>

Was passiert jetzt ?

#
Na, wenigstens kenne ich jetzt die Zielgruppe für rosa Eintrachtschals.  
#
technopin schrieb:
wenn es nach mir ging bekämmen die eintrachtanhänger min. 5 spiele stadionverbot!

Begründung:
Unabhängig der gefahr die man mit feuer in stadion erzeugt ist es eine frechheit der gastgeber gegenüber eine strafe oder speere für den KSC zu provozieren. (Ich hätte schon zur halbzeit den Gästeblock mit Polizeischutz geräumt und alle in den Bus nach nirgendwo gesetzt).
Das ist nicht das was mich als Fan mit der Eintracht verbindet, so stolz ich bei heimspielen auf unsere kurve bin, genau so schäme ich mich für solch einen auswärts auftritt unserer "Fans". (war zudem auch nicht das erste mal das es bei der Eintracht brennt)
Auf der Eintracht Page würde extra an die Fans apeliert sich anständig zu verhalten und dieser aufruf wird mit füßen getretten. unglaublich.
Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, aber das hat nichts mit fussball zu tun.
gruß stefan


wenn ich sowas lese bekomm ich gleich wieder nen hals!
Ich finde ich dass DU dich gewaltig schämen solltest.
Von der Rauchbombe ging keinerlei Gefahr aus und ich kann den schreibern vor mir nur zustimmen indem was sie sagen. Wenn dir sowas nich passt, passt du nicht nach Frankfurt. Außerdem schäme ich mich mittlerweile ehr über die Heimkurve wenn ich seh was da für leute im 40er stehen und 90 minuten nicht einmal die arme heben oder mitsingen.
Ich fand den Support gestern richtig gut und fand dass es eine sehr gelungene auswärtsfahrt war.
#
Rigobert_G schrieb:
Na, wenigstens kenne ich jetzt die Zielgruppe für rosa Eintrachtschals.    


Andi ist ne Frau, Andi ist ne Frau... Andi, Andi, Andi ist ne Frau!
#
cHuXx schrieb:
ich glaube die können froh sein das wir das spiel gewonnen haben.....deswegen auch nur so wenig pyro um kein spielabbruch zu provozieren. klar sind die frankfurter auf auswärtsfahrten keine engel aber solch eine aktion wie der KSC gegen stuttgart gebracht hat gehört für mich härter bestraft......bengalos im block...ja meine güte........aber aufs spielfeld schießen da ist dann irgendwann eine grenze erreicht......ich fand die rauchbomben jetzt net so schlimm als das man da irgendwas machen müsste. und das sich dann rechts und links neben unseren block beamte gestellt haben war ja von anfang an klar.....und von so einer rauchbombe geht ja wohl die kleinste gefahr aus....als fazit sehe ich an diesem spiel das das riesige polizei aufgebot wirklung gezeigt hat und die fans beider seiten eher zurückhaltend waren....rauch hin oder her.......wir sind keine engel......und der KSC auch net........also.....


Klar ist es ein Unterschied ob Leuchtraketen auf's Spielfeld geschossen werden (das gab's bei uns aber leider auch schon) oder nur ne kleine Rauchbombe im Block gezündet wird... Ende der 90er wurden beinahe bei jedem Spiel Rauch und Benaglos gezündet, erinnere mich da so an einige Zweitligaspiele die völlig vernebelt waren
Trotzdem ist es nun mal mittlerweile leider verboten, und wir sollten uns auch lieber daran halten... der Kampf gegen die ungerechtfertigten Stadionverbote hat in der Fanszene viel Kraft gekostet... warum das ganze leichtfertig auf's Spiel setzen?? Ich hoffe das es bei den nächsten Auswärtsspielen mal ein bisschen ruhiger wird und gänzlich auf Pyro verzichtet wird... obwohl ich befürchte das es spätestens in Hannover wieder brennen wird
#
Ist doch ehrlich war.wenn ihr euch über die pyros aufregt dann seit ihr echt falsch.Denn ihr seit wahrscheinlich auch welche die sich mal spiele schon von ausländischen Vereinen angschaut haben zb. Italien usw.  und da seit ihr die ersten denen es gefällt.

