>

Texas Hold Em

#
Schobberobber72 schrieb:

Wie schaut´s denn mit dem 07.10. aus? Keiner mehr dabei außer den Leuten, die sich schon eingetragen haben? Würde es was bringen, wenn wir stattdessen den 06.10. nehmen?

Wäre mir eigentlich auch lieber...... Bitte dann aber nicht vor 20:00 Uhr !!!!!
#
Wollte mich mal bei bwin-poker anmelden. Gibts da  auch einen Bonus wenn mich einer wirbt ? Dann kann mich ja einer empfehlen.
Für Wetten bin ich da schon angemeldet, aber scheinbar muss ich  fürs pokern einen eigenen Account eröffnen.

6.10. oder 7.10. geht bei mir beides
#
speckberger schrieb:
Wollte mich mal bei bwin-poker anmelden. Gibts da  auch einen Bonus wenn mich einer wirbt ? Dann kann mich ja einer empfehlen.
Für Wetten bin ich da schon angemeldet, aber scheinbar muss ich  fürs pokern einen eigenen Account eröffnen.

6.10. oder 7.10. geht bei mir beides  

Ne, eigentlich ist es dasselbe Konto.
Wenn Du bei bwin auf der Startseite bist, steht da ja auch Poker, Mini Games usw.

Sascha
#
hmn funktioniert bei mir leider nicht  
Hab den Support mal angemailt.
Vielleicht nehmen die keine semiprofessionellen Spieler  
#
6. wäre fast besser bei mir, wobei es immer noch nicht 100 % sind
#
speckberger schrieb:
hmn funktioniert bei mir leider nicht  
Hab den Support mal angemailt.
Vielleicht nehmen die keine semiprofessionellen Spieler  

Bei mir war damals das Problem, dass ich über .de angemeldet war, Poker aber nur über .com läuft!

Hab mich übrigens gestern auch für die  Poker Classic SnG Stage 3 qualifiziert!!

Mehr infos zu dem Turnier gibt´s hier! Ist ein richtig lukratives Turnier mit 5 Millionen Preisgeld garantiert. Also, Daumen drücken !
#
Mit was für einer Blind struktur spielt ihr daheim? Wir mit Ca 1200(mal mehr mal weniger)an chips, blind erhöhung alle 12 min und Blinds sind
10-20
15-30
20-40
25-50
50-100
75-150
etc.

Spiel dauert dann immer ca 3-4 St. bei 4-5 spielern
Passt das und wie macht ihr das?
#
Schlupp schrieb:
Mit was für einer Blind struktur spielt ihr daheim? Wir mit Ca 1200(mal mehr mal weniger)an chips, blind erhöhung alle 12 min und Blinds sind
10-20
15-30
20-40
25-50
50-100
75-150
etc.

Spiel dauert dann immer ca 3-4 St. bei 4-5 spielern
Passt das und wie macht ihr das?

Wenn ich mich nicht täusche, entspricht Deine Blind Struktur der, der Pokerclock. Erhöhung allerdings glaub ich alle 15 Minuten. Bin aber nicht  100%ig sicher, kann aber auch individuell eingestellt werden.

Eine Pokerclock zum freien Download findest Du u.a. bei Pokerroom und bei Europoker. Sehr feines Tool, da man alle Infos auf einen Blick hat und zudem durch ein akustisches Signal an den Blind-Anstieg erinnert wird. So gibt´s auch keine Diskussionen.  Wir spielen nicht mehr ohne!

Zudem hast Du die Spieleranzahl, sowie den average Stack im Blick.

Starting Stack ist auch individuell einstellbar, wir spielen aber mit 1500 11,5 g (glaube ich)  Metallkern Chips.
#
@ SR72
Was ist ein average Stack ?Wir spielen auch mit 11,5g Chips mit Metalkern.Kanns es sein das mit denen Chiptricks nicht so wirklich funktionieren oder bin ich einfach nicht fähig dazu
Wie spielst du kleine paare? Raist du die oder callst du damit nur?
#
Schlupp schrieb:
@ SR72
Was ist ein average Stack ?

Die Durchschnittsgröße der Chipstapel quasi.

Wir spielen auch mit 11,5g Chips mit Metalkern.Kanns es sein das mit denen Chiptricks nicht so wirklich funktionieren oder bin ich einfach nicht fähig dazu

Ich kann generell keine Tricks mit Chips......außer sie verschwinden zu lassen  

Wie spielst du kleine paare? Raist du die oder callst du damit nur?

Kann man so nicht sagen, Kommt auf diverse Faktoren an. Art des Spiels (Single Table Turnier, Multi Table Turnier, Cash Table), Stack Size, Position, Spielverhalten der Gegner, Zeitpunkt im Turnier etc.etc. etc.......

Früh im Turnier, vordere Position fliegen 33, 44 etc. beispielsweise sofort weg. Spätestens nach ner Erhöhung.

Selbe Karten, Final Table (oder relativ spät im Turnier) in nem MultiTableTurnier, mittlere oder späte Position, noch keine Erhöhung oder ein offensichtlicher Steal-Versuch,  kann das durchaus ein klares "all in" (low stack) oder ein ordentlicher Raise (medium/high Stack) in sein!

