>

Wer ist nun die Nummer 1 ?

#
SaarAdler25 schrieb:
Oka hat sensationell gegen die Bayern gehalten. Aber Pröll ist die Nr. 1 und ihm sollte man in schlechteren Zeiten den Rücken stärken!

sorry, aber bei manchen hab ich den Eindruck, naja, ich wills mal höflich ausdrücken:

es geht hier um die Eintracht, nicht um die Gemütdverfassung einzelner Spieler!

und so wie Pröll derzeit spielt ist er NICHT MEHR (wie früher!) der Bessere!
#
Vael schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Jo ein gutes spiel gemacht und dann kommen wieder 10 schwache wo er sich aus 30 meter die dinger einfängt, wieviele punkte hat er uns schon gekostet ?????

Naja, das selbe kann man allerdings auch derzeit über Pröll sagen oder=?

Stimmt aber er ist immer noch stärker beim rauslaufen und uff der linie, denke mal wen man sich vom torwart trainer mal drennen würde dann sind aach Pröll und Niklov stärker so einer wie der stein wäre der richtige der den aach mal in de Bobbes tritt wen sie fehler machen. Nur was mich hier uffregt das jetzt alle hier Oka so hoch loben er hat doch nur sein Job gemacht, natürlich war er sau stark aber es ist doch einfach nur sein job den kasten sauber zu halten oder sehe ich das falsch ?? wen ja dann habe ich echt keine Ahnung von Fußball !!!! Sonderen muß jetzt auch nur noch mein Lieblingspieler   zum Himmel hoch loben weil er seine Arbeit zu 100% richtig macht.... Also werde morgen aach meinem Chef bescheid geben das ich auch gelobt werden will weil ich mein Job richtig mache, das ist doch bull shit..... der einzige der gestern wirklich sau geil war das war Chris nach seiner schweren Verletzung, hat man doch gesehen das er in der mannschaft gefehlt hat.

Gruß Andy
#
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, Oka hat die letzte Rückrunde noch viel mehr Bälle in die Mitte abgefaustet, als Markus in dieser Saison. Ausserdem kam mir immer das Grauen wenn Ecken kamen, die Oka erreichen musste und abfausten sollte. Ich könnte jetzt die Threads aus der letzten Saison heraussuchen, wo stand, dass Oka der mieseste Ersatztormann der Liga wäre.

Jetzt schreiben wahrscheinlich sogar die selben, dass er die Nummer 1 werden soll. Da gibt es ein Stichwort Kontinuität. Ich bin mir sicher, dass Markus an seine Leistungen wieder anknöpfen kann, wenn er sich seiner Stärken aus der letzten Saison wieder bewusst wird. Es ist immer schwierig nach einer langen Verletzungspause mit dem ganzen Rippenhickhack wieder zurück zu kommen. Aber er wird es schaffen.

Oka hat nach der Leistung auf jeden Fall einen Einsatz gegen Dortmund verdient, bei dem er sich wieder beweisen sollte.  Allerdings ist Markus der stärkere von beiden.
#
@treuer eagle
Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn dein Chef dich mal loben würde, soll nämlich tatsächlich Positives bewirken ,-)

Oka hat gestern super gehalten, hat aber Pröll diese Saison teilweise auch schon. Meiner Meinung nach sollte Pröll wieder ins Tor, denn er ist die Nr. 1, aber auch er muss es unter Beweis stellen und das wird er auch. Er ist ehrgeizig und Profi. Er wird sich steigern und wieder zu den Besten seiner Zunft gehören, davon bin ich überzeugt. Ich bin allerdings auch sehr froh darüber, dass wir einen klasse 2. Torwart haben. Ich mag Oka, finde ihn extremst sympathisch und bin froh, dass wir ihn haben.
...und dann gibt es ja auch noch ein Training, wo sie beide unter Beobachtung stehen und sich beweisen müssen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Pröll ist und bleibt die Nummer eins.....

Immer diese Experten hier.. Ohh mannn....

Close Thread!

Dachte ich darf nur blödsinnige Threads eröffnen  

Deine Freds sind schlichter  
#
Da bekomm ich eine Bindehautentzündung wenn ich diesen Fred durchlese, also hab ich ihn nur überflogen, weil....  

21 - Pröll bei Eintracht Frankfurt die Nr.1 im Tor.

1 - Nikolov bei Eintracht Frankfurt die Nr. 2 im Tor.

Er hat seinen Job als "Ersatz" hervorragend gemacht! Nicht mehr nicht weniger, dafür danke, weiter so!

#
Erbsezähler schrieb:
Da bekomm ich eine Bindehautentzündung wenn ich diesen Fred durchlese, also hab ich ihn nur überflogen, weil....  

21 - Pröll bei Eintracht Frankfurt die Nr.1 im Tor.

1 - Nikolov bei Eintracht Frankfurt die Nr. 2 im Tor.

Er hat seinen Job als "Ersatz" hervorragend gemacht! Nicht mehr nicht weniger, dafür danke, weiter so!

100% Zustimmung
#
Pröll ist und bleibt die NUMMER 1.. der pröll hat gegen leverkusen schon en paar dinger rausgehauen und davor auch..sicherlich schaut das in der letzten zeit manhcmal nich so gut aus..aber ich erinner alle an die letzte Saison..Das spiel in dortmund wo nikolov die 2 freistöße von frei reinbekommen hat...wir er da gesteinigt wurde..Pröll  ist in der Lage unhaltbare Bälle zu parieren un konstant zu spielen!!