Also mekkert nicht rum.hier wird wieder ein riesen Weltuntergang gemacht als würde dass jedes spiel passieren!    
#
Wir sind ja alle froh wie es in den letzten Jahren bergauf bei der Eintracht ging.

Viele Sponsoren, gutes Etat, teure Einkäufe und immer ausverkauft.

Da ist das Problem in meinen Auge, es sind so viele Mode- Erfolgsfans dazu gekommen.

Na Klar wollen die dann alle auch in den Stehbereich. Am Besten noch 40er.

Und dann stehen die nur da rum, kriegen ihr Maul nicht auf und machen hier einen auf dicke Hose und prahlen damit rum, dass sie bei den Ultras im Block sind und sowieso die größten wären.


Im Prinzip hab ich ja nix gegen diesen Boom, aber ich finde es scheiße das dadurch viele Leute die wirklich aktiv sind und auch auf viele Auswärtsspiele fahren etc. keine DK fürn Stehbereich bekommen.

Weil diese Leute werden gebraucht, und nicht die 10 Jährigen die ja unbedingt mit in den Stehbereich müssen und deren eltern sich dann über Pyro etc. beschwerden.
#
6091_SGE schrieb:
Wir sind ja alle froh wie es in den letzten Jahren bergauf bei der Eintracht ging.

Viele Sponsoren, gutes Etat, teure Einkäufe und immer ausverkauft.

Da ist das Problem in meinen Auge, es sind so viele Mode- Erfolgsfans dazu gekommen.

Na Klar wollen die dann alle auch in den Stehbereich. Am Besten noch 40er.

Und dann stehen die nur da rum, kriegen ihr Maul nicht auf und machen hier einen auf dicke Hose und prahlen damit rum, dass sie bei den Ultras im Block sind und sowieso die größten wären.


Im Prinzip hab ich ja nix gegen diesen Boom, aber ich finde es scheiße das dadurch viele Leute die wirklich aktiv sind und auch auf viele Auswärtsspiele fahren etc. keine DK fürn Stehbereich bekommen.

Weil diese Leute werden gebraucht, und nicht die 10 Jährigen die ja unbedingt mit in den Stehbereich müssen und deren eltern sich dann über Pyro etc. beschwerden.







Also da muss ich dir auch mal zustimmen.Es sin immer mehr leute geworden die ihr maul einfach nicht aufbekommen aber hauptsach in dem stehplatz bereich stehn!!!Sowas ist scheisse und macht alles kaputt!
#
technopin schrieb:
wenn es nach mir ging bekämmen die eintrachtanhänger min. 5 spiele stadionverbot!

Begründung:
Unabhängig der gefahr die man mit feuer in stadion erzeugt ist es eine frechheit der gastgeber gegenüber eine strafe oder speere für den KSC zu provozieren. (Ich hätte schon zur halbzeit den Gästeblock mit Polizeischutz geräumt und alle in den Bus nach nirgendwo gesetzt).
Das ist nicht das was mich als Fan mit der Eintracht verbindet, so stolz ich bei heimspielen auf unsere kurve bin, genau so schäme ich mich für solch einen auswärts auftritt unserer "Fans". (war zudem auch nicht das erste mal das es bei der Eintracht brennt)
Auf der Eintracht Page würde extra an die Fans apeliert sich anständig zu verhalten und dieser aufruf wird mit füßen getretten. unglaublich.
Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, aber das hat nichts mit fussball zu tun.
gruß stefan


Leck m.a.A. was für ein Lutscher
#
1. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser wiederholte Vorfall im Moment mehr als eine weitere saftige Geldstrafe für uns gibt.

