>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
Bruchhagen: Sachlich fachlich seriös - genau so wie ich mir seinen Auftritt erhofft hatte.

Was mich nur aufgeregt hat, waren die dämlichen Fragen nach Mittelmaß und Co. Was soll er denn sagen? Dass die Eintracht im dritten Jahr Bundesliga in den UEFA-Cup will? Das is doch Schwachsinn. Wir wollen uns etablieren und wenn wir das geschafft haben den nächsten Schritt machen in Richtung internationale Plätze! Aber das geht eben nich von heute auf morgen....  

Dass Bruchhagen an Ottl dran war, finde ich allerdings sehr interessant. Noch mehr hätte es mich allerdings interessiert, ob einer wie Ottl überhaupt zur Eintracht gegangen wäre?? Es war ja nur die Rede davon, dass die Bayern ihn nich abgeben wollen - aber wie er dazu steht, weiß wohl keiner!?
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Soooooo ich hoffe allerdings, das nach dem Doppelpass heute, einige Leute etwas ruhiger werden in Sachen "Geld rauswerfen für Kracher".

HB ist doch dran, aber so genial diskret das es kein Schwein mitbekommt! Haltet bitte einfach ein wenig die Bälle flach. Vielleicht kommt in der Winterpause schon jemand, spätestens aber zur nächsten Saison. Darauf verwette ich meinen *****.


wart mal ab, was heute noch alles im wunschkonzert auftaucht...  


Nix, weil die Kandidaten dort diese Sendung nicht sehen bzw. gesehen haben....
#
sgealexmeier14 schrieb:
Hey Leute!
Was war am Freitag mit Sobis?
War die Eintracht an einer Verpflichtung von Rafael Sobis von Betis Sevilla interessiert?

Grüße


Schon vor fast zwei Jahren.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10909139,11521607/goto/
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
Darauf verwette ich meinen *****.


Als wenn den irgendwer haben wollte  

Ich hoffe nur, dass die ganzen User, die im Sommer permanent genörgelt haben, dass HB und FF auf dem Geld sitzen und sich nicht um Verstärkungen kümmern, die Sendung heute sehen. Aber wahrscheinlich liegen die um diese Zeit noch im Bett....

Ganz großen Respekt, dass die am Ottl dran waren, auch wenn es nicht geklappt hat, und keiner hat Wind davon bekommen!

Betet zu Gott, dass dieser Mann noch lange VV bleibt und dass gewisse User von dieser Sendung Wind bekommen!

Die Eintracht wird ihren Weg machen, nicht so schnell, wie wir es alle gerne sehen würden, aber es wird noch oben gehen! Man bedenke doch, dass es immer wenn es schnell nach oben gehen sollte, noch schneller nach unten ging - sportlich und mehr noch finanziell!


Klasse Fazit - das unterschreibe ich.
#
Übrigens , in Frankfurt hat der HSV 2:1 verloren..

HB 4 President !  
#
Ah ok vielen Dank  

Der Bruchhagen ist echt ein klasse Typ!  
#
..."Übrigens in Frankfurt hat der HSV 2:1 verloren. Das sollte bei allem Lob für ihn nicht vergessen sein"...
#
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Soooooo ich hoffe allerdings, das nach dem Doppelpass heute, einige Leute etwas ruhiger werden in Sachen "Geld rauswerfen für Kracher".

HB ist doch dran, aber so genial diskret das es kein Schwein mitbekommt! Haltet bitte einfach ein wenig die Bälle flach. Vielleicht kommt in der Winterpause schon jemand, spätestens aber zur nächsten Saison. Darauf verwette ich meinen *****.


wart mal ab, was heute noch alles im wunschkonzert auftaucht...  


Nix, weil die Kandidaten dort diese Sendung nicht sehen bzw. gesehen haben....


damit hast du wohl leider recht..
#
hesseinberlin66 schrieb:
ich finde er gibt eine gar nicht so gute figur ab....ist mir auch zuviel rumgeule mit dem ständigen geld gejammere...