Cash Table sieht das wieder ganz anders aus, je nach Position und Gegnern.

Frage beantwortet?
#
Also ich muß sagen das ich mit kleineren Pärchen nicht so gut gefahren bin, ich call diese meist nur.Wenn dann nach dem Flop keiner raist, gehe ich eventuell hoch ran.
Aber wie Schobbe schon sagt, das kommt drauf an welches Turnier und wie man steht.

Sascha
#
Also ich finde immer noch das normale Standard-Poker am Besten!  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Also ich muß sagen das ich mit kleineren Pärchen nicht so gut gefahren bin, ich call diese meist nur.Wenn dann nach dem Flop keiner raist, gehe ich eventuell hoch ran.
Aber wie Schobbe schon sagt, das kommt drauf an welches Turnier und wie man steht.

Sascha

Wenn man sein Set trifft, können sie was feines sein! Aber hab ´s Dir ja grad schon geschrieben. Gestern mit pocket 4´s mein set auf´m Flop getroffen, all in, von nem KK gecalled worden und der Ar*** trifft seinen K auf´m River *grummel*

@Ansen

5 Card Draw mag ich nicht so sehr. Die Skills spielen imho eine deutlich kleinere Rolle, als beim Hold em, was es mehr oder weniger zu einem reinen zu einem Glücksspiel macht. Man hat einfach viel zu wenig Informationen!!! Brauchst gute Karten und musst vernünftig bluffen können. Viel mehr ist da nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:

Sascha

Wenn man sein Set trifft, können sie was feines sein! Aber hab ´s Dir ja grad schon geschrieben. Gestern mit pocket 4´s mein set auf´m Flop getroffen, all in, von nem KK gecalled worden und der Ar*** trifft seinen K auf´m River *grummel*

@Ansen

5 Card Draw mag ich nicht so sehr. Die Skills spielen imho eine deutlich kleinere Rolle, als beim Hold em, was es mehr oder weniger zu einem reinen zu einem Glücksspiel macht. Man hat einfach viel zu wenig Informationen!!! Brauchst gute Karten und musst vernünftig bluffen können. Viel mehr ist da nicht.  

Ach das ist 5 Card Draw! Sorry, hab schon ewig net mehr gespielt (seit der 8. oder 9. Klasse) und komme mit den ganzen neudeutschen Begriffen net so zurecht! *fg* Texas Hold Em kenn ich nur, weil ich es mal im Fernsehn im Deutschen Scheissfernsehen angeschaut habe.  
#
Ansen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Sascha

@Ansen

Ach das ist 5 Card Draw! Sorry, hab schon ewig net mehr gespielt (seit der 8. oder 9. Klasse) und komme mit den ganzen neudeutschen Begriffen net so zurecht! *fg* Texas Hold Em kenn ich nur, weil ich es mal im Fernsehn im Deutschen Scheissfernsehen angeschaut habe.  

In dem Zusammenhang nix gegen das DSF! Lockt massig neugierige Spieler an, die oftmals erstmal Kanonenfutter sind
#
Schobberobber72 schrieb:
Ansen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Sascha

@Ansen

In dem Zusammenhang nix gegen das DSF! Lockt massig neugierige Spieler an, die oftmals erstmal Kanonenfutter sind

Ich weiss! Letztens haben sogar die ganzen Dart-Profis Texas Hold Em gezockt. War lustig. Was Dart angeht finde ich das DSF im Übrigen auch geil. Ich denke beim Fussi können Sie es halt gar net anders finanzieren ausser mit der ganzen Werbungs- und Gewinnspiel-Kacke!
#
Ansen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ansen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Sascha

@Ansen

Ich weiss! Letztens haben sogar die ganzen Dart-Profis Texas Hold Em gezockt. War lustig. Was Dart angeht finde ich das DSF im Übrigen auch geil. Ich denke beim Fussi können Sie es halt gar net anders finanzieren ausser mit der ganzen Werbungs- und Gewinnspiel-Kacke!

Jo, Dart schau ich mir auch gern an.....und kann immer nur staunen, wie genau die Typen treffen.  Hammerhart!

Ach so Ansen, am 06./07.10. schon was vor?
#
Am 06.10. evtl. KSC - SGE! Warum?
#
Da muß ich das DSF ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.Ich liebe Poker im TV zu sehen, vor allem wenn dann ein "Moneymaker" kommt und mit einem 36$(?) online Turnier Millionär wird.
Ich finde man kann dadurch auch ne Menge lernen, es sei denn es spielen Dartprofis oder Rugbyprofis  
Das ist übrigens ein Riesen Traum von mir, einmal in den USA an so nem großem Turnier teil zu nehmen.

Sascha
#
Das mit dem genau treffen ist nur Training. Hab früher fast täglch mehrere Stunden gespielt, allerdings war ich trotzdem nie so gut. Allerdings hat es gereicht, dass man nen Kumpel und mich in nen Verein aufnehmen wollte. Frag mich jetzt aber net, warum ich das damals net gemacht hab. Ich habe nämlcih keine AHnung warum.  

Teilen