2. Früher oder später ist eine Platzsperre oder ein Punktabzug fällig. Und dann schauen einige Leute mal deftig in die Röhre, gerade die Dauerkarten-Besitzer, die für das Spiel bereits gezahlt haben. Gerade IHR, die ihr hier alles und jeden pauschal kritisiert, was im Stadion sitzt oder nicht permanent supportet, was ich persönlich eine bodenlose unverschämtheit finde. Man wird ja im Gästeblock (Wolfsburg z.B.) mittlerweile schon angefeindet, wenn man einen Klatschrhythmus nicht mitmacht, weil man gerade links die Freundin, die zuvor bereits zweimal von eigenen "Fans" als ******** und ***** bezeichnet wurde und rechts sein Bier festhält. Keine Lüge.

3. Ich bin dafür, diese einzelnen (!) Chaoten (die Zündler) und Nie-Lerner aus dem Verkehr gezogen werden. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden. Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.

4. Natürlich sind Rauchbomben und Bengalos toll - ohne weitere Frage. Aber man sollte nicht zu seiner eigenen und zur Befriedigung einer Minderheit den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg, den Eintracht Frankfurt derzeit hat, mit solch hirnlosen Aktionen gefährden.

5. Wie kann man es als "Fan", als die IHR euch ja bezeichnet und noch dazu diese Bezeichnung exklusiv für euch beansprucht, verantworten, wenn die Eintracht am Ende der Saison den UI-Cup o.ä. verpasst, weil man einen Punktabzug bekommt? Oder weil man im entscheidenden Spiel am 34. Spieltag gegen den MSV Duisburg vor leerem Stadion den Sieg aus der Hand schenkt?

6. Ich bin seit ich denken kann Fan von Eintracht Frankfurt mit Haut und Haaren, war in tristen Zweitliga-Zeiten in Reutlingen, Ahlen und anderen Tristen Dorf-Arenen. Also kommt mir bitte nicht mit den Argumenten "Kunde", "Modefan" etc. Ich freue mich auf sachliche (!) Gegenargumente. Dinge wie, "die andern tun es doch auch blabla" zählen nicht.

Feuer Frei

Gruß und Quaak
#
Froschinho schrieb:
1. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser wiederholte Vorfall im Moment mehr als eine weitere saftige Geldstrafe für uns gibt.

2. Früher oder später ist eine Platzsperre oder ein Punktabzug fällig. Und dann schauen einige Leute mal deftig in die Röhre, gerade die Dauerkarten-Besitzer, die für das Spiel bereits gezahlt haben. Gerade IHR, die ihr hier alles und jeden pauschal kritisiert, was im Stadion sitzt oder nicht permanent supportet, was ich persönlich eine bodenlose unverschämtheit finde. Man wird ja im Gästeblock (Wolfsburg z.B.) mittlerweile schon angefeindet, wenn man einen Klatschrhythmus nicht mitmacht, weil man gerade links die Freundin, die zuvor bereits zweimal von eigenen "Fans" als ******** und ***** bezeichnet wurde und rechts sein Bier festhält. Keine Lüge.

3. Ich bin dafür, diese einzelnen (!) Chaoten (die Zündler) und Nie-Lerner aus dem Verkehr gezogen werden. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden. Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.

4. Natürlich sind Rauchbomben und Bengalos toll - ohne weitere Frage. Aber man sollte nicht zu seiner eigenen und zur Befriedigung einer Minderheit den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg, den Eintracht Frankfurt derzeit hat, mit solch hirnlosen Aktionen gefährden.

5. Wie kann man es als "Fan", als die IHR euch ja bezeichnet und noch dazu diese Bezeichnung exklusiv für euch beansprucht, verantworten, wenn die Eintracht am Ende der Saison den UI-Cup o.ä. verpasst, weil man einen Punktabzug bekommt? Oder weil man im entscheidenden Spiel am 34. Spieltag gegen den MSV Duisburg vor leerem Stadion den Sieg aus der Hand schenkt?

