>

Weil es so schön mit Ihm war!!

#
Hallo Leute,

keine Ahnung ob der Fred hier rein gehört, aber weil es so schön ist, Ihm
zuzusehen und er für mich persönlich einfach der beste SGE Spieler unserer
letzten 15 Jahre ist!

Klick: http://www.myvideo.de/watch/526875

Man bin ich froh, dass ich Jay Jay Okocha, unseren Ronaldinho Live im
Waldstadion sehen durfte       Gleichzeitig aber sehr schade, dass wir so
einen, in unserem Trikot sicher für lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen  
#
Wenn schon, dann auch bitte das hier:

http://www.myvideo.de/watch/143642
#
Guden schrieb:
Wenn schon, dann auch bitte das hier:

http://www.myvideo.de/watch/143642



Die Szene kommt auch darin vor, aber trotzdem danke  
#
Da muss ich auch meinen Senf zugeben, da Okocha für mich wohl der beste Spielmacher der Welt war/ist!

Nebenbei mein allergrößtes Idol!!! ,-)


http://www.youtube.com/watch?v=swptzrAb3as
#
Achja, der Jay-Jay und der Sabiny  

Das Spiel gegen des KSC ist unvergessen...
#
Haaaaaaaaaaachja....


Wär das schön, mal wieder so nen richtigen Ballkünstler im Team zu haben... etwas zum Zunge schnalzen... obwohl... wir haben ja Preuß!
#
LaAguila1985 schrieb:
Da muss ich auch meinen Senf zugeben, da Okocha für mich wohl der beste Spielmacher der Welt war/ist!

Das ist hoffentlich nur ein Witz.
#
propain schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Da muss ich auch meinen Senf zugeben, da Okocha für mich wohl der beste Spielmacher der Welt war/ist!

Das ist hoffentlich nur ein Witz.


Ich glaube, der meint das ernst!? Natürlich ist Jay Jay unvergessen und sein Tor gegen Kahn weltklasse, aber der beste Spielmacher der Welt? Wir wollen's mal nicht übertreiben...
#
ich fänds ganz cool wenn Eintracht Frankfurt irgendwann mal Jay Jay in naher zukunft ihn in unser stadion einläd.das wäre doch mal was tolles

ich glaub er würde von den fans auch begeistert empfangen werden.da würde die kurve toben mit lauter jay jay sprechchören ^^

hach wäre das schön