Klar hat Oka gestern Weltklasse gehalten, aber was bringt es uns, wenn er die nächsten Spiele wieder an den Bällen vorbei greift?? Pröll ist die Nummer 1 weil er über einen längeren Zeitraum eine konstantere Leistung bringt...
Hat Pröll in den letzten Spielen nicht auch an dem ein oder anderen Ball vorbeigegriffen!!?? Auf sein Konto geht auch der ein oder andere Punkt den wir verloren haben. Nach der gestrigen Leistung hat es Oka verdient noch mal gegen Dortmund im Kasten zu stehen. Danach kann man entscheiden wie es dann weiter geht!
Nikolov war schon imer der bessere! Nur ein Pröll der letzten Saison ist besser als Nikolov! Und da Pröll diese Saison nicht auf das Niveeau der letzten herankam..... klar Nikolov.... Ich hoffe Nikolov wird Nr. 1, aber ich fürchte Pröll!
59 schrieb: nachdem Pröll diese Saison kräftig mitgeholfen hat ein paar Spiele abzuschenken, und ich glaube das wird so weitergehen weil er stark verunsichert wirkt, sollte Oka zumindest noch ein Spiel (in DO) zeigen können ob erwirklich besser ist.
Dieser Meinung möchte ich zustimmen.
Oka war gestern der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Ohne ihn wäre es gestern im erwarteten Debakel geendet.
Neeeee so gern ich den Oka auch hab, aber die Nr. 1 ist eben der Markus. Aber ich bin soooo stolz auf ihn, so stolz auf die Eintracht, das wir so eine sichere Nummer 2 haben.
Vael schrieb: Neeeee so gern ich den Oka auch hab, aber die Nr. 1 ist eben der Markus. Aber ich bin soooo stolz auf ihn, so stolz auf die Eintracht, das wir so eine sichere Nummer 2 haben.
Sehe ich genauso. Jetzt das rotieren auf der Torwartposition anzufangen wäre fatal.
das sehe ich ganz genau so. super leistung gestern, aber ganz sicher nicht okas standartleistung. sonst hätte es hier nie eine torwartdiskussion gegeben.
peter
So sehe ich das auch.
Ich bin auch der Meinung!!! Auch wenn er gestern ein Gutes Spiel gemacht hat!
59 schrieb: nachdem Pröll diese Saison kräftig mitgeholfen hat ein paar Spiele abzuschenken, und ich glaube das wird so weitergehen weil er stark verunsichert wirkt, sollte Oka zumindest noch ein Spiel (in DO) zeigen können ob erwirklich besser ist.
Oka war gestern der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Ohne ihn wäre es gestern im erwarteten Debakel geendet.
Vael schrieb: Neeeee so gern ich den Oka auch hab, aber die Nr. 1 ist eben der Markus. Aber ich bin soooo stolz auf ihn, so stolz auf die Eintracht, das wir so eine sichere Nummer 2 haben.
Sehe ich genauso. Jetzt das rotieren auf der Torwartposition anzufangen wäre fatal.
Man könnte natürlich probieren zu rotieren und die Jungs immer abwechselnd spielen lassen, also nicht wegen guten oder schlechten Leistungen wechseln, so wie es beim Eishockey auch bisweilen üblich ist oder war, man denke an die großen Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, die sich bei WM immer abwechselten!
Nur, wie heute bei DoPa auch schon erwähnt, muss sich die Mannschaft auch auf die Spielweise des TW einstellen und ständiges Rotieren würde für Unruhe sorgen!
Von daher ist auch für mich Pröll die Nr. 1, auch wenn seine Leistungen zuletzt etwas durchwachsen waren!
Pröll kann momentan nicht an die Leistung der letzten Saison anknüpfen und offenbart vorallem schwächen beim rauslaufen (aufgeschrecktes Huhn).Man sollte die nächsten Spiele abwarten, aber Pröll ist jetzt gewarnt und weiß das er sich steigern muss. Im Eintracht-Herz ist Oka eh die Nummer 1 ! ,-)
hesseinberlin66 schrieb: Nach der gestrigen Leistung von Oka und den letzten "schwachen" Spielen von Pröll müsste doch eigentlich Oka nächste Woche wieder im Tor stehen. Wenn aus sportlichen Gründen entschieden wird geht doch kein Weg an Oka vorbei. Pröll hat doch nach seiner Verletzung noch kein einzig richtig gutes Spiel gemacht - nicht einen unhaltbaren gehalten. Oka deren gestern mindestens 3.