6. Ich bin seit ich denken kann Fan von Eintracht Frankfurt mit Haut und Haaren, war in tristen Zweitliga-Zeiten in Reutlingen, Ahlen und anderen Tristen Dorf-Arenen. Also kommt mir bitte nicht mit den Argumenten "Kunde", "Modefan" etc. Ich freue mich auf sachliche (!) Gegenargumente. Dinge wie, "die andern tun es doch auch blabla" zählen nicht.

Feuer Frei

Gruß und Quaak


ohne worte
#
Eintrachtfanin schrieb:
technopin schrieb:
wenn es nach mir ging bekämmen die eintrachtanhänger min. 5 spiele stadionverbot!

Begründung:
Unabhängig der gefahr die man mit feuer in stadion erzeugt ist es eine frechheit der gastgeber gegenüber eine strafe oder speere für den KSC zu provozieren. (Ich hätte schon zur halbzeit den Gästeblock mit Polizeischutz geräumt und alle in den Bus nach nirgendwo gesetzt).
Das ist nicht das was mich als Fan mit der Eintracht verbindet, so stolz ich bei heimspielen auf unsere kurve bin, genau so schäme ich mich für solch einen auswärts auftritt unserer "Fans". (war zudem auch nicht das erste mal das es bei der Eintracht brennt)
Auf der Eintracht Page würde extra an die Fans apeliert sich anständig zu verhalten und dieser aufruf wird mit füßen getretten. unglaublich.
Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, aber das hat nichts mit fussball zu tun.
gruß stefan


wenn ich sowas lese bekomm ich gleich wieder nen hals!
Ich finde ich dass DU dich gewaltig schämen solltest.
Von der Rauchbombe ging keinerlei Gefahr aus und ich kann den schreibern vor mir nur zustimmen indem was sie sagen. Wenn dir sowas nich passt, passt du nicht nach Frankfurt. Außerdem schäme ich mich mittlerweile ehr über die Heimkurve wenn ich seh was da für leute im 40er stehen und 90 minuten nicht einmal die arme heben oder mitsingen.
Ich fand den Support gestern richtig gut und fand dass es eine sehr gelungene auswärtsfahrt war.




Will technopin jetzt net verteidigen aber woher willst Du Wissen was passen tut???

Und eine Frage an alle  die ich schon mal gestellt habe und keine Antwort bekommen hatte.

Wenn Ihr alle Pyro so toll findet warum wollt Ihr die dann net bei Heimspielen ???
#
100% Zustimmung!!!!


Also ich fands geil! Hab zwar 5 minuten nichts mehr gesehen aber egal war trotzdem geil!!!!!!!!!!!!
#
waldstadion6855 schrieb:
Froschinho schrieb:
1. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser wiederholte Vorfall im Moment mehr als eine weitere saftige Geldstrafe für uns gibt.

2. Früher oder später ist eine Platzsperre oder ein Punktabzug fällig. Und dann schauen einige Leute mal deftig in die Röhre, gerade die Dauerkarten-Besitzer, die für das Spiel bereits gezahlt haben. Gerade IHR, die ihr hier alles und jeden pauschal kritisiert, was im Stadion sitzt oder nicht permanent supportet, was ich persönlich eine bodenlose unverschämtheit finde. Man wird ja im Gästeblock (Wolfsburg z.B.) mittlerweile schon angefeindet, wenn man einen Klatschrhythmus nicht mitmacht, weil man gerade links die Freundin, die zuvor bereits zweimal von eigenen "Fans" als ******** und ***** bezeichnet wurde und rechts sein Bier festhält. Keine Lüge.

3. Ich bin dafür, diese einzelnen (!) Chaoten (die Zündler) und Nie-Lerner aus dem Verkehr gezogen werden. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden. Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.

4. Natürlich sind Rauchbomben und Bengalos toll - ohne weitere Frage. Aber man sollte nicht zu seiner eigenen und zur Befriedigung einer Minderheit den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg, den Eintracht Frankfurt derzeit hat, mit solch hirnlosen Aktionen gefährden.

