Ich komme im Moment überhaupt nicht zum zocken. Ich kriege am Freitag wahrscheinlich so assi auf's Loch, aiaiai
Also bei mir steht's noch. Hoffe nicht, dass ich kurzfristig arbeiten muss. Gibt's eigentlich zur Not irgendwo noch eine Couch zum pennen für mich? Wirklich nur zur Not. Eigentlich will ich wieder Heim. Ich penne ungerne an dem Ort meiner schwersten Niederlage
Tube schrieb: Ich komme im Moment überhaupt nicht zum zocken. Ich kriege am Freitag wahrscheinlich so assi auf's Loch, aiaiai
Also bei mir steht's noch. Hoffe nicht, dass ich kurzfristig arbeiten muss. Gibt's eigentlich zur Not irgendwo noch eine Couch zum pennen für mich? Wirklich nur zur Not. Eigentlich will ich wieder Heim. Ich penne ungerne an dem Ort meiner schwersten Niederlage
Couch gibt´s .....und ist im Preis mit drin
Steht also noch!? Fein! Aber wo ist Caddy?? Wir brauchen doch Tisch and Chips
Ich hatte gestern beim Kumpel ein Vierling mit Assen!!! (im der Mitte lagen 3 Asse und 2 Achter, bin dann all-in, und der Rest dachte, dass es Splitpott gibt) Schon mein dritter Vierling während der letzten 2 Monate.
Tube schrieb: Ich komme im Moment überhaupt nicht zum zocken. Ich kriege am Freitag wahrscheinlich so assi auf's Loch, aiaiai
Chips könnte ich mitbringen, hab nen 500er Koffer. Und ne biliige Tischauflage kann ich noch anbieten.
Chips könnte ich mitbringen, hab nen 500er Koffer. Und ne biliige Tischauflage kann ich noch anbieten.
Ok, Plan B steht also auch.
Werde aber trotzdem nochmal versuchen, Caddy zu erreichen.
Habe meinen Chipkoffer leider im Hunsrück, aber mein Geld genügt euch ja ,-) Habe Sonntag einen Pott von über 400 $ gemacht, absoluter Rekord für mich. Bis auf 100 leider wieder alles verloren , nach Kassenlage zu spielen muss ich mir auch noch abgewöhnen. Spiele ausser Turnier jetzt meistens Cash No-Limit Blinds 1$/2$.
Habe Hold'em erst zweimal live gespielt, wielange dauert denn so ne Runde im Schnitt bei Euch ? Letztes mal bin ich als zweiter raus und das wars dann für den ganzen Abend, haben allerdings auch 2 Frauen mitgespielt, ganz schwer einzuschätzen.
So, wir sind also 7 sichere Spieler! Dazu habe ich noch einen Kollesch in der Warteschelife und hoffe nach wie vor auf Caddy! Wären dann maximal 9 Spieler, womit das Teilnehmerfeld komplett ist. Haben nämlich nicht mehr Stühle
Schlupp schrieb: Die Gewinn verteilung sieht wie folgt aus.
1)Egal wer gewinnt ich bekomm alles.
Darüber wird noch zu diskutieren sein
So, der Kollesch von Ace kommt wohl nicht, dafür zu 99% noch einer von mir! 1-2 Plätze sind noch zu vergeben, falls also noch jemand Interesse hat oder jemanden kennt...nur zu!
1000er Chipskoffer und Tischauflage habe ich klargemacht, Pokeruhr ist installiert. Mögen die Spiele beginnen
Sehr schön, an dem Tag kann ich. Zumindest weiß ich im Moment noch von nix, was mich davon abhalten könnte ein paar Euros zu verlieren
Stört's jemanden, wenn ich weine, fals ich verliere? Bin sehr nah am Wasser gebaut
Dann haste jetzt nen Termin, somit kann auch nix mehr dazwischen kommen!!!
Und hey, weinen ist erlaubt.....nur gewinnen net!
Viel Spaß in Praha
Sascha
Wie issen Dein Nick? dann können wir ja ma zusammen die Leuts nassmachen!!!
Hab mir das Ticket so eben bei bwin erspielt
http://pixeleye.blogger.de/stories/561725/
Sascha
Schon mein dritter Vierling während der letzten 2 Monate.
Ok, Plan B steht also auch.
Werde aber trotzdem nochmal versuchen, Caddy zu erreichen.
Habe Sonntag einen Pott von über 400 $ gemacht, absoluter Rekord für mich. Bis auf 100 leider wieder alles verloren , nach Kassenlage zu spielen muss ich mir auch noch abgewöhnen.
Spiele ausser Turnier jetzt meistens Cash No-Limit Blinds 1$/2$.
Habe Hold'em erst zweimal live gespielt, wielange dauert denn so ne Runde im Schnitt bei Euch ?
Letztes mal bin ich als zweiter raus und das wars dann für den ganzen Abend, haben allerdings auch 2 Frauen mitgespielt, ganz schwer einzuschätzen.
Ace
Schobbe
Tube
Kollege Ace
Speckberger
Schlupp
Kollege Schobbe
So, wir sind also 7 sichere Spieler! Dazu habe ich noch einen Kollesch in der Warteschelife und hoffe nach wie vor auf Caddy! Wären dann maximal 9 Spieler, womit das Teilnehmerfeld komplett ist. Haben nämlich nicht mehr Stühle
Details schicke ich Euch gleich noch per PN!!
1)Egal wer gewinnt ich bekomm alles.
Darüber wird noch zu diskutieren sein
So, der Kollesch von Ace kommt wohl nicht, dafür zu 99% noch einer von mir! 1-2 Plätze sind noch zu vergeben, falls also noch jemand Interesse hat oder jemanden kennt...nur zu!
1000er Chipskoffer und Tischauflage habe ich klargemacht, Pokeruhr ist installiert. Mögen die Spiele beginnen
Vielleicht lädt ihn einfach mal jemand ein...
Guter Tipp! Der Herr Dreher hat doch bestimmt seine email Adresse......