Leider haben uns die Nürnberger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Geldstrafe wird nun nämlich aus dem Modetat bezahlt. Jetzt haben wir lediglich noch lumpige 50.000€ zur Verfügung. Davon bekommt Schobberobber72 15.000€ als Abfindung weil der Feigling ihr rausgemobbt hat und der Restbetrag ist schon fest für Aspen im Winter verplant.
pipapo schrieb: Wir sind hier ja unter uns, deshalb kann man es ja auch mal aussprechen:
Offiziell werden wir weder bezahlt noch erhalten wir Fresskörbe oder ähnliches. Allerdings war fest eingeplant in diesem Sommer für 25.000€ 3 Wochen auf die Malediven zum Tauchen zu fliegen. Leider haben uns die Nürnberger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Geldstrafe wird nun nämlich aus dem Modetat bezahlt. Jetzt haben wir lediglich noch lumpige 50.000€ zur Verfügung. Davon bekommt Schobberobber72 15.000€ als Abfindung weil der Feigling ihr rausgemobbt hat und der Restbetrag ist schon fest für Aspen im Winter verplant.
Allerdings war fest eingeplant in diesem Sommer für 25.000€ 3 Wochen auf die Malediven zum Tauchen zu fliegen. Leider haben uns die Nürnberger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Geldstrafe wird nun nämlich aus dem Modetat bezahlt. Jetzt haben wir lediglich noch lumpige 50.000€ zur Verfügung. Man kann also ruhig Mitleid mit uns haben. [
Ich bin schon immer für leistungsbezogene Verträge gewesen! Für die kommenden Heimspiele wünsche ich viel Ruhe im Stadion, damit ihr mods nicht noch drauf zahlen müsst....
pipapo schrieb: Wir sind hier ja unter uns, deshalb kann man es ja auch mal aussprechen:
Sind die mods eigentlich wirklich so sportlich - Tauchen, Skifahren? Wie lange kannst du in der Badewanne unter Wasser die Luft anhalten? Du kennst auch einen Stemmbogen?
Man kann also ruhig Mitleid mit uns haben.
Mir können ja mal ein Spendenkonto ins Leben rufen. ,-) Wer ist dafür? mfg Barbara.
Als wärst du dabei gewesen heute morgen Â
Hehehe, ich dachte schon, daß meine Phantasie mit mir durchgegangen wäre ! Â
Viva La Revolution!
Wenn ich mal Zeit hab...
Jetzt verwechselst du mich aber mit deinem Friseur. Â
Das reicht aber schon, um die Massen in Bewegung zu setzen:
http://www.youtube.com/watch?v=lBlbSoLHE-4&feature=related
Das hat ein Friseur verbrochen ? Â
Nö, das wird alles für YUM ausgegeben für den tollen Service Â
Keine Leistung - kein Geld  (gilt auch für die Pipapo`s dieser Welt) oooh reimt sich sogar Â
Offiziell werden wir weder bezahlt noch erhalten wir Fresskörbe oder ähnliches.
Allerdings war fest eingeplant in diesem Sommer für 25.000€ 3 Wochen auf die Malediven zum Tauchen zu fliegen.
Leider haben uns die Nürnberger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Geldstrafe wird nun nämlich aus dem Modetat bezahlt.
Jetzt haben wir lediglich noch lumpige 50.000€ zur Verfügung. Davon bekommt Schobberobber72 15.000€ als Abfindung weil der Feigling ihr rausgemobbt hat und der Restbetrag ist schon fest für Aspen im Winter verplant.
Man kann also ruhig Mitleid mit uns haben.
Da kommen einem wirklich die Tränen, buhuuuu Â
Leider haben uns die Nürnberger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Geldstrafe wird nun nämlich aus dem Modetat bezahlt.
Jetzt haben wir lediglich noch lumpige 50.000€ zur Verfügung.
Man kann also ruhig Mitleid mit uns haben. [
Ich bin schon immer für leistungsbezogene Verträge gewesen!
Für die kommenden Heimspiele wünsche ich viel Ruhe im Stadion,
damit ihr mods nicht noch drauf zahlen müsst....
Mir können ja mal ein Spendenkonto ins Leben rufen. ,-)
Wer ist dafür?
mfg
Barbara.