mensch bruchagen is echt n feiner typ..hat er mal wieder bewiesen. ich vertraue ihm voll und ganz dass er weiß was gut für den verein ist. beeindruckend.
mensch bruchagen is echt n feiner typ..hat er mal wieder bewiesen. ich vertraue ihm voll und ganz dass er weiß was gut für den verein ist. beeindruckend.
eintracht069 schrieb: Bruchhagen zeigt mMn mal wieder seine ganze Klasse..
Ein realistischer Vorstandsvorsitzender , der durch ehrlichkeit und kompetenz glänzt..
die anderen typen da reden ja mal so einen scheiß , sowas nennt sich dann also experte, na dann gute Nacht.Danke Bruchhagen !!!
Unterschreibe ich gerne.
Leider, er hat die anderen so dermaßen abgeblockt, dass sie garnicht zur Frage - was ist mit eurem Geld - wird das irgendwann ausgegeben , gekommen sind.
Naja, der Anspruch einen Ottl zu kaufen, zudem das Bekenntnis von Freitag besser Sobis gekauft zu haben.....nächsten Sommer kaufen wir ein!
ich hoffe mal, dass alle die die ganze zeit teure verstärkungen fordern die sendung auch sehen. bruchhagen ist souverän wie immer und seiner argumentation kann man nicht wirklich etwas entgegensetzen.
höchstens den unterschwelligen wunsch wieder mehr diva, glam, stress und skandale zu haben. ich für meinen teil brauche das im moment nicht, breukmann hätte es gerne und wie das einige im verein sehen kann ich mir gut vorstellen.
Das wir 47.000 Zuschauerschnitt haben zeigt ja das die Fans (Das Umfeld) auch von diesem Weg überzeugt sind...Diese "Experten" wollen irrgend was raus-kitzeln. Irrgend eine Aussage wie "Spielen um die UEFA Cup Plätze" damit sie ihn später wenn es nicht klappt außeinander nehmen. Nicht mit unserem Harry!!
Ich muss mich immer wieder neu selbst davon überzeugen, dass das tatsächlich der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt ist. Ich glaube, ich bin ein klein bisschen verliebt.
Ach und "Warum hat Eintracht Frankfurt einen Zuschauerschnitt von 47.000?" - Weil wir Fans sind und keine Kunden du Ruhrpottnudel.
dieses interview könnte ewig weitergehn - ich würde nicht abschalten. da war ja wirklich alles genial! angefangen von okas antwort, weiter zu ff 'vor zwei jahren haben wir hier 5:2 verloren und alle haben gesagt wir haben gut mitgespielt. das haben wir nicht vergessen.' und was der heribert von sich gibt ist einfach nur weltklasse. geil fand ich das am ende: wontorra sagt 'frankfurt bleibt ewiges mittelmaß' und während die musik schon spielt sagt hb 'vorerst, vorerst'
die haben einfach nicht kapiert, wie das in frankfurt mittlerweile läuft. die haben einfach nicht gerafft, dass sich über jahre nach oben gekämpft werden soll. das man dafür erst mal im mittelfeld sicher sein muss haben die allen ernstes nicht gerafft...
eintracht069 schrieb: Bruchhagen zeigt mMn mal wieder seine ganze Klasse..
Ein realistischer Vorstandsvorsitzender , der durch ehrlichkeit und kompetenz glänzt..
die anderen typen da reden ja mal so einen scheiß , sowas nennt sich dann also experte, na dann gute Nacht.Danke Bruchhagen !!!
Unterschreibe ich gerne.
Leider, er hat die anderen so dermaßen abgeblockt, dass sie garnicht zur Frage - was ist mit eurem Geld - wird das irgendwann ausgegeben , gekommen sind.
Naja, der Anspruch einen Ottl zu kaufen, zudem das Bekenntnis von Freitag besser Sobis gekauft zu haben.....nächsten Sommer kaufen wir ein!
hab ich was verpasst? besser Sobis als wen gekauft? Finds allerdings interessant wenn man nochmal Die Transferphase revue passieren lässt welche Spieler auf der Liste von FF und HB standen... darum also so viele Null-Kosten Einkäufe wie Inamoto usw... Die Millionen sollten für die Spieler gedacht sein...die dann aber nicht kamen... oder waren die andern Transfers dann nur ne Notlösung?! Denke da hat HB für ne menge Gesprächsstoff gesorgt...und es wird interessant sein wie der Winter verläuft und wohin HB's weg dann nächste Saison führt. Sein letzter Satz war ja als gesagt wurde "Die Eintracht ist zur Mittelmäßigkeit verdammt" ein zwischenruf "momentan". Würde ja zur Aussage von Beeck passen, dass man einen neuen höher dotierten Vertrag mit einem Sponsor sucht.
Unterschreibe ich gerne.
höchstens den unterschwelligen wunsch wieder mehr diva, glam, stress und skandale zu haben. ich für meinen teil brauche das im moment nicht, breukmann hätte es gerne und wie das einige im verein sehen kann ich mir gut vorstellen.
peter
HB macht seinen job klasse. kommt es nur mir so vor, dass er der einzige ist, der realitätsnah argumentieren kann in dieser gesprächsrunde?
ja,leider
Weiter so HB !
Ach und "Warum hat Eintracht Frankfurt einen Zuschauerschnitt von 47.000?" - Weil wir Fans sind und keine Kunden du Ruhrpottnudel.
Das scheint überall zu sein wenn er irgendwo eingeladen wird. Meist nur Dampfplauderer vorhanden bis auf Dirty Harry Bruchhagen.
Also, was er redet hat wirklich Hand und Fuß, mit ihm werden wir 2018 ganz oben mitspielen! Das weiß er auch, nur er gibt es noch nicht zu!
Weiter so!
das hab ich mich auch gefragt...
ich galub wir können abschalten.
da war ja wirklich alles genial!
angefangen von okas antwort, weiter zu ff 'vor zwei jahren haben wir hier 5:2 verloren und alle haben gesagt wir haben gut mitgespielt. das haben wir nicht vergessen.'
und was der heribert von sich gibt ist einfach nur weltklasse.
geil fand ich das am ende:
wontorra sagt 'frankfurt bleibt ewiges mittelmaß'
und während die musik schon spielt sagt hb 'vorerst, vorerst'
die haben einfach nicht kapiert, wie das in frankfurt mittlerweile läuft. die haben einfach nicht gerafft, dass sich über jahre nach oben gekämpft werden soll. das man dafür erst mal im mittelfeld sicher sein muss haben die allen ernstes nicht gerafft...
hab ich was verpasst? besser Sobis als wen gekauft?
Finds allerdings interessant wenn man nochmal Die Transferphase revue passieren lässt welche Spieler auf der Liste von FF und HB standen... darum also so viele Null-Kosten Einkäufe wie Inamoto usw... Die Millionen sollten für die Spieler gedacht sein...die dann aber nicht kamen... oder waren die andern Transfers dann nur ne Notlösung?!
Denke da hat HB für ne menge Gesprächsstoff gesorgt...und es wird interessant sein wie der Winter verläuft und wohin HB's weg dann nächste Saison führt.
Sein letzter Satz war ja als gesagt wurde "Die Eintracht ist zur Mittelmäßigkeit verdammt" ein zwischenruf "momentan".
Würde ja zur Aussage von Beeck passen, dass man einen neuen höher dotierten Vertrag mit einem Sponsor sucht.
Gruß
Lohi