5. Wie kann man es als "Fan", als die IHR euch ja bezeichnet und noch dazu diese Bezeichnung exklusiv für euch beansprucht, verantworten, wenn die Eintracht am Ende der Saison den UI-Cup o.ä. verpasst, weil man einen Punktabzug bekommt? Oder weil man im entscheidenden Spiel am 34. Spieltag gegen den MSV Duisburg vor leerem Stadion den Sieg aus der Hand schenkt?

6. Ich bin seit ich denken kann Fan von Eintracht Frankfurt mit Haut und Haaren, war in tristen Zweitliga-Zeiten in Reutlingen, Ahlen und anderen Tristen Dorf-Arenen. Also kommt mir bitte nicht mit den Argumenten "Kunde", "Modefan" etc. Ich freue mich auf sachliche (!) Gegenargumente. Dinge wie, "die andern tun es doch auch blabla" zählen nicht.

Feuer Frei

Gruß und Quaak


ohne worte  


Warum ohne worte??? Froschinho hat absolut recht!
#
plueschi schrieb:
100% Zustimmung!!!!


Also ich fands geil! Hab zwar 5 minuten nichts mehr gesehen aber egal war trotzdem geil!!!!!!!!!!!!


Warum dann nicht bei Heimspielen?
#
Diegito schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Froschinho schrieb:
1. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser wiederholte Vorfall im Moment mehr als eine weitere saftige Geldstrafe für uns gibt.

2. Früher oder später ist eine Platzsperre oder ein Punktabzug fällig. Und dann schauen einige Leute mal deftig in die Röhre, gerade die Dauerkarten-Besitzer, die für das Spiel bereits gezahlt haben. Gerade IHR, die ihr hier alles und jeden pauschal kritisiert, was im Stadion sitzt oder nicht permanent supportet, was ich persönlich eine bodenlose unverschämtheit finde. Man wird ja im Gästeblock (Wolfsburg z.B.) mittlerweile schon angefeindet, wenn man einen Klatschrhythmus nicht mitmacht, weil man gerade links die Freundin, die zuvor bereits zweimal von eigenen "Fans" als ******** und ***** bezeichnet wurde und rechts sein Bier festhält. Keine Lüge.

3. Ich bin dafür, diese einzelnen (!) Chaoten (die Zündler) und Nie-Lerner aus dem Verkehr gezogen werden. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden. Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.

4. Natürlich sind Rauchbomben und Bengalos toll - ohne weitere Frage. Aber man sollte nicht zu seiner eigenen und zur Befriedigung einer Minderheit den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg, den Eintracht Frankfurt derzeit hat, mit solch hirnlosen Aktionen gefährden.

5. Wie kann man es als "Fan", als die IHR euch ja bezeichnet und noch dazu diese Bezeichnung exklusiv für euch beansprucht, verantworten, wenn die Eintracht am Ende der Saison den UI-Cup o.ä. verpasst, weil man einen Punktabzug bekommt? Oder weil man im entscheidenden Spiel am 34. Spieltag gegen den MSV Duisburg vor leerem Stadion den Sieg aus der Hand schenkt?

6. Ich bin seit ich denken kann Fan von Eintracht Frankfurt mit Haut und Haaren, war in tristen Zweitliga-Zeiten in Reutlingen, Ahlen und anderen Tristen Dorf-Arenen. Also kommt mir bitte nicht mit den Argumenten "Kunde", "Modefan" etc. Ich freue mich auf sachliche (!) Gegenargumente. Dinge wie, "die andern tun es doch auch blabla" zählen nicht.

Feuer Frei

Gruß und Quaak


ohne worte  


Warum ohne worte??? Froschinho hat absolut recht!


*zustimm*

Ich verstehe nicht, warum trotz eingehender Warnungen seitens der Fanbetreuung Aktionen stattfinden, die letztendlich unsere Eintracht gefährden.
Geldstrafen, erhöhte Sicherheitsmaßnahmen, stärkere Kontrollen, womöglich Punktabzug oder Geisterspiele. Und wir haben wieder den Stempel auf der Stirn "böse Eintrachtfans". Na danke. So weit muss es doch nicht kommen. Aber nö, sieht ja soooo schön aus, Hauptsache wir haben unseren Spaß. Ist der Ruf erst ruiniert...

