vonNachtmahr1982 schrieb: In dem sie sich die Karten hier genauso bestellen wie andere?
OK A bestellt 50 Karten für FFM und MA´s B bestellt auch, bekommt aber keine weil A schon mehr bestellt hat
Zumal Kontakte von Mannheimern und Frankfurtern förderlich sind das ein Frankfurter paar Karten für Mannheimer mit bestellt.
Und als letzte Bastion... meines Wissens kann man KSC Karten auch bei Eventim.de bestellen... oder welche bei Ebay kaufen (wenn ma genug Geld hat).
Warum muß ich als Frankfurter bei Ebay Karten kaufen, nur weil ein Mannheimer ne Karte bekommt, die ihm erstmal nicht zusteht Leute wenn das Stadion net ausverkauft ist, ist mir egal für wen Ihr karten mitbetstellt.
müssen unsägliche schmerzen sein die Du zu ertragen hast... wer zuerst kommt mahlt zuerst... haste sicherlich schonmal gehört... als nächstes fängste noch ne diskussion darüber an das jmd karten gegen die Bauern hat der doch nur 1mal im Jahr ins stadion geht und die karte Dir vielmehr zusteht weil Du ja vieeeeel mehr Fan bist..
wenn Du net mehr reingekommen bist gegen KA biste selbst dran blöd, greif Dir an die eigene Nase und kümmer Dich das nächste mal zeitig drum, dann gibts keine diskussion..
Oh Gott mir explodiert gleich der Kopf vor Schmerzen
Ich hatte meine Karte, aber mich würde mal ne Aussage von jemanden Interessieren der keine bekommen hat und deshalb zu Hause geblieben ist
ich bin mal gespannt was die Leute sagen, wenn es wieder mal gegen Mainz gehen sollte, wo es noch weniger Karten gibt, und da bekommen aufeinmal "Andere" Karten
und die Aussage " Wir haben von den Mannheimern auch schon Karten bekommen", ist ja wohl an den haaren herangezogen, wo bitteschön ist den mal ausverkauft wenn Mannheim spielt ???
Selbst beim Derby bekommt man noch Karten an der VFR Kasse
Kann man die Scheisse hier nichtmal endlich schließen? 1-2 Leuten passt es nicht dass Mannheimer da waren und die suchen jetzt irgendeinen Grund um in deren Richtung zu pissen.....
Jeder der eine Karte haben wollte, hätte auch eine bekommen können! Vor dem Stadion wurden noch dutzendweise Karten zum normalen Einkaufspreis verkauft...meine Güte....
Fanaticfreak schrieb: Kann man die Scheisse hier nichtmal endlich schließen? 1-2 Leuten passt es nicht dass Mannheimer da waren und die suchen jetzt irgendeinen Grund um in deren Richtung zu pissen.....
Ich kenne mehr als 1-2 Leute, denen es nicht passt, dass Mannheimer in unserem Block waren und das hat nix mit Karten oder so zu tun.
Fanaticfreak schrieb: Kann man die Scheisse hier nichtmal endlich schließen? 1-2 Leuten passt es nicht dass Mannheimer da waren und die suchen jetzt irgendeinen Grund um in deren Richtung zu pissen.....
Ich kenne mehr als 1-2 Leute, denen es nicht passt, dass Mannheimer in unserem Block waren und das hat nix mit Karten oder so zu tun.
Mir passen auch so einige Leute nicht...wieso schiebt man dann die Kartenfrage vor um dies auszudrücken? es gab doch schon genügend Threads bezüglich dem freundschaftlichen Verhältnis sge-svw, wieso also das thema sinnlos neu aufrollen und so tun als gehe es einem um die Karten.
Selbst wenn man keine Karten mehr bekommen hätte ist es doch schwachsinnig zu behaupten dass sei die Schuld von 30-40 Mannheimern....gerade bei einem Kartenkontingent von 3.500 Gästekarten....
frankfurter schrieb: das sind sicher die, die bei jedem spiel dabei sind, die gegen karlsruhe keine karte mehr bekommen haben... da hat der harry sicher recht XD
Kokolores! Wer ne Karte wollte, hat eine gekriegt. Je nach Engagement Wochen/Tage zuvor - oder unmittelbar vorm Stadion in Karlsruhe.
