kurz gesagt ja es waren mannheimer da.von verschiedenen fraktionen.ultras und auch hools.diese waren mit frontler und presswerker unterwegs.aber da ne genaue zahl zu nennen?.....
vonNachtmahr1982 schrieb: In dem sie sich die Karten hier genauso bestellen wie andere?
OK A bestellt 50 Karten für FFM und MA´s B bestellt auch, bekommt aber keine weil A schon mehr bestellt hat
Zumal Kontakte von Mannheimern und Frankfurtern förderlich sind das ein Frankfurter paar Karten für Mannheimer mit bestellt.
Und als letzte Bastion... meines Wissens kann man KSC Karten auch bei Eventim.de bestellen... oder welche bei Ebay kaufen (wenn ma genug Geld hat).
Warum muß ich als Frankfurter bei Ebay Karten kaufen, nur weil ein Mannheimer ne Karte bekommt, die ihm erstmal nicht zusteht Leute wenn das Stadion net ausverkauft ist, ist mir egal für wen Ihr karten mitbetstellt.
Wieso steht nem Mannheimer die Karte nicht zu? Er kann doch dahin gehen wo er hinwill und wenn er sich die Karte so kauft, wie jeder andere und sich als Mannheimer in den Frankfurt Block stellt und kräftig mitsupportet ist das doch super... Wo ist da das Problem? Mir ist es lieber der Gästeblock besteht aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 supportwilligen Mannheimern, als aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 Frankfurter, die das ganze Spiel über keinen Ton herausbringen...
vonNachtmahr1982 schrieb: In dem sie sich die Karten hier genauso bestellen wie andere?
OK A bestellt 50 Karten für FFM und MA´s B bestellt auch, bekommt aber keine weil A schon mehr bestellt hat
Zumal Kontakte von Mannheimern und Frankfurtern förderlich sind das ein Frankfurter paar Karten für Mannheimer mit bestellt.
Und als letzte Bastion... meines Wissens kann man KSC Karten auch bei Eventim.de bestellen... oder welche bei Ebay kaufen (wenn ma genug Geld hat).
Warum muß ich als Frankfurter bei Ebay Karten kaufen, nur weil ein Mannheimer ne Karte bekommt, die ihm erstmal nicht zusteht Leute wenn das Stadion net ausverkauft ist, ist mir egal für wen Ihr karten mitbetstellt.
1. Musst du als Frankfurter bei Ebay keine Karten kaufen. Du bist genauso fähig wie jeder andere dir Karten bei der Eintracht oder Eventim zu bestellen. Wenn dir natürlich erst 1 Monat vor dem Spiel auffällt das du da hin willst bzw ne Absage von der Eintracht kriegst ist das dein Pech, wenn du keine Leute kennst die dir welche besorgen können. ...und nur mal so: Jeder der jede zweite Woche auswärts fährt findet mit der Zeit seine Leute von denen er Karten bekommt.
2. Wieso sprichst du Leuten, die mit Teilen der Frankfurter Fanszene ne Freundschaft haben und genauso für unseren Verein im Gästeblock mitsingen ab, das sie das Recht auf eine Karte haben? Sprich denen das Recht ab die sich bei Ebay nenn Reibach machen. Die, die mit Teilen unserer Szene befreundet sind, sind regelmäßig mit unserem Verein unterwegs und laden unsere Leute auch in ihre Kurve ein und besorgen dann auch unseren Leuten ne Karte.
Viele die heute meinen zu jedem Spiel unter 300km fahren zu wollen waren als sich die Freundschaften bildeten nichtmal annährend an unserem Verein interessiert....die Eintracht war noch nicht in, die liga nicht 1 sondern 2.... Das die Leute die damals schon dabei waren und über Karten verfügen dürfen wohl ihren Kumpels, die damals schon dabei waren die Karten geben und nicht irgendeinem dahergelaufenem Eventfan, der nach Karlsruhe, Lev und München will, aber bei Cottbus, Rostock oder Hamburg sagt, dass er da kein Bock drauf hat....