Habe wenig Ahnung von der ganzen Pyrotechnik, und es gibt sicherlich Unterschiede in der Gefahr solcher Aktionen. Hoffe, dass die Leute, die sowas abfackeln, wenigstens drauf achten, dass sie keine Menschen gefährden. Nur die Eintracht, aber is ja wurscht...  
#
kan auch zustimmen. Mit meinem Freund hab ich seit der Zweitliga-Saison Dauerkarten für den Block38. Damals war sogar gegen Unterhaching ne bessere Stimmung als gegen Bochum. Die Stimmung bei unseren Heimspiecht zum kotzen und peinlich. Was für Leute i Block stehen ist echt ne Frechheit gegenüber deren die ihr Mal aufbekommen und mitsuportten. Schade außer HSV und Schalke war nie wirklich gute Stimmung.
Dann erinnere ich mich an den 2. Spieltag dieser Saison zurück. Geiler MOB durch Bielefeld und manche dieser Fans bekommen keine Karten weil so paar Idioten in Stehbereich gehen

Mfg Adleralex1000
#
Ich will wieder zurück in die 2. Liga. Der Blödsinn hier ist ja nicht zu ertragen...
#
Rigobert_G schrieb:
Ich will wieder zurück in die 2. Liga. Der Blödsinn hier ist ja nicht zu ertragen...


mal sollte jetzt auch net überbewerten, dass mittlerweile jeder hansel ungefragt seinen scheißdreck hier absondert...

2. liga war zwar net schlecht, aber auf den weg dahin hätte ich keinen bock mehr
#
es ist doch immer wieder die selbe scheiss negative darstellung der deutschen fanszene.
wenn du in ausland guggst z.B. oder zur WM und dort zündet ma einer ein bengalo heißt es in den medien: wunderschöne freudenfeuer bei den fanz.

sobald wir das machen heißt es: assoziale hooligans in den fanrängen machen die ganze stimmung kaputt.

klar sollte alles im rahmen bleiben und nicht wie gegen oberhausen (entweiung der gegentribüne) eskalieren. ich war mittendrin und es war schon recht heftig.

aber so schöne pyrotechnik wie damals in der 2 liga gegen saabrücken oder bochum usw. macht doch erst ne auswärtsfahrt erlebenswert und es kommt keiner zu schaden.
in diesem sinne fand ich die pyro beim KSC in ordnung

gruß domi
#
Oh man.

Immer wieder die selbe scheiße von diesen Bayernfans hier im Thread.

Also sollte eurer Meinung nach, Jeder im Eintracht Trikot kommen, sich eine Bratwurst kaufen und frohlocken !!!


IHR MÄDCHEN, da krieg ichs kotzen ... und über die UF braucht ihr gar nicht erst anfangen schlecht zu reden, Ohne die wärt ihr/wären wir NICHTS:


Keine super Choreos, keine neuen Lieder, nix von allem dem !! dann könntet ihr ja von euren sitzplätzen "Eintracht Vor noch ein Tor "singen.

Bengalos, Rauch, (und auch wenns euch jetzt in der Seele weh tut) Gewalt

gehört seit Jahren zum Fussball dazu. Und es gibt halt menschen die nciht mehr nur "Fan" sind, sondern richtig den Fanatismuss ausleben.

Also tuen sie alles um Sich, die Gruppierung und auch den Verein gut aussehen zu lassen.

Und es ist inzwischen in der deutschen Ultra Szene zu einer art konkurenz kampf geworden. Aber beim Fussball wars schon immer Rau.

Und wenn rumgeheult wird weil die Freundinn als ******** bezeichnet wird, braucht der jenige net so rumheulen. Sondern die Freundinn einfach zu hause lassen !!!

Die Frankfurter Mädels heulen ja auch net so rum !


Teilen