>

Weil es so schön mit Ihm war!!

#
Hallo Leute,

keine Ahnung ob der Fred hier rein gehört, aber weil es so schön ist, Ihm
zuzusehen und er für mich persönlich einfach der beste SGE Spieler unserer
letzten 15 Jahre ist!

Klick: http://www.myvideo.de/watch/526875

Man bin ich froh, dass ich Jay Jay Okocha, unseren Ronaldinho Live im
Waldstadion sehen durfte       Gleichzeitig aber sehr schade, dass wir so
einen, in unserem Trikot sicher für lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen  
#
Wenn schon, dann auch bitte das hier:

http://www.myvideo.de/watch/143642
#
Guden schrieb:
Wenn schon, dann auch bitte das hier:

http://www.myvideo.de/watch/143642



Die Szene kommt auch darin vor, aber trotzdem danke  
#
Da muss ich auch meinen Senf zugeben, da Okocha für mich wohl der beste Spielmacher der Welt war/ist!

Nebenbei mein allergrößtes Idol!!! ,-)


http://www.youtube.com/watch?v=swptzrAb3as
#
Achja, der Jay-Jay und der Sabiny  

Das Spiel gegen des KSC ist unvergessen...
#
Haaaaaaaaaaachja....


Wär das schön, mal wieder so nen richtigen Ballkünstler im Team zu haben... etwas zum Zunge schnalzen... obwohl... wir haben ja Preuß!
#
LaAguila1985 schrieb:
Da muss ich auch meinen Senf zugeben, da Okocha für mich wohl der beste Spielmacher der Welt war/ist!

Das ist hoffentlich nur ein Witz.
#
propain schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Da muss ich auch meinen Senf zugeben, da Okocha für mich wohl der beste Spielmacher der Welt war/ist!

Das ist hoffentlich nur ein Witz.


Ich glaube, der meint das ernst!? Natürlich ist Jay Jay unvergessen und sein Tor gegen Kahn weltklasse, aber der beste Spielmacher der Welt? Wir wollen's mal nicht übertreiben...
#
ich fänds ganz cool wenn Eintracht Frankfurt irgendwann mal Jay Jay in naher zukunft ihn in unser stadion einläd.das wäre doch mal was tolles

ich glaub er würde von den fans auch begeistert empfangen werden.da würde die kurve toben mit lauter jay jay sprechchören ^^

hach wäre das schön

also liebe eintrachtspitze lest das bitte und ladet ihn mal ein
#
Attila schrieb:
Haaaaaaaaaaachja....


Wär das schön, mal wieder so nen richtigen Ballkünstler im Team zu haben... etwas zum Zunge schnalzen... obwohl... wir haben ja Preuß!  


Habe auch schon überlegt dass ich an HB mal schreibe, ob er Jay-Jay nicht als Pausen-Clown verpflichten möchte. Würde ihm lieber zusehen als immer dieses langweilige Torwand-Schießen in der Halbzeit.
#
Das waren Zeiten....! Der hat sogar auf seinem Balkon mit dem Ball gezaubert.
Hat gegenueber von mir gewohnt
#
Mir tun die Knochen immer noch weh von der ganzen Überei. Aber dafür kann ich jetz den Okocha Trick.
Man war immer toll ihm zuzuschauen, deshalb hoffe ich, dass wir nochmal so jemanden verpflichten oder hervorbringen können.
#
Man kann sagen was man will, er ist mit Sicherheit nicht der beste Spielmacher
der Welt gewesen!! Trotzdem behaupte ich mal wenn er Brasilianer und nicht
Nigerianer wäre, würde er sicher zu den Größten der Neunziger gehören.

Für mich ist er es sogar!! Vom Ballgefühl, Ballzauberkunst und Spielwitz ohne
Zweifel gleich zu setzen mit heutigen Größen wie Christiano Ronaldo und
Ronaldinho. Klar kann man sagen ich übertreibe, doch für mich waren viele
Spiele, die er für uns gemacht hat, mit die schönsten die ich persönlich als Fan
live im Stadion gesehen habe!!

Ein Genialer Ballkünstler, so etwas gibt es nicht oft und wir können uns glücklich
schätzen so einen in unseren reihen gehabt zu haben  

Ein Hoch auf unsern einstigen Star „Jay Jay Okocha“ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke das ich
dich live sehen durfte.
#
jaja jayjay...

das war noch einer! kann mich meinem vorredner nur anschliessen.

was wäre wohl passiert wenn der herr "H" nicht...! aber nagut. bin nur froh das ich das noch mit ansehen durfte!

"wir schau`n nach vorne, nie zurück!"

so einen kriegen wir auch mal wieder!

in diesem sinne, gute nacht!
#
Er ist 34 und vereinslos. Eigentlich sollte man ihn für ein Jahr reaktivieren. Allein durch ihn würden alle Heimspiele restlos ausverkauft sein und er wäre damit auch finanziell vielleicht machbar  
Man wär das ein Traum den nochmal bei der Eintracht zu sehen.
#
*onkel-chris* schrieb:
jaja jayjay...

das war noch einer! kann mich meinem vorredner nur anschliessen.

was wäre wohl passiert wenn der herr "H" nicht...! aber nagut. bin nur froh das ich das noch mit ansehen durfte!

"wir schau`n nach vorne, nie zurück!"

so einen kriegen wir auch mal wieder!

in diesem sinne, gute nacht!  



da ist der herr h. ausnamsweise mal ohne schuld. jj spielte weiterhin für die eintracht und wechselte nach dem ersten abstieg. weil er weg wollte.  

peter
#
oohhh ja das war noch schön...

kann sogar ich mich noch dran zurück erinnern... ist ja noch in der "näheren" vergangenheit... das war die zeit als mich der wahn packte  
#
ich bin auch ein befürworter, aber ma ganz im ernst, der mann is 34 und meint ihr der hat es genauso drauf wie vor 12 jahren als er bei uns kickte? ich denke nich!

vorallem wir werden ihn nich zahlen können wobei der sack könnte es ja machen wir der möller ^^
#
Nur ein Witz??? Ich denke eher du bist ein Witz!    Hast du dich überhaupt mal mit dem Spieler Okocha beschäftigt? Seinen Lebensweg verfolgt? Und ich meine nicht nur als er bei der Eintracht gespielt hat!

Es gibt Worte und Aussagen über diesen Spieler von Fußballgrößen, die würden dich ganz klein werden lassen.

Du denkst nur weil er in England bei einem kleinen Verein gespielt hat, nebenbei noch in der Türkei und in Frankreich, das er nicht einer der größten Spieler unserer Zeit war? Lächerlich...!!!!!!

Informier dich erstmal über die Umstände von Okocha!!

Selbst ein Ronandinho war sein Vorbild und Ziehsohn!!!  

Sein Marktwert lag über 30 Millionen!!!

Gute Nacht
#
Jay Jay das war Technik pur. Da hat das Zusehen richtig Spaß gemacht. Heute wird schon gejubelt, wenn einer eine Grätsche auspackt oder 10 Kopfballduelle in der Abwehr gewinnt.

Ich hoffe jedoch auf HB, dass er auch einmal sehr guten technischen Fussball von der Eintracht sehen will und wir vielleicht nochmals in den Genuß kommen, einen ähnlich, technisch herausragenden Spieler wie Jay Jay, im Trikot der Eintracht bewundern zu können. Es gibt auch Träume, die irgendwann einaml wahr werden.


Teilen