Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Na ja, was Flanken angeht, ging´s bisher net schlechter, was schlimmeres bekomme ich hier in der B-Klasse auch nicht geboten. Der Ausfall ist von daher locker zu verkraften.
Was ist nun, wenn Ochs sich während des Spiels verletzt? Dann könnte Mehdi ran! Aber geht nicht, er ist ebenfalls verletzt. Und nun? Keine Schwächung? Denkt mal besser drüber nach.
Ich habe bloß abgewägt, der Ausfall von Mahdavikia ist halt im Vergleich nicht so bedeutend wie beispielsweise der Ausfall von Streit.
Das ist es, völlig deplaziert hier von einem nicht schlimmen Ausfall zu sprechen.
tobago
Ich verstehe, was du meinst. Trotzdem: Mahdavikia hat bisher nicht optimal gespielt. Richtig. Aber da geht sicher mehr. Weitere Verletzungen helfen da aber bestimmt nicht weiter. Und wenn ich im Moment zwischen ihm und Ochs wählen müßte...Ochs war nämlich bisher auch nicht berauschend. Gründe sind bekannt.
Gerade die Abwehr wird in Nürnberg viel dazu beitragen, ob es ein gutes Spiel für uns wird - oder nicht. Da ist jeder verletzte Spieler mit Stammspieler-Anspruch eine Schwächung.
tobago, da kann ich Dir nur Beifall klatschen:
Wenn Spieler eh nicht so doll in Form sind, wie von uns gewünscht, ist es natürlich Sch..., wenn diejenigen durch Verletzungen noch weiter zurückgeworfen werden!
Genau das haben hier x-User über Takahara geschrieben als er zu und gekommen ist. Ähnliches wurde hier über Amanatidis geschrieben als er nach seiner Verletzung noch keine Leistung bringen konnte. Madavikia hat keine Pause und auch keine Vorbereitung im Sommer gehabt, sondern durchgespielt. Er hat körperlich überhaupt keine Möglichkeit 100% zu bringen. Man sollte immer alle Punkte in Betracht ziehen bevor man in ein öffentliches Forum schreibt wie scheissegal der Ausfall eines Spielers angeblich ist. Ich glaube, dass Madavikia über die nächsten zwei Jahre ein Leistungsträger bei uns sein wird.
tobago
Wer hat das denn gesagt?
1) Weißenberger ist besser als Mehdi
2) Kann man Doppel-6 im 4-2-2-2 spielen:
Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo (Russ), Spycher - Chris (Fink), Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis
Ich habe bei Takahara schon immer gesagt, dass er was wird!
Herzlichen Glückwunsch.
tobago
den habe ich vergessen
tobago
Alles Gute Mehdi
------------------------------------------------------------------------------------
Wann kapiert eigentlich der letzte das er die ganze zeit RV gespielt hat, was ihm garnicht liegt...
er ist da verschenkt und muss ins RM
Niemals!! Höchstens Pröll bliebe....
bist ja mal voll de Held! Dann sag uns doch jetzt schonma...wer wird denn die nächsten Jahre was? Dann können sich hier einige die Freds im W&G Forum sparen...!