Und die, die bei jedem Spiel dabei sind, wissen, wie es geht.
und die Aussage " Wir haben von den Mannheimern auch schon Karten bekommen", ist ja wohl an den haaren herangezogen, wo bitteschön ist den mal ausverkauft wenn Mannheim spielt ???
dort ist bestimmt ausverkauft und evt. schnappe ich ungewollt einem Waldhöfer hier die Karte weg. Also Harrison erst überlegen, dann posten Auf dem KSC-Spiel hatten wir 12 Karten rechtzeitig bestellt und keine bekommen. Aber nach dem Sieg und dem grandiosen Support der Eintrachtler für mich trotzdem ein gelungener Tag. Sollen unsere befreundeten Fans die Lückenbüsser spielen und mit uns Absprache halten auf welches Spiel sie dürfen???? [quote=AirHarry] Selbst beim Derby bekommt man noch Karten an der VFR Kasse
Aber dafür ist beim Derby ganz schön was geboten für Oberliga.
Ich verstehe und respektiere es wenn nicht jeder von dieser Freundschaft begeistert ist. Dafür sollte aber auch das SGE und SVW respektiert werden. Für mich ist und bleibt die SGE die Nr.1 aber ich bin pro Waldhof
PS: Sorry das mein Hyperlink nicht funktioniert. Ist mir zu hoch irgendwie. ,-)
was ich ja noch viel schlimmer finde als diese mannheimer sind die fanclubs die immer karten bekommen die sie gar nicht kaufen und dann mit ihren bussen verkaufen... die sollen die karten lieber mal den richtigen fans geben
Fanaticfreak schrieb: Kann man das Dummgeschwätz nicht einfach einstellen? Keiner wird wohl jeden Mannheimer erkannt bzw. abgezählt haben, ich konnte jedenfalls beobachten dass sich einige Mannheimer vorm Stadion noch irgendwie Karten besorgten (Schwarzmarkt etc..). Wer gestern ins Stadion wollte kam auch rein.
und wer keine karte hatte kam auch rein. meine karte wollte kein mensch sehen.
jayjay01 schrieb: was ich ja noch viel schlimmer finde als diese mannheimer sind die fanclubs die immer karten bekommen die sie gar nicht kaufen und dann mit ihren bussen verkaufen... die sollen die karten lieber mal den richtigen fans geben
Aha, Fanclubs bekommen Karten geschenkt, ist ja was ganz neues. Immer wieder lustig was manche für einen geistigen Dünnpfiff absondern.
Wenn der innerbadische Migrationsdruck der Eintracht lautstarke Unterstützung beschert, dann ist das eigentlich statt öffentlichem Geflenne eher einen Asbach Uralt wert - oder so ähnlich.
ich bin Mannheimer und war in KA... muss ich mich jetzt schämen ? Ich komme aus Mannheim und bin ein Eintrachtler.... habe meine Karte über eventim, muss sich nur rechtzeitig drum kümmern, so habe ich auch eine Karte in Stuttgart bekommen.
Also wenn sich Mannheimer bzw. Waldhöfer sich auch so Karten besorgt haben kann man Ihnen keinen Vorwurf machen...... Immerhin hält man als Mannheimer für die Eintracht, den den KSC können wir so gut leiden wie Fußpilz.....
Also pro Mannheim und pro Eintracht
F**K KSC
und morgen gehts nach Hoppenheim - also wünscht dem Waldhof Glück und wielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der Regionalliga, also ich fänds geil wenn die Eintracht U23 gegen den Waldhof spielt....
jayjay01 schrieb: was ich ja noch viel schlimmer finde als diese mannheimer sind die fanclubs die immer karten bekommen die sie gar nicht kaufen und dann mit ihren bussen verkaufen... die sollen die karten lieber mal den richtigen fans geben
Aha, Fanclubs bekommen Karten geschenkt, ist ja was ganz neues. Immer wieder lustig was manche für einen geistigen Dünnpfiff absondern.
