>

Texas Hold Em

#
Schobberobber72 schrieb:
@all

Wie Ace schon sagte, mer müsse ma voran komme!

Also, wer wäre denn am Freitag den 06.10. dabei?

Teilnehmer:

Ace
Schobbe
Tube
.
.
.
.
.

Sehr schön, an dem Tag kann ich. Zumindest weiß ich im Moment noch von nix, was mich davon abhalten könnte ein paar Euros zu verlieren

Stört's jemanden, wenn ich weine, fals ich verliere? Bin sehr nah am Wasser gebaut
#
Tube schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
@all

Teilnehmer:

Ace
Schobbe
Tube
.
.
.
.
.

Sehr schön, an dem Tag kann ich. Zumindest weiß ich im Moment noch von nix, was mich davon abhalten könnte ein paar Euros zu verlieren

Stört's jemanden, wenn ich weine, fals ich verliere? Bin sehr nah am Wasser gebaut

Dann haste jetzt nen Termin, somit kann auch nix mehr dazwischen kommen!!!

Und hey, weinen ist erlaubt.....nur gewinnen net!
#
Tut mir mal nen Gefallen und lasst den Alex gewinnen, der kanns gebrauchen  

Viel Spaß in Praha

Sascha
#
Schobberobber72 schrieb:

@all

Teilnehmer:

Ace
Schobbe
Tube
Kollege Ace
.
.
.
.
#
AceVentura schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@all

Teilnehmer:

Ace
Schobbe
Tube
Kollege Ace
Speckberger
.
.
.

#
jep ich zocke bei EuroPoker

dignity schrieb:
Zockt jemand von Euch auf europoker.net???

Da bin ich regelmäßig zuhaus und würd mich über ein paar Gleichgesinnte Adler freuen...

dignity
#
@ Felix

Wie issen Dein Nick? dann können wir ja ma zusammen die Leuts nassmachen!!!
#
speckberger schrieb:
AceVentura schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@all

Teilnehmer:

Ace
Schobbe
Tube
Kollege Ace
Speckberger
Schlupp
.
.

#
Ich hätte hier was interessantes.
Hab mir das Ticket so eben bei bwin erspielt

http://pixeleye.blogger.de/stories/561725/

Sascha
#
Ich komme im Moment überhaupt nicht zum zocken. Ich kriege am Freitag wahrscheinlich so assi auf's Loch, aiaiai  

Also bei mir steht's noch. Hoffe nicht, dass ich kurzfristig arbeiten muss. Gibt's eigentlich zur Not irgendwo noch eine Couch zum pennen für mich? Wirklich nur zur Not. Eigentlich will ich wieder Heim. Ich penne ungerne an dem Ort meiner schwersten Niederlage
#
Tube schrieb:
Ich komme im Moment überhaupt nicht zum zocken. Ich kriege am Freitag wahrscheinlich so assi auf's Loch, aiaiai  

Also bei mir steht's noch. Hoffe nicht, dass ich kurzfristig arbeiten muss. Gibt's eigentlich zur Not irgendwo noch eine Couch zum pennen für mich? Wirklich nur zur Not. Eigentlich will ich wieder Heim. Ich penne ungerne an dem Ort meiner schwersten Niederlage

Couch gibt´s .....und ist im Preis mit drin

Steht also noch!? Fein! Aber wo ist Caddy?? Wir brauchen doch Tisch and Chips
#
Ich hatte gestern beim Kumpel ein Vierling mit Assen!!! (im der Mitte lagen 3 Asse und 2 Achter, bin dann all-in, und der Rest dachte, dass es Splitpott gibt)
Schon mein dritter Vierling während der letzten 2 Monate.
#
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:

Chips könnte ich  mitbringen, hab nen 500er Koffer. Und ne biliige Tischauflage kann ich noch anbieten.
#
Schlupp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:

Chips könnte ich  mitbringen, hab nen 500er Koffer. Und ne biliige Tischauflage kann ich noch anbieten.

Ok, Plan B steht also auch.

Werde aber trotzdem nochmal versuchen, Caddy zu erreichen.
#
Habe meinen Chipkoffer leider im Hunsrück, aber mein Geld genügt euch ja   ,-)
Habe Sonntag einen Pott von über 400 $ gemacht, absoluter Rekord für mich. Bis auf 100 leider wieder alles verloren   , nach Kassenlage zu spielen muss ich mir auch noch abgewöhnen.
Spiele ausser Turnier jetzt meistens Cash No-Limit Blinds 1$/2$.

Habe Hold'em erst zweimal live gespielt, wielange dauert denn so ne Runde im Schnitt bei Euch ?
Letztes mal bin ich als zweiter raus und das wars dann für den ganzen Abend, haben allerdings auch 2 Frauen mitgespielt, ganz schwer einzuschätzen.
#
Teilnehmer:

Ace
Schobbe
Tube
Kollege Ace
Speckberger
Schlupp
Kollege Schobbe

So, wir sind also 7 sichere Spieler! Dazu habe ich noch einen Kollesch in der Warteschelife und hoffe nach wie vor auf Caddy! Wären dann maximal 9 Spieler, womit das Teilnehmerfeld komplett ist. Haben nämlich nicht mehr Stühle

Details schicke ich Euch gleich noch per PN!!
#
Die Gewinn verteilung sieht wie folgt aus.

1)Egal wer gewinnt ich bekomm alles.
#
Schlupp schrieb:
Die Gewinn verteilung sieht wie folgt aus.

1)Egal wer gewinnt ich bekomm alles.

Darüber wird noch zu diskutieren sein

So, der Kollesch von Ace kommt wohl nicht, dafür zu 99% noch einer von mir! 1-2 Plätze sind noch zu vergeben, falls also noch jemand Interesse hat oder jemanden kennt...nur zu!

1000er Chipskoffer und Tischauflage habe ich klargemacht, Pokeruhr ist installiert. Mögen die Spiele beginnen
#
Übrigens war TDS vor 2 Wochen in der Spielbank Wiesbaden um Poker zu zocken!

Vielleicht lädt ihn einfach mal jemand ein...  
#
Troubadix schrieb:
Übrigens war TDS vor 2 Wochen in der Spielbank Wiesbaden um Poker zu zocken!

Vielleicht lädt ihn einfach mal jemand ein...    

Guter Tipp! Der Herr Dreher hat doch bestimmt seine email Adresse......

Teilen