>

Chris: Weltklasse!

#
Shawn schrieb:
sotirios05 schrieb:

als griechenland sich den EM-Titel 2004 ermauert hat, wurde der "Koloss von Rhodos", Trianos Dellas, der einen konservativen Ausputzer spielt (noch heute!), als "Weltklasse" gefeiert! Also, da hat Chris gestern vergleichsweise gespielt!! Weltklasse!!

Joa aber mit nem 0-0 ist noch niemand Welt oder Europameister geworden. Und wir waren ungefähr so weit entfernt mal eine richtige Torchance zu haben wie der Mond von der Erde. Wir hatten keine einzige Torchance. Und eigentlich hatte das mit Fussball nicht mehr viel zu tun... Griechenland ist mit so nem Fussball nicht europameister geworden. Und wer was anderes behauptet hat die EM nicht gesehen. Weil so schießt man keine Tore... Noch nicht mal Italien spielt so defensiv...

Du kannst nicht mit ner 1b-Mannschaft nach M fahren, die Bayern fragen "wie hättet ihr es gerne?" und dann z. B. wie vor 2 jahren 2:5 verlieren!
Außerdem spreche ich mit "Weltklasse" hier nur von der individuellen Leistung vom Abwehrturm Chris, der einen ähnlichen Auftritt wie Trianos Dellas (konservativer Ausputzer) bei der EM gehabt hat. Mir ist schon klar, dass unsere 1b-Mannschaft in dieser taktischen Einstellung keine Meisterschaft gewinnen kann.
#
sotirios05 schrieb:

Du kannst nicht mit ner 1b-Mannschaft nach M fahren, die Bayern fragen "wie hättet ihr es gerne?" und dann z. B. wie vor 2 jahren 2:5 verlieren!
Außerdem spreche ich mit "Weltklasse" hier nur von der individuellen Leistung vom Abwehrturm Chris, der einen ähnlichen Auftritt wie Trianos Dellas (konservativer Ausputzer) bei der EM gehabt hat. Mir ist schon klar, dass unsere 1b-Mannschaft in dieser taktischen Einstellung keine Meisterschaft gewinnen kann.

Schon klar. Ich persönlich würd Chris Leistung als gelungenes Comeback ansehen...hat sich für weitere Aufgaben empfohlen... aber net mehr.
#
Shawn schrieb:
sotirios05 schrieb:

Schon klar. Ich persönlich würd Chris Leistung als gelungenes Comeback ansehen...hat sich für weitere Aufgaben empfohlen... aber net mehr.

Einverstanden! Es ist doch schön, dass der Mann nach DER langen Verletzungspause keinen Fehler gemacht hat und darüber hinaus organisiert hat und zum "Turm in der Schlacht" in Vertretung von Sotos geworden ist. und das gegen eine Weltklasse-Offensive (da ist der Begriff halt wieder ...).
#
sotirios05 schrieb:

Einverstanden! Es ist doch schön, dass der Mann nach DER langen Verletzungspause keinen Fehler gemacht hat und darüber hinaus organisiert hat und zum "Turm in der Schlacht" in Vertretung von Sotos geworden ist. und das gegen eine Weltklasse-Offensive (da ist der Begriff halt wieder ...).

Joa so könnte man das sehen...
#
sämtliche Lobhudelei für einige Defensivakteure ist in erster Linie den Umständen geschuldet, unter denen die Mannschaft in Müchen angetreten ist.

beim Blick auf die Aufstellungen schien man ja mit einem "knappen" 0:3 zufrieden sein zu müssen.

das sonst zu Recht kritisierte Betonanrühren ist vor diesem Hintergrund ausnahmsweise mal legitim.

und dann darf auch mal die rosarote Brille auf die Nase. Punkt.  
#
bruno___pezzey schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
59 schrieb:
ok:

wer ist Sotos? wir haben Chris!

er hat alles abgeräumt und das mit einer Lässigkeit als hätte er nie gefehlt!
die Drecksbayern sind schier verzweifelt an ihm, er stand immer richtig und hat antizipiert wie ein Gott! (und falls es mal nicht so gewesen sein sollte war ich wohl grade auf dem Klo)

sein bestes Spiel an das ich mich erinnere!

Das beste spiel, dass ich von Chris gesehen habe war m.M.n beim 6:3 Köln -seitdem ist er auch mein lieblingsspieler.
Da hat er allerdings im defensiven mittelfeld agiert neben J****, in dieser position sehe ich ihn auch am stärksten, weil Chris auch in der offensive einiges drauf hat und mit grosser übersicht glänzt.

Heute war er ohne frage -neben Oka- der beste spieler bei uns. Einfach klasse anzusehen mit welcher ruhe er am ball agiert, anweisungen an die mitspieler gibt und unser defensiv-verbund organisiert. Für mich ein echter führungsspieler.

Wenn Chris fit ist und es auch bleibt, darf man so einen spieler nicht draussenlassen.

-mfg

chris ohne verletzungspech ist für mich der perfekte spielmacher. bitte lieber gott las ihn vom pech verschont    

Für mich wäre es auch intressant Chris als freien mann hinter den spitzen und mit den freiheiten eines spielmachers, abgesichert von Ina und Fink, spielen zu sehen.

