>

Überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz...

#
BambergerAdler schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
manu666 schrieb:
dennoch ist es doch mal ein sehr geiles Gefühl, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern!

Wann standen wir denn überhaupt zuletzt auf nem Abstiegsplatz?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2006-07/spieltag/25

Hätte ich jetzt nicht gepostet diesen Link, schau mal wo Aachen und Mainz da noch standen

Da wo jetzt VW-Kaff und Hertha-BSE stehen! Solen wir das als gutes Omen werten?
#
Hatta, hatta

In gewisser Hinsicht stimmt es natürlich was der Eröffnungsbeitrag aussagt. Die Erwartungshaltung wurde ja eigentlich ja auch fast erfüllt, zumindest was die bisherigen Punkte anbelangt. Zu Hause besser wie befürchtet, Auswärts schlechter wie erwartet. In der Summe  kann man von den gezeigten Leistungen nicht zufrieden sein.

Ich gehe davon aus, das wir noch 6-7 Pünktchen holen. Mit Glück 9, mit Pech 4. Sollten es nur 4 sein, sind das in der Halbzeitbilanz schlaffe 21. Akzeptabel, aber nicht grossartig. Sollten es hingegen 9 werden, haben wir dicke 26 Punkte auf der Habenseite.

Entscheidend für meinen persönlichen Saisonausblick ist seit jeher das Verhältnis der gezeigten Leistung, zu der Leistung die ich der Mannschaft zutraue. Da haben wir noch grosses Steigerungspotenzial. Hätten wir mit dem jetzigen Punktestand Spiel für Spiel an unserer oberen Leistungsgrenze gespielt, dann würde ich mich sorgen das wir mal einbrechen, so meine ich, kann es fast nur besser werden.

Der grosse Druck ist raus, in Schönheit zu sterben müssen wir nicht mehr befürchten, jetzt kann man für Überraschungen und besseren Fussball sorgen.

Teilen