Auch hatte ich das Gefühl das mit Oka im Tor ein anderes WIR Gefühl entstanden ist. Noch dazu kann man sich mit einem echten Eintrachtler im Tor doch auch besser mit dem Verein identifizieren. Natürlich hat Oka auch schon unglaubliche Grottenspiele hingelegt aber in der jetztigen Form führt doch kein Weg an ihm vorbei. Oder doch....Was meint ihr ?
Okas gestrige Leistung hat mich wirklich überzeugt und er ist momentan wohl der stärkere Torhüter. Ich denke Oka sollte im Tor bleiben, bis seine Leistung nachlässt. Im besten Fall also für den Rest der Saison.
Jo ein gutes spiel gemacht und dann kommen wieder 10 schwache wo er sich aus 30 meter die dinger einfängt, wieviele punkte hat er uns schon gekostet ?????
Treuer_Eagle schrieb: Jo ein gutes spiel gemacht und dann kommen wieder 10 schwache wo er sich aus 30 meter die dinger einfängt, wieviele punkte hat er uns schon gekostet ?????
Naja, das selbe kann man allerdings auch derzeit über Pröll sagen oder=?
DER_SCHLICHTER schrieb: Pröll ist und bleibt die Nummer eins.....
Immer diese Experten hier.. Ohh mannn....
Close Thread!
Dachte ich darf nur blödsinnige Threads eröffnen
Ich denke auch, dass es Pröll ist (Leider)! Aber woher willst du das zu 100% wissen? Bist du Fukel? Ich bin eher dafür den Schlichter zu sperren, als den Fred zu schließen!
Hat Pröll in den letzten Spielen nicht auch an dem ein oder anderen Ball vorbeigegriffen!!?? Auf sein Konto geht auch der ein oder andere Punkt den wir verloren haben.
Nach der gestrigen Leistung hat es Oka verdient noch mal gegen Dortmund im Kasten zu stehen. Danach kann man entscheiden wie es dann weiter geht!
Ich hoffe Nikolov wird Nr. 1, aber ich fürchte Pröll!
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Sehe ich genauso.
Jetzt das rotieren auf der Torwartposition anzufangen wäre fatal.
Ha ha!
Ich bin auch der Meinung!!!
Auch wenn er gestern ein Gutes Spiel gemacht hat!
Für mich die Nr.1 Markus Pröll
So sehe ich das auch.
Oka sollte in DO nochmal eine Chance bekommen.
Man könnte natürlich probieren zu rotieren und die Jungs immer abwechselnd spielen lassen, also nicht wegen guten oder schlechten Leistungen wechseln, so wie es beim Eishockey auch bisweilen üblich ist oder war, man denke an die großen Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, die sich bei WM immer abwechselten!
Nur, wie heute bei DoPa auch schon erwähnt, muss sich die Mannschaft auch auf die Spielweise des TW einstellen und ständiges Rotieren würde für Unruhe sorgen!
Von daher ist auch für mich Pröll die Nr. 1, auch wenn seine Leistungen zuletzt etwas durchwachsen waren!
aber bin froh, dass die Entscheidung nich bei mir liegt
Ich denke Oka sollte im Tor bleiben, bis seine Leistung nachlässt.
Im besten Fall also für den Rest der Saison.
Naja, das selbe kann man allerdings auch derzeit über Pröll sagen oder=?
Immer diese Experten hier.. Ohh mannn....
Close Thread!
Dachte ich darf nur blödsinnige Threads eröffnen
Ich denke auch, dass es Pröll ist (Leider)! Aber woher willst du das zu 100% wissen? Bist du Fukel?
Ich bin eher dafür den Schlichter zu sperren, als den Fred zu schließen!