Er hat vielleicht nicht die torgefährlichkeit eines Meiers, aber ansonsten bringt er alles mit - in einigen punkten seh ich sogar klare vorteile gegenüber Meier. Er ist ballechnisch sehr stark,bringt viel spielverständiss mit und wie schon oben geschrieben verfügt er über eine eine klasse übersicht. Das Chris kluge Bälle spielen kann beweist er immer wieder in seiner spieleröffung. Ich könnt ihn mir als ballverteiler im mittelfeld und ständig präsente anspielstation in der offensive, den unsere mannschaft so dringend benötigt, gut vortsellen (hier der klare plus+punkt gegenüber Meier).

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Chris in unserer mannschaft den härtesten schuss hat ( wurde glaub ich im winter irgendwann mal gemessen). Und wir wissen ja alle, das unsere mannschaft in puncto fern bzw. weitschüsse ein defizit hat. Das wäre ein wirksames mittel gegen tiefstehende teams und wenn es auch nur abpraller sind die man eventuell verwerten könnte.

Ein versuch wäre es zumindest wert.

-mfg
#
duppfig schrieb:
sämtliche Lobhudelei für einige Defensivakteure ist in erster Linie den Umständen geschuldet, unter denen die Mannschaft in Müchen angetreten ist.

beim Blick auf die Aufstellungen schien man ja mit einem "knappen" 0:3 zufrieden sein zu müssen.

das sonst zu Recht kritisierte Betonanrühren ist vor diesem Hintergrund ausnahmsweise mal legitim.

und dann darf auch mal die rosarote Brille auf die Nase. Punkt.    

ohne rosarote brille gehts halt net!! wie sonst hätten wir die sonntagnachmittage in der 2. liga ertragen können!! fällt mir gerade ein, als ich teilweise die 2.liga-konferenz sah...
#
ElStefano schrieb:
Weltklasse... ....er hat sehr gut gespielt...

Weltklasse war der Eintracht-Schutzengel  ,-)  

So kann man es ausdrücken. Weltklasse ist bestimmt nicht, wenn man bei einigen Flanken falsch steht und die Gegenspieler zu hundertprozentigen Chancen kommen. Dies war bei Chris und vorallem bei der Russ in München der Fall.
Mit der Leistung von Chris kann man nach der langen Pause, aber dennoch sehr zufrieden sein.

Der Punkt für uns ist super, aber letztendlich nur durch sehr viel Glück, einen guten Torwart und der Abschluss-Schwäche der Bayern-Spieler zustandegekommen. Da die Spieler eine große Anzahl von Torchancen der Bayern zugelassen haben, kann man ja nicht von einer überragenden Leistung sprechen. Selbst HB hat heute im Doppelpass gesagt, dass sich eine solche Spielweise, wie gestern in München, nicht wiederholen sollte.

Wenn man als Bundesligamannschaft, im ganzen Spiele keine einzige Torchance herausspielt, ist das schon mehr als jämmerlich, auch wenn der Gegner Bayern München ist.
#
Grabi2001 schrieb:

Wenn man als Bundesligamannschaft, im ganzen Spiele keine einzige Torchance herausspielt, ist das schon mehr als jämmerlich, auch wenn der Gegner Bayern München ist.

du hast schon mitbekommen, dass wir gestern mit ner b-elf gegen die bazis gespielt haben,oder?
#
bruno___pezzey schrieb:
Grabi2001 schrieb:

du hast schon mitbekommen, dass wir gestern mit ner b-elf gegen die bazis gespielt haben,oder?

Einfach gar nicht beachten! Der Kollege sieht immer nur das Negative....
Daheim sind alle Gläser halbleer und gewisse Menschen sind nur glücklich, wenn sie unglücklich sein können....  :neutral-face
#
Grabi2001 schrieb:
ElStefano schrieb:
Weltklasse... ....er hat sehr gut gespielt...

Weltklasse war der Eintracht-Schutzengel  ,-)  

So kann man es ausdrücken. Weltklasse ist bestimmt nicht, wenn man bei einigen Flanken falsch steht und die Gegenspieler zu hundertprozentigen Chancen kommen. Dies war bei Chris und vorallem bei der Russ in München der Fall.
Mit der Leistung von Chris kann man nach der langen Pause, aber dennoch sehr zufrieden sein.

Der Punkt für uns ist super, aber letztendlich nur durch sehr viel Glück, einen guten Torwart und der Abschluss-Schwäche der Bayern-Spieler zustandegekommen. Da die Spieler eine große Anzahl von Torchancen der Bayern zugelassen haben, kann man ja nicht von einer überragenden Leistung sprechen. Selbst HB hat heute im Doppelpass gesagt, dass sich eine solche Spielweise, wie gestern in München, nicht wiederholen sollte.

"abschlußschwäche der bayernstürmer"! Phantastisch, das das auch nur menschen sind, die mal net so konzentreiert zu werke gehen.
auch der luca toni trifft manchmal aus 5 metern keinen möbelwagen, so wie einmal am samstag gegen uns.
#
Grabi2001 schrieb:

Lass die Leute sich doch einfach mal freuen. Selbstverständlich war bei dem ganzen überhaupt gar nix Weltklasse. Aber wär hätte mit der Aufstellung schon einen Punkt dort erwartet? Jämmerlich ist da auch nix dabei. Punkt ist Punkt, ferddisch ab! Solln die anderen "Bundesligamannschaften" erst mal nachmachen. oder besser.

Teilen