Falto schrieb: Wieso steht nem Mannheimer die Karte nicht zu? Er kann doch dahin gehen wo er hinwill und wenn er sich die Karte so kauft, wie jeder andere und sich als Mannheimer in den Frankfurt Block stellt und kräftig mitsupportet ist das doch super... Wo ist da das Problem? Mir ist es lieber der Gästeblock besteht aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 supportwilligen Mannheimern, als aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 Frankfurter, die das ganze Spiel über keinen Ton herausbringen...
In einem anderen Thread hat sich ein "Stefan" zu Wort gemeldet. Soll ich ehrlich sein? Ich hoffe, dass in Zukunft ein Mannheimer anstatt solch ein Hohlroller im Eintracht-Block steht...
Ich selbst bin Mannheimer und hatte auch Tickets. Allerdings, Nerven wieder sammeln, über Ebay für E3R!
Wir waren trotzdem in E1 und hatten relativ weit links unseren Spaß neben Leuten vom EFC Rhein-Neckar und Leuten aus Franken! Ich war mit meinem Eintracht-Hoodie da, das Trikot drüber und den Balken-Schal. Wir haben 90 Minuten lang mitgefiebert und geschriien.
Und wenn jetzt noch irgendein AIRHARRY oder sonst was Porbleme damit hat, dass mein Herz dem SVW gehört und der Eintracht, dann tut er mir leid!!!
Mann mann mann... das ist mit abstand einer der dümmsten Freds die ich bisher gesehen hab.
Wenn ich irgendwo ins Stadion will, meinet wegen nach Dortmund gegen Bremen, da besorg ich mir da ne Karte. Wird zwar nie passieren aber dürfte wohl ein relativ geringes Proplem sein wenn ich da wirklich hinwollte.
Warum hätte ich dann kein recht dort ins Stadion zu gehen? Wieso sollten sich ein Waldhöfer kein Spiel von Frankfurt gegen einen gemeinsamen Derbyrivalen ansehen dürfen?
Also manchmal zweifel ich echt am gesunden Menschenverstand von einigen.
Wie wäre es mal wenn man sich rechtzeitig um eine karte kümmert?Dann hätte du dass problem nicht.Also ich war bis jetzt auf allen spielen auswärts wo ich hin wollte.Auch gestern!
warum kann man nicht sachlich über ein Thema diskuieren, das wahrscheinlich nicht nur mir unter den Fingernägeln brennt
ich rede hier nicht von 1 oder 2 Karten, einem Frankfurter der in Mannheim wohnt und zu beiden Vereinen steht
Aber zur info: Ich habe kein Kartenproblem, und ja ich bin auch jedes Auswärtsspiel dabei
Aber das Thema haben nicht nur 1 oder 2 Frankfurter im Block diskutiert
Frag mal die Leute, die hier selbst noch am Samstag nach Karten gesucht haben, weil se von der Eintracht ne Absage trotz rechtzeitigen bestellen bekommen haben ....
Und erzählt einem net das die Mannheimer nur zum Supporten gekommen sind
Kann man das Dummgeschwätz nicht einfach einstellen? Keiner wird wohl jeden Mannheimer erkannt bzw. abgezählt haben, ich konnte jedenfalls beobachten dass sich einige Mannheimer vorm Stadion noch irgendwie Karten besorgten (Schwarzmarkt etc..). Wer gestern ins Stadion wollte kam auch rein.
Wir hatten eine heisse Diskussion gestern im Block
Wie kann es sein das bei einem ausverkauften Spiel Mannheimer Karten bekommen und deshalb Frankfurter das Spiel nicht sehen können ?
Bei aller Freundschaft, aber wenn bei ausverkauften Haus die eigenen Fans draußen bleiben müßen, das kann nicht sein
Warum muß ich als Frankfurter bei Ebay Karten kaufen, nur weil ein Mannheimer ne Karte bekommt, die ihm erstmal nicht zusteht
Leute wenn das Stadion net ausverkauft ist, ist mir egal für wen Ihr karten mitbetstellt.