WIr sollten aber trotzdem stolz sein so einen Rückhalt wie Nikolov zu haben..also

auf 3 Punkte in Dortmund mit Pröll und oka auf der bank
#
es kann keiner die nummer 1 sein die nummer 1 hat oka
#
Die Nummer 1 am Main sind wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich finde Okas Leistung gestern war Weltklasse aber bessere Rückhalt auf Dauer ist für mich ganz klar Markus Pröll auch wenn Oka schon fast mein Nachbar ist^^
#
Typisch! Ein paar gute Paraden und sofort wirft wieder jemand so eine blödsinnige Frage auf!  

Würde Funkel tatsächlich jetzt Nikolov dauerhaft spielen lassen und dieser nach drei, vier oder fünf Spielen wieder schwächeln, wie er es bisher immer getan hat, hätten wir Tags darauf genau wieder die umgekehrte Diskussion!

Nikolov ist ein Top-Backup für den ersten Torhüter: Er ist immer da, wenn er gebraucht wird, liefert dann meist überdurchnittliche Leistungen ab und kann die "Nummer 1" auch adäquat zwei, drei Spiele vertreten - mehr aber auch nicht! Das hat er in den letzten Jahren oft genug bewiesen.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Ich find Nikolov viel geiler!

#
Ich mag Oka sehr und finde ihn sehr sympathisch-dazu mit einem feinen Charakter. Ohne Zweifel ,in München -hat er eine sensationelle leistung gezeigt. Wie sagte Kid Klappergestell irgendwo :"Die beste Torwartleistung seit Uli Stein-damals 1989 in Bremen-im Eintracht Trikot" Ich brauch aber niemand hier erzählen wieviel Punkte uns Oka in den letzten Jahren auch schon gekostet hat. Ich denke da nur an das letzten Heimspiel ,in der alten Saison, gegen Hertha BSC.
Pröll bleibt daher die Nr. 1 -gelle Bernie ? "Wir haben doch einen Tormann"  
Trotzdem -Klasse gemacht-Oka !!
#
Petermann schrieb:
Ich mag Oka sehr und finde ihn sehr sympathisch-dazu mit einem feinen Charakter. Ohne Zweifel ,in München -hat er eine sensationelle leistung gezeigt. Wie sagte Kid Klappergestell irgendwo :"Die beste Torwartleistung seit Uli Stein-damals 1989 in Bremen-im Eintracht Trikot" Ich brauch aber niemand hier erzählen wieviel Punkte uns Oka in den letzten Jahren auch schon gekostet hat. Ich denke da nur an das letzten Heimspiel ,in der alten Saison, gegen Hertha BSC.
Pröll bleibt daher die Nr. 1 -gelle Bernie ? "Wir haben doch einen Tormann"  
Trotzdem -Klasse gemacht-Oka !!

Dem ist nix hinzuzufügen  
So wie ich FF einschätze, wird er eh nicht aufgrund eines Spiels den TW wechseln.
#
Also da ich immer ein Freund von leistungsorientierter Aufstellung bin (deswegen würde ich Russ auch mal ne Pause gönnen, aber das ist ein anderes Thema), sollte Nikolov in Dortmund spielen. Pröll war in den letzten Spielen leider alles andere als sicher, von daher würde ich mich mit Nikolov wohler fühlen. Hatte am Samstag nicht den Eindruck, dass er ein "Täubchen" machen könnte - sehr sicher!
#
Petermann schrieb:
Ich denke da nur an das letzten Heimspiel ,in der alten Saison, gegen Hertha BSC.

Mein Lieblingsbeispiel übrigens für ungerechtfertigte Vorwürfe an Oka, so "gerne" ich ihn selbst immer kritisiere.
In der vermeintlichen Szene bekommt gerade noch so das Bein an den Ball, so dass nicht gleich der erste Schuss sitzt, was eine wirklich gute Parade war und sieht dann nur durch das anschließende dem Nachschuss hinterherkriechen unglücklich aus.
Tatsächlich war das aber keine so schlechte Aktion wie sie hier immer dargestellt wird.
#
also ich denke pröll ist und bleibt unser stammtorwart und ich denke oka weiß das auch. die leistung von oka am samstag war klasse. solch einen guten ersatz-torhüter findet man in der liga selten. man darf aber auch nicht vergessen: es ist oka's job gute leistungen zu liefern wenn er gebraucht wird.
wenn pröll wieder fit ist und zu alter stärke zurückfindet wird er wieder die "nr.1" sein  
#
lol jetzt wurde hier wieder nen fass aufgemacht dicker wie der HB

also zum Thema...wie schon zum Teil gesagt wurde...finde auch das Oka mal für ein oder zwei Spiele gut ist...aber über eine längere Zeit im Kasten lässt seine Form meines erachtens nach...Ich fnde das wir mit Pröll einen wirklich  guten Keeper haben! Man muss ihn mal mit den anderen in der BL vergleichen...er macht seinen job sehr gut...daher Pröll weiterhin an Position 1!
#
Shadow_Ffm schrieb:
Amaco schrieb:
Welche schlechten Spiele meinst du??

Du solltest noch einmal die Spielerbewertungsfreds der letzten Rückrunde durchschauen, da relativiert sich doch so manches.....

Und du solltest nicht den Forumsmüll als ausschlaggebend ansehen, den du fälschlicherweise als Spielerbewertungsfred bezeichnest. Da wurde schon länger Mist geschrieben, als ich im Forum bin.

Zurück zum Thema:
Ich glaube jederw eiß, daß eine Grippe nicht bereits nach einer Woche vollständig kuriert ist. Ich bezweifele, daß Pröll über 90 min. hinweg voll konzentriert spielen kann. Ich würde daher Nikolov noch in Dortmund antreten lassen und dann die Verhältnisse vom Saisonstart wiederherstellen.

Teilen