Was du meinst, ist wohl der Schuldnerberater auf RTL. Hättest mal auf DSF umschalten sollen...
#
Das Weizen von HB hatte die kleinste Schaumkrone von allen, was für eine Unverschämtheit  
#
jeder motivationstrainer wäre in frankfurt fehl am platz...
was der bruchhagen alles so loslässt...
peinlich keine ansprüche nach oben zu haben, da stimmt die einstellung der spieler natürlich auch nicht...
mit so viel destruktiver motivation steigen wir ab...
so jetzt lästert fleisig
#
Fazit:
Frankfurt bleibt für die einschlägigen, sensationsgeilen Medien uninteressant, lässt sich -wie erwartet- nicht zu hochgegriffenen Aussagen hinreißen, bleibt sachlich, fachlich, kompetent, trotz dem Versuch der Runde derartigen aus ihm herauszukitzeln.

So muss das sein! HB du bist der beste! Stetig eine Weiterentwicklung, DAS ist das Ziel. Nie zuvor war ich rundum derart zufrieden mit meinem Verein.
#
Der Schluß war doch köstlich und beste Bruchhagen Rhetorik. "Wir waren in der Lage, den HSV zu schlagen". Mußte doch mal bei aller primitiven Mittelmaßdebatte gesagt werden.
Heribert, du bist das Beste, was der Eintracht passieren konnte!!    
#
sonyadler schrieb:
jeder motivationstrainer wäre in frankfurt fehl am platz...
was der bruchhagen alles so loslässt...
peinlich keine ansprüche nach oben zu haben, da stimmt die einstellung der spieler natürlich auch nicht...
mit so viel destruktiver motivation steigen wir ab...
so jetzt lästert fleisig


Du raffst die Zusammenhänge halt nicht, schon ein wenig bemitleidenswert.
#
sonyadler schrieb:
jeder motivationstrainer wäre in frankfurt fehl am platz...
was der bruchhagen alles so loslässt...
peinlich keine ansprüche nach oben zu haben, da stimmt die einstellung der spieler natürlich auch nicht...
mit so viel destruktiver motivation steigen wir ab...
so jetzt lästert fleisig


dummheit + ignoranz scheint bei dir wohl ganz oben zu stehen, was?

wir wollen hier keine erfolgsfans - darfst also wieder gehn  
#
geoffrey_5 schrieb:
Der Schluß war doch köstlich und beste Bruchhagen Rhetorik. "Wir waren in der Lage, den HSV zu schlagen". Mußte doch mal bei aller primitiven Mittelmaßdebatte gesagt werden.
Heribert, du bist das Beste, was der Eintracht passieren konnte!!      




Der Spruch war das Sahnestück seines heutigen Autritts  
#
sonyadler schrieb:
jeder motivationstrainer wäre in frankfurt fehl am platz...
was der bruchhagen alles so loslässt...
peinlich keine ansprüche nach oben zu haben, da stimmt die einstellung der spieler natürlich auch nicht...
mit so viel destruktiver motivation steigen wir ab...
so jetzt lästert fleisig


So schwer war das doch gar nicht zu verstehen!  
#
sonyadler schrieb:
jeder motivationstrainer wäre in frankfurt fehl am platz...
was der bruchhagen alles so loslässt...
peinlich keine ansprüche nach oben zu haben, da stimmt die einstellung der spieler natürlich auch nicht...
mit so viel destruktiver motivation steigen wir ab...
so jetzt lästert fleisig


Genau, die Einstellung gestern war desaströs. Keine Ansprüche, nur das Tor gegen Toni und Co. mit 'ner B-Elf sauber halten. Schon fast ein Putzfimmel das...
Abstieg in die Putzfrauenliga bei Sony und halbes Gehalt !
#
Andererseits haben die in der Runde auch nicht alle verstanden, was HB sagen wollte und sind sicherlich der Meinung, dass die Eintracht nie wieder international spielen will und HB, falls irgendwie und irgendwann die "Gefahr" besteht, dass es doch dazu kommt, sofort die besten Spieler verkaufen will, damit man nicht aus dem Mittelmaß herauskommt!
#
Fands auch super was HB zur Taktik gesagt hat, nämlich, dass das gestern notwendig und richtig war, aber auf jedem Fall eine völlige Ausnahme bleiben muss/soll.
Genau so sehe ich das nämlich auch, gestern war das legitim und wohl die einzige Möglichkeit gegen Bayern. Aber bitte nicht nochmal sowas gegen andere Vereine.


Teilen