Er kann doch dahin gehen wo er hinwill und wenn er sich die Karte so kauft, wie jeder andere und sich als Mannheimer in den Frankfurt Block stellt und kräftig mitsupportet ist das doch super... Wo ist da das Problem?
Mir ist es lieber der Gästeblock besteht aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 supportwilligen Mannheimern, als aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 Frankfurter, die das ganze Spiel über keinen Ton herausbringen...
Geh Mal zum Arzt !
1. Musst du als Frankfurter bei Ebay keine Karten kaufen. Du bist genauso fähig wie jeder andere dir Karten bei der Eintracht oder Eventim zu bestellen.
Wenn dir natürlich erst 1 Monat vor dem Spiel auffällt das du da hin willst bzw ne Absage von der Eintracht kriegst ist das dein Pech, wenn du keine Leute kennst die dir welche besorgen können.
...und nur mal so: Jeder der jede zweite Woche auswärts fährt findet mit der Zeit seine Leute von denen er Karten bekommt.
2. Wieso sprichst du Leuten, die mit Teilen der Frankfurter Fanszene ne Freundschaft haben und genauso für unseren Verein im Gästeblock mitsingen ab, das sie das Recht auf eine Karte haben? Sprich denen das Recht ab die sich bei Ebay nenn Reibach machen. Die, die mit Teilen unserer Szene befreundet sind, sind regelmäßig mit unserem Verein unterwegs und laden unsere Leute auch in ihre Kurve ein und besorgen dann auch unseren Leuten ne Karte.
Viele die heute meinen zu jedem Spiel unter 300km fahren zu wollen waren als sich die Freundschaften bildeten nichtmal annährend an unserem Verein interessiert....die Eintracht war noch nicht in, die liga nicht 1 sondern 2....
Das die Leute die damals schon dabei waren und über Karten verfügen dürfen wohl ihren Kumpels, die damals schon dabei waren die Karten geben und nicht irgendeinem dahergelaufenem Eventfan, der nach Karlsruhe, Lev und München will, aber bei Cottbus, Rostock oder Hamburg sagt, dass er da kein Bock drauf hat....
*unterschreib*
Ich selbst bin Mannheimer und hatte auch Tickets. Allerdings, Nerven wieder sammeln, über Ebay für E3R!
Wir waren trotzdem in E1 und hatten relativ weit links unseren Spaß neben Leuten vom EFC Rhein-Neckar und Leuten aus Franken!
Ich war mit meinem Eintracht-Hoodie da, das Trikot drüber und den Balken-Schal. Wir haben 90 Minuten lang mitgefiebert und geschriien.
Und wenn jetzt noch irgendein AIRHARRY oder sonst was Porbleme damit hat, dass mein Herz dem SVW gehört und der Eintracht, dann tut er mir leid!!!
SGE UND SVW!!!
Wenn ich irgendwo ins Stadion will, meinet wegen nach Dortmund gegen Bremen, da besorg ich mir da ne Karte. Wird zwar nie passieren aber dürfte wohl ein relativ geringes Proplem sein wenn ich da wirklich hinwollte.
Warum hätte ich dann kein recht dort ins Stadion zu gehen? Wieso sollten sich ein Waldhöfer kein Spiel von Frankfurt gegen einen gemeinsamen Derbyrivalen ansehen dürfen?
Also manchmal zweifel ich echt am gesunden Menschenverstand von einigen.
ich rede hier nicht von 1 oder 2 Karten, einem Frankfurter der in Mannheim wohnt und zu beiden Vereinen steht
Aber zur info: Ich habe kein Kartenproblem, und ja ich bin auch jedes Auswärtsspiel dabei
Aber das Thema haben nicht nur 1 oder 2 Frankfurter im Block diskutiert
Frag mal die Leute, die hier selbst noch am Samstag nach Karten gesucht haben, weil se von der Eintracht ne Absage trotz rechtzeitigen bestellen bekommen haben ....
Und erzählt einem net das die Mannheimer nur zum Supporten gekommen sind