Ich bin auch am Aufräumen und Putzen, aber ich tanze nicht dabei...nein, ich singe auch nicht dazu, denn mir ist nicht danach...ich habe heute morgen in diesem verfi***** Stau auf der A661 gestanden und nach fast 2 Stunden entnervt in Preungesheim aufgegeben.
teezwetschge schrieb: Ich bin auch am Aufräumen und Putzen, aber ich tanze nicht dabei...nein, ich singe auch nicht dazu, denn mir ist nicht danach...ich habe heute morgen in diesem verfi***** Stau auf der A661 gestanden und nach fast 2 Stunden entnervt in Preungesheim aufgegeben.
ich schreibe gerade nen post hierein und kurz davor hab ich in msn gechattet und probier nebenbei was mit photoshop... aarrghhh wieso hab ich sowenig plan davon -,- da war paint übersichtlicher ,-)
eben habe ich dem faszinierendem geräusch zugehört, wenn jemand sehr laut staub saugt und man dabei auf der tastatur tippt! das gefühl ist echt genial! jetzt suche ich noch 4 steher für morgen
und jetzt bin ich im
würde aber viel lieber
und und und und ....
Aber was tut man nicht alles für das schnöde Mammon
Stau war was passiert ??
Muss wohl ein Kleinlaster in der Seckbacher Galerie umgekippt sein. Es waren 10 km Stau.
(entschuldigt bitte die fäkalsprache)
10 KM ist heftig ..
Du hast´s gut!
und Putzen nicht vergessen ...
soll ich ein ein ei für dich mitlegen???
@spidertrulla:
muß man das klo etwa danach saubermachen????
Hase ein Klo sollte rein sein nur nach dem Kacken sollte man doch mal es sauber machen
Langweile
Dann erzähl uns mal ein Schwang aus Deiner Jugend
habe gerade noch eine
und werde jetzt ein Mittagsschläfchen machen
Praktisch, da der Lokus Zuhause sauber bleibt...
Das Auto bleibt bei dem Wetter nicht mal lange angeschi**en!