Wir als Fanclub haben, wie so oft, sehr viele Auswärtskarten geschenkt bekommen. Würden sie gerne an echte Fans weitergeben.... Unser EFC macht einen super Umsatz mit diesen Karten. Alle fahren umsonst, da der Bus sich über die Karten finanziert
Oh Gott mir explodiert gleich der Kopf vor Schmerzen
Ich hatte meine Karte, aber mich würde mal ne Aussage von jemanden Interessieren der keine bekommen hat und deshalb zu Hause geblieben ist
ich bin mal gespannt was die Leute sagen, wenn es wieder mal gegen Mainz gehen sollte, wo es noch weniger Karten gibt, und da bekommen aufeinmal "Andere" Karten
Selbst beim Derby bekommt man noch Karten an der VFR Kasse
Jeder der eine Karte haben wollte, hätte auch eine bekommen können! Vor dem Stadion wurden noch dutzendweise Karten zum normalen Einkaufspreis verkauft...meine Güte....
BIIIITTTTEEEEEEEE
Mir passen auch so einige Leute nicht...wieso schiebt man dann die Kartenfrage vor um dies auszudrücken? es gab doch schon genügend Threads bezüglich dem freundschaftlichen Verhältnis sge-svw, wieso also das thema sinnlos neu aufrollen und so tun als gehe es einem um die Karten.
Selbst wenn man keine Karten mehr bekommen hätte ist es doch schwachsinnig zu behaupten dass sei die Schuld von 30-40 Mannheimern....gerade bei einem Kartenkontingent von 3.500 Gästekarten....
Mir ist es egal ob und wann die Mannheimer kommen
Von mir aus jedes Spiel
Solange jeder Frankfurter seine Karte bekommt
Jeder Frankfurter? Davon gibt's rund 667.000...
Kokolores! Wer ne Karte wollte, hat eine gekriegt. Je nach Engagement Wochen/Tage zuvor - oder unmittelbar vorm Stadion in Karlsruhe.
Und die, die bei jedem Spiel dabei sind, wissen, wie es geht.
Aber dafür ist beim Derby ganz schön was geboten für Oberliga.
Ich verstehe und respektiere es wenn nicht jeder von dieser Freundschaft begeistert ist. Dafür sollte aber auch das SGE und SVW respektiert werden.
Für mich ist und bleibt die SGE die Nr.1 aber ich bin pro Waldhof
PS: Sorry das mein Hyperlink nicht funktioniert. Ist mir zu hoch irgendwie. ,-)
und wer keine karte hatte kam auch rein. meine karte wollte kein mensch sehen.
EFC Waldhof statt Hoppenheim
ich bin Mannheimer und war in KA... muss ich mich jetzt schämen ? Ich komme aus Mannheim und bin ein Eintrachtler.... habe meine Karte über eventim, muss sich nur rechtzeitig drum kümmern, so habe ich auch eine Karte in Stuttgart bekommen.
Also wenn sich Mannheimer bzw. Waldhöfer sich auch so Karten besorgt haben kann man Ihnen keinen Vorwurf machen...... Immerhin hält man als Mannheimer für die Eintracht, den den KSC können wir so gut leiden wie Fußpilz.....
Also pro Mannheim und pro Eintracht
F**K KSC
und morgen gehts nach Hoppenheim - also wünscht dem Waldhof Glück und wielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der Regionalliga, also ich fänds geil wenn die Eintracht U23 gegen den Waldhof spielt....
In diesem Sinne
Wir als Fanclub haben, wie so oft, sehr viele Auswärtskarten geschenkt bekommen. Würden sie gerne an echte Fans weitergeben....
Unser EFC macht einen super Umsatz mit diesen Karten. Alle fahren umsonst, da der Bus sich